Wac-47 der verwirrte Pit-Droide

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie soll man an den Droidenrang kommen Beförderung oder TO ?

    Bewerbung im Forum, so wie es auch bei R2D2 und C3PO ist

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • -mehrfache Ablehnung des Vorschlag

    Was hat das mit dem jetzigen Vorschlag zu tun, in welchem ich einiges abgeändert habe?

    Zitat

    -Relativ Unnütz (was ich erst im Nach hinein damals mitbekommen habe) da eine Scout-Einheit ja keine Türen umgehen muss, da ab da ja die Infiltration beginnt was z.B. Tarn-Einheiten viel eher übernehmen sollten/bereits tun.

    Beim Scouten oder aufklären muss man Dinge suchen und diese weitergeben. Da kann schon mal eine Tür im Weg sein welche man evtl. umgehen muss. Wir haben nicht vor irgendetwas mit diesem Droiden zu stürmen. Zudem kann in der Lore Türen umgehen.

    Zitat

    -Wenn man den vorherigen Punkt beachtet ist WAC-47 quasi nur ne laufende, rumtrollende XXL-Taschenlampfe, welche zwar ab und zu mal was halb Wegs lustiges sagen könnte. Aber im Endeffekt nur ne Comedy-Einheit ist.

    Rumtrollend eher weniger, da man nicht trollt wenn man sein RP gut spielt, zudem wird derjenige, welcher Wac-47 spielen wird vom Team durch Bewerbungen ausgewählt. Wenn er jedoch trotzdem trollen sollte, wird dieser Spieler aus dem Rang des Droiden enthoben. Der Rest deines Argumentes basiert auf Tatsachen und ist richtig. Aber nun mal eine Frage an dich: Denkst du nicht, dass das RP mit diesem Droiden mehr Vorteile und Spaß mit sich bringt als Nachteile?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was hat das mit dem jetzigen Vorschlag zu tun, in welchem ich einiges abgeändert habe?

    Selbst wenn die Person vom Team gewählt ist, wird die Rolle die man als WAC-47 ausführen muss (Charaktereigenschaften etc.) dazu führen dass es früher oder später Beschwerden gibt.

    Und an sich ist von den früheren Vorschlägen kein all zu großer Unterschied zu bemerken/man findet keine Neuerungen.

    Der Vorschlag ist und bleibt halt unbeliebt.

    Damit meinte ich dass man es eventuell lassen sollte permanent (mehr oder weniger nun zum dritten mal) diesen Droiden vorzuschlagen wenn im Endeffekt nichts neues draus kommt.

    Das ist genau so wie grob 75% der Ausrüstungsvorschläge welche minimal abgeändert werden und monatlich 1-2 mal ins Forum gepostet werden.

    Statt sich um so etwas zu kümmern Mew, sollte man erst mal durchsetzen dass die Scouteinheiten auch zum scouten kommen.

    Denn das letzte mal als ich auf CW:RP war, war das immer noch nicht der Fall.

    Und scouten findet (meist) auf einem breit-flächigen Gebiet statt und nicht in Häusern etc. denn da beginnt das stürmen/infiltrieren. (je nachdem ob man laut oder leise sein will) Also ist der Droide nichts für eine Scouteinheit.

    Außerdem dürfte WAC-47 zu der Timeline von CW:RP noch Teil des D-Squads sein. Heißt er würde eigtl. nicht Teil der 91st sein. Immerhin ist er ja von dort abgezogen wurden.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Er ist Teil einer Scouteinheit, sonst hätte er das 91st Zeichen nicht auf dem Deckel. Man muss die Rolle als Wac-47 nicht übertreiben, man kann ihn auch als mutigen Droiden, welcher hin und wieder einen kleinen Spaß macht spielen. Neuerungen sind zudem z. B. das er eine teils andere Ausrüstung bekommt, er kann nun auch unter bestimmten Bedingungen seinem Job nachgehen, er hat andere Rüstungswerte und nur weil der Vorschlag vor einem Jahr abgelehnt wurde, da wir einen neuen geschrieben haben, welcher dann zurückgezogen wurde ist kein Argument, da der Vorschlag so gesehen noch nie wirklich abgelehnt wurde...

    1. Vorschlag vom 13.06.17 Abgelehnt wegen einem neuen Beitrag

    2. Vorschlag vom 05.01.18 Zurückgezogen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • der Fraktion "Droiden" erscheinen.(Dies ist auch mit Arcorsian abgesprochen).

    Cool, dass es mit mir auch nicht abgesprochen wurde

  • Pound einfach solche Leute ignorieren. Die Disliken nur weil sie keine gescheiten Argumente rüber bringen können.

    Lustig. Keine Ahnung haben aber selbst einen Moralpostel spielen.

    @FlashWars C: Alles disliken, jetzt mal bitte Meinung. Dislikest ja alles, was nicht von dir oder deinen Spaßvögeln kommt.

    Sai  tobias Mal eure Meinung wegen euren Dislikes.

    Ganz im Ernst, wenn euch was nicht passt, schreibt es drunter, aber dlisket doch nicht instant alles wtf?! Dann machen wir das mal bei euch 24/7.

    Wenn ihr abfucken wollt, dann geht gerne woanders hin -.-

    Ich merke, dass du sehr leicht aufzuregen bist. Wie auch immer, meiner Meinung nach ist der Vorschlag komplett unnötig. Wir brauchen keine rumtrollende kleine Droiden auf den Schiff, die jemanden begleiten. Es ist Schlicht und einfach unnötig. Sowas braucht ihr meiner Meinung nach nicht. Und im welchen Sinne ist das „Instant“ und „alles“ gemeint. Ich habe meine Meinung, welche nicht auf das Endergebnis eingeflossen wäre, so bekannt gegeben.


    Man sollte schon paar Gründe rüber bringen, damit man dies verbessern kann, keine Gründe für ein Dislike machen diesen wertlos.

    Man kann, muss nicht, soll nicht. Es ist eine eigene Meinung, man muss hier nicht beschreiben wieso.

    Wie es scheint bist du mit den neuen Vorschlagsystem nicht vertraut. Die dislikes sind überflüssig, unnötig und nervig.

    Naja, mit solchen Kommentaren wie von Pound sammelt Ihr eine Gegen-Stimme. Heißt weniger Chancen das der Vorschlag angenommen wird. Ein Dislike drückt aus das es einem nicht gefällt, aber wirkt nicht auf das Endergebnis ein, ein Dagegen schon.

    Zum Vorschlag: Wie erwähnt finde ich es unnötig. Dagegen.

  • Ist ein netter Vorschlag, der für gutes RP sorgen wird und bei euch denke ich auch, dass ihr einen würdigen Spieler für ihn finden werdet.

    Allerdings würde ich das mit dem Nu-Class-Shuttel rausnehmen.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • +1 #dagegen

  • #Dafür so wir die Einheit Interessanter

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • #Dafür ich finde die idee toll ich hab denn droiden in Clone Wars gefeiert warum dann nicht auf dem server ich hoffe das der spieler der denn droiden spielt ihn gut verkörpern kann würde mich sehr freuen wenn er angenommen wird

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 19. Mai 2018 um 19:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 31. Mai 2018 um 14:58

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Oninoni 6. August 2018 um 16:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.