Überleben im Weltall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe nun "allgemein" ARC-Trooper hinzugefügt, da sie es ja hatten, dazu zählen auch die 327th.

  • Ich habe nun "allgemein" ARC-Trooper hinzugefügt, da sie es ja hatten, dazu zählen auch die 327th.

    Zählen dazu auch die 100 Klone, die im Lore die Ausbildung hatten

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ok dann revidiere ich mein #Dagegen und mache es zu einem #Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ich bin Dagegen, da es einfach nicht sinnvoll ist vom Spielspaß her als Jetpackeinheit nicht auf die Außenhülle zu dürfen...(Ich denke mal dass mir jeder der ein Jetpack/Greifhaken besitzt da zustimmen kann)

    Es macht halt keinen Spaß nur im Hangar zu Trainieren und dann mal zu hoffen dass es nen Mapchange auf ne Map gibt wo man das vernünftig machen kann

    Und sowieso das mit dem Kanonischen zu machen ist schon komisch wenn du Chars in der Liste hast die es nur in Legends gibt...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Doch weil dort nirgends steht, dass sie jemals eins besaßen. Bei dem Beskar'gam ist das anders, ich kann bloß nicht sagen, dass die Beskar'gam von Walon & Kal diese hatten.

    Ich verstehe einfach nicht warum du dich so auf den Kanon berufst ein großer Teil des Server ist Legends deswegen finde ich das man auch diesen Vorschlag an Legends anpassen sollte

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Doch weil dort nirgends steht, dass sie jemals eins besaßen. Bei dem Beskar'gam ist das anders, ich kann bloß nicht sagen, dass die Beskar'gam von Walon & Kal diese hatten.

    Wenn Beskar'gam eingebaute Atemgeräte hat welche denen der Piloten gleichkommen, wie möchtest du mir dann das erklären?

    https://goo.gl/images/PW1kMu

    Offensichtlich hielten es im Kanon die meisten Mando Piloten für nötig externe Atemgeräte zu tragen welche bei Skirata und Wau in den RC Büchern nie erwähnt wurden...

  • Wenn Beskar'gam eingebaute Atemgeräte hat welche denen der Piloten gleichkommen, wie möchtest du mir dann das erklären?

    https://goo.gl/images/PW1kMu

    Mandalorianische Piloten Rüstung zu Zeiten des Imperiums, also nicht von Bedeutung zu dieser Zeit

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mandalorianische Piloten Rüstung zu Zeiten des Imperiums, also nicht von Bedeutung zu dieser Zeit

    Der technologische Fortschritt ist zu vernachlässigen, außerdem ist es technologischer FORTSCHRITT, was bedeutet dass die Atemgeräte eher kleiner werden und daher eher in die Rüstung/das Jetpack zu integrieren sind.

  • Ich verstehe einfach nicht warum du dich so auf den Kanon berufst ein großer Teil des Server ist Legends deswegen finde ich das man auch diesen Vorschlag an Legends anpassen sollte

    Wieso sollte es falsch sein etwas vom legends auf das Kanon zu übertragen es ist eher positiv da wir kein Semi mehr sind.

  • Wenn Beskar'gam eingebaute Atemgeräte hat welche denen der Piloten gleichkommen, wie möchtest du mir dann das erklären?

    https://goo.gl/images/PW1kMu


    Offensichtlich hielten es im Kanon die meisten Mando Piloten für nötig externe Atemgeräte zu tragen welche bei Skirata und Wau in den RC Büchern nie erwähnt wurden...

    Siehe tschubaki

    und wenn du auch nur noch ein einziges Mal wagst, Rebels als Mandalorianer zu bezeichnen, hack ich dir den Kopf ab.

  • Siehe tschubaki

    und wenn du auch nur noch ein einziges Mal wagst, Rebels als Mandalorianer zu bezeichnen, hack ich dir den Kopf ab.

    Gut, nehmen wir eine bessere Quelle:

    • Life support box must rest securely on the front torso armor or be mounted to the backplate.
    • Life support box may be attached directly to the armor or it may have its own harness system.
    • Life support box harness system must be made from leather, vinyl, or nylon.
    • Life support box must feature a system of switches and knobs and buttons that appear well integrated into the prop and not simply glued on.
    • Life support box must have two locations for hoses to be affixed. There must be a flange on the box where the hose and the box meet.

    Die Mandalorian Mercs sind inzwischen ein der größten Star Wars Cosplay Gruppen und komplett nur Mandalorianer (sollten also Wissen worüber sie reden). Wie du siehst benötigen da leute die eine Pilotenrüstung haben wollen auch eine externe Life Support Box.

  • Ich stimme dem zu DAGEGEN

  • Die GM's können nicht im Weltall überleben, ihre speziellen Helme ermöglichen nur das Filtern von giftigen Stoffen, wie Sporen usw. Es ermöglicht es ihnen aber nicht im Vakuum zu überleben, da sie nicht vorhandene Luft nicht filtern können. Die SO hingegen konnten es ebenfalls nicht, durch ihre speziellen Helme.

    Willst du mich verarschen?! Die haben in der Lore Schiffe gekapert! Wie ohne passende Ausrüstung. Ich meine man beschießt ja nicht gegnerische Schiffe mit GMs, sondern die springen hin und flieken durchs Vakuum. Die haben auf jedenfall da überlebt. Wie du vielleicht aus den Wiki-Seiten von Bacara und Keller entnehmen kannst, haben diese ihre Rüstung sogar eigenhändig modifiziert. Die FT verfügen natürlich auch über Sauerstoffgeräte und können ihre Rüstungen Hitze sowie Luft dicht verschließen. Also komme ich zu dem Entschluss, dass die GMs sowie das KSQ und die FT im Raum überlebenkönnen.

    Ob die FT umbedingt die Erlaubnis dazu erhalten sollten, darüber lässt sich streiten, aber sie können im Notfall (Hüllenbruch oder FC der wild Knöpfe drückt und Hangartore öffnet) überleben.

    Da sie aufgrund von Notfällen auf Außenhüllen usw gehen müssen, bin ich ebenfalls damit einverstanden, dass sie die Atemausrüstung besaßen.

    Leute die noch nicht tot sind kommen rein und Tote werden nicht geborgen, dazu war die Klonpruduktion zu billig. Medics auf der Außenhülle sind somit vollkommen überflüssig.

    Da ich mit dem jetzigen Zustand kein Problem habe und mit der jetzigen Form nicht einverstanden bin:

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

    Einmal editiert, zuletzt von Catch (10. Mai 2018 um 18:49)

  • Ganz schlechte Idee von deiner Seite, der RIS ist fast 100% legends.

    Abgesehen davon ist Legends besser.

    90% und hättest du meinen Kommentar auch richtig gelesen dann wüsstest du das ich eine angleichung als Positiv sehe ich habe niemals gesagt das ich den Server 1:1 Kanonisch haben will da es 1. nicht möglich ist und 2. Es langweilig wäre.

    Wenn wir es aber anders betrachten also das alles Legends wäre könnten die SWTs auch Problemlos auf die Venator lel.