Ausbilder im RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo an alle aus der Community und an alle Ausbilder und Mentoren von CW RP.

    Wie alle wissen sind Ausbilder bisher immer Nebencharaktere gewesen die außerhalb ihres Ausbildungsbereiches nicht gespielt werden dürfen.

    Jedoch gibt es gewisse Umstände in denen es RP Technisch erlaubt sein sollte.

    Dieser besagte Umstand wäre wenn wir uns auf der Map Kaminoo aufhalten, da sämtliche Ausbilder vom RP her dort Stationiert waren und Rekruten zu Soldaten gemacht haben.

    Daher stelle ich hiermit den Antrag, dass Ausbilder-Charaktere auf Kaminoo auch als RP Chars gespielt werden dürfen mit der Einschränkung, dass sie weder den T-7 Taser noch deren Handschellen benutzen dürfen.

    Einzige Ausnahme (sofern möglich) ist dass die Ausbilder ihre Handschellen verwenden dürfen wenn keine andere Partei ( ST SWT CPT oder höher) anwesend ist und eine Straftat vorliegt, und auch nur wenn es sich bei dem Schuldigen um einen PVT (jeglicher Einheit) handelt.

    Darüber hinaus ist der Einsatz von Handschellen lediglich bei Trollern erlaubt. Bei erstmaligem Verstoß sollte es eine Verwarnung geben, bei einem weiteren der Rauswurf als Ausbilder und 1 Monat aufnahme-sperre.

    Auf die Art wird Abuse verhindert und Ausbilder dürfen sich auch ein wenig mit einbringen. Jedoch nur auf Kaminoo.


    Der Ausbider selbst sollte damit wie ein CPL behandelt werden, der Mentor selbst als ein LT. Offiziell sind sie Ranglos und haben Keine Befehlsgewalt sofern es sich nicht um die Ausbildung selbst oder um Verstöße gegen Kaminoo handelt (Beschuss oder Tätiger Angriff auf andere).


    Sollte es zu einer derartigen Situation kommen dürfen Ausbilder zwar eingreifen, allerdings keinen Strafvollzug durchführen.

    Im Fall das ein Ausbilder jemanden festnehmen muss, muss er den Gefangenen der ST übergeben bzw. sollte keine ST anwesend sein so ist der Gefangene dem Ranghöchsten seiner Einheit zu übergeben.


    Ich hoffe alle anderen Ausbilder und Mentoren sind ebenso meiner Meinung und hoffe dass der Ausbilder-Posten damit ein wenig interessanter wird.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roxxas (12. Mai 2018 um 01:01)

  • #Dafür ,da so das RP gesteigert wird

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Absolut dafür die oben genannten aspekte fördern das Roleplay und lassen für neulinge einen haftenden eindruck von qualität den man innerhalb des servers nicht so schnell wieder vergisst

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Also ich bilde immer mit meinem RP-Char aus. Wechsle garnicht erst zum Ausbilder Char. Der Vorschlag scheint mir aber durchaus sinnig, #dafür.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Absolut dafür die oben genannten aspekte fördern das Roleplay und lassen für neulinge einen haftenden eindruck von qualität den man innerhalb des servers nicht so schnell wieder vergisst

    1+

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ist eine Coole idee und wäre auch ein toller Moment wenn man seinen Ausbilder wieder trifft. #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Gut ausgearbeiteter Vorschlag. Wird bestimmt, wie erwähnt den Reiz an den Ausbildern fördern. Ist ein interessantes „Feature“. Aus diesen Gründen #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich frage mich jedoch, was soll es bringen? Der Ausbilder ist ein Sonder-Job, seine Aufgabe ist es "lediglich" sich um die Kadetten zu kümmern, er besitzt keinen Rang oder sonstiges und haben meistens ziemlich absurde Namen, Ausbilder Schmidt usw. Was bringt es ihnen darauf zu spazieren? Es ist nicht umsonst ein Ausbilder-Job, der OOC ist, nicht IC, weswegen ich Dagegen bin.

  • Ich frage mich jedoch, was soll es bringen? Der Ausbilder ist ein Sonder-Job, seine Aufgabe ist es "lediglich" sich um die Kadetten zu kümmern, er besitzt keinen Rang oder sonstiges und haben meistens ziemlich absurde Namen, Ausbilder Schmidt usw. Was bringt es ihnen darauf zu spazieren? Es ist nicht umsonst ein Ausbilder-Job, der OOC ist, nicht IC, weswegen ich Dagegen bin.

    Ich bin der selben meinung und auch Dagegen

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich gebe ein Dafür.

    Ist auch mal schön, dass die Ausbilder etwas RP Möglichkeiten haben.

  • Auch von mir ein ganz klares DAFÜR

    Gründe:

    - Mehr Reiz einen Ausbilder zu spielen

    - "Ich treffe meinen Ausbilder wieder" RP

    - Endlich mal ein RP für Ausbildercharaktere, wenn sie schon einen Klon Platz belegen

    - Macht Sinn, da, wie erwähnt, auf Kamino ausgebildet wird

  • Besser hätte ich das nicht ausdrücken können.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • #Dafür

    Gründe : Ich finde das die Ausbilder auch RP machen sollte mit ihren Ausbilder Chars.

    weil das RP auch fördert.

    Jetzt Melde ich mich zur diesen Thema.

    Ehrlich ich finde dieses Idee gut gedacht.

    selbst ich mache manchmal RP mit mein Ausbilder Char weil die Rekruten sollten sofort ran genommen werden mit dem RP.

    #Dafür

    Achso?

    Meiner Meinung spricht nichts dagegen und wir bieten den Ausbildern mehr Freiheiten. Dickes #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler