[Vorschlag]Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jungs, ich denke ihr alle überseht da einen großen Fakt und regt euch zu sehr drauf ein.

    Smitty, obwohl er zur S-Administrativen Ebene gehört, macht lediglich EINEN VORSCHLAG.

    Das heißt nicht, dass es sofort umgesetzt wird und er will die Meinung der User-Community hören, ihr seht doch es gibt 2 Seiten, spielt euch dort doch nicht drauf so ein.

    Ich persönlich sehe den Vorschlag etwas zwiespaltig, einmal stimme ich dir zu, dass die Map ziemlich oft, wenn nicht zu oft, dran kommt, andererseits bin ich gegen ein Verbot von einem Monat, das ist zu viel und am Ende kommt doch eh wieder das gleiche raus, ich wäre eher für eine Regelung, für eine bestimmte Anzahl wann die Map gespielt wird / gespielt werden darf, vielleicht feste Tage, bestimmte Eventregelungen => nicht immer nur die Karte usw, da wäre ich schon eher dafür, anstatt die Karte für einen ganzen Monat zu sperren, ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Es geht darum, dass er die User somit übergeht, welche nicht aktiv ins Forum schauen. Und die Meinung im Forum und die der Spieler die gerad online sind gehen auseinander. Vlt sind gerad viele Leute da die die mal mögen aber dank diesem vorschlag können sie nicht mal mehr dafür voten. Wenn keiner auf die mal bock hat votre auch keiner dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich liebe die Map zwar aber ich muss dir zustimmen

    Dafür!

    ABER

    ich wär dafür dass diese Map nicht komplett verboten wird da auf dieser Map enorm viel PassivRP machen kann, welches bei der neuen PassivRP Frak von Vorteil wär deswegen wäre ich dafür dass man NUR Sonntags nach 'Coruscant' wechselt und sonst weder bei Events noch durch Mapvotes von Administrativer Seite.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es geht darum, dass er die User somit übergeht, welche nicht aktiv ins Forum schauen. Und die Meinung im Forum und die der Spieler die gerad online sind gehen auseinander. Vlt sind gerad viele Leute da die die mal mögen aber dank diesem vorschlag können sie nicht mal mehr dafür voten. Wenn keiner auf die mal bock hat votre auch keiner dafür.

    Das ist aber ein kleiner Teil, der Großteil ist im Forum aktiv und macht Recht auf sein Stimmrecht.

  • Es geht darum, dass er die User somit übergeht, welche nicht aktiv ins Forum schauen. Und die Meinung im Forum und die der Spieler die gerad online sind gehen auseinander. Vlt sind gerad viele Leute da die die mal mögen aber dank diesem vorschlag können sie nicht mal mehr dafür voten. Wenn keiner auf die mal bock hat votre auch keiner dafür.

    Wo soll so eine Abstimmung oder ähnliches sonst gemacht werden? Auf dem Server wenn 80 Mann aufm Server sind oder im Forum wo jeder zugreifen kann? Bei den Wahlen des Bundestages haben auch die Pech die nicht zur Wahlurne gehen oder eine Briefwahl rechtzeitig beantragen...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Es geht darum, dass er die User somit übergeht, welche nicht aktiv ins Forum schauen.

    Der Kommentar ist wie ich finde extrem lächerlich. Meinst du ich "übergehe" hier die User, weil ich einen VORSCHLAG schreibe? Hätte ich wirklich die Spielerschaft übergehen wollen wäre dieser Vorschlag nie erschienen.

  • Warum darf die Map nur Sonntags verwendet werden? Und wo macht das Sinn?

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Warum zum Teufel wollt ihr es alles einschränken mit Regel da, Regel da, die El entscheidet ja scheinbar auch über Maps und darf sie verbieten wtf.

    Die User wollen auf die Map, dann sollte man sie lassen, zudem verstehe ich das garnicht, mit paliel und anderen hatte ich schon super RP.

    Es ist ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger.

  • Der Kommentar ist wie ich finde extrem lächerlich. Meinst du ich "übergehe" hier die User, weil ich einen VORSCHLAG schreibe? Hätte ich wirklich die Spielerschaft übergehen wollen wäre dieser Vorschlag nie erschienen.

    Ich hab nicht gesagt das du alle übergehst. Ich habe kritisiert das die Mehrheit sich für etwas entscheidet und du das nicht haben willst.. Ich kann verstehen das du die mal nicht magst aber ich finde solch einen Vorschlag sinnlos. Weil bei jeden Mapvote wird dieser Vorschlag neu aufgerufen. Denn da wird gefragt WOLLT ihr Corouscant. Und wenn die Mehrheit dafür ist dann sollten wir das respektieren.

    Das ist aber ein kleiner Teil, der Großteil ist im Forum aktiv und macht Recht auf sein Stimmrecht.

    Ich sehe meistens die gleichen 20 Leute kommentieren.

    Wo soll so eine Abstimmung oder ähnliches sonst gemacht werden? Auf dem Server wenn 80 Mann aufm Server sind oder im Forum wo jeder zugreifen kann? Bei den Wahlen des Bundestages haben auch die Pech die nicht zur Wahlurne gehen oder eine Briefwahl rechtzeitig beantragen...

    Es sollte auf dem Server gemacht werden und zwar beim MapVOTE. Da wo die Leute darum VOTEN, auf welche Map sie möchten. Überleg mal hier wird entschieden, dass wir die Map 1Monat lang nicht spielen, was komplett überzogen ist. Die MEHRHEIT die immer für diese Map gevoted hat in bestimmten Situationen wird einfach meiner Meinung nach ignoriert, Wenn man gesagt würde jede Map bis auf die standard Map darf nicht mehr als 1 mal pro Tag oder 5 mal pro Woche oder so kommen dann fände ich das ok. Aber eine bestimmte Map für 1 Monat. Nah fam.

    Die Aussage dieses Vorschlags ist meiner Meinung nach: Die Mehrheit will um Mittwoch um 14:00 auf diese Map. Nah fam mich juckt nicht was du willst. Ich verbiete dir auf diese Map zu gehen, weil selbst wenn ich nicht auf dem Server bin will ich nicht das diese Map benutzt wird, damit ich nicht auf diese Map joine. Wenn Votes gemacht werden und diese Map gewählt wird finde ich das nicht fair. Die Mehrheit hat zwar dafür gestimmt, aber ich mag die Map nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (24. Mai 2018 um 15:06)

  • Ganz ehrlich...

    Bald macht StarWars:UnderworldRP auf, dort wird es massig von Stadt RP im Star Wars Style geben, aber ist das wirklich der Sinn von CWRP? "CloneWarsRP"

    oder wollen wir es bald in "CorusantRP" umbenennen? Corusant als Map kann sich schon bocken & ab und zu da hinzugehen finde Ich gut, aber wenn wir mittlerweile 30%-50% der gesamten Zeit dort sind, dann sind wir kein CloneWarsRP Server mehr. Denn Clone kämpfen & sind im Krieg. Nicht beim Fußball-Stammtisch um 19:30 in ner Bar.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ganz ehrlich...

    Bald macht StarWars:UnderworldRP auf, dort wird es massig von Stadt RP im Star Wars Style geben, aber ist das wirklich der Sinn von CWRP? "CloneWarsRP"

    oder wollen wir es bald in "CorusantRP" umbenennen? Corusant als Map kann sich schon bocken & ab und zu da hinzugehen finde Ich gut, aber wenn wir mittlerweile 30%-50% der gesamten Zeit dort sind, dann sind wir kein CloneWarsRP Server mehr. Denn Clone kämpfen & sind im Krieg. Nicht beim Fußball-Stammtisch um 19:30 in ner Bar.

    Mal sehen wie lange SWU:RP am Leben bleibt.

  • Linxreen Es war doch genau andersrum?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Deswegen hab ich den Post ja verfasst, eine Map zu verbieten muss administrativ geklärt werden und darf nicht von Eventleitern, welche Events veranstalten vieranlasst werden.

    Machen doch die Eventleiter auch gar nicht? Sie sagen nur, nö wir machen da keine Events mehr

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hay Häää xD Es wurde hier reingeschrieben, dass die Map nur für Sonntags oder extra Events gedacht war? das haben alle geschrieben ka

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle