ERC Vorschlag; Promote von den Lore Charakteren Buzz & Draa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eigentlich soll das keine Ranggeilheit rüberbringen wir wollen halt nur, dass Buzz und Draa als Vorbild funktion gelten und ich glaube das Soldaten eher auf einen LT als auf einen SGT hören. Ich hätte vor paar Monaten auch im Vorschlag von Buzz und Draa schreiben können, dass sie LT anstatt SGT werden sollen, aber ich war mich noch nicht bewusst wie Buzz und Draa das RP der GC und der Gesamten ERC's verbessern würde.

    Ist meine Meinung. Aber eine Frage habe ich jetzt. Wie soll ein Rang das RP denn nun verbessern?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ist meine Meinung. Aber eine Frage habe ich jetzt. Wie soll ein Rang das RP denn nun verbessern?

    Der LT Rang soll einfach den "neunen" und anderen SGT CPL etc. ein Vorbild sein und die Einheit sagen wir mal etwas gut aussehen lässt mit Kompetenten "Lore" Lieutnants

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Der LT Rang soll einfach den "neunen" und anderen SGT CPL etc. ein Vorbild sein und die Einheit sagen wir mal etwas gut aussehen lässt mit Kompetenten "Lore" Lieutnants

    Reicht Stak denn nicht? Na gut sagen wir wenn einer davon LT werden würde wäre es ja okay aber 3 Lore Lieutenants sind mir eindeutig zu viel für eine Einheit.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Leute, ihr könnt doch nicht jeden eurer Vorschläge mit Jedpedia etc begründen, aber wenn es mal nicht passt sagen: „Öhm ja, kann ja jeder bearbeiten.“

    Da einfach diese Seiten für uns momentan die Begründung für jeden Vorschlag und den gesamten Ablauf auf den Server sind, müsst ihr euch auch damit abfinden, wenn die euch nicht gefallen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Leute, ihr könnt doch nicht jeden eurer Vorschläge mit Jedpedia etc begründen, aber wenn es mal nicht passt sagen: „Öhm ja, kann ja jeder bearbeiten.“

    Da einfach diese Seiten für uns momentan die Begründung für jeden Vorschlag und den gesamten Ablauf auf den Server sind, müsst ihr euch auch damit abfinden, wenn die euch nicht gefallen.

    Stimme ich zu nicht Loregerecht dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Leute, ihr könnt doch nicht jeden eurer Vorschläge mit Jedpedia etc begründen, aber wenn es mal nicht passt sagen: „Öhm ja, kann ja jeder bearbeiten.“


    Da einfach diese Seiten für uns momentan die Begründung für jeden Vorschlag und den gesamten Ablauf auf den Server sind, müsst ihr euch auch damit abfinden, wenn die euch nicht gefallen.

    Was habe ich nochmal in Geschichte gelernt? Ach ja! Man sollte immer mehrere Quellen untersuchen und auswerten, da dies den [ist "den" richtig verwendet?] Wahrheitsgehalt anhebt. Genau wegen sowas macht man das und da mehrere Quellen sagen, das der Rang unbekannt war,

    Zitat von Zvecota


    Ausserdem sieht man wie Buzz im gleichen LAAT wie Gree anderen Klonen befehle gibt ("Schnallt euch an an und überprüft eure Zellen, Soldaten. Wir gehen rein.").... Ich glaube dies sollte als Quelle reichen...... Man sieht aber nicht welchen Rang die haben. Da aber sowieso die Meisten Charaktere die Eigentlich Cmd sind Major oder niedriger gemacht werden. Falls du die Folgen gucken möchtest. Staffel Zwei Episode Sechs und Sieben

    er aber Befehle gegeben hat, gehe ich davon aus, das er min. über Private war.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • er aber Befehle gegeben hat, gehe ich davon aus, das er min. über Private war.

    Und damit ist das Krays Argument mit dem "Private" Rang eigentlich unwarscheinlich

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Der LT Rang soll einfach den "neunen" und anderen SGT CPL etc. ein Vorbild sein und die Einheit sagen wir mal etwas gut aussehen lässt mit Kompetenten "Lore" Lieutnants

    Was soll der Scheiss denn ist LT Stak etwa nicht kompetent sie können sich auch an ihm ein Beispiel nehmen außerdem ist ein Unteroffizier auch eine vorbildsperson

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Muss mich leider gegen diesen Promote aussprechen. Ich finde nicht das es nötig ist. Als SGT kann man genau so viel Respekt bekommen/erwarten wie ein LT z.B SGT Hound, SGT Boss(auch wenn er einer Speziall Einheit angehört), SGT Walon Vau, SGT Kix,.... , finde das diese Personen trotzdem eine grosse Autorität haben und nicht so einfach rum geschubst und respektiert werden. Ich finde ebenfalls das sie als SGT alle Aufgaben eines LT übernehmen können wie z.B Trainigs. Das ist nur meine Meinung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Was soll der Scheiss denn ist LT Stak etwa nicht kompetent sie können sich auch an ihm ein Beispiel nehmen außerdem ist ein Unteroffizier auch eine vorbildsperson

    Ich glaube dass er damit nicht meinte dass stak scheiße ist

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Sehe ich als Sinnvoll sowie gut durchdacht.

    Schaden tut es ebenfalls keinem.

    Dafür

    +1

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Muss mich leider gegen diesen Promote aussprechen. Ich finde nicht das es nötig ist. Als SGT kann man genau so viel Respekt bekommen/erwarten wie ein LT z.B SGT Hound, SGT Boss(auch wenn er einer Speziall Einheit angehört), SGT Walon Vau, SGT Kix,.... , finde das diese Personen trotzdem eine grosse Autorität haben und nicht so einfach rum geschubst und respektiert werden. Ich finde ebenfalls das sie als SGT alle Aufgaben eines LT übernehmen können wie z.B Trainigs. Das ist nur meine Meinung.

    Bin derselben Meinung. Man kann sich den Respekt ebenfalls als Sergeant verdienen. Sofern man die nötige Kompetenz hat ist alles möglich. Spreche mein dagegen aus.

  • Ich persönlich finde für einen nicht wirklich stark oder einprägend auftretenden Charakter den Rang "Lieutenant" etwas zu hoch gegriffen und denke, dass man mit dem Rang eines Sergeants schon gut bedient ist.

    -dagegen-

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 20:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 8. Juni 2018 um 15:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.