Battlefield 5 oder Black ops 4 ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Black Ops 4 ähnelt immer mehr anderen Spielen für mich wirkte der Trailer wie ein Overwatch im Call of Duty Style. Der Zombie Modus interessiert mich schon eher , deswegen werde ich es mir denke ich Mal kaufen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Battlefield besteht in letzter Zeit irgendwie nur noch aus futuristischem Firlefanz oder historisch unkorrekten Kacke. Die besten Beispiele waren CoD Black Ops III und CoD WWII. Man muss jedoch dazu sagen, dass Battlefield 1 (wie bei "Battlefront" und "Battlefront 2" Schande über den Namen) auch alles andere als geschichtlich korrekt war. Sowohl der Trailer von Black Ops IV als auch der Trailer von Battlefield V (dieser krasse Sprung von Battlefield 1 zu Battlefield V flasht mich immernoch) sehen von der Geschwindigkeit einfach viel zu wenig nach Taktik aus. Und da bei beiden bzw. vorallem bei Battlefield die Gegner irgendwie von allen Seiten kommen und man (wenn man sich nicht mit Waffen, Fahrzeugen etc. auskennt) nicht weiß ob das da oben grade ne Messerschmitt oder ne Spitfire is, die auf einen zufliegt sieht das einfach zu stark nach Battle Royal aus. Bis Battlefield 4 - oder sogar bis Hardline sah eigentlich alles noch ganz cool aus. Aber jetzt? Wenn ich mir momentan nen Shooter kaufen würde, dann Ghost Recon Wildlands. Ist zwar ziemlich anders als Battlefield oder CoD, aber meiner Meinung nach auch deutlich gelungener. Oder du wartest auf RAGE 2, das sieht auch hammermäßig aus. Oder natürlich du greifst zum altbewährten Arma. Allerdings nur wenn du schon etwas Erfahrung mit Taktik und so hast. Vielleicht is ja aber auch Squad (Nachfolger von Project Reality) oder Post Scriptum. Da steckt wenigstens noch Realität drin. Aber wenn du einfach nur was zum Ballern brauchst: Klar, bezahl 60€ für n unfertiges Spiel und kauf dir danach für je 40€ DLCs oder evtl Lootboxen (gut, bei BF soll es keine geben). Wenn du was zum Ballern suchst, geh DOOM spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (28. Mai 2018 um 12:13)

  • Call of Duty wird definitiv nicht mehr gekauft. Dafür habe ich BO2, daran habe ich auch noch genug Spaß.

    BFV sieht einfach viel zu bunt und farbenfroh aus. Mit BF1 hatte ich auch keinen sonderlichen Spaß (50-60 H insgesamt).

    Werde mir vermutlich keins kaufen.

  • dieser keasse Sprung von Battlefield 1 zu Battlefield V flasht mich immernoch

    Sarkasmus?

    Ganz ehrlich ich hab absolut keinen Bock auf beide Spiele, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann wohl für Battlefield V, weil die noch etwas Qualität in ihre Spiele bauen. So waren die Singleplayer Missionen in Battlefield One TEILWEISE richtig kreativ und schön anzusehen, allerdings fehlte mir da auch einfach die Kritik an dem was man da im Spiel gerade macht. Klar, es is nurn Battlefield und damit auch bloß unterhaltsames Multiplayergeballere, (zumindest heutztage) aber One ging schon in eine Richtung die mir gefallen könnte. Wenn man das vielleicht bei V noch erweitert, also in der Single Player Kampagne, dann haleluja. Außerdem kommt ENDLICH MAL wieder bei einem großen AAA Spiel KEIN Seasson Pass, und jeder Inhalt im Spiel soll jedem zur verfügung gestellt werden. (Ja SEEEHR großzügig dass man alles haben kann wenn man sich das Spiel für 60 Euro als Vollpreistitel holt... wuhu.... wirklich traurig dass man das heutzutage ehren muss.)

    Und was CoD angeht... Kompletter Müll was da abgeht.

    Singleplayer Kampagne ist einfach mitlerweile gar nicht mehr, die wird komplett rausfliegen, natürlich wieder einen Zombie Modus der meiner Meinung nach schon seit Infinite Warfare scheiße geworden ist, und einen fucking Battle Royale Modus... natürlich, wofür brauchen wir einen SinglePlayer? Würde ja mehr aufwand bedeutet die 4 Stunden lange Scheiße hinzurotzen die eh kein Schwein spielt. Oh dafür hab ich ne viel kuhler und hippere Idee, damit die ganzen sch**ß Kinder die grade Fortnite auf dem S9 ihrer Mama spielen sich unser Spiel auch für 60 Euro kaufen, obwohl wir keinerlei Innovation in unser Spiel gepackt haben, und sogar einfach einen Teil rausgenommen haben und trotzdem den Vollpreis verlangen!

    Mal ehrlich, Battle Royale... Ernsthaft? Ansonsten ist der restliche Multiplayer auch nur noch ein kreatives schwarzes Loch, das absolut keine Innovation oder Neuerung bietet. Natürlich muss man hier anmerken, dass einige Dinge verbessert wurden. So gibt es kein Auto Heal mehr und dafür einen Medic als Klasse, was taktisches Teamplay erfordert, und auch der Fog of War (also der Kriegsnebel) auf der Minikarte ist ein Fortschritt. Aber am Ende überwiegt dann doch die Unkreativität und die Innovationslosigkeit.

  • EA: Battlefield 1 bezeichnen wir auch als Battlefield 5, weil es der 5. Teil ist.

    EA wenn sie ein neuen Battlefield Teil bringen wollen: BATTLEFIELD V WEIL DANN ALLE DENKEN ES WÄR BF1 ABER NE UND ALLE DENKEN ES IST VIETNAM WEGEN V UND RÖMISCH...

    Ich hasse den neuen BF Trailer.....hat nichts gezeigt vom Gameplay, eingeblendetes HUD hilft auch nicht .3.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Battlefield 5 ist Shit, der Trailer war echt mies und die Umsetzung ist auch dreckig

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich hab die Trailer net gesehen aber ich würde mit eher Battlefield holen finde das Game geiler als COD und wenn ich sowas wie COD zocken will, zocke ich Ironsight ist kostenlos aber geil. Finde aber generell die Entwicklung von COD und Battlefield nicht so geil zocke da lieber MW 2 was ich mir letztens wieder geholt hab.

  • Kerry ich dachte du wärst 16 und kein alter, weiser man der alleine aufm Berg lebt (weil alle alten Männer, welche alleine aufm Berg wohnen sind weise......das weiß doch jeder...).....

    Naja ich persönlich finde beide Spiele sehen nicht so geil aus.....wobei ich mich Frage warum sich alle über die Frau in BFV aufregen.....mein Gott das ist ein Spiel zum rumballern und keine Simulation welche alles 100%ig korrekt macht....

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra