Bewerbung zu Jedi General Bardan Jusik

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -Steam Daten

    -IC-Daten

    -Realife Daten

    -Stärken | Schwächen

    -Online Zeiten

    -RP-Story

    -Schlusswort


    ●Vorwort●:

    Sehr geehrter EGM-Community, dies ist meine Bewerbung zu Jedi Bardan Jusik!

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim lesen.

    ●Steam Daten●:

    Steam-Profil

    Name: dANiiEL

    steamID: STEAM_0:1:12595880

    Garry's Mod Spielzeit: 2,453 Std.


    ●IC-Daten●:

    Soldat Regiment Rang
    Sarabon Mukati Jedi Ritter
    Rage 21st Nova Corps | GM Corporal

    Spielstunden: 245 Std.

    GExtension-Profil

    ●Realife Daten●:

    Mein Name ist Daniel H. Geboren wurde ich am 24.02.2001 (17). Ich lebe in Hürth/NRW und gehe zurzeit auf eine Realschule.

    Ich spiele gerne Computerspiele und gehe auch gerne in ein Fitness Studio.


    ●Stärken●:

    Nett & Höfflich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Sehr viel Erfahrung mit den Jedi


    ●Schwächen●:

    Ungeduldig

    Nerve unbewusst

    Kann nicht spontan sein

    Erkenne nicht so gut meine Schwächen

    ●Online Zeiten●:
    Montag 15:00-22:00 Uhr
    Dienstag 13:15-22:00 Uhr
    Mittwoch 15:00-22:00 Uhr
    Donnerstag 15:00-22:00 Uhr
    Freitag 13:15-22:00 Uhr
    Samstag 11:00-0:00 Uhr
    Sonntag 11:00-23:00 Uhr




    ●RP-Story●:

    Die Geschichte von Bardan Jusik....

    Kindheit:

    Wie auch alle Machtsensitiven Kinder, würde Bardan als er noch klein war, auf Coruscant in den Jedi-Tempel gebracht. Unfähig, sich an seine Eltern zu erinnern, wuchs er unter den Jedi auf und kam schließlich unter die Ausbildung von Meister Zey.



    Klonkriege:

    Bardan Jusik wurde im verlauf des Krieges zum Ritter ernannt und somit auch

    zum General der GAR, in der er das Kommando Null Fünf der Spezialeinsatzbrigade führte. Bardan entwickelte eine gute Beziehung zu Null ARC N-11 Ordo. Durch diese gute Beziehung wollte Kal Skirata, Bardan bei einem Anti-Terror Einsatz auf Coruscant dabei haben. An dieser Mission direkt beteiligt waren neben Bardan, Kal Skirata, Ordo, Null ARC N-7 Mereel, das Delta Squad und Omega Squad, Walon Vau und Etain Tur-Mukan. Während der Mission lernte Bardan Skirata und die Klone immer mehr zu schätzen, ebenso ihre Einstellung und Lebensweise. Gegen Ende ihrer Mission wurde Bardan sogar als mandalorianischer Krieger akzeptiert und kämpfte in dem finalen Zugriff zum ersten Mal in Munin Skiratas grüner mandalorianischer Rüstung.


    ●Schlusswort●:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

    2 Mal editiert, zuletzt von dANiiEL (3. Juni 2018 um 23:16)

  • Finde dich im Teamspeak ziemlich sympathisch jedoch ist die RP-Story sehr kurz. Bleibe vorerst neutral. Ein kleiner Tipp. Falls du es noch nicht getan hast solltest du dich mit den RCs in Verbindung setzen, sodass du die Mitglieder kennenlernst. Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

  • Linxreen  Onkel Strelok  Morga  Boost  Kray  Vampir eure Meinung ist hier für mich persönlich entscheidend.

    Ich kann dir aber schon mal sagen, dass du auf jeden Fall deine RP-Story ausbauen solltest und maybe über deine Ziele usw. berichtest.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde dich im Teamspeak ziemlich sympathisch jedoch ist die RP-Story sehr kurz. Bleibe vorerst neutral. Ein kleiner Tipp. Falls du es noch nicht getan hast solltest du dich mit den RCs in Verbindung setzen, sodass du die Mitglieder kennenlernst. Viel Glück noch bei deiner Bewerbung!

    Hast du überhaupt mit den RC geredet?

    Hast du schon mit Linxreen und der SEB gesprochen?

    Ich habe eine Konvi mit ihnen aufgemacht.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • #Update

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • RP Story etwas Mager, aber du als Person exzellent für diesen Rang. Mein Dafür hast du, obwohl mein Dafür sehr selten ist.

    Linxreen  Onkel Strelok  Morga  Boost  Kray  Vampir eure Meinung ist hier für mich persönlich entscheidend.

    Ich kann dir aber schon mal sagen, dass du auf jeden Fall deine RP-Story ausbauen solltest und maybe über deine Ziele usw. berichtest.

    Thema RP Story, zu Bardan gibt es nicht so viel zu schreiben. ^^ Und ich muss auch die Zeit beachten, in der wir spielen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich habe eine Konvi mit ihnen aufgemacht.

    Das ersetzt in meinen Augen kein persönliches Gespräch. Du solltest schnell auf die Jungs zu gehen. Das ist eigentlich auch ganz easy da es echt korrekte Bois sind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Thema RP Story, zu Bardan gibt es nicht so viel zu schreiben. ^^ Und ich muss auch die Zeit beachten, in der wir spielen.

    Deine Story kann auch von einem fiktiven Ereignis berichten, in dem du versuchst deine Art von Rollenspiel darzustellen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning