Bewerbung zu Plo Koon von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort + Info

    Moin. Mein Name ist Mastery und ich bewerbe mich auf den hohen General Plo Koon. Vorab. Ich bewerbe mich Primär auf einen Jedi Char. Ich werde mich um meine zugeteilte Einheit so gut kümmern wie es geht aber der Grund weshalb ich mich bewerbe ist die Interesse des Chars [Ki Adi Mundi war eigentlich mein erst Wunsch, da aber mich Hevoc schon informiert hat, das er einen Einheitsjedi mit Ki Adi Mundi haben möchte welcher sich Primär um die Einheit kümmert kann ich diesen Char leider nicht in eine Bewerbung einbinden.] und der Einheit, da ich früher auch sehr oft mit dem WP was zu tun hatte. Ein Gespräch mit der Einheit wurde in der EB am 8.6.2018 gesucht und eine Abstimmung über die Bewerbung gehalten. Sie verlief: Positiv

    Gliederung

    Vorwort + Info

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken & Schwächen

    Warum Plo Koon?

    Steckbrief

    RP Story [Lore + NonLore Teil]

    Schlusswort

    RL Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 15 Jahre Alt. Ich besuche in Berlin eine ISS. In meiner Freizeit gehe ich gerne Trainieren oder auch einfach nur Fußball spielen. Zu meinen großen Vorlieben gehört aber immernoch das zocken und das studieren einzelner interessen.

    IC Daten

    Steamacocuntlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtensionslink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198144224103

    Ingame Spielstunden: 61d

    GExtensions Spielstunden: 1577 Std

    GMod Spielstunden: 3005

    Charaktere + Ränge:

    Name: Rang: Einheit: Machtlevel
    Somelion Kirigatsu Jedi Seher Meister Jedi Orden 103
    UEB Plo Koon Plo Koon Jedi Orden 103
    / Eventleiter / /

    Anmerkung: Ich habe nur so viel Level bei Plo Koon, weil es der selbe Char wie Somelion ist und dieser gelisted worden ist zu Plo Koon.

    Stärken & Schwächen

    Kompetent

    Erfahrung mit dem WP

    Erfahrung mit den Jedi

    Informiert über Plo Koon und das 104th Wolfpack Battalion

    Diszipliniert

    RP Begeistert

    Verwirre mich gerne selber

    Unschlüssig hin und wieder mal

    Warum Plo Koon?

    Ich habe als meinen erst Wunsch Ki Adi Mundi vor Plo Koon gezogen, da ich mehr auf den Kampf anstatt auf die macht basieren wollte. Da dies mir aber leider nicht geling, da die Einheit nicht für mich stimmte beziehungsweise eher die Einheitsleitung ziehe ich in betracht mich auf Plo Koon zu bewerben und meinen derzeitigen Horizont welchen ich bereits über die Macht besitze noch weiter ausbreiten zu können und einen neuen Weg im RP einzuschlagen. Plo Koon interessiert mich aus dem Grund, da dieser einige Machtfähigkeiten besitzt welche dem Orden lange verschwiegen blieben und seine Persönlichkeit eine wirklich sehr bewundernswerte ist.


    RP Story [Lore Teil]

    Plo Koon war ein Jedi Meister innerhalb des Jedi Ordens in Zeiten der Klonkriege. Geboren wurde dieser auf Dorin. Da auf diesem Planeten kein Sauerstoff herrschten entwickelte sich die Spezies Kel'dor so weit das diese auch ohne auskam. In Gebieten welche Sauerstoffreich waren musste eine Maske und eine Schutzbrille getragen werden, da die Kel'dor nur eine bestimmte Art von Stickstoff einatmen konnten.. Er konnte sehr viele sprachen sprechen unter anderem Keldorianisch, Huttisch, Shyriiwook und Togruta. Er wurde vom Wookiee Tyvokaa unterrichtet und zum Jedi ausgebildet. Als General diente er dem 104th Wolfpack Battalion als Jedi beiseite. Seine Taktischen Künste und sein zielstrebiges und konzentriertes Verhalten zeichneten ihn aus als wichtiger und guter General innerhalb der Republik.

    RP Story [NonLore-Teil]

    Es war ein etwas stürmischer Tag auf der Flotte. Viele waren meist in Hektik und einige Müde. Dies sah Plo Koon nicht wirklich als gut aus, da sie in dieser Lage sehr stark verwundbar sind jedoch vermutete er nichts weiteres als weiter stillende Ruhe. Auf ihrer Reise um die Malevolence im Abgerado System ausfindig zu machen wurden sie von einer Dunklen Aura eingehüllt. Der Jedi Meister begriff schnell das entweder ein Dunkler Macht Nutzer das Schiff befällt oder wir uns einer großen Bedrohung stellen mussten. Plo Koon lies alle Männer an Deck auf Kampfposition gehen und informierte die anderen Flotten. Er informierte Wolffe auf der Triumphant und besprach sich mit diesem über weiteres vorgehen. Die Scanner schlagen nichts und weiterhin spürte Plo Koon diese Dunkelheit. Er fragte jede einzelne Position nach einer Sichtung einer nicht zu gehörigen Person. Es wurde schnell bekannt das eine Position verlassen worden ist, oder leer ist. Offensichtlich muss jemand dort gewesen sein. Plo Koon gab schnell durch das wir einen Feind auf der Flotte besitzen und alle wachsam sein sollten. Er ging mit Wolffe, Boost und Sinker einzelne Stationen durch wo er sein könnte jedoch fanden sie nichts. Mehrere Positionen werden eliminiert und Plo koon geriet ins schwitzen. Jedoch so ruhig wie der Meister war, lies er sein Ziel nicht aus den Augen und versuchte dem Mörder immer ein Schritt vorraus zu sein. Letztendlich geling es dem Squad aus Wolffe, boost, Sinker und Plo Koon den Mörder mit der Blauen Klinge ausfindig zu machen. Ein Padawan welcher auf der Flotte stationiert war und mehrere Klone aufgrund der Bekehrung zur Dunklen Seite umgebracht hat. Viele Klone schworen dem Padawan ewige Rache für seine Brüder jedoch schlug Plo Koon dies aus. Er lies den Padawan betäuben nach einem Kampf zwischem ihm und dem Kommandanten. Er wurde nach Coruscant zur Heilung oder zur Verbannung gebracht. Wolffe war sich selber über diese entscheidung unschlüssig, respektierte aber auch wie sonst die Meinung des Generals. Zielstrebig verfolgen sie weiterhin die Malevolence im Abgerado System und die Schlacht konnte weiter gehen.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Ich werde mich bemühen den meisten Wünschen nach zu gehen. Ich bitte @Adwen-Chyfune-Neko um eine Rückmeldung, da dieser mein Vorgänger war.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (9. Juni 2018 um 19:24)

  • Bist sehr Kompetent und ein sehr guter Jedi!

    #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Leider kann ich dich nicht in der Rolle von ihm sehen, aber werd mir mal deine UEB Zeit anschauen

    Ansonsten relativ korrekter Typ (xD). NEUTRAL [vorerst]

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Hey

    Lieber Mastery, es freut mich sehr das du dich für Plo Koon beworben hast! Leider kennen wir uns noch nicht sehr gut, was ich persönlich sehr schade finde c: Des weiteren weiß ich dein grandioses Wissen um die Jedi enorm zu schätzen! Außerdem bin ich der Meinung, dass du eine sehr kompetente und weise Person bist :3 Aufgrund dessen ein wunderschönes Dafür meinerseits! Ich wünsche dir somit sehr viel Glück mit deiner Bewerbung, lieber Mastery!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ich Zitiere dich mal um es am besten auszudrücken...

    Alles in einem.

    [+] Unverdient

    [+] Respketlos

    [+] Unkooperativ

    Fazit = Dafür

    Oder wie es Onkel Strelok ausdrücken würde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morga

  • Also, Mastery wir haben ja früher auch schon bisschen Stress gehabt aber dann auch wieder zueinander Gefunden, Felo und Augem und so.

    Ich glaube das du einen guten Plo Koon abgeben wirst. Deswegen werde ich auch mein Dafür geben

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Also, Mastery wir haben ja früher auch schon bisschen Stress gehabt aber dann auch wieder zueinander Gefunden, Felo und Augem und so.

    Ich glaube das du einen guten Plo Koon abgeben wirst. Deswegen werde ich auch mein Dafür geben

    Ich habe seit Felo mein ganzes Verhalten sehr stark verändert.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Die Bewerbung kommt unerwartet...

    Dein RP wird ja eher Kritisch beäugt. Allerdings schätze ich dein Verständnis von RP. Ich kann mir vorstellen das du diese Rolle ausführen kannst, möchte mir aber erst deine UEB zeit ansehen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Alleine übers Wochenende hast du sehr viel mit dem Wolfpack gemacht, außerdem finde ich dein Plo RP sehr Gut.

    Dafür

    dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Durch dein Wissen in der Macht glaube ich das du ziemlich gut für den Posten gemacht bist ebenfalls gefällt es mir dass das WP sich Positiv zu die äußert was ein weiterer Positiver Apsekt ist. Ich muss hier nicht viel überlegen bin ganz klar für dich.

  • Dafür, auch wenn da mal Misst gemacht hast du hast dich echt gebessert und du legst sehr gutes Jedi-RP zum Vorschein.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Hey.

    Ich gönne dir den Ratsmitglied Posten, da du sehr viel Erfahrung als Jedi bzw. mit der Macht hast. Wie du dich als Plo Koon schlägst, zeigt sich ja momentan in der UEB Zeit. Hast aber mein Dafür.

  • Auch wenn mir der alte Plo Koon immer noch ans Herz gewachsen ist, bist du auch relativ gut für die Rolle.

    #Dafür



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Kann mir Mastery gut als Plo vorstellen und hat die Fähigkeiten dazu #Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Durch dein Wissen in der Macht glaube ich das du ziemlich gut für den Posten gemacht bist ebenfalls gefällt es mir dass das WP sich Positiv zu die äußert was ein weiterer Positiver Apsekt ist. Ich muss hier nicht viel überlegen bin ganz klar für dich.

    +1 Dafür, selbe Meinung.

    Moin Moin Servus Moin