Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde es so in der Form nicht so geil würde man das auf den Server bringen. Was ich eher feiern würde ist das dann jede Einheit alle Waffen bekommt (ausser Westar, DC17 WWaffensyste) und man so mehrere Gruppen bildet zwischen den Einheiten oder man gar alle Einheiten entfernt und zu einer Einheit macht aber das wird denke ich nie passieren. So ein System ist für den 501st RP Server denk ich gut dann kann man sowas machen da es nur eine Einheit ist

  • Darum geht es doch in diesem Konzept, das es einen Unterschied zwischen dem Arsenal und der Ausrüstung gibt.

    Das nicht jeder wie bekloppt mit seinem ganzen Arsenal rumrennt sondern überlegt was für den kommenden Einsatz die bessere Ausrüstung währe.

    Man muss dann nachdenken, ja sogar sich mit seiner Einheit und anderen Einheiten absprechen.

    Nur halt das Problem ist dass in der 212th jeder bis zum Rang des LT nur eine DC-15A hat und wenn die abstimmung dazu ausfällt dass die DC-15A ne Primärwaffe ist dann kann jeder von CPL und SGT entweder mit normalen waffen oder nur mit RPS und ner (meiner Meinung nach) scheiß Pistole rumlaufen.

    Ich wär weiterhin für einen Zusatzslot für RPS und Z-6

    Damit könnte man dann auch verhindernd dass jemand mit RPS-6/Z-6 mit nem Jetpack fliegt

    (Dafür müssten sowohl RPS/Z-6 und Jetpack auf dem Zusatzslot sein)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • dass die DC-15A ne Primärwaffe ist dann kann jeder von CPL und SGT entweder mit normalen waffen oder nur mit RPS und ner (meiner Meinung nach) scheiß Pistole rumlaufen.

    Darum wird auch die Taktik angestrebt, ihr müsst zusammenarbeiten und so z.b. Squads bilden wodurch auch die enge Zusammenarbeit gestärkt wird.

    [tabmenu]
  • Nur halt das Problem ist dass in der 212th jeder bis zum Rang des LT nur eine DC-15A hat und wenn die abstimmung dazu ausfällt dass die DC-15A ne Primärwaffe ist dann kann jeder von CPL und SGT entweder mit normalen waffen oder nur mit RPS und ner (meiner Meinung nach) scheiß Pistole rumlaufen.

    Ich wär weiterhin für einen Zusatzslot für RPS und Z-6

    Damit könnte man dann auch verhindernd dass jemand mit RPS-6/Z-6 mit nem Jetpack fliegt

    (Dafür müssten sowohl RPS/Z-6 und Jetpack auf dem Zusatzslot sein)

    Wie Hevoc bereits sagte, muss dann halt absprache gehalten werden, einige Soldaten mit DC-15a schützen die mit dem RPS-6 usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Darum wird auch die Taktik angestrebt, ihr müsst zusammenarbeiten und so z.b. Squads bilden wodurch auch die enge Zusammenarbeit gestärkt wird.

    Fände ich Mega nice.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist mit der 21st/GM? Die haben ja ab SGT eine Westar-M5 und eine Z-6. Die wurden darauf trainiert schwere Waffen mit sich zu schleppen. Was wird damit?

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

    Einmal editiert, zuletzt von dANiiEL (12. Juni 2018 um 14:48)

  • Du müsstest dich dann entscheiden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Darum wird auch die Taktik angestrebt, ihr müsst zusammenarbeiten und so z.b. Squads bilden wodurch auch die enge Zusammenarbeit gestärkt wird.

    Aber warum sollte das dann nur die Einheiten mit RPS-6 betreffen? Die sind so schon nicht so mega attraktiv. Alle anderen können dann fast alle ihre Waffen mitnehmen, die sie auch benutzen. Als A-ARC habe ich z.B. die Westar, DC-17 Single und Dual, jeweils auch silenced. Ebenfalls Wristblaster und Messer. Ich benutze eigentlich nur die Westar und die normalen Duals. Ich cleare mich sogar oft, da ich die ganzen Sachen nicht brauche und die nur stören. Als GM muss man dann evtl. zwischen Z-6 und Westar wählen, aber man kann ja mit beiden Waffen gut kämpfen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Aber warum sollte das dann nur die Einheiten mit RPS-6 betreffen? Die sind so schon nicht so mega attraktiv. Alle anderen können dann fast alle ihre Waffen mitnehmen, die sie auch benutzen. Als A-ARC habe ich z.B. die Westar, DC-17 Single und Dual, jeweils auch silenced. Ebenfalls Wristblaster und Messer. Ich benutze eigentlich nur die Westar und die normalen Duals. Ich cleare mich sogar oft, da ich die ganzen Sachen nicht brauche und die nur stören. Als GM muss man dann evtl. zwischen Z-6 und Westar wählen, aber man kann ja mit beiden Waffen gut kämpfen.

    Es betrifft viele,

    genau der gleiche Fall ist es bei den FT, entweder Flammenwerfer oder DC15a (Ihre EINZIGE Waffe)

    [tabmenu]
  • Flammenwerfer ist doch eine Sonderausrüstung?

    In der Tabelle als Primärwaffe gelistet.

    [tabmenu]
  • Es betrifft viele,

    genau der gleiche Fall ist es bei den FT, entweder Flammenwerfer oder DC15a (Ihre EINZIGE Waffe)

    Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sollen doch alle Einheiten, dann eine DC-15A, DC-15s und DC-17 bekommen oder habe ich da was aufgeschnappt was nicht stimmt, ich meinte Oninoni hätte sowas gesagt/ geschrieben, bin mir aber nicht sicher, möchte ihn ja nicht schlecht reden, aber wenn das doch der Fall ist, ist es ja möglich noch eine Waffe zu bedienen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sollen doch alle Einheiten, dann eine DC-15A, DC-15s und DC-17 bekommen oder habe ich da was aufgeschnappt was nicht stimmt, ich meinte Oninoni hätte sowas gesagt/ geschrieben, bin mir aber nicht sicher, möchte ihn ja nicht schlecht reden, aber wenn das doch der Fall ist, ist es ja möglich noch eine Waffe zu bedienen.

    So war Oni's Aussage zu mir im TS ja

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hm, aber hatte wirklich jede Einheit denn die DC-15A, wie -S und -Single. Ja es war eine Art „Standardausstattung“, aber wirklich jede Einheit?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (12. Juni 2018 um 20:02) aus folgendem Grund: Fehler

  • Die Jedi jetzt nicht aber die Klone eig schon. Denk ich mal.

    Die 15A wird warscheinlich eine Sekundärwaffe werden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich finde das ganze in großen ganzen ganz gut finde aber um ehrlich zu sein das die Dual Versionen auch unter Sidearm zählen könnten und nicht unbedingt als Sekundär Waffe zählen sollte wenn man schon bedenkt das wenn man dann Theoretisch wenn man Duals als Sekundär hat auch Automatisch die Single als Sidearm haben MUSS damit es in RP sinn ergibt und dann würde es einfach nur 2 Slots belegen wobei die meisten die mit Duals gekämpft haben welche mit Arc fortbildung waren und sich einen zusätzlichen Holster an die Rüstung gemacht haben. Ansonsten finde ich die Idee sehr gut man muss 2 mal überlegen was man machen will und wie man als Einheit die Waffen aufteilt um gut zu funktionieren das gibt dem ganzen nochmal taktische Tiefe.

  • Da duals halt stärker als manche sekundär und Primärwaffen sind ist dies ein Versuch es zu balancen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind