Beschwerde gegen Seth Seyles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab noch nie so einen Scheiß gelesen.

    das stimmt halt wirklich... ich als Jedi wurde selbst fast gekillt, und weiß bis heute noch das es die Schatten gibt ^^

    Die sind hinter mir her (hilfe)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • did you see this

    ich finde es halt nicht gut. Das schrieb ich ja auch in meinem Beitrag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • statt es nur ins lächerliche zu ziehen könntest du auch einfach mal drauf antworten was ich schon 2 mal gefragt habe um es zu klären endgültig

    Ich war bis um 19.10 heute seit 14.00 im Ts erreichbar und bis 17.30 habe ich weder dich noch Canderous sehen können, ich hätte kein Problem damit^^

    Ich werd vermutlich nicht dabei sein können, da ich an einer Ausbildung teilnehmen muss

    Umd sorry ich hab ne Neigung dazu, Dinge ins Lächerliche zu ziehen :D

    Ohne Witz kannst du bitte deine unnötigen Provokationen lassen und rational diskutieren?!

    kann man machen, muss man aber nicht :3

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Umd sorry ich hab ne Neigung dazu, Dinge ins Lächerliche zu ziehen :D

    Dann nimm es den Leuten nicht übel, wenn sie dich nicht ernst nehmen :D

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich war bis um 19.10 heute seit 14.00 im Ts erreichbar und bis 17.30 habe ich weder dich noch Canderous sehen können, ich hätte kein Problem damit^^

    Ich werd vermutlich nicht dabei sein können, da ich an einer Ausbildung teilnehmen muss

    Umd sorry ich hab ne Neigung dazu, Dinge ins Lächerliche zu ziehen :D

    kann man machen, muss man aber nicht :3

    Ich bin seit 18 Uhr Pilotenchannel gewesen und früher wirst du mich auch nicht sehen da ich zu denen gehöre die sowas tun wie arbeiten

  • Ich bitte die Unnötigen Diskusionen hier zu unterlassen! Es fand ein Gespräch zwischen den zweien zusammen mit mir Kisho und mir statt, das weitere vorgehen wird nochmal in der Ratssitzung besprochen! Ich bitte Ajdan und Evilgronkh am besten ebenfalls diesen Freitag um 18Uhr zu kommen, falls dies nicht möglich, würde ich zumindest Ajdan bitten ein Gespräch mit Kisho oder mir vor der Ratssitzung zu führen, damit endlich das volle ausmaß der Situation eingeschätzt werden kann!

    Das ist aber der Sinn eines Threads... Man soll Diskutieren & Ich denke nicht das man beurteilen kannst, was unnötig ist & was nicht... Letztendlich geht es ja mittlerweile um eine gesamte Situation & jeder hat dazu ne eigene Meinung & Geschichten

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das ist aber der Sinn eines Threads... Man soll Diskutieren & Ich denke nicht das man beurteilen kannst, was unnötig ist & was nicht... Letztendlich geht es ja mittlerweile um eine gesamte Situation & jeder hat dazu ne eigene Meinung & Geschichten

    Hm, ich stimme dir zu, aber manchmal scheint es manchen stark abzuweichen und die andere Hälfte findet es noch passend zum Thema. Von der Theorie her, kannst du eigentlich jeden Thread unter dem Beitrag erklären, dass er doch eigentlich zum Thema passt.

    Nun zur Beschwerde, die ich vollkommen unterstütze. Ich persönlich fand es interessant, wie du Boi gehandelt hast und bis zum Zeitpunkt, als du Tukuk, aufeinmal alle umgebracht hast, fand ich auch dein RP nichtmal allzu schlecht, es grenzte schon, ist selbstverständlich meine Meinung, an ein gutes RP-Szenario. Aber, aber, wie es ja kommt muss alles gute ja irgendwie immer schlecht werden und so war’s dann auch, als Tukuk alle tötete, denn das ist RDM und relativ unnötig nur da man entdeckt wurde. Auch der Versuch sich rechtzufertigen, sehe ich als sehr verzweifelt an und nicht nachvollziehbar. Schlußendlich entscheidet der Rat, wie das Team, aber hier herrscht wirklich ein Bedarf der Klärung, wenn nicht sogar der einer Sanktionierung.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich finde das schon etwas Krass das man sich jetzt Wochen lang über mich aufregt. Ich habe meine Strafe bekommen und gut ist und ich kann mit Guten Gewissen sagen das niemand auf EGM eine Weiße Weste hat. Ich spiele schon fast über ein halbes Jahr aktiv auf dem Server und hab mich noch nichts zu Schulden kommen lassen dann Tanzt man einmal aus der Reihe und schon geht es Rund. Ich finde es schade das eine COMMUNITY wie diese in einer Diktatur Endet statt in einer Demokratie. Vorallem wie ich schon gesagt habe habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen bis auf diese eine mal. Und ich dachte im Jedi Orden gibt es ein Strike System und ich werde direkt degradiert gar aus dem Orden ausgeschlossen für ein Fehler. Naja so ist es halt ihr wenn du nicht so tickst wie die anderen bist du ausgeschlossen.

  • Ich finde das schon etwas Krass das man sich jetzt Wochen lang über mich aufregt. Ich habe meine Strafe bekommen und gut ist und ich kann mit Guten Gewissen sagen das niemand auf EGM eine Weiße Weste hat. Ich spiele schon fast über ein halbes Jahr aktiv auf dem Server und hab mich noch nichts zu Schulden kommen lassen dann Tanzt man einmal aus der Reihe und schon geht es Rund. Ich finde es schade das eine COMMUNITY wie diese in einer Diktatur Endet statt in einer Demokratie. Vorallem wie ich schon gesagt habe habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen bis auf diese eine mal. Und ich dachte im Jedi Orden gibt es ein Strike System und ich werde direkt degradiert gar aus dem Orden ausgeschlossen für ein Fehler. Naja so ist es halt ihr wenn du nicht so tickst wie die anderen bist du ausgeschlossen.

    ?? Der Rat trifft sich doch erst am Freitag. Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was wieder passiert ist.

  • ?? Der Rat trifft sich doch erst am Freitag. Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was wieder passiert

    Verstehen tut es glaub ich keiner also ich mein Char noch aber am Freitag wird entschieden was passiert. Am Schlimmsten Fall rauswurf aus dem Orden was ich nicht nachvollziehen könnte weil es meine erste Straftat war.

  • Ich finde das schon etwas Krass das man sich jetzt Wochen lang über mich aufregt. Ich habe meine Strafe bekommen und gut ist und ich kann mit Guten Gewissen sagen das niemand auf EGM eine Weiße Weste hat. Ich spiele schon fast über ein halbes Jahr aktiv auf dem Server und hab mich noch nichts zu Schulden kommen lassen dann Tanzt man einmal aus der Reihe und schon geht es Rund. Ich finde es schade das eine COMMUNITY wie diese in einer Diktatur Endet statt in einer Demokratie. Vorallem wie ich schon gesagt habe habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen bis auf diese eine mal. Und ich dachte im Jedi Orden gibt es ein Strike System und ich werde direkt degradiert gar aus dem Orden ausgeschlossen für ein Fehler. Naja so ist es halt ihr wenn du nicht so tickst wie die anderen bist du ausgeschlossen.

    Du warst der festen Entschlossenheit das es in Odnung wäre das man Leute umbringt das ist nicht nur einfach aus der Reihe tanzen.

    Du vergleichst ernsthaft EGM mit einer Diktatur weil DU einen Fehler gemacht hast und nicht einsichtig warst weil die Leute aber trotzdem weiter über die reden kommen solche Aussagen wenn du deine Strafe bekommen hast was ich aber nicht glaube durch den kommentar:

    ?? Der Rat trifft sich doch erst am Freitag. Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was wieder passiert ist.

    kann das Thema ja geschlossen werden aber das ist ja nunmal nicht der Fall weswegen der Beitrag offen ist und die Leute weiterhin ihre Meinung zum Thema abgeben dürfen.

  • Kann man den Thread dann entfernen weil es wurde ja schon besprochen und geklärt also sehe ich kein Grund mehr das es offen bleibt.

    Kein Urteil gefallen.