Artikel 13 - Urheberrechtsreform

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sie haben es geschafft !

    Ich ziehe in die Schweiz

    kann mir wer Schweizerisch beibringen der nicht Mangle Heist ?

  • Sie haben es geschafft !

    Ich ziehe in die Schweiz

    kann mir wer Schweizerisch beibringen der nicht Mangle Heist ?

    Vielleicht kriegt man die Staatsbürgerschaft billiger wenn man gleich zwei kauft nimm mich mit

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Kanada is Cool ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bleibt bitte beim Thema und überlegt eure Umzugspläne bitte nicht hier drin. Ebenfalls keine Sprachstunden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bleibt bitte beim Thema und überlegt eure Umzugspläne bitte nicht hier drin. Ebenfalls keine Sprachstunden.

    Trotz alle dem ist die EU im Kindergarten angekommen ich meine es gibt Vorschriften für eure Armee etc damit sowas wie Hitler nicht nochmal auferstehen kann und dann ladet man Filter hoch womit z.B. Merkel indirekte die möglichkeit bekommt schlechte Berichterstattung abzublocken...

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • und dann ladet man Filter hoch womit z.B. Merkel indirekte die möglichkeit bekommt schlechte Berichterstattung abzublocken...

    Schlechte Berichterstattung? Im Sinne von der Qualität oder von der Meinung ggü. Merkel?

    Und dafür die der Filter nicht gedacht. Hast du dir das durchgelesen?

    Es geht um ein eine Copyright-Reform. Große Unternehmen sind verpflichtet Inhalte beim Hochladen zu prüfen, ob diese urheberrechtlich geschützt sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Schlechte Berichterstattung? Im Sinne von der Qualität oder von der Meinung ggü. Merkel?

    Und dafür die der Filter nicht gedacht. Hast du dir das durchgelesen?

    Es geht um ein eine Copyright-Reform. Große Unternehmen sind verpflichtet Inhalte beim Hochladen zu prüfen, ob diese urheberrechtlich geschützt sind.

    Im sinne von der Meinung wenn man z.B. schreibt, dass Merkel alle Ausländer abschieben will und ihr das nicht gefällt. Zudem bin ich mir durch aus bewusst das es darum gehen soll Copyright Geschütztes Material nicht Hochgeladen wird. Jedoch kann er auch Missbraucht werden

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Sie haben es geschafft !


    Ich ziehe in die Schweiz


    kann mir wer Schweizerisch beibringen der nicht Mangle Heist ?

    Ich kann dir gerne Schweizerdeutsch beibringen, aber die Schweiz muss sich an die DSGVO und an Artiekl 13 halten, sofern sie kontakt mit EU websiten haben. Sprich EGM, Wikipedia, Facebook usw. Mögliche Ausnahmen sind Google und Youtube, aber auch nur von Schweizer kanälen.

    So ich nutze ab jetzt nur noch den Tor Browser

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich kann dir gerne Schweizerdeutsch beibringen, aber die Schweiz muss sich an die DSGVO und an Artiekl 13 halten, sofern sie kontakt mit EU websiten haben. Sprich EGM, Wikipedia, Facebook usw. Mögliche Ausnahmen sind Google und Youtube, aber auch nur von Schweizer kanälen.

    So ich nutze ab jetzt nur noch den Tor Browser

    Google und Youtube sind jedoch keine EU websiten?

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • EGM hat .de Wikipedia hat .org und Facebook hat .com, also sind alle seiten verbunden mit der EU Google und youtube können aber auch .ch haben, daher vermute ich das sie frei von Artikel 13 sind.

    Ich finde es einfach traurig, dass wir bewusst welchen solchen dingen nicht in der EU sind aber totz alle dem darunter leiden müssen was sie entscheiden

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Leistungsschutzrecht ist doch schon in Deutschland gescheitert... Warum jetzt in der EU einführen? Ich verstehe es nicht. Wurden die einzelnen Stimmen irgendwo veröffentlicht? Würde gerne wissen welche unserer "Vertreter" wofür gestimmt haben.

    0hQyd5L.gif

  • Leistungsschutzrecht ist doch schon in Deutschland gescheitert... Warum jetzt in der EU einführen? Ich verstehe es nicht. Wurden die einzelnen Stimmen irgendwo veröffentlicht? Würde gerne wissen welche unserer "Vertreter" wofür gestimmt haben.

    Zitat von www.europarl.europa.eu

    Von den 96 deutschen EU-Abgeordneten stimmten 36 dafür, 49 dagegen, 11 waren nicht beteiligt. Die CDU/CSU-Abgeordneten stimmten geschlossen für die Reform, die SPD-, FDP- sowie Linken-Abgeordneten geschlossen dagegen. Die anderen Fraktionen waren geteilter Meinung.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • 1 mal hat die SPD wieder was gutes getan. 2002 war ja nicht unser Jahr... wie such immer...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP