War ne gute Zeit.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich machs schnell... Ich werde alle meine Charaktere auf CWRP abgeben bis auf meinen alten Jedi Meister Hüter denn ich dann noch gerne behalten würde.

    Einschließlich werde ich das CWRP Team verlassen.

    Ich habe derzeit einfach keine Zeit mehr um ein Spiel zu Spielen wo man dazu gezwungen ist jeden Tag anwesend zu sein.

    Ich Arbeite und gehe auch noch zur Schule und fühle mich mehr momentan gezwungen auf CWRP zu spielen als das ich es aus Spaß machen würde es fühlt sich schon fast an als würde ich für CWRP arbeiten und komme einfach selbst nicht zur ruhe weil wenn ich mal auf Ts3 bin oder so wegen Tausenden Sachen angeschrieben werde weil Leute Hilfe brauchen oder so.

    Also werde ich CWRP verlassen weil mir einfach die Zeit fehlt und mir das Spiel einfach derzeit keinen Reiz mehr bietet es waren immer wieder mal auch schöne Zeiten da aber halt auch einige die mir nicht so gut gefallen haben.

    Und nun zum Traditionellen Verlinken da ich bezweifel das ich in denn Nächsten Monaten oder Jahren nicht auf dem Server Spielen werde:

    Paliel #187thforever

    Hevoc Einfach ein nicer boi

    Vampir Würdige denn Schoko Ritter!

    Sloger Einfach ein guter ST Commander und Ratsmitglied

    Roger Bist btw UEB Major und REIN DA!

    @'Graves Mal sehen ob die Verlinkung mal klappt.

    @Alle anderen wo mir gerade nichts Spezielles mehr einfällt.

    Werde ja nur CWRP verlassen und nicht EGM deswegen werde ich nicht jetzt jeden einzigen Verlinken.

    Ich wünsche an sich noch allen anderen viel Spaß bei CWRP mir ist nur leider die Lust vergangen und ich hoffe das der Server weiterhin so gut bleibt oder vielleicht noch besser wird.

    .smitty kannst mich aus dem Team austragen

    Vampir  Sloger  Sixthsavage euch Verlinke ich einfach nochmal ihr könnt mich aus Yoda austragen.

  • Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Sargon #187thforever

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • War das jetzt das 3te oder 4te mal? xD Wir sehen uns dann bei der 4ten/5ten Runde

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das hast du nicht gemacht mein Yoda, meine HamsterBacke :( . Ich werde dich als RPler vermissen. ./me versucht ihn zu steinigen. /roll: Du hast eine 101 gewürfelt.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Das hast du nicht gemacht mein Yoda, meine HamsterBacke :( . Ich werde dich als RPler vermissen. ./me versucht ihn zu steinigen. /roll: Du hast eine 101 gewürfelt.

    Fuck damit ist jetzt Vampir der Diktator des Jedi Ordens RIP... Niemand ist geeignet Ausser sargon/Blackfox RIP ._.

    Schade Sargon aber lol Spielst du noch? ^^

  • War das jetzt das 3te oder 4te mal? xD Wir sehen uns dann bei der 4ten/5ten Runde

    Wenn man es ganz genau betrachtet das 2 mal das ich CWRP verlasse damals war es aber ein etwas anderes Problem ist aber das 3 mal das ich aus dem Team raus bin.

    Fuck damit ist jetzt Vampir der Diktator des Jedi Ordens RIP... Niemand ist geeignet Ausser sargon/Blackfox RIP ._.

    Schade Sargon aber lol Spielst du noch? ^^

    Lol Spiele ich noch ja.

    Uff....schade hoffe man sieht sich aber noch aufm TS :C

    Klar werde ich noch auf dem Ts3 sein habe nur CWRP verlassen nicht EGM

  • Jo, kannst zurück zur Familie in die 187th, da gibst keinen Aktivitätszwang. Ansonsten kann ich dir nur sagen, war der richtige Schritt. Bis demnächst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • aha und Denni$ und mich vergessen zu linken oder wie? naja man hört sich noch im ts und unsere zeiten bei der 187th vermisse ich immernoch

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Schämen Sie sich.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @'Graves Mal sehen ob die Verlinkung mal klappt.

    Ist ein ziemlich doofer Name, muss ich mal ändern :D

    Tschüüüss ;( war echt cool aber wir seh'n uns hoffentlich ab und an mal wieder ;)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ist ein ziemlich doofer Name, muss ich mal ändern :D

    Tschüüüss ;( war echt cool aber wir seh'n uns hoffentlich ab und an mal wieder ;)

    Du müsst nur das ' entfernen und schon klappt es ^^