FIFA WORLD CUP RUSSIA 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die hatten alle keinen Bock... Krass, wie schlecht die gespielt haben.

    Keine Leidenschaft, oder Anstrengungen... Sie sind spazieren gegangen & haben die Mexikanischen Stürmer nicht gedeckt.

    Traurig, dass man sagt Deutschlands Abwehr wäre krass & wir dann so verkacken.

    Charles Zieh pls einfach nach Mexiko oder so, wenn du Deutschland um alles hasst & versuche hier nicht deinen Hass auf Deutschland auszuleben und aus Schadenfreude andere zu provozieren & zu ärgern... Wie alt bist du?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Man kann sagen was man will, aber den Sieg sollte man Mexiko gönnen. Die haben überraschend gut und sehr aggressiv gespielt.

    Ne, die waren nicht gut. Deutschland war nur schlechter.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich zitiere mal meine Deutsch-Lehrerin:"Mit den Rasenkomikern wird das dieses Mal nichts!"

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Die hatten alle keinen Bock... Krass, wie schlecht die gespielt haben.

    Keine Leidenschaft, oder Anstrengungen... Sie sind spazieren gegangen & haben die Mexikanischen Stürmer nicht gedeckt.

    Traurig, dass man sagt Deutschlands Abwehr wäre krass & wir dann so verkacken.

    Charles Zieh pls einfach nach Mexiko oder so, wenn du Deutschland um alles hasst & versuche hier nicht deinen Hass auf Deutschland auszuleben und aus Schadenfreude andere zu provozieren & zu ärgern... Wie alt bist du?

    Es haben Schweinsteiger Philipp Lahm usw. gefehlt das waren die Typen die auf dem Feld geschrien haben um alles zu geben und jeden zu motivieren so sind da halt paar Typen die kaum kommunizieren und sich ausspielen lassen. Das meiste kam über kimmig wo früher lahm war und Boateng und Hummels waren das Game krass. Lag eigentlich echt mehr an kimmig um ehrlich zu sein der hätte nicht so offensiv spielen müssen wie der Rest der deutschen Mannschaft.

  • Dezz Ich stimme dir zu, dass Kimmich zu offensiv war & hinten dann immer einer gefehlt hat, aber Hummels hat nicht wirklich mit Leidenschaft gespielt & ist nicht in die Zweikämpfe reingegangen. Das mit Lahm stimmt absolut, die haben keine Führung mehr, die denen in den Arsch tritt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich muss sagen die Nummer 20 (Brandt) war nur kurz auf dem Feld, der Jüngste und hatte den besten Schuss des Matches. Traurig und das in 5 Minuten...

    Die Spieler sind bereit für die Rente.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Die hatten alle keinen Bock... Krass, wie schlecht die gespielt haben.

    Keine Leidenschaft, oder Anstrengungen... Sie sind spazieren gegangen & haben die Mexikanischen Stürmer nicht gedeckt.

    Traurig, dass man sagt Deutschlands Abwehr wäre krass & wir dann so verkacken.

    Charles Zieh pls einfach nach Mexiko oder so, wenn du Deutschland um alles hasst & versuche hier nicht deinen Hass auf Deutschland auszuleben und aus Schadenfreude andere zu provozieren & zu ärgern... Wie alt bist du?

    Ja und weiter?

    Ist es etwa Schlimm das ich nicht zu Deutschland halte?

    Ich hasse nicht Deutschland nur halt im Sport und gönne halt Außenstehende die noch nicht so oft eine WM gewonnen haben den Sieg.

    Also bitte verkrafte die Niederlage 😂