Bewerbung zu R2D2 von Hard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Reallife daten

    3. Ingame Informationen

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    1.Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community das ist meine Bewerbung zu R2D2 ich hoffe es gefällt euch und dann noch viel Spaß

    2. Reallife Daten

    Name: Jonas

    Alter: 14

    Hobbys: Fußball, Wasserball, Zocken

    3. Ingame Daten

    Spielzeit auf dem Server:

    31d 7h 44min (Stand 17.6)

    G-Mod Spielzeit:

    1350 Stunden (Stand 17.6)

    4. Onlinezeiten

    Ich bin Montags und Freitags um 16 Uhr auf dem Server

    Dienstags und Donnerstag um 18 Uhr auf dem Server

    Mittwochs ab 15 Uhr auf dem Server

    In den Ferien und an Feiertagen sowie auch am Wochenende bin ich ungefähr ab 13 Uhr auf dem Server

    (In den Ferien und Feiertagen wie auch am Wochenende ist das immer anders)

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Ich bin Hilfsbereit,

    Freundlich,

    Humorvoll

    Schwächen:

    Verschlossen gegenüber Unbekannten

    Neugierig

    Sturheit

    6. RP-Story

    (ich schreibe jetzt über den Einsatz mit dem D-Squad es ist frei erfunden natürlich ist auch was aus der Serie und soll es aus der Sicht von R2 da stellen)

    Protokoll 1 aus dem Speicher von R2D2

    Ich wurde von Anakin angesprochen und er sagte “Durch deine Heldentaten hat sich der Jedi Orden entschieden dich auf eine Spezialmission zu schicken”, also wurde ich in einen Raum im Jedi Tempel gebracht und dort traf ich meine ersten Kollegen ,die mich auf meiner Mission begleiten sollten. Die ersten heißen M5-BZ,U9-C4 und QT-KT und der Colonel war Meebur Gascon nach 10min sind auch die letzten eingetrudelt: WAC-47 und Commander Neyo. Jetzt ging es los wir bekamen ein Briefing in dem gesagt wurde, dass wir ein Verschlüsselungsmodul holen sollten ,welches sich auf einem riesigen Separatisten Schiff befand. Das Briefing ging noch 20 min und am Ende wurde uns gesagt, das wir morgen aufbrechen. Also habe ich mich erstmal abgeschaltet.

    Protokoll 2 aus dem Speicher von R2D2

    Wir sind zu einem Mechaniker gegangen, der sagte, dass wir bessere Ausrüstung bekommen sollten. Der Colonel meinte aber noch vorher das WAC-47 das Schiff startklar machen soll. Er ging dann zum Schiff, ich war als erstes an der Reihe und habe eine Verbesserung der Schubdüsen bekommen. U9-C4 bekam einen verbesserten Laserschneider. Jetzt kam QT-KT dran: er bekam einen Magneten der stark genug war Mienen einfangen zu können. Der letzte war M5-BZ, bei ihm wurde der Speicher rausgenommen, damit eine Kommandozentrale für den Colonel existierte und er auch einen Platz hatte das er nicht entdeckt wird. Dann stiegen wir in das Sheathipede-Class Shuttle;

    WAC-47 flog los und wir durchdrangen die Atmosphäre von Coruscant und sprangen in den Hyperraum.

    *5 min später*

    Wir traten aus dem Hyperraum aus und landeten in einer riesigen Blockade der Separatisten. Kurze Zeit später waren wir auch schon im Traktorstrahl.

    Wir landeten und die Droiden checkten das Schiff:” Keine Lebenszeichen erkannt.”,wir gingen aus dem Schiff und machten uns auf den Weg zum C-Deck ,auf dem sich das Modul befand. Wir brauchten ein Ablenkungsmanöver; WAC-47 ging zu ein paar Superkampfdroiden und sagte “ich brauche euch mal kurz kommt mal bitte mit” die Superkampfdroiden folgten ihm und sie gingen in einen Raum. WAC-47 sagte “bleibt hier drin es ist gefährlich”. M5-BZ ging an das Modul und wollte es öffnen aber er bekam ein Elektroschock ab und auf der Brücke des Separatisten-Schiffes sagte ein B1 Kampfdroide “es gab ein kurzen Stromverlust auf dem C-Deck” der Taktikdroide antwortete: “komisch”. Der Colonel, WAC-47 und die andern Astromechs redeten über M5-BZ, währenddessen ging ich an die Konsole und hackte das Modul. Schwupps waren wir drin aber auf der Brücke ging der Taktikdroide mit anderen Droiden los und machten sich auf den Weg zum C-Deck. Als ich hochfliegen wollte packte mich der Taktikdroide an den Füßen, doch seine Hand schmolz in der Hitze meiner Schubdüsen. Einer von uns schaltete die Schwerkraft aus und ich flog zum Modul. Oben angekommen habe ich es an mich genommen und als die Schwerkraft wieder an war warf ich mich auf den Taktikdroiden. So schafften wir es das Modul zu erlangen. Der Droide löste aber noch den Alarm aus und alle Droiden waren Kampfbereit. Als wir fast beim Hangar waren liefen B1 Kampfdroiden an uns vorbei, denn sie dachten wir gehören zu ihnen. Wir stiegen wieder in unser Schiff und flogen aus dem Hangar heraus und sprangen in den Hyperraum.

    *6 min später*

    WAC-47 kam nach hinten und sagte: “ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht”, der Colonel sagte “sag schon was ist die Schlechte”, WAC-47 antwortete :“Die Schlechte wir sind in einem Kometenschauer, die Gute sie werden eine gute Entschuldigung haben falls die Mission scheitert” der Colonel stürmte mit Wac-47 in das Cockpit “Los bring uns aus dem Hyperraum” schrie der Colonel. WAC-47 deaktiviert den Hyperraumantrieb und wir waren in einem riesigen Kometenhagel. Uns trafen ein paar kleine Brocken. Auf einmal schliffen wir an einem riesigen Kometen. Die Astromechs gingen raus, da die Stromversorgung vom Schiff ausgefallen war und versuchten sie zu reparieren. Sie schafften es das der Notstrom lief. Aber wir mussten auf Abafar Notlanden als wir nach einiger Zeit eine Stadt gefunden hatten ging der Colonel mit WAC-47 etwas essen. Wir sollten die Stadt nach Droiden absuchen und fanden eine Patrouille. Als der Colonel einen verwirrten Klon fand die ID war CC-5576-39 er half uns den Planeten zu verlassen. Wir landeten auf einem Republikanischen Schiff es war aber ungewöhnlich ruhig wir fanden keinen einzigen Klon auf dem Schiff. Wir gingen auf die Brücke und fanden wie wir im ersten Moment dachten Klone. Das Schiff befand sich im Hyperraum. Der Colonel gab das Modul an den ranghöchsten auf der Brücke. Aber es war nur ein Hologramm. B1 Kampfdroiden wollten uns festnehmen aber wir konnten noch gerade so fliehen wir gingen an der Hangar Kontrolle vorbei und sahen eine Bombe und einen Taktikdroiden. Ich piepste zu den anderen “Geht ich schaffe das alleine” und in dem Moment ging das Schiff aus dem Hyperraum. Ich kämpfte gegen den Taktikdroiden während die anderen mit dem Shuttle flohen. Ich aktivierte die Bombe und das ganze Schiff explodierte.

    Speicher Abbruch!!!

    Nachdem ich wieder aktiviert wurde kam Anakin auf mich zu und sagte “R2” er war froh mich wieder zusehen und ich auch die Mission war zu Ende und alle kamen wieder heil zurück.

    7.Schlusswort

    Danke an alle die meine Bewerbung durchgelesen haben, es hat sehr lange gedauert die ganze RP-Story und alles andere zu schreiben. Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Tag.


  • Hard 17. Juni 2018 um 16:56

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu R2D2“ zu „Bewerbung zu R2D2 von Hard“ geändert.
  • #Dagegen, Ich traue dir nicht den Posten zu, ausserdem bist du als LT GC zu inaktiv

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • OmicronParadox 17. Juni 2018 um 19:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich traue dir nicht zu 3 (+CT =4) Charaktere aktiv zu spielen. Würde 1 (oder 2) abgeben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • @[Mipha] Mewten  Delu dürfte ich wissen warum ihr ein dislike gegeben habt

    Ein dislike heißt das es mir nicht passt. Dagegen weil du zu wenig Kompetenz für diesen Posten hast.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dagegen, Ich traue dir nicht den Posten zu, ausserdem bist du als LT GC zu inaktiv

    +1

    Bin voll seiner Meinung #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ein dislike heißt das es mir nicht passt. Dagegen weil du zu wenig Kompetenz für diesen Posten hast.

    Stimme dem zu ebenso Dagegen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich als C3PO bin gegen dich, zwar machst du bei deinen anderen Charakteteren einen guten Job, aber ich & ImLain finden @Luke besser. Deswegen #dagegen

  • Nichts gegen dich persönlich Hard aber wir hatten nie wirklich etwas miteinander zu tun, du hattest nichts abgesprochen mit Eduard oder mir und wie @WeissStudios | Eduard schon etwas zu streng meinte sind er, Luke und ich ein eingespieltes Team da wir uns schon eine Weile kennen und auch immer wieder etwas zusammen gemacht haben. Im Moment bin ich für Luke sehe mir allerdings gerne deine UEB Zeit an und mir gefällt deine RP Story du hast dir gut mühe gemacht.

  • Nichts gegen dich persönlich Hard aber wir hatten nie wirklich etwas miteinander zu tun, du hattest nichts abgesprochen mit Eduard oder mir und wie @WeissStudios | Eduard schon etwas zu streng meinte sind er, Luke und ich ein eingespieltes Team da wir uns schon eine Weile kennen und auch immer wieder etwas zusammen gemacht haben. Im Moment bin ich für Luke sehe mir allerdings gerne deine UEB Zeit an und mir gefällt deine RP Story du hast dir gut mühe gemacht.

    Ok Danke für die RP-Story habe ich 3 Stunden gebraucht

    Einmal editiert, zuletzt von Hard (19. Juni 2018 um 07:22)

  • Ich hab nichts mit dir am Hut bisher, würde mir deine UEB Zeit dennoch gerne ansehen, wann fängt diese an? Ich habe sie nicht verpasst oder?

    Selbst wenn ich dich in deiner UEB nicht erwische traue ich dir den Posten zu und empfinde dich selbst für eine noch im jüngeren Jahre befindende Person kompetent genug. Ich denke mit Kampfkeks hast du zwar einen starken Gegner aber egal wer die Rolle erhält solltest du wissen das niemand gegen dich als Person etwas hat solltest du nicht R2 werden. Ich wünsche dir viel Glück und werde dir mein #Dafür geben.

    Als Tipp fürs nächste mal da sich dies nicht für mich raus kristallisiert hat, bestenfalls auf dem Ts3 mit ImLain und @WeissStudios | Eduard vorher schnacken, sprich mit Anakin und der goldenen Blechbüchse (no Front<3) das Gespräch vor einer Bewerbung führen. Dies solltest du generell bei jeder Bewerbung zu den Jeweiligen Posten auf diesem Server machen. Nicht nur verschafft dies dir einen viel besseren Eindruck bei deinen späteren RP-Verbindungen sondern du selbst knüpfst Kontakte und machst dir selbst einen Eindruck ob du wirklich diese Rolle ausführen möchtest bevor du dich nach möglicher Annahme zu einer schnellen Abgabe entscheidest.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (19. Juni 2018 um 08:02) aus folgendem Grund: Blocksatz eingefügt.

  • Nichts gegen dich persönlich Hard aber wir hatten nie wirklich etwas miteinander zu tun, du hattest nichts abgesprochen mit Eduard oder mir und wie @WeissStudios | Eduard schon etwas zu streng meinte sind er, Luke und ich ein eingespieltes Team da wir uns schon eine Weile kennen und auch immer wieder etwas zusammen gemacht haben. Im Moment bin ich für Luke sehe mir allerdings gerne deine UEB Zeit an und mir gefällt deine RP Story du hast dir gut mühe gemacht.

    Alleibn schon aus dem Grund Dagegen

  • Ich hab nichts mit dir am Hut bisher, würde mir deine UEB Zeit dennoch gerne ansehen, wann fängt diese an? Ich habe sie nicht verpasst oder?

    Selbst wenn ich dich in deiner UEB nicht erwische traue ich dir den Posten zu und empfinde dich selbst für eine noch im jüngeren Jahre befindende Person kompetent genug. Ich denke mit Kampfkeks hast du zwar einen starken Gegner aber egal wer die Rolle erhält solltest du wissen das niemand gegen dich als Person etwas hat solltest du nicht R2 werden. Ich wünsche dir viel Glück und werde dir mein #Dafür geben.

    Als Tipp fürs nächste mal da sich dies nicht für mich raus kristallisiert hat, bestenfalls auf dem Ts3 mit ImLain und @WeissStudios | Eduard vorher schnacken, sprich mit Anakin und der goldenen Blechbüchse (no Front<3) das Gespräch vor einer Bewerbung führen. Dies solltest du generell bei jeder Bewerbung zu den Jeweiligen Posten auf diesem Server machen. Nicht nur verschafft dies dir einen viel besseren Eindruck bei deinen späteren RP-Verbindungen sondern du selbst knüpfst Kontakte und machst dir selbst einen Eindruck ob du wirklich diese Rolle ausführen möchtest bevor du dich nach möglicher Annahme zu einer schnellen Abgabe entscheidest.

    Danke für die netten Worte ich werde beim nächsten mal mit @Lain und C3PO reden aber nach dem sich Kampfkeks beworben hat habe ich gedacht jetzt muss ich aber schnell abschicken und habe es dann net gemacht mit den 2 zureden da ich vorher 3 Tage dran war zu schreiben und gedacht habe es bewirbt sich niemand und ich habe erst ab Do meine UEB Zeit