Vorschlag zur Änderung des Vote Systems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Kurz und knapp, ich möchte vorschlagen das beim Abschluss eines Votes alle Vote Ergebnisse angezeigt werden.

    Also statt nur dem Gewinnenden Ergebnis alle.

    Ich habe mir den Source Code von ULX bereits angeguckt und es sollte nicht schwer umzusetzen sein( Oninoni, Airfox)

    Gründe:

    • Dieses ewige das ist doch nicht die mehrheit geschreibe hört hoffentlich endlich auf.
    • Wenn man zwei ähnliche Sachen hat die nur knapp weniger Votes als das gewinnende haben kann man z.b. auch das machen.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dafür,


    Durch das jetzige System wird nicht immer die Meinung der Mehrheit wiedergespiegelt

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ist eh so was in der Art geplant. Aber Mal schauen. Vllt kümmert sich ja jemand drum wenn das angenommen wird

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 2. Juli 2018 um 19:04

    Hat das Label Dringend hinzugefügt.
  • Zu wenig Stimmen. Verlängert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist sinnvoll. Wenn 2 Ergebnisse (fast) gleich viele Stimen haben, kann man evtl. noch ne Abstimmmung zwischen den beiden machen und z.B. ein EL kannn besser wehen wie viele es gut/schlecht etc. hatten

    DAfür.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist sinnvoll. Wenn 2 Ergebnisse (fast) gleich viele Stimmen haben, kann man evtl. noch ne Abstimmmung zwischen den beiden machen und z.B. ein EL kannn besser wehen wie viele es gut/schlecht etc. hatten

    Dafür.

    Ich setz mich einfach Mal mit in Reavers Zug. -DAFÜR-

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (4. Juli 2018 um 19:16)

  • Ist sinnvoll. Wenn 2 Ergebnisse (fast) gleich viele Stimmen haben, kann man evtl. noch ne Abstimmmung zwischen den beiden machen und z.B. ein EL kannn besser wehen wie viele es gut/schlecht etc. hatten

    Dafür.

    Schließe mich dem an, dafür.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ist sinnvoll. Wenn 2 Ergebnisse (fast) gleich viele Stimmen haben, kann man evtl. noch ne Abstimmmung zwischen den beiden machen und z.B. ein EL kannn besser wehen wie viele es gut/schlecht etc. hatten

    Dafür.

    Ebenfalls Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • definitiv #dafür mich regt es auf, wenn so "Vote: Gut won 15/85" steht

    Mich regt es auch immer auf. #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Mattzimann 7. Juli 2018 um 19:46

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 19. Oktober 2018 um 01:14

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.