501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mattzimann  Demitos aka. CHOSUKE

    Da der Punkt jetzt eh entfernt wurde macht es keinen Unterschied mehr. Ich finde den Vorschlag sehr gut und gebe mein #DAFÜR.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • An sich bin ich dafür, aber mich stört die sache mit Hardcase und der RPS-6 extrem. Er hat bereits eine Z-6 und dann noch eine viel schwere RPS-6? Quält den jungen doch nicht...so lange Hardcase eine RPS-6 hat...

    #Dagegen

  • An sich bin ich dafür, aber mich stört die sache mit Hardcase und der RPS-6 extrem. Er hat bereits eine Z-6 und dann noch eine viel schwere RPS-6? Quält den jungen doch nicht...so lange Hardcase eine RPS-6 hat...

    #Dagegen

    Da stimme ich zu gebt es an wen anderen weiter. DAGEGEN

  • Anmerkung: Im nächsten Update werden warscheinlich ALLE die 15A und 15s bekommen also...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mich persönlich würde RPS6 + Z6 nicht stören wäre das Waffenslotsystem schon aufm Server. Davor aber eher nicht. Ansonsten finde ich die Idee eig Super. Nur dass du 51A und 15s entfernst ist bissl unnötig, aber denke ich mal notwendig bis das System kommt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hardcase hatte in der Serie nie beide Waffen gleichzeitig, wie auch Rex den RPS-6 1-2 mal selbst abfeuerte,

    Hardcase kam auch nicht an die RPS-6 weil sie zu seinem Repertoire gehört sondern ein Klon mit eben dieser Waffe verwundet wurde, behandelt werden musste und Hardcase diese Waffe gab mit den worten "Take it! Take it!" ( ja ich gucke es in Englisch und zitiere es auch in dieser Sprache). Hinzuzufügen ist das es um einiges besser wäre, falls alle Lore Chars auf den Rang des Sergeant kommen, somit nur noch die Mannschaftler non Lore sind, somit RP`t man gut die Torrent Company hat dabei jedoch keine Slot Verringerung.

    Die Heavygunner abzugeben jedoch die DLT-19 drinnen zu lassen erscheint mir auch nur wie eine Art Schönheitsoperation, von außen verändert sich was jedoch von innen bleibt es eigentlich fast wie gewohnt.

    Jetzt zum Raumanfordern, eigentlich sollten Sergeants+ dafür Verantwortlich sein um Trainings oder ähnliches zu veranstalten sonst würde der Rang unterschied eines Sergeants und eines Corperals keinen großen unterschied machen, oder besser ausgedrückt der Rang eines Mannschaftler und der eines Unteroffizier+ (im Thema außerhalb des Schlachtfeldes). Somit finde ich es unsinnig es für Corperals freizuschalten weil diese dann eigentlich die Kompetenz eines Unteroffiziers besitzen somit Sergeant werden sollte. Leute jedoch zu belohnen weil diese auf Ränge und Ausrüstung verzichten (was bei den Lore Corperals eigentlich nur auf den Rang passt meiner Meinung nach) mit einer Erlaubnis die eigentlich nicht grade ohne ist, (Räume anfordern) ist meiner Meinung nach zu viel des guten.


    Mit der Aktivitätsregelung finde ich ist ein Schritt in die Richtige Richtung, stellt sich aber in einem Szenario in meinem Kopf sehr seltsam dar, das müsste glaub ich erstmal umgesetzt werden und in der Praxis vollzogen werden.

    Zu den zwei neuen Charakteren habe ich überhaupt nichts einzuwenden da die 501st eben von denen lebt. Jedoch das gleiche wie oben schon genannt sollten die Lore Chars lieber alle Sergeant sein.

    Runtersetzen auf 16 Einheitsslots, liegt mir quer im Magen da ich mich frage was das bewirken soll. Es werden weniger Mannschaftler für die 501st an sich zur Verfügung stehen, somit werdet ihr wohl auch mehr Hilfe benötigen was auf dem ersten Blick positiv erscheint, jedoch auf dem Server in einem Event schlimm enden kann.


    Mein Fazit:

    Es ist eine schöne Idee, welche gut ausgearbeitet ist, keine Frage. Jedoch steht diese mir noch Quer im Magen da ich den Sinn hinter mehreren Sachen A nicht nachvollziehen kann und B eher danach Aussieht, sich selbst schlechter Bewaffnet darzustellen als man eigentlich ist um den RPS-6 als Beispiel der bei mehreren Vorschlägen versucht wurde einzugliedern nun rein zu "mogeln" da man ja die Heavygunner abgibt. Jedoch bleibt das Hauptmerkmal (DLT-19) drinnen.

    Somit schließe ich diesen kleinen Beitrag meinerseits damit ab das ich mein Dagegen gebe.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Lennard/ Hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Mit Detonatoren meinst du Granaten? Nicht die TEB-/RC-/Eventdinger?

    Ich fände es sinnvoller, wenn Harcase eins von beiden bekommt, mit dem Waffenauswahlsystem könnte er eh immer nur 1 davon mitnehmen.

    Ansonsten

    Dafür

    Okay jedoch würde ich dan gerne das weitergeben an einen ehr uninteressanten lore charakter welcher ebefalls kaum rüstung mit sich bringt - wäre das für dich in ordnung ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also

    I. bist du weder in der Einheit noch auf dem Server Aktiv wieso schlägt dir dieses VOrhaben auf den Magen ... Die 501st ist nicht mehr die RedCat Einheit und vorallem keine rein ARC Einheit - Torrent hin oder her macht es keinen Unterschied ob 10, 15,20,28 Slot weil auf dem Server eh niemals Dauerhaft 10+ Spieler innerhalb einer Einheit sind.

    Alle sachen selbst das mit Hardcase ist Lore gerecht - Du schaust die Serie auf English ? Super dan siehst du doch das Hardcase das ding mit sich hat und dan ABGIBT also hatte HARDCASE die waffe fertig.. In diesem Vorshclga is nichts gemoggelt sag mal gehts noch ? Es ist alle offen und farblich makiert soll ich nun noch einen extra erläuterungs Text schreiben für jeden der einzelnen Punkten ? Sorry das ich ausfahlend werde aber ich habe kaum bis garkein verstädniss für deine Kritk punkte da du nicht mal nachfragst und dich nur halb mit dem vorschlag ebschäftigst hast ....

    erinnere dich mal daran wie sich das anfühlt [Dein ARC vorschlag]

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Kray  Linxreen  Roger  Conqueror

    Wir nehmen eure Kritik auf und geben diese dan weiter ich hoffe diese EINZELNE Waffe ist nun besser aufgehoben da der Hardcase nicht alles schleppen muss

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • jetzt da der arme hardcase *schluchtz /me weint* zum glück nicht mehr so viel schleppen muss bin ich dafür

    1 pray for hardcase

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Verehrte Forums Mitglieder, werter Demitos,

    ein dickes + für diesen Verschlag!

    Es würde die 501st sicherlich ganz neu aufstellen, und das im positiven Sinne. Das RP nimmt hoffentlich eine bessere und Geschichtsnahere Form an.

    Die freizügigen Anwesenheitszeiten sind für alle angenehmer und so kann man auch für viel Anwesenheit im Gegenzug seinen Lieblings Lore Charakter übernehmen, falls dessen Besitzer ihm.. nunja nicht genug Zeit würdigt.

    Das anmieten der Hallen als Corporal wird ebenfalls nur Vorteile mit sich bringen. Wir wären künftig auf die Anwesenheit von höherrangigen nicht mehr angewiesen, und könnten dennoch auch als kleinere Gruppe von Corporals und Privates Einheitsinterne als auch Öffentliche Trainings veranstalten.

    Ich könnte noch fortführen, jedoch brauche ich das nicht denn diese von unserem werten Demitos gut ausgearbeitete Überarbeitung bringt so viel tolles mit sich und macht die 501st wieder zu dem was sie ist.

    Deshalb nochmals von mir ein erfreutes DAFÜR!:thumbup:

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (30. Juni 2018 um 22:04)

  • Update : Damit das CWRP System passt und die Aufteilung EInheitlich ist wird die Slotanzahl auf 18 verändert damit die Einheit als Klein Einheit durchgeht - da es ja nur die Company der 501st ist

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hey.

    Man kennt sie, die 501st Legion bzw. die Torrent Company. Diese Lore-Chars haben einfach CloneWars geprägt. Diese Aspekte sollten auch auf dem CW:RP Server zu finden sein.

    Soweit finde ich die Ausrüstung auch in Ordnung.

    Warum nicht? Ist ein guter Vorschlag.

    Ich bin Dafür.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • +1


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Also

    I. bist du weder in der Einheit noch auf dem Server Aktiv wieso schlägt dir dieses VOrhaben auf den Magen ... Die 501st ist nicht mehr die RedCat Einheit und vorallem keine rein ARC Einheit - Torrent hin oder her macht es keinen Unterschied ob 10, 15,20,28 Slot weil auf dem Server eh niemals Dauerhaft 10+ Spieler innerhalb einer Einheit sind.

    Alle sachen selbst das mit Hardcase ist Lore gerecht - Du schaust die Serie auf English ? Super dan siehst du doch das Hardcase das ding mit sich hat und dan ABGIBT also hatte HARDCASE die waffe fertig.. In diesem Vorshclga is nichts gemoggelt sag mal gehts noch ? Es ist alle offen und farblich makiert soll ich nun noch einen extra erläuterungs Text schreiben für jeden der einzelnen Punkten ? Sorry das ich ausfahlend werde aber ich habe kaum bis garkein verstädniss für deine Kritk punkte da du nicht mal nachfragst und dich nur halb mit dem vorschlag ebschäftigst hast ....

    erinnere dich mal daran wie sich das anfühlt [Dein ARC vorschlag]

    Wir fangen mal mit dem ersten deiner zwei (?) Punkte an,

    Ja ich bin nicht aktiv in der Einheit jedoch bin ich aktiv auf dem Server und belege grade einen platz bei den CT... warum mir der Vorschlag auf den Magen schlägt beantworte ich mal damit, dass dieser Vorschlag meines erachten wenig Sinn ergibt, nahe zu keine Mannschaftler diese jedoch mit der Erlaubnis ausstatten Räume für Trainings zu vergeben. DLT-19 behalten aber Heavygunner abgeben, ist so als ob du nem ARF der CT den Helm abnimmst und sagst er ist kein ARF mehr.

    Aber nun weiter im Konzept, ich weiß das die Einheit nicht mehr die von RedCat und mir ist. Eine reine ARC Einheit war nie mein Ziel, zu dieser Zeit war ich nicht einmal in der Einheit! Trotzdem sollte man die Einheit nicht auf nahe zu nur Sergeants bestehen lassen mit ein paar Corperals und 3 Lt`s da dies nicht ansatzweise Lore gerecht ist.


    Ich habe auch nirgends gesagt das Hardcase keine RPS-6 hatte! Ich sagte das Hardcase niemals mit 2 Waffen gleichzeitig gesehen wurde, in den Umbara Folgen hatte er mal eine RPS-6 ausgerüstet, mal die Z-6 und beim Undercover Einsatz um die Basis zu infiltrieren eine DC15a. Das ist mein punkt. Und falls man ganz aufmerksam war sah man das es nicht einmal Hardcase`s RPS-6 war sondern die eines im Kampf verwundeten Bruders von ihm der ihm die RPS-6 gab da diese die einzige Waffe war die diese Schlangen aufhalten konnte! Zu dem gemogelt, wenn ich höre das die Heavygunner wegkommen da mehrere sich negativ dazu geäußert haben aber im selben Satz steht das die 4 nicht lore Chars die DLT-19 bekommen sollen, ist es finde ich zumindest gemogelt.

    Oder wenigstens mehr als Ironisch da man sich selbst wieder spricht, Schwere Truppen abgeben aber den normalen dann die Schwere Waffe geben.

    Ach ja ich habe mich mit dem Vorschlag beschäftigt, ich bin punkt für punkt durchgegangen und habe alles gelesen, ich entschuldige mich falls mein Verhalten nicht korrekt ist, jedoch hättest du es mir auch hier erklären können, oder nachdem du dies hier gelesen hast in der 501st gruppe schreiben können... aber egal ich entschuldige mich für mein "fehl"verhalten und spreche dich davor lieber an und frage dich nach dem Sinn des Vorschlages.


    Zum letzteren äußere ich mich maximal in der 501st Gruppe, da meine Antwort mit dem Vorschlag hier nicht wirklich was zutun hat


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lennard/ Hevy

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber