Wat is mit Kray los

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke du kannst die Situation von "früher" einfach nicht beurteilen. Dass du dir anmaßt zu sagen du wüsstest genau was früher besser war und dass der Rest scheiße war ohne dabei gewesen zu sein ist... entschuldige wenn ich das so sage aber es ist arrogant.

    Hab ich das so jemals gesagt das ich 1:1 wüsste was genau Damals bei der Community abging? Sorry aber entweder hast du dir meine Kommentare nicht gründlich durchgelesen oder du wolltest es nicht. Denn hättest du es getan würdest du wissen das ich gesagt habe das es darum geht das viele Personen dem nachempfinden können und IHR die jenigen seid die so Arrogant sind und denken das niemand außer EUCH wüsste wie es sich in der damaligen Situation angefühlt hat und NIEMAND sich dem nachempfinden kann. Aber gut, vielleicht seid ihr noch nicht in das Alter gekommen um diese Erfahrung gemacht zu haben das man Leute mal lieber nach deren Erfahrungen bei so einer Situation fragt anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen und jeden abzublocken der von ähnlicher Erfahrung sprechen kann. Just sayn ...

  • Und da haben wir es wieder. Dieses toxische Verhalten von dir ist nur einer der Gründe wieso die Community den bergab geht. Und da wunderst du dich allen ernstes noch weshalb es schlimmer wird und die Leute wie Kray die Lust verlieren? Deine Doppelmoral ist ein trauriges Beispiel der schlechten Seite der Community. Du bist Archer, der "Trigger-King". Es gibt keine Person die du noch nicht getriggert hast und du wirst nicht aufhören bis du nicht jede Person erwischt. Wie wäre es wenn du etwas sinnvolles zu dieser Community beiträgst und dein giftiges Verhalten woanders auslässt, wie zum Beispiel bei deinen Freunden oder deiner Familie, die es dir immerhin noch verzeihen können wenn du dich so verhälst oder ist es im Internet leichter sich so aufzuführen? Anstatt auf meine sachlichen Kommentare einzugehen blockst du ab und versprühst dein Gift wie eine Sprinkleranlage. Naja, manche Menschen lassen sich eben nicht ihre Fehler aufzeigen ... jedenfalls dir noch einen schönen Tag und falls du wieder Interesse hast über das Thema weiter zu diskutieren weißt du ja was du machen musst.

    Oh, wow du bist der Erste der es anspricht. Seht mich an, ich bin das Problem! Is ja nicht so, dass ich mittlerweile ständig versuche hier irgendwas zu verbessern. Siehe z. B. meine Beschwerde(n). Les dir die vielleicht mal durch und dann denke darüber nach ob das was du gerade geschrieben hast wirklich richtig ist. Wärst du einigermaßen freundlich und respektvoll auf mich und meine Meinung zugegangen hätte ich mich normal mit dir auseinandergesetzt. Aber wenn du mir schon direkt scheiße kommst, dann brauchst du nicht erwarten, dass ich nett zu dir bin.

  • Hab ich das so jemals gesagt das ich 1:1 wüsste was genau Damals bei der Community abging? Sorry aber entweder hast du dir meine Kommentare nicht gründlich durchgelesen oder du wolltest es nicht. Denn hättest du es getan würdest du wissen das ich gesagt habe das es darum geht das viele Personen dem nachempfinden können und IHR die jenigen seid die so Arrogant sind und denken das niemand außer EUCH wüsste wie es sich in der damaligen Situation angefühlt hat und NIEMAND sich dem nachempfinden kann. Aber gut, vielleicht seid ihr noch nicht in das Alter gekommen um diese Erfahrung gemacht zu haben das man Leute mal lieber nach deren Erfahrungen bei so einer Situation fragt anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen und jeden abzublocken der von ähnlicher Erfahrung sprechen kann. Just sayn ...

    Wow fahr mal bitte einen Gang runter. Du drehst ja grade voll am Rad xD du hast uns als Bande Affen bezeichnet und meintest zu wissen dass alles was früher abging RDM und FailRP war. Ebenso eine Fehleinschätzung von dir. Ich gebe zu dass es gut durchaus sein kann dass man bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Aber zu denken man wüsste dennoch wie es damals war ohne dabei gewesen zu sein IST einfach vermessen. Ähnliche Erfahrungen hin oder her. Außerdem denke ich eher du bist der jenige der sich angegriffen fühlt... Deine Unwissenheit mit Beleidigungen auf mein / unser Alter bezogen hilft dir leider auch nicht deine mangelhaften Argumente zu untermauern. Ich hielt dich immer für wen der gut sachlich diskuttieren kann. Scheinbar lag ich da falsch.

  • Wow fahr mal bitte einen Gang runter. Du drehst ja grade voll am Rad xD du hast uns als Bande Affen bezeichnet und meintest zu wissen dass alles was früher abging RDM und FailRP war. Ebenso eine Fehleinschätzung von dir. Ich gebe zu dass es gut durchaus sein kann dass man bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Aber zu denken man wüsste dennoch wie es damals war ohne dabei gewesen zu sein IST einfach vermessen. Ähnliche Erfahrungen hin oder her. Außerdem denke ich eher du bist der jenige der sich angegriffen fühlt... Deine Unwissenheit mit Beleidigungen auf mein / unser Alter bezogen hilft dir leider auch nicht deine mangelhaften Argumente zu untermauern. Ich hielt dich immer für wen der gut sachlich diskuttieren kann. Scheinbar lag ich da falsch.

    Du fühlst dich beleidigt weil ich dich Jung nenne? Hahahahaha ... ich dreh noch ab hier. Ich finde es schön das du auch das "Bande Affen" aus dem Kontext reißt und auf dich beziehst damit DU dich angegriffen fühlst nur weil ich eine recht passende Beschreibung zu der Situation abgegeben habe und wie diese von außen aussieht. Und ich wiederhole es nochmal gerne, nur weil ihr dabei gewesen seid, bedeutet es nicht das andere Menschen mit der selben Erfahrung weniger zu dem Thema sagen dürfen als ihr es dürft. Es kommt mir so vor als ob ihr jeden der nicht dabei war direkt als Fachidioten abstempeln wollt der keine Ahnung von nichts hat. Wenn jemand beleidigend ist, dann seid es ihr mit eurer Arroganz bezüglich des Themas Community und das ihr die Einzigen seid die eine Meinung dazu haben dürft bestätigt es mir. Meine sogennanten "mangehlaften Argumente" sind Tatsachen die ich hier angesprochen haben weil diese ein Problem sind, denn anscheinend bestätigen mir deine letzten Kommentare nur was ich bisher geäußert habe. Ebenso finde ich es traurig von dir Archer dich so als Heiligen hinzustellen wenn du dich nach meinen sachlichen Argumenten so sehr angegriffen fühlst das du nicht anders kannst als mich zu provozieren, aber hey .... du versuchst ja die Community besser zu machen. Für mich seid ihr beide mit euren Kommentaren nur noch ein schlechter Witz zum versalzenen Popcorn. Doppelmoral und Scheinheiligkeit sind bei euch geradezu die besten Eigenschaft die ich gerade kennen lernen durfte und die Tatsache das ihr so reagiert habt wie ihr es getan habt zeigt mir nurnoch mehr das ihr beide eigentlich Internetrambos seid die bei ihrem Alter so tun als ob sie bereits mehr Erfahrung im Leben gesammelt hätten mindestens genau so viel Weisheit wie ein 90 jähriger Mann der schon alles gesehen hat. Sorry mates ... but I am fucking out of here. Macht was ihr wollt aber tut nicht so als ob ihr etwas seid das ihr eben nicht seid. C ya.

  • Und ich wiederhole es nochmal gerne, nur weil ihr dabei gewesen seid, bedeutet es nicht das andere Menschen mit der selben Erfahrung weniger zu dem Thema sagen dürfen als ihr es dürft. Es kommt mir so vor als ob ihr jeden der nicht dabei war direkt als Fachidioten abstempeln wollt der keine Ahnung von nichts hat. Wenn jemand beleidigend ist, dann seid es ihr mit eurer Arroganz bezüglich des Themas Community und das ihr die Einzigen seid die eine Meinung dazu haben dürft bestätigt es mir. Meine sogennanten "mangehlaften Argumente" sind Tatsachen die ich hier angesprochen haben weil diese ein Problem sind, denn anscheinend bestätigen mir deine letzten Kommentare nur was ich bisher geäußert habe. Ebenso finde ich es traurig von dir Archer dich so als Heiligen hinzustellen wenn du dich nach meinen sachlichen Argumenten so sehr angegriffen fühlst das du nicht anders kannst als mich zu provozieren, aber hey .... du versuchst ja die Community besser zu machen. Für mich seid ihr beide mit euren Kommentaren nur noch ein schlechter Witz zum versalzenen Popcorn. Doppelmoral und Scheinheiligkeit sind bei euch geradezu die besten Eigenschaft die ich gerade kennen lernen durfte und die Tatsache das ihr so reagiert habt wie ihr es getan habt zeigt mir nurnoch mehr das ihr beide eigentlich Internetrambos seid die bei ihrem Alter so tun als ob sie bereits mehr Erfahrung im Leben gesammelt hätten mindestens genau so viel Weisheit wie ein 90 jähriger Mann der schon alles gesehen hat. Sorry mates ... but I am fucking out of here. Macht was ihr wollt aber tut nicht so als ob ihr etwas seid das ihr eben nicht seid.

    Hmm...

    Menschen beurteilen die ich nur ausm Internetz kenne. Cool. Das will ich auch können. Leider heiß ich nicht Tythen.

    Aber Hauptsache uns wegen ner Aussage welche lediglich lautete: "Leute, die die Zeit in der die Community noch klein war nicht miterlebt haben, können diese nicht wirklich beurteilen", also eine Aussage, die niemanden angreift, geschweige denn beleidigt oder triggert (ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man von so ner Aussage getriggert werden kann) fronten und dermaßen unfreundlich und ohne jeglichen Respekt anzumotzen ist einfach unterste Schublade. Gerade uns zu unterstellen, dass wir uns für die Klügsten halten ist absoluter Schwachsinn. Ich hab nie etwas dergleichen gesagt, was ich tatsächlich ernst meinte. Das sollte sogar n Grundschüler erkannt haben. Also tu nicht so als ob wir hier die bösen Buben sind, die allen was zu leide tun. Im Gegensatz zu dir liegt es in unserem Interesse das Problem hier zu lösen. Dies tun wir indem wir die Erfahrung die wir haben einsetzen um Situationen zu schildern und zu vergleichen. Was genau dich daran stört ist mir stark schleierhaft. Aber aufgrund der Tatsache, dass du sofort alles was dir nicht passt dislikest, gehe ich mal davon aus, dass du geistig eh nicht reif genug bist, um nur ansatzweise zu verstehen was wir euch mitteilen. Komischerweise klappt es bei allen anderen.

    Mahlzeit.

  • Für mich seid ihr beide mit euren Kommentaren nur noch ein schlechter Witz zum versalzenen Popcorn. Doppelmoral und Scheinheiligkeit sind bei euch geradezu die besten Eigenschaft die ich gerade kennen lernen durfte und die Tatsache das ihr so reagiert habt wie ihr es getan habt zeigt mir nurnoch mehr das ihr beide eigentlich Internetrambos seid die bei ihrem Alter so tun als ob sie bereits mehr Erfahrung im Leben gesammelt hätten mindestens genau so viel Weisheit wie ein 90 jähriger Mann der schon alles gesehen hat. Sorry mates ... but I am fucking out of here. Macht was ihr wollt aber tut nicht so als ob ihr etwas seid das ihr eben nicht seid. C ya.

    Es tut mir wirklich leid dass dich das auch noch in deiner Theorie bestätigt, aber du hast einfach keine Argumente mehr oder? Dein gesammter Text bestand aus Beleidigungen bezüglich unserer Person und inhaltsloser Widerholung deiner vorherigen Kommentare, welche ich bereits entkraftet habe. Du neigst dazu die Dinge zu überdramatisieren. Ich wollte dich mit meinem Kommentzar auf gar keinen Fall beleidigen oder dir sagen dass du von nichts eine Ahnung hast, was du anscheinend aus dem Kommentar genommen hast. Ich schätze daher kommen die Beleidigungen, die inhaltlich falschen Aussagen und der Angriff gegen mich, daher nehm ich dir das auch nicht übel. Jeder hat mal seine Ausraster, und ich nehm sowas mitlerweile nicht mehr ernst oder fühle mich deswegen beleidigt. Ich will dir eigentlich nur die Möglichkeit zur Selbstreflexion geben dass dein Verhalten gerade nicht so das Beste ist. Vielleicht regst du dich im nächsten Kommentar wieder über mich auf, aber nach einer Weile, vielleicht auch erst in ein paar Jahren, wirst du merken dass dein Verhalten nich so cool war c:

  • Jetzt mal ein Appell an die alleswissenden Super-User, welche gegangen sind und sagen, dass jetzt alles Scheiße ist oder auch die User, welche vor kurzem den Server verlassen haben und jetzt solche Thesen tätigen:

    Hätte euch wirklich etwas massiv an dem Server gestört, warum gebt ihr euch dann keine Mühe um zu zeigen, dass ihr etwas ändern wollt? Nein, Hauptsache ihr seid aus dem Schneider und könnt wem anders die Schuld geben und gerade das finde ich die größte gequirlte Scheiße.

  • Jetzt mal ein Appell an die alleswissenden Super-User, welche gegangen sind und sagen, dass jetzt alles Scheiße ist oder auch die User, welche vor kurzem den Server verlassen haben und jetzt solche Thesen tätigen:

    Hätte euch wirklich etwas massiv an dem Server gestört, warum gebt ihr euch dann keine Mühe um zu zeigen, dass ihr etwas ändern wollt? Nein, Hauptsache ihr seid aus dem Schneider und könnt wem anders die Schuld geben und gerade das finde ich die größte gequirlte Scheiße.

    Ich gebe niemanden außer mir selber die Schuld.

    Ich zum Beispiel fand es langweil in auf der Venator zu hocken und nix zu tun.

    Mir entflog meine Motivation wieder so schnell.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Du greifst auch viele Sachen auf die mich sehr stören daher bin ich mit dir einer Meinung.

    Die meisten Gründe die du gegen CWRP erwähnt hast haben auch aufjedenfall mit Grund das ich CWRP erneut verlassen habe und das nicht zum ersten mal.

    Es kommt immer wieder eine Situation auf dem Server die mich echt manchmal aufregt eins davon sind auch einige Teammitglieder aber ich sage auch wenn mir da etwas nicht gefällt sollten also die TM nichts von mir gehört haben habe ich nichts gegen diese Personen. Das RP lässt zu Wünschen übrig da gebe ich dir recht doch ich bin auch der Meinung Spaß muss sein doch einige nehmen sich da zu viel raus oder übertreiben ist ist mir auch mal passiert was daraus resultierte das ich mich selber gewarnt habe.

    Aber ich sag es ganz kurz und knapp du hast recht und ich verstehe deine Meinung und die Motive die du dafür hast dich für unbestimmt abzumelden.

  • Jetzt mal ein Appell an die alleswissenden Super-User, welche gegangen sind und sagen, dass jetzt alles Scheiße ist

    Ist es auch, MEINER MEINUNG nach, ich finde es eben nicht so spaßig mehr wie früher.

    Hätte euch wirklich etwas massiv an dem Server gestört, warum gebt ihr euch dann keine Mühe um zu zeigen, dass ihr etwas ändern wollt?

    Vielleicht weil jeder Typ mit nem Gehirn weiß, dass es nichts bringen wird? Egal wie sehr man sich bemüht? Und das wissen diejenigen auch, die gehen. Es wird sich auf diesem Server nix großartig verändern, wenn es von einem normalen User kommt. Zumindest habe ich bisher nie etwas gesehen, dass sich großartig verändert hat durch einen normalen User.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ist es auch, MEINER MEINUNG nach, ich finde es eben nicht so spaßig mehr wie früher.

    Vielleicht weil jeder Typ mit nem Gehirn weiß, dass es nichts bringen wird? Egal wie sehr man sich bemüht? Und das wissen diejenigen auch, die gehen. Es wird sich auf diesem Server nix großartig verändern, wenn es von einem normalen User kommt. Zumindest habe ich bisher nie etwas gesehen, dass sich großartig verändert hat durch einen normalen User.


    Wir haben nicht ohne Grund öffentliche Teambesprechungen, wo jeder User Themen ansprechen kann, jedoch nutzt das momentan KEIN User. Mehr als die Hand reichen können wir nicht, entweder sie wird angenommen oder weggeschlagen.

    Zumal wurden viele Sachen von Usern übernommen, das kannst du auch aus dem Vorschlag der Einheitsfusionen entnehmen um mal das größte Beispiel zu nennen.

  • etzt mal ein Appell an die alleswissenden Super-User, welche gegangen sind und sagen, dass jetzt alles Scheiße ist oder auch die User, welche vor kurzem den Server verlassen haben und jetzt solche Thesen tätigen:

    Hätte euch wirklich etwas massiv an dem Server gestört, warum gebt ihr euch dann keine Mühe um zu zeigen, dass ihr etwas ändern wollt? Nein, Hauptsache ihr seid aus dem Schneider und könnt wem anders die Schuld geben und gerade das finde ich die größte gequirlte Scheiße.

    Bitte unterstell uns nicht so einen Blödsinn.

    Als ich Admin war, hab ich mit einer gewissen Person eine 5 Seiten Liste angefertigt, was die Probleme auf dem Server sind, wer das Problem zurzeit im Team ist, was für User alles kaputt machen und was weiß ich noch.

    Und die Liste hab ich dann einem S - Admin gesendet (mittlerweile Ex S - Admin).

    Aber es hat nichts geholfen und nichts wurde unternommen..und das ist bei euch auch noch immer so ^^

    Deswegen hab ich auch den Posten abgegeben und da der Server sowieso schon monoton geblieben ist (Joinen, marschieren, trainieren, Event) hab ich auch den Server verlassen xD

    :?:

  • Bitte unterstell uns nicht so einen Blödsinn.

    Als ich Admin war, hab ich mit einer gewissen Person eine 5 Seiten Liste angefertigt, was die Probleme auf dem Server sind, wer das Problem zurzeit im Team ist, was für User alles kaputt machen und was weiß ich noch.

    Und die Liste hab ich dann einem S - Admin gesendet (mittlerweile Ex S - Admin).

    Aber es hat nichts geholfen und nichts wurde unternommen..und das ist bei euch auch noch immer so ^^

    Deswegen hab ich auch den Posten abgegeben und da der Server sowieso schon monoton geblieben ist (Joinen, marschieren, trainieren, Event) hab ich auch den Server verlassen xD

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann nur zu, jedoch können McCloud und ich nichts für das Versäumnis eines anderen S-Admins, jedoch kannst du nicht mit dem „das ist immer noch so“ eine Aussage tätigen, welche noch aktuell ist, da du ganz einfach nicht auf dem Server spielst - Nenn mir bitte ein Beispiel, würde mich in diesem Bezug nämlich sehr interessieren.