WAC-47|Bewerbung|🔥

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Vowort

    • Einen wundervollen, schönen, guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft und liebes Elite Recon Corps! Hiermit möchte ich mich vielmals für das Interesse an meiner Bewerbung zu dem fantastischen und interessanten Lore-Charakter „WAC-47“ bedanken! Ich hoffe des weiteren, dass euch die Struktur sowie der Aufbau des Manuskriptes zusagt und euch von meiner Persönlichkeit überzeugt. Somit wünsche ich euch enorm viel Spaß bei dem weiteren Verlauf meiner Bewerbung. Vielen dank!

    Gliederung

    • Vorwort
    • Kontaktdaten
    • Persönliche Daten
    • In Game Daten
    • Motivationsrede - Beweggründe
    • Postive sowie Negative Eigenschaften
    • Role Play Geschichte
    • Schlusswort

    Kontaktdaten

    Team Speak³ Name

    • Slick™

    Steamname

    • Slick


    Persönliche Daten

    • Am 27.03.2002 erblickte ich zum ersten mal das wundervolle Tageslicht! Geschenkt wurde mir damals der Name Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Heute besuche ich den Kunstzweig einer in München zu findenen Realschule und gebe mein bestes, anschließend das Studium auf einer Fach Ober Schule mit Bravur zu bewerkstelligen. Zeit verbringe ich derzeit somit sehr viel beim lernen, für weitere, anstehende Klausuren. Doch aufgrund der baldigen Sommerferien in dem faszinierenden und schönen Bundesland Bayern, vergnüge ich mich somit viel mit meinem Computer, der Playstation oder meiner XBox. Dort versuche ich mich an Spielen wie Counter Strike - Global Offensive, Star Wars Battlefront, Rainbow Six Siege und Garrys Mod. Letzeres zählt derzeit zu meiner lieblingsbeschäftigung und versuche diesem so viel Zeit, wie mir möglich, zu widmen. Vorallem der Clone Wars Role Play Server lässt mein Herz jeden Tag erneut fröhlich aufschlagen, wenn ich diesem joine! Auch verbringe ich viel Zeit mit Software Programmen wie Adobe After Effekts, Adobe Photoshop, oder auch der CryEngine 5 bzw. der Unreal Engine 4.

    In Game Daten

    Derzeitige Charaktere

    • Klonkrieger Private Slick|Level 100

    Ehemalige Charaktere

    • 212th. Seagent Red|Level 45
    • Stoßtruppen PFC Slick|Level 99
    • 91st. UEB Major Slick|Level 75
    • FT Leutanent Slick | Level 50

    Sonstige

    • Eventleitermentor
    • Moderator

    Motivationsrede

    - Beweggründe

    • Der Lore Droide „WAC-47“ ist in meinen Augen ein unglaublich interessanter Charakter! Seine Moral, seine Stimmung, und seine gute Laune auf dem Schlachtfeld bringt eine noch nie dagewesene, lustige und amüsante Atmosphäre auf den Server! Es wäre mir eine unbeschreibliche Ehre, diesen faszinierenden Droiden so perfekt wie möglich zu imitieren. Des weiteren handelt es sich hierbei um eine enorme herausforderung, die Stimme, sowie die Stimmung des Droiden herüber zu bringen, jedoch bin ich in dieser Hinsicht sehr zuversichtlich und davon überzeugt, dass der liebe Marvo und ich, ein noch nie dagewesenes Role Play hervorheben, und dieses Revolutionieren werden! Außerdem guckte ich mir die Clone Wars Folgen, in welchen der Charakter „WAC-47“ aktiv zu sehen war, des öfteren an, sodass ich sein Verhalten genau und spezifisch studieren konnte! Des weiteren kamen mehrere, liebe Einheitsmitglieder auf mich zu und machten sich die Mühe, mich um eine Bewerbung zu diesem phänomenalen Charakter zu bitten. Dies freute mich wirklich unglaublich und half meinem endgültigen Beschluss. Vielen, vielen dank für eure tolle Unterstützung, dies weiß ich wirklich enorm zu schätzen!

    Positive sowie

    Negative Eigenschaften

    P o s i t i v

    • Sehr fröhlicher Charakter
    • Sehr motiviert
    • Sehr Engagiert
    • Perfektionistisch
    • Optimistisch
    • Sehr höflich
    • Mit dem Charakter des Droiden`s sehr vertraut

    N e g a t i v

    • Leider unregelmäßige Online Zeiten
    • Leider nicht mehr als 3 Stunden pro Tag online

    Role Play Geschichte

    K a p i t e l 1

    • „Oh verdammt, wir sind aufgeflogen! Schnell, raus hier!“ schrie der kleine, braune Pit-Droide zu dem Commander des 91st. Recon Corps. „Oh mann, oh mann, oh mann...“ murmelte Wac-47 vor sich hin, als er gezielt den Laserschüssen mehrer, hinter ihm herlaufenden Kampfdroiden auswich. „Schnauze 47, und öffne die verdammte Tür, hier wirds langsam heiß!“ schrie Neyo ihm mit verzweifelter Stimme hinterher. „Ach, machen sie sich keine Sorgen Commander, ich hab alles unter kontrolle!“ Laserbolzen sausen durch die Luft und schlagen an der Wand neber ihm auf. Funken spritzen ihm in`s Gesicht, aber der tapfere Droide läuft und läuft! Endlich bei der Konsole angekommen, hört er den schreienden Commander hinter sich um die Ecke des Korridors laufen. „47, öffne die scheiß Tür!“. Mehrere Kampfdroiden rennen plötzlich hinter der Ecke hervor und beschießen den Soldaten und seinen kleinen Freund. „Ich hab`s gleich Commander. Haben sie noch einen Moment geduld.“, flüstert der Droide sich mit einer fröhlichen Stimme zu. „Hm,hm,hm, das da hin, da kommt das Kabel hier hin...Perfekt! Da haben wir`s doch.“ Voller Stolz guckt der kleine Pit-Droide die Tür des Korridors an, doch anstatt das sie sich öffnet, schließt sich plötzlich der Feuerschutz! „Ubbs...“ Wac-47 fasst sich grübelnd an seinen metallenen Kopf und guckt sich nochmals die Konsole an, während Commander Neyo an die Korridorwand gepresst versucht, den Laserschüssen der auf sie zulaufenden Kampfdroiden aus zu weichen. Verzweifelt fasst er sich an seinen Helm, nimmt einen Thermaldetonator aus seiner Gürteltasche herraus und wirft diesen dem kleinen Droiden zu. Dieser kann ihn jedoch nicht fangen und schleudert ihn wie eine heiße Kartoffel immer wieder nach oben. Schließlich wirft Wac-47 die granate nochmals Hoch und kickt diese gekonnt in Richtung der Tür des Korridors. Eine Explosion erschüttert die Venator und lässt den Gang in Flammen auf gehen. Der kleine Pit Droide wird von der enormen Druckwelle gewaltig nach hinten geschleudert und schlägt genau vor den feindlichen Kampfdroiden auf. „Eyy“ schreit dieser laut und versucht den flinken Droiden von seinen Fuß zu schütteln. Dieser jedoch klettert schnell auf den Torso des feindlich gesannten Droiden, schwingt sich bis zu seinem länglichen Kopf hinauf und versucht diesen ab zu reißen. Die Droideneinheit wehrt sich jedoch und versucht Wac-47 mithilfe seines E5 Blasters zu treffen. Doch anstatt ihn zu überwältigen, trifft er ausversehen die hinter ihm herlaufenden B1-Kampfdroiden. Der erschöpfte Commander Neyo kommt währenddessen aus seiner Ecke hervor und betrachtet das amüsant aussehende Geschehen von einer sicheren Entfernung. Wac-47, voll bemüht Commander Neyo zu beeindrucken, schwingt sich von Droide zu Droide, welche sich immer ausversehen gegenseitig abschließen, da sie den flinken Pit Droide nicht treffen können. Kurz darauf fallen alle Droiden gleichermaßen hart auf den Boden. Begraben hört man aus dem Haufen Kampfdroiden Schrott eine dumpfe, hohe und begeisterte Stimme. „Äh, Commander? Sind sie noch unter den lebenden?“ Schnell läuft dieser zu dem Schrott Haufen und befreit den kleinen, fleißigen Pit Droiden. „Man war das ein Kampf! Ich hab die voll fertig gemacht. Haben sie das gesehen? Also das schreit ja förmlich nach einer Beförd...“, „Jetzt halt die Klappe und komm` mit!“, unterbricht ihn Commander Neyo stutzig und zieht ihn mit sich mit. Wac-47 nimmt sich jedoch einen E5 Blaster eines gefallen Droiden auf und schwingt sich gekonnt auf die Schulter des Commander`s. Gemeinsam rennen sie durch die eben geöffnete Tür des Korridors. Plötzlich hört er jedoch ein lautes stampfen hinter sich und sieht, wie weitere Kampfdroiden durch das Feuer laufen und ihnen hinter her rennen. „Los 47, mach sie fertig!“ schreit Commander Neyo dem auf seinen Schultern sitzende Droide zu. Dieser Salutiert und antwortet selbstbewusst „Ach, machen sie sich keine Sorgen Sir, dass krieg ich schon hin!“ Doch zurück bekommt er nur ein wütendes „Schieß einfach!“ Sein kleiner Freund nimmt den für ihn großen Blaster in seine Hände und während Commander Neyo ihn auf seinen Schultern trägt, beschießt er die ihm hinterherlaufenden Feinde. „Pew, bamm, bumm, bumm...“ murmelt Wac-47 lässig vor sichallem hin, „Da habt ihr`s, ihr Drecks Klappergestelle!“ Aufeinmal erfassen die Sensoren des Pit Droiden mehrere, schnell auf sie zukommende Lebensformen. „Oh Nein, General Greuviuss?!“, jauchzt Wac-47 vor sich hin. Mehrere Clone Truppen des 91st. Recon Corps versuchen mithilfe von General Adi Gallia, Griviuss zu überwältigen. Sie schmeißen sich auf ihn, versuchen ihn mithilfe eines Stromgeladenen Greifhakens an Ort und Stelle zu halten, vergeblich. Der Sith wehrt sich mit all seiner Kraft und schleudert den Jedi gegend die Wand des Korridors. Auch die Klonsoldaten, welche auf dem General halt fanden, wurden mit Wucht von ihm herunter geschleudert. „Hahaha“ ächzte und hustete der Anführer der Droidenarmee. Wie es sich für einen Feigling gehört, flieht er auf allen Vieren den Korridor entlang. Auch die Superkampfdroiden, welche ihm als Patrouillie unterstützen, zogen sich allmählich zurück! „Mann Captain, dem haben sie`s vielleicht gezeigt!“ wirft der kleine Droide Stak mit einer gut gelaunten und motivierenden Stimme hinterher, während er einen Boxer immitiert. Auch General Adi Galia raffte sich langsam und benommen auf. „Los, wir dürfen ihn nicht schon wieder entkommen lassen!“

    K a p i t e l 2

    • Fortsetzung folgt...

    Schlusswort

    • Liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebes Elite Recon Corps! Ich möchte mich hiermit vielmals für das aufmerksame Lesen meiner, mit Mühe gestalteten Bewerbung bedanken! Ich hoffe sehr, dass euch der Inhalt, sowie die Role Play Geschichte vollkommen überzeugen konnte c: Des weiteren wünsche ich euch noch einen wundervollen, schönen guten Tag und ich würde mich unglaublich über eine kleine Rückmeldung eurerseits freuen! Vielen, vielen dank :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • SLICK ICH LIEBE DICH,

    Du wirst der beste WAC-47.

    Deine Art passt 1:1 zu WAC-47

    Deswegen ein Dafür

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Deine Art ist schon Wac-47 like. Du bist wie er und wirst deshalb der beste Wac den es je geben kann. Ich würde mich freuen. Dafür!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Denke jeder weiß warum ich dich Supporte.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Slicky ,

    Ich habe schon damit gerechnet das du dich bewirbst und gebe dir auch ein dafür aus dem selben Grund wie die anderen. Ich freue mich schon dich in Aktion zu sehen c:

    P.S.

    General 'Grievous' ist kein Sith und hat auch keinerlei Machtfähigkeiten.

    Aber deine RP Story hat mir sehr gefallen. ;)

    P.P.S

    Jedes mal als du ihn 47 genannt hast hatte ich immer jemand anders im Kopf als WAC-47 😂😂

  • Guten Tag mein lieber Slick! :*,

    Ich hatte während dem Lesen deiner Bewerbung eine Gefühlsexplosion :3. Ich freue mich so sehr das du dir die Mühe gemacht hast diese Bewerbung zum WAC-47 zu verfassen und es freut mich so dolle :3. Du bist meiner Meinung nach der Perfekte WAC-47 und ich wünsche unendlich viel Glück bei deiner Bewerbung :*:*.

    Dafür!!

    Vielen Vielen Dank für deine Bewerbung :3

    LG Danny_

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Slick ich kenne dich nun schon eine Zeit lang, nicht unbedingt Monate, aber zumindest den Zeitraum, indem du in der guten alten 91st warst. Mich hat deine für CW:RP-Verhältnisse andere Art direkt überrascht und neugierig gemacht, wie sich wohl das Einheitsklima verändern würde.

    Offensichtlich hat es sich zum Guten geändert. Jeder hatte Spaß mit dir in der Einheit und letztendlich machte ich dich nicht ohne Grund zum UEB Major.

    Ich freue mich schon dich als WAC-47 bei uns wieder begrüßen zu dürfen, auf das es unterhaltsame Momente bringt.

    Deine Bewerbung finde ich sehr gut strukturiert und auch deine RP-Story hat mir gut gefallen.

    -Dafür-

    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Moin Slick,

    Ich finde du bist Perfekt geeignet für diesen Posten. Du besitzt die nötige Erfahrung und man erkennt einfach deine fette Motivation was mir auch so gefällt. Also wer hier gegen diese Bewerbung ist weiß einfach nicht was gut ist ^^. Ich bin klar #Dafür , und hoffe sehr das du angenommen wirst!

    -YohBuh

    Moin Moin Servus Moin

  • Bist wirklich sehr nett und bin deutlich dafür, solange du deinen Posten gut spielst/machst.

    MFG Steven

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Mich würde mal interessieren, wieso Sypher und Adams ein Dislike geben(bzw. dagegen sind) Kennt ihr die Persönlichkeit von Wac-47 oder?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dafür!

    Bist kompetent und passt in die Rolle!


    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Sixthsavage 13. Juli 2018 um 19:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dafür!

    Bist kompetent und passt in die Rolle!


    + Ich habe dich heute im RP gesehn und ein wenig RP mit dir gemacht, obwohl mein CPL ein wenig von dir genervt war fand ich dass du einen echt enorm guten WAC-47 abgibst

    Ich bleibe bei meiner vorher genannten aussage die ich jz nich nochma in Grün schreib damit meine Stimme gezählt wird.

    Wünsche dir viel Glück Slick :thumbup:

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hey lieber Slick.

    Du verhältst dich äußerst vorbildlich in der Community und bist auch wirklich sehr kompetent. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren als dich, der für WAC geeignet ist. Ich habe dich die Tage beobachtet und fand dein Roleplay als WAC wirklich erste Sahne.

    Ein dickes Dafür!

  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.