Strengeres Serious RP [CWRP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimme ich vollkommen zu wieso Serverkonzepte ändern und die User stark einschränken mit neuen Regeln und Vorschlägen? RP ist das was man draus macht der Server soll eine Rahmen dafür schaffen und nicht wie bei der Charakter Aussetzungs Vorschlag zum Beispiel die User wegen dem RP einschränken.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das Problem des Servers ist nicht das RP sondern die ganzen Regeln.

    früher war man viel freier und konnte viel mehr machen es gab immer was zutun und der Stress zwischen den Einheiten war viel Interessanter

    Wenn dir bzw. generell jemandem eine Regel nicht passt, kannst du immer gerne zu mir/in die TB kommen bzw. einen Vorschlag zur Entfernung schreiben.

    Wenn immer nur gesagt wird "Die Regeln sind doof" wissen wir/ich nicht, was wir daran ändern sollen.

    Den Vorschlag finde ich unsinnig, FailRP ist immer auf die Situation bezogen und kann nciht durch feste Regeln geregelt werden. Außerdem kann man diese Sachen jetzt auch als FailRP ansehen und dafür Leute verwarnen/sonst was. Liegt im Ermessen des TM. Aber bei Befehlsverweigerung kann man einfach n ST holen. Dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Sehe darin keinen klar definierten Lösungsansatz. Ich hoffe dir ist auch bewusst das du die Bestrafungen ihn die verhälnislosigkeit treibst. Kleinigkeiten, wie das nicht salutieren würden Instant gewarnt werden und wenn einer dann Ausversehen IC im OOC redet ist der dann für nen Montat weg?

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leider immer wenn ich eine TM anschreibe kommt IMMER das zurück "grenzwertig"

    danach machen die TM's einfach nichts und ich häng da irgendwo in der Gegen rum... also jetzt wörtlich auf ein Fall bezogen

    Wird auch passieren wenn der Vorschlag angenommen wird nur das aus dem "keine Bestrafung" eine "mündliche Verwarnung" wird.

  • Leider immer wenn ich eine TM anschreibe kommt IMMER das zurück "grenzwertig"

    danach machen die TM's einfach nichts und ich häng da irgendwo in der Gegen rum... also jetzt wörtlich auf ein Fall bezogen

    Auch in offiziellen Supports? Oder schreibst du da kurz wen per pm an, weil dus wissen möchtest? Ansonsten beschwer dich über die TM.

    Generell sollten die meisten Sachen auch IC gelöst werden (ST, ...), vorallem wenn es so kleine Dinge sind (die sie ja anscheinend (hoffentlich) sind, wenn sie als grenzwertig erachtet werden).

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Soweit ich weiß sind wir doch schon SeriousRP weil Semi-Serious nicht geklappt hat?

    .smitty  McCloud

    Hahahahhahaha serious hahahha der war gut als das gesagt wurde hab ich ein paar tage später glaub ich noch ein tm im nescar auto gesehen 😂😂.

    Zum vorschlag zu dem server passt kein serious rp da die Spielerbase es größtenteils nicht unterstützt. Die haben Spaß weil sie mal blödsinn machen können. Momentan hat man die auswahl zwischen semi-seriös und komplettem hardcore rp. Man muss entweder zu pascal und ein neues server konzept vorschlagen oder sich halbwegs mit der situation zu frieden stellen. Denn in den regeln steht der spaß der spieler steht an vorderster stelle.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn dir bzw. generell jemandem eine Regel nicht passt, kannst du immer gerne zu mir/in die TB kommen bzw. einen Vorschlag zur Entfernung schreiben.

    Wenn immer nur gesagt wird "Die Regeln sind doof" wissen wir/ich nicht, was wir daran ändern sollen.

    Den Vorschlag finde ich unsinnig, FailRP ist immer auf die Situation bezogen und kann nciht durch feste Regeln geregelt werden. Außerdem kann man diese Sachen jetzt auch als FailRP ansehen und dafür Leute verwarnen/sonst was. Liegt im Ermessen des TM. Aber bei Befehlsverweigerung kann man einfach n ST holen. Dagegen

    Befehlsverweigerung ist auch so ne sache. Ein spieler hat spaß am spiel und steht auf dem tor und lässt sich hochfahren ein cmd sagt runter da er checkt es nicht schaut ihn an und der commander zückt die handschellen. klar war das failrp vom spieler aber wir müssen dem doch deswegen nicht den tag versauen ( er kam ins gefängnis und wurde degradiert bei den ct von privatefc zum normalen private)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die ST ist dafür da einen zu Bestrafen zum Beispiel für Mord oder auch Befehlsverweigerung (mit Grund ist auch eine Straffe)

    ST sind eigentlich zum Stürmen von Gebäuden und komplezen da. Wenn die ST nur noch für Mord und Befehlsverweigerung da sind, dann kann das auch die 5th übernehmen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ST sind eigentlich zum Stürmen von Gebäuden und komplezen da. Wenn die ST nur noch für Mord und Befehlsverweigerung da sind, dann kann das auch die 5th übernehmen.

    Die 5th ha damit nichts zu tun. Das habt ihr euch schon selber eingebrockt ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 20:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 22. Juli 2018 um 22:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Ich sehe hier das Problem dass viele dieser Dinge auch im RP klärbar sind. Manche davon würde aber auch jetzt schon als FailRP anden wenn es im RP nicht klärbar ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Den Vorschlag finde ich unsinnig, FailRP ist immer auf die Situation bezogen und kann nciht durch feste Regeln geregelt werden. Außerdem kann man diese Sachen jetzt auch als FailRP ansehen und dafür Leute verwarnen/sonst was. Liegt im Ermessen des TM. Aber bei Befehlsverweigerung kann man einfach n ST holen. Dagegen

    Sehe ich auch so, dagegen

    [tabmenu]
  • Wenn dir bzw. generell jemandem eine Regel nicht passt, kannst du immer gerne zu mir/in die TB kommen bzw. einen Vorschlag zur Entfernung schreiben.

    Wenn immer nur gesagt wird "Die Regeln sind doof" wissen wir/ich nicht, was wir daran ändern sollen.

    Den Vorschlag finde ich unsinnig, FailRP ist immer auf die Situation bezogen und kann nciht durch feste Regeln geregelt werden. Außerdem kann man diese Sachen jetzt auch als FailRP ansehen und dafür Leute verwarnen/sonst was. Liegt im Ermessen des TM. Aber bei Befehlsverweigerung kann man einfach n ST holen. Dagegen

    Dagegen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 23. Juli 2018 um 15:28

    Hat das Label von Dringend auf Zurückgezogen geändert.