Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nossem hat das TO zu Sev kotzend bestanden und beginnt nun seine Test-zeit. Glückwunsch

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (13. Mai 2019 um 17:30)

  • Moin Moin!


    Kwick hat sich auf unbestimmte Zeit abgemeldet, weshalb wir einen Vertretungs "Atin" suchen. In einem Squad ist es absolut langweilig, wenn einer der wichtigsten Rollen fehlt. Wenn du Interesse hast, dann hör genau hin!

    Du musst für diese Rolle folgendes Wissen

    • Du musst das Technik-RP beherrschen und vielleicht auch erweitern.
    • Du musst dich über die Rolle als Atin genau belesen und gegebenenfalls auch die Bücher kennen.
    • Du solltest die Mitglieder der SEB zu einem kleinen Teil kennen und dich gegebenenfalls dem Omega Squad vorstellen.
    • Du solltest einigermaßen dich mit der Lore der SEB und dem näheren Umfeld von Atin auseinandersetzen.

    Wir erwarten aber von diesem Vertretungs "Atin" keine konstante Aktivität. Spiel halt wenn du Lust und Laune an der Sache hast und wenn das Omega Squad da ist :)

    Du bist der Herausforderung gewachsen, dann meld dich genau hier!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von Boost (20. Mai 2019 um 18:31)

  • Test-Zeit

    Nossem hat seine Test-Zeit als Sev erfolgreich bestanden und ist nun Offizielles Mitglied der Sondereinsatzbrigade, Glückwunsch.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • .Slick übernimmt für die Zeit wo Chris sein Internet Broke ist VT Fixer

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Guten Tag / Abends

    Liebe Sondereinsatzbrigade

    Am 08.06.2019 um 18:00 Uhr ist ein Event für euch mit folgen Einheiten.

    Stoßtruppen

    Republic Medic Corps

    Republic Intelligece Servis

    Es würde mich freuen wenn ihr dort zeit habt das Event geht Maximal 2 Stunden.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Melde mich bis zum 14.6.2019 ab Grund ist das ich ab Morgen bis Sonntag nicht zuhause bin, und kommende Woche meine letzte Prüfung für dieses Jahr schreibe [Werde am Montag und Dienstag Wahrscheinlich da sein weil ich da Frei habe]

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Die Sondereinsatzbrigade [SEB] besitzt [1] Eventgutschein/-gutscheine

    Wie bekommt man Eventgutscheine?

    Mind. 4 Personen der selben Einheit müssen an einem X-beliebigen Event als Eventcharaktere teilnehmen/mitwirken,

    um für deren Einheit einen Eventgutschein zu erhalten.

    Bei Wem kann ich einen Eventgutschein einlösen?

    Eventgutscheine kann man bei einem Eventleiter einlösen, dieser kreiert nach den Wünschen der Einheit ein Event.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    MFG Siege am Apparat

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Bin Abgemeldet aufgrund von nicht vorhandenem Internet bei mir zuhause, bis auf wenige ausnahmen wenn ich bei meinem Vater bin wenn ich On kommen kann wird wie jetzt auch Slick mein VT machen.
    Abmeldungsdauer unbekannt

    Informationen
    [tabmenu]
  • Nossem gibt Sev freiwillig ab.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Montag um 18 Uhr findet eine Einheitsbesprechung des Delta Squads statt.

    Themen sind wie es weiter gehen wird.

    Hierzu möchte Ich besonders die derzeiten Omegas und alten Null Arcs Einladen.

    Diesmal kann jeder User dazu kommen, da es auch un Ziele des Squads zb gemeinsame Online zeiten geht.

    Jeder User soll die chance haben seine Wünsche, Ängste und Hoffnungen der derzeiten besetzung da zulegen.

    Bitte rechtzeitig im Channel der SEB einfinden.


    Stellungnahme von Strelok ( Persönlich und am Handy getippt )

    Viele User kamen gestern zu mir und haben gefragt wie es weiter geht, und vorallem wie es mir damit geht.

    Ich bin ehrlich, für mich ein schwarzer Tag

    Ich bin enttäuscht und traurig.

    Mir werden die Rollen der Null arcs fehlen.

    Klar sind Sie umstritten, aber zwischen Dreck wachsen halt auch Blumen.

    Ich will garnicht Rechtfertigen dass alles super war, und alles perfekt war.

    Allerdings wird vieles fehlen.

    Kaum andere Charaktere können ein so Interessantes RP einbringen.

    Viel liebe zu anderen Brüdern wurde erbracht, es wurden unvergessliche Momente geschaffen, für manche gut für manche schlecht.

    Ich habe Herzblut in die SEB gesteckt.

    Für mich war die Einheit alles. Das merkten die spieler dadurch, dass man wenn Ich nicht da war, mich immer anrufen konnte wenn was geklärt werden sollte.

    So viel Zeit und Energie floss in den bunten haufen.

    Ich finde es traurig, dass alles innerhalb von Minuten zerissen wurde.

    Ich wurde nicht Informiert was bevorstand

    Ich war gerade aus der Dusche, als Ich es mitbekam

    Ich versuchte es noch zu verhindern, vergeblich.

    Kommentare wie: Was machst du da so ein fass auf, oder dass das Team sich über User hinweg setzen kann wenn es sein muss.

    Natürlich kann Es das.

    Aber war dies ein so Entscheidender Punkt für den server?

    Ich verstehe viele Argumente des Teams

    Besonders die Aussage, manchmal muss das Team entscheidungen treffen muss, ohne User zu Fragen.

    Allerdings finde Ich, dies sollte nur bei Server entscheidende Themen passieren.

    Aussagen wie: Endlich ist der Plan erreicht, geben mir als User das Gefühl, zwar iwie TMs zu wählen, aber nicht von denen Vertreten zu werden.

    Mitlerweile habe Ich sogar Angst vor dem team bekommen

    Angst dass Sie Regeln einführen, um sich die möglichkeit zu geben, alles so zu ändern wie Sie wollen.

    Meine einheit wurde komplett umgeändert

    Die SEB gibt es garnichtmehr

    Vom Team wurde es in 2 Einheiten geteilt, ohne mit uns zu reden, zumindest mit mir.

    Ich möchte hier nichtmehr so viel zu sagen, Montag ist glaub ich ein besserer Tag.

    Hier soll bitte auch nicht diskutiert werden.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Besprechung

    Die Einheitsbesprechung der Deltas wurde auf den 19.6.2019 verschoben aufgrund eines Unglücksfalles.

    Selbstverständlich währen wir weiterhin erfreut um die Anwesenheit der Ehemaligen NARCs sowie des Omega Squads.

    Verzeiht mir die verspätete Antwort :)

    Mfg

    Fazor SteV. für Strelok

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hallo,

    Da sich Ghostz bis zum 26.6.19 abgemeldet hat und vom 05.07.2019 bis zum 12.07.19 Suche ich in den beiden Zeiträumen eine Vertretung für Ghostz.

    Wer interesse hat kann hier klicken.

    Für den Charakter Lord Mirdalan

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]