Neuer Community manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin auf der Suche nach einem dritten Community Manager, der ähnlich wie Flynt damals sehr nahe bei der Community ist, auf den Servern aktiv ist, respektiert wird und eine gewisse Reife zeigt.

    Ihr könnt gerne mal diskutieren, wen ihr in dem Posten seht (macht ein Thema auf oder so). Es ist ja schließlich jemand, der sich auch um eure Anliegen kümmert ;)

  • Einfach die News dazu benutzen... reicht doch als Diskussion Plattform anstatt nen extra Beitrag.

  • Einen Beitrag für so Was finde ich sinnvoll. Jedoch sollte das Thema begonnen werden in dem ein User durch ein Sammelsurium an Belegen und Argumenten selbst einen Favoriten wählt um eine Diskusionsbasis zu schaffen. Nicht so Was hier.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich schlage Hevoc vor. Abgesehen davon dass wir uns gut verstehen, ist er eine sehr neutrale Person die gut Sachen Leiten kann. Dazu hat er bestimmt schon viele Erfahrungen gesammelt als Serverleiter von Minigames und Admin von Cw:rp. Aktiv ist er auch.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Also um mal anzufangen ich traue im Moment eigentlich nur einer Person den Posten zu und das ist Oninoni. Ich denke er hat einen sehr guten Status innerhalb der Community und wird von meisten aktzeptiert bzw. gemocht. Desweiteren ist er auch auf den Servern aktiv und hatte dadurch eine gute Verbindung zu normalen Usern. Ich denke er könnte den "Job" eines CM gut ausführen und in Flynts Fußstapfen treten.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Najaa....

    Naja ist mehr als gar nicht.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich für meinen Teil wäre für Airfox als neuen Communitymanager. Er zeigt sehr viel Reife und geht jede Sache objektiv an. Er ist extrem aktiv im Forum, ist freundlich und hilfsbereit, kennt die Regeln vermutlich schon besser als Pascal selbst und kann gut argumentieren.

    Jedoch muss ich den anderen zustimmen, Oninoni wäre auch absolut geeignet.

    Wen ich auch extrem passend als Communitymanager fänd, wäre der gute Clint. Er hat eine extreme Nähe zur Community, ist sehr hilfsbereit und freundlich, hat gefühlt immer gute Laune (und europaweit das beste 327th-Cosplay)!

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (13. Juli 2018 um 19:09)

  • Ich schlage Hevoc vor. Abgesehen davon dass wir uns gut verstehen, ist er eine sehr neutrale Person die gut Sachen Leiten kann. Dazu hat er bestimmt schon viele Erfahrungen gesammelt als Serverleiter von Minigames und Admin von Cw:rp. Aktiv ist er auch.

    Der ist EX-KGB der liest mehr PN's als die NSA am Tag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dezz (13. Juli 2018 um 19:13)

  • Der ist EX-KGB der liest mehr PN's als die NSA am Tag.

    Apply water to the burn

    Spoiler anzeigen

    Ps: Der beitrag ist nich unnötig auch nicht Dezz seiner also bitte nicht Löschen Konsti danke!

    Spoiler anzeigen

    Pps: Das mit CPT Zensur war nicht ernst gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von yati (13. Juli 2018 um 19:14)

  • Wen ich auch extrem passend als Communitymanager fänd, wäre der gute Clint. Er hat eine extreme Nähe zur Community, ist sehr hilfsbereit und freundlich, hat gefühlt immer gute Laune (und europaweit das beste 327th-Cosplay)!

    Danke, ist bestimmt lieb gemeint, aber es gibt weitaus geeignetere Personen wie mich. Bin noch nicht so lange in der Community, nicht sonderlich bekannt und aktuell nur im Forum aktiv.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Für einen S-Admin ja. Communitymanager sehe ich ihn nicht, dafür kann er sich nicht durchsetzen.

    Nicht in jeder Situation ist es von nöten seinen willen strikt durchzusetzen auch als Community Manager der die Verbindung zu den Usern darstellen soll ist es nicht ratsam seine Meinung ohne auch gerne ausführlich mit sich reden zu lassen umzusetzen,im Gegenteil finde ich es eher Positiv mit sich reden zu lassen und sich auch in einigen Fällen umstimmen zu lassen sollten die Argumente schlüssig sein.