Neuer Community manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich schlag mich selber vor.

    Spoiler anzeigen


    haha, ich funny dude.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich nominiere mich hiermit selbst.
    Wählt mich und gemeinsam bauen wir eine große Mauer um illegale Spieler von unseren Servern fernzuhalten. Von nun an heißt es "EGM first!".

    JK, finde den Beitrag total unnötig. Wenn es mal wieder einen Community Manager geben sollte wird sich Pascal da schon Meinungen einholen. Wir sollten hingegen jedoch nicht sagen: "Hurr Durr ich mag den mach den Communitymanager." Außerdem wissen wir doch alle wenn wir ehrlich sind warum du einen neuen Communitymanager willst. zwinker zwinker

    Bevor das wirklich noch was wird... Nominiere ich mich ebenfalls. Ich habe Flynt als CM sehr respektiert und kann sagen das es zwar unmöglich ist einen 2ten Flynt auszugraben, aber dennoch nicht unmöglich ist einen genauso engagierten CM zu finde. Es muss sich halt nur jemand kümmern. MFG Sixth

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Wieso genau ich? Würde nur gerne die Gründe wissen ^^

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Wieso genau ich? Würde nur gerne die Gründe wissen ^^

    weil du echt nett , entspannt und kompetent bist. Ich finde mit deinem charakter würde das gut klappen. Zudem weißt du dich durchzusetzen und bist hilfsbereit. Was noch dazu kommt ist das du Usern gerne tips gibst und auch gerne mal nen arschtritt.

  • Dann kannst du die User über Drogen aufklären :) Kein Hate lieb dich.

    Jaaa! Keine Macht des Bösen Alkohol und der bösen Zigaretten! Nö, aber ich würde nur gern die Gründer erfahren, damit ich weiß wo ich mich bessern muss und wo ich mich ganz gut gemacht hab :)

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Leute ich bitte euch hier ernsthaft über das Thema zu reden. Es geht hier um einen wichtigen Posten, der Besetzt werden soll. Irgendwelche Scherzvorschläge oder dumme Kommentare bringen uns auch nicht weiter

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bevor das wirklich noch was wird... Nominiere ich mich ebenfalls. Ich habe Flynt als CM sehr respektiert und kann sagen das es zwar unmöglich ist einen 2ten Flynt auszugraben, aber dennoch nicht unmöglich ist einen genauso engagierten CM zu finde. Es muss sich halt nur jemand kümmern. MFG Sixth

    Wir sehen uns im Wahlkampf wieder Sixth...
    #Jody2019 #MakeEgmGreatAgain
    Wählt mich und wir werden SeriousRP verpflichten. c:

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • "Ich glaube einen neuen Community Manager zu finden der wie Flynt agiert/Respektiert wird... ist schier unmöglich. Es gibt niemand anderen in der Community der den gleichen "Status" wie Flynt hat... er war einfach einzigartig lul"

    Desweiteren jeden den ich Vorschlagen wurde... der wir dim endeffekt wieso abgelehnt,weil er ja mit mir befreundet ist... Total lächerlich von der Ts3-Verwaltung. Meredin

  • Leute ich bitte euch hier ernsthaft über das Thema zu reden. Es geht hier um einen wichtigen Posten, der Besetzt werden soll. Irgendwelche Scherzvorschläge oder dumme Kommentare bringen uns auch nicht weiter

    Meine Kommentare waren komplett ernst gemeint und eigentlich in keiner Weise zum Trollen gemeint. Nur fall du darauf angespielt hast :)

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ich persönlich würde McCloud vorschlagen. Er ist definitiv erwachsen genug für den Posten und könnte den Job ohne Probleme des Posten ausführen. Sein Problem wird aber die Zeit sein, da er ja arbeitet, etc...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich persönlich würde McCloud vorschlagen. Er ist definitiv erwachsen genug für den Posten und könnte den Job ohne Probleme des Posten ausführen. Sein Problem wird aber die Zeit sein, da er ja arbeitet, etc...

    Bin auch absolut für McCloud, aber nur wenn er von sich selber sagt das er die Zeit für solch einen Posten hat.

    Moin Moin Servus Moin

  • Ich persönlich würde McCloud vorschlagen. Er ist definitiv erwachsen genug für den Posten und könnte den Job ohne Probleme des Posten ausführen. Sein Problem wird aber die Zeit sein, da er ja arbeitet, etc...

    Ohne Zweifel ein guter Mann, aber macht er außerhalb von CW:RP überhaupt was?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning