C-Ban Request ~ by Klorak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #dagegen

    Auch wie im anderen Beitrag würde eine Entbannung einem nur zeigen das jeder mit allem durchkommt. Man würde sich die glaubwürdigkeit verspieln.

    Zu dir allgemein Korak.

    Auch dir rate ich einfach woanders einen neustart zu wagen.

    Du hattest ebenfalls so viele Chancen und so oft das Vertrauen der Teammittglieder und der User einfach missbraucht.

    Nicht jeder mag einen und man selbst mag auch nicht jeden das sollte jeder wissen. Jedoch was du in vergangenheit des öffteren geleistet hast ist auf dauer nicht verzeihbar. Die Hetzte die betrieben wurden waren unschön und zeigten nur wie du mit wut und trauer umgehst deinen Posten verloren zu haben.

    Lerne lieber aus dem erlebten und gewinne mit der erfahrung Kraft. Du weist vielleicht was falsch lief aber versuche auch du nicht verzweifelt dich an etwas zu klammern was du verspielt hast. Den dran entbannt werden zu wollen kann ich nur damit vergleichen wie ein Kind handelt wenn es etwas nicht haben darf. Es will es umso mehr obwohl es einem nicht gut tut. Was ich damit sagen will ist einfach:

    "Geh und lass los!"

    Es kling dramatischer als es gemeint ist, jedoch leider umso treffender, denn in dieser Community wirst du keine freude mehr finden. Selbst wenn es zu einer weiteren Chance kommt du hast dir die möglichkeit akzeptiert und normal behandelt zu werden verspielt.

    Es ist hart dies so zu sagen, jedoch ist es das was viele denken und sich nicht trauen zu sagen.

    Akzeptiere es und beende das Thema "EGM" für dich. Du ärgerst dich immer weiter damit obwohl du es warscheinlich genau weist und dich einfach unnötig in deinem Stolz gekränkt fühlst gebannt worden zu sein. Überdenke deine Taten und versuche die gefühle nachzuvollziehen die die Personen hatten die von deinen Taten geschädigt wurden. (Es klingt hart mir ist jedoch nicht anders eingefallen auszudrücken was ich meine)

    Und wenn du zu verstehen beginnst wirst auch du einsehen das alles nicht richtig war.

    Schließe dich einer anderen Community an und nutze deine Fehler um in Zukunft nicht der zu sein den alle verachten.

    Du weist was du falsch gemacht hast und unterlasse dies und auch du wirst einen Ort finden in der sich Leute freuen wenn du on kommst und bock haben mit dir zu zocken.

  • Wie viele Chancen willst du noch? Versteh doch einfach, dass es vorbei ist. Ich bin 100% dagegen, dass du jemals wieder irgendwie in dieser Community Fuß fasst.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Traurig dieser Entbannungsantrag und eigentlich wollte ich mich auch nie wieder mit dir beschäftigen. Aber da du hier wieder Wahrheiten verdrehst und ich nicht riskieren möchte dich wiederzusehen, hier meine Position.

    Zitat von RainerZufall

    Dazu wurde die Beschwerde geschrieben ohne

    mit mir auf die Punkte einzugehen, Sondern wurde mir ur mitgeteilt das die beschwerde geschrieben wird mehr nicht!

    Exakt falsch. Nach dem du bei der 187th im Channel warst und vor ZvecOta  barbarossA , ich glaube vor Pit und vor ner Handvoll weitere Leute und schlussendlich auch vor mir, so über Wesk hergezogen hast, dich überhaupt ziemlich unkollegial verhalten hast, wollte ich eine Beschwerde schreiben, da du auch im Vorfeld extrem unmenschlich agiert hast. Als S-Mod von CW:RP wies barbarossA mich natürlich darauf hin das im Vorfeld einer CW:RP Beschwerde, immer ein klärendes Gespräch geführt werden muss, mit der ernsthaften Absicht die Situation zu klären. Ich ging also nochmal zu dir in den Channel und fragte dich ganz offen warum du das alles machst. Insgesamt alles sehr verstörende Antworten und an Ende deswegen Gespräches schlug ich dir vor dich bei Wesk zu entschuldigen. Darüber lachtest du nur, sprachst vonnöten unglaublichen Dingen und wie du Leute noch mobben würdest. Ich sagte Danny zu dir das wenn du Personen so vom Server mobben würdest, dann würde ich ne Beschwerde schreiben um dich Community Server zu bekommen. Darüber hast du auch nur gelacht und meintest, dass dich das nicht interessieren würde. Der neutrale Ben wollte nach dem Gespräch nie wieder mit dir in einen Channel sein, da du so verachtend und weltfremd gesprochen hast. Als die Beschwerde dann geschrieben war und unerwartet viel Zuspruch bekam, da kamst nochmal für ein Gespräch. Du sagtest alle Punkte in der Beschwerde wären gelogen, ich sagte sie wären meine Auffassung der Dinge und ich könne sie durch 3. bezeugen lassen. Du sagtest ich solle die Beschwerde löschen. Ich sagte nein. Du sagtest lösch sie oder du machst mich fertig, ich verliere alle meine Ränge und .smitty würde mich dann hassen oder so.

    Ich habe versucht, wirklich versucht es ohne eine Beschwerde zu lösen, doch du wolltest es nicht. Du selbst wolltest über die Punkte sprechen, aber du hast es versaut in dem du mich erpressen wolltest.

    Ich bitte euch diese Beschwerde abzulehnen und seine 2. Accounts zu bannen. Selbst wenn er schon den C-Ban bekommen hat, sieht er seine Fehler nicht ein. Und auf dieser Grundlage kann man einer Person nicht noch ne Chance geben.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin genauso dagegen wie alle anderen in der Community. Und wünsche mir einen Ip C-Ban damit du auch nicht mit anderen acc hier sein kannst.


    Dagegen und für IP C-Ban

    Ein IP Bann bringt leider nichts weil man als normaler Internetnutzer in 99% der Fälle keine feste, sondern eine dynamische IP hat. Sprich, die ändert sich alle Tage mal wieder von alleine oder man kann es durch das An- und Ausschalten des Routers erzwingen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Nein, nach meiner Logik hast du keine Chance mehr verdient. Ein C-Bann ist entgültig, meiner Meinung nach.

    Du bist doch dafür verantwortlich, wie du dich zeigst. Und wenn du dich so im Internet verhälst, ist das deine eigene Schuld und du musst mit den Konsequenzen leben.

    Wir beurteilen nicht nach dem, was sein könnte (du im RL), sondern nach dem, was wirklich ist (du im Forum usw.).

    Sehe ich anders. Eine zweite Chance haben viele verdient. Bei ihm bin ich da jedoch anderer Meinung.

    Und da werden zahlreiche Drohungen, die einfach nur lächerlich sind auch nichts dran ändern :D

    Um mal eine anzuführen:

    "Wenn Speedcup und Klorak nicht entbannt werden in den nächsten 120 Stunden werden Flamewolken über EGM ziehen! Sie haben genug Social Media Follower sodass EGM nie wieder Neue User bekommen wird! Alleine Klorak hat über 30 K Follower denen er die EGM Lüge war machen kann! Speedcup hat die möglichkeit all eure Addons von den Servern zu holen und sie auf legalem Wege zu Verkaufen und/oder an andere Server zu verschenken sodass EGM nicht mehr besonders ist mit den Addons! Wenn ihr Speedcup und Klorak entbannt wird dies alles nicht geschehen und sie werden beide, ordentliche User sein, als wären sie einfach 2 Neue User mit alten Hintergründen!“

  • Sehe ich anders. Eine zweite Chance haben viele verdient. Bei ihm bin ich da jedoch anderer Meinung.

    Und da werden zahlreiche Drohungen, die einfach nur lächerlich sind auch nichts dran ändern :D

    Um mal eine anzuführen:

    "Wenn Speedcup und Klorak nicht entbannt werden in den nächsten 120 Stunden werden Flamewolken über EGM ziehen! Sie haben genug Social Media Follower sodass EGM nie wieder Neue User bekommen wird! Alleine Klorak hat über 30 K Follower denen er die EGM Lüge war machen kann! Speedcup hat die möglichkeit all eure Addons von den Servern zu holen und sie auf legalem Wege zu Verkaufen und/oder an andere Server zu verschenken sodass EGM nicht mehr besonders ist mit den Addons! Wenn ihr Speedcup und Klorak entbannt wird dies alles nicht geschehen und sie werden beide, ordentliche User sein, als wären sie einfach 2 Neue User mit alten Hintergründen!“

    Eine Frechheit So was!

    Labeln und in die Tonne mit dem Antrag

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du bist noch lange, lange nicht reif genug dass du einen Unban verdient hättest. Allein die Tatsache dass du hier wieder nur die Schuld bei den anderen suchst, und meinst du wärst nicht an allem Schuld, und hättest niemanden gemobbt nach deinen zahllosen dummen, aggressiven und beleidigenden Aktionen gegenüber einigen Usern, und vorallem nach all den Drohungen die mich mehr als nur unterhalten haben.

  • Ich möchte nur mal daran erinnern, dass man nicht für jede Scheiße nen Communitybann bekommt. Zumindest nicht hier.

    Ein Communitybann wird dann "vergeben" wenn sich jemand dezent daneben benommen hat. Heißt, dass so ein Bann eine gerechte Strafe für jemanden ist, der wirklich Scheiße gebaut hat. Wer dermaßen Mist baut, dass er von einer ganzen Gemeinschaft von Personen verwiesen wird, hat meiner Meinung nach nicht mal eine zweite oder dritte, nein gar keine neue Chance verdient. Ich bezweifle, dass sich die beiden jemals irgendwie ändern werden und dass sie hier mit dem Verhalten nichts zu suchen haben. Der Kommentar von Speedcup auf SearchNames Pinnwand zeigt schon, dass die Person offenbar nicht in der Lage ist sich in eine Gemeinschaft zu integrieren. Bin gegen eine Entbannung. Bei beiden.

  • Ich möchte nur mal daran erinnern, dass man nicht für jede Scheiße nen Communitybann bekommt. Zumindest nicht hier.

    Ein Communitybann wird dann "vergeben" wenn sich jemand dezent daneben benommen hat. Heißt, dass so ein Bann eine gerechte Strafe für jemanden ist, der wirklich Scheiße gebaut hat. Wer dermaßen Mist baut, dass er von einer ganzen Gemeinschaft von Personen verwiesen wird, hat meiner Meinung nach nicht mal eine zweite oder dritte, nein gar keine neue Chance verdient. Ich bezweifle, dass sich die beiden jemals irgendwie ändern werden und dass sie hier mit dem Verhalten nichts zu suchen haben. Der Kommentar von Speedcup auf SearchNames Pinnwand zeigt schon, dass die Person offenbar nicht in der Lage ist sich in eine Gemeinschaft zu integrieren. Bin gegen eine Entbannung. Bei beiden.

    Airfox du hast jedes recht und die erlaubnis von mir meinen jetzigen kommentar zu löschen! Die Wortwahl tut mir aufrichtig leid aber [entfernt] ? Wie kommt auf die vollkommen bescheuerte Idee zu sagen Das niemand der fehler begangen haben eine neue chance zu geben ? Allein dafür hoffe ich das du irgendwan mal gebannt wirst oder einen C-Ban bekommst!

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (15. Juli 2018 um 11:16) aus folgendem Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1, 2.2

  • Traurig dieser Entbannungsantrag und eigentlich wollte ich mich auch nie wieder mit dir beschäftigen. Aber da du hier wieder Wahrheiten verdrehst und ich nicht riskieren möchte dich wiederzusehen, hier meine Position.

    Exakt falsch. Nach dem du bei der 187th im Channel warst und vor ZvecOta  barbarossA , ich glaube vor Pit und vor ner Handvoll weitere Leute und schlussendlich auch vor mir, so über Wesk hergezogen hast, dich überhaupt ziemlich unkollegial verhalten hast, wollte ich eine Beschwerde schreiben, da du auch im Vorfeld extrem unmenschlich agiert hast. Als S-Mod von CW:RP wies barbarossA mich natürlich darauf hin das im Vorfeld einer CW:RP Beschwerde, immer ein klärendes Gespräch geführt werden muss, mit der ernsthaften Absicht die Situation zu klären. Ich ging also nochmal zu dir in den Channel und fragte dich ganz offen warum du das alles machst. Insgesamt alles sehr verstörende Antworten und an Ende deswegen Gespräches schlug ich dir vor dich bei Wesk zu entschuldigen. Darüber lachtest du nur, sprachst vonnöten unglaublichen Dingen und wie du Leute noch mobben würdest. Ich sagte Danny zu dir das wenn du Personen so vom Server mobben würdest, dann würde ich ne Beschwerde schreiben um dich Community Server zu bekommen. Darüber hast du auch nur gelacht und meintest, dass dich das nicht interessieren würde. Der neutrale Ben wollte nach dem Gespräch nie wieder mit dir in einen Channel sein, da du so verachtend und weltfremd gesprochen hast. Als die Beschwerde dann geschrieben war und unerwartet viel Zuspruch bekam, da kamst nochmal für ein Gespräch. Du sagtest alle Punkte in der Beschwerde wären gelogen, ich sagte sie wären meine Auffassung der Dinge und ich könne sie durch 3. bezeugen lassen. Du sagtest ich solle die Beschwerde löschen. Ich sagte nein. Du sagtest lösch sie oder du machst mich fertig, ich verliere alle meine Ränge und .smitty würde mich dann hassen oder so.

    Ich habe versucht, wirklich versucht es ohne eine Beschwerde zu lösen, doch du wolltest es nicht. Du selbst wolltest über die Punkte sprechen, aber du hast es versaut in dem du mich erpressen wolltest.

    Ich bitte euch diese Beschwerde abzulehnen und seine 2. Accounts zu bannen. Selbst wenn er schon den C-Ban bekommen hat, sieht er seine Fehler nicht ein. Und auf dieser Grundlage kann man einer Person nicht noch ne Chance geben.

    -dagegen-

    Ich konnte den Post nicht mal zur hälfte lesen weil ich wütend von den ganzen lügen geworden bin

  • Allein dafür hoffe ich das du irgendwan mal gebannt wirst oder einen C-Ban bekommst!

    Das hier zeugt auch wieder von deiner Reife.

    Wie kommt auf die vollkommen bescheuerte Idee zu sagen Das niemand der fehler begangen haben eine neue chance zu geben ?

    Das ist es ja: es geht hier nicht um IRGENDEINEN Fehler, es geht darum dass du SO VIEL scheiße gebaut hast wenn du gebannt wirst, dass es wirklich was hartes gewesen sein muss. Und ich stimme Archer da auch nicht vollkommen überein, ich finde nach einer langen Zeit der besserung kann man es durchaus in betracht ziehen jemanden wieder zu entbannen - aber nicht nach so kurzer Zeit und nach so einem uneinsichtigem Verhalten. Ich würde dich bzw Klorak alleine schon gebannt lassen wegen diesen ganzen kindischen Drohungen

  • Wie kommt auf die vollkommen bescheuerte Idee zu sagen Das niemand der fehler begangen haben eine neue chance zu geben ? Allein dafür hoffe ich das du irgendwan mal gebannt wirst oder einen C-Ban bekommst!

    Glaubst du wahrhaftig selber keinen Fehler begangen zu haben? Das kauft dir glaube niemand ab. :D

    An letzterem Satz sieht man schon, dass du immer noch nichts aus der Sache gelernt hast.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Gut, bis eine offizielle und eindeutige Entscheidung getroffen wurde, wird der Beitrag geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 15. Juli 2018 um 11:44

    Hat das Thema geschlossen.
  • Airfox 20. Juli 2018 um 20:27

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guten Tag RainerZufall | Dmauer ,

    hiermit bitte ich dich sich bis zum 23.07.2018, 20 Uhr bei Prophet zu melden wegen eines Gespräches.

    Sollte bis dahin keine weitere Reaktion kommen oder ein Gespräch wird verweigert, wird der Entbannungsantrag zurückgewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Guten Tag Dmauer aka Klorak,

    hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Diese Entscheidung geschah aufgrund deiner aggressiven, provozierenden und drohenden Art.

    Alles von dir wird als Lüge bzw. Verleumdung abgestempelt ohne valide Beweise. Von deiner Seite aus wird keine Reue gezeigt, obwohl klare Beweise, genauso wie etliche Zeugenaussagen vorliegen, die gegen dich sprechen. Ebenfalls sind die Drohungen, die gegen uns ausgesprochen wurden sind, negativ in der Entscheidung für die Entbannung.

    Diese Entscheidung geschah nach Absprache von den Communitymanagern mit Pascal, ist endgültig und kann für die nächste Zeit nicht revidiert werden.

    Der Forenaccount, "Dmauer", wird mit deinem Anderen, "Klorak", zusammengefügt.

    Dir ist es untersagt, egal in welcher Weise, den Bann zu umgehen und dir Zugang zu dem Forum, TS³ oder einer der Gameserver zu verschaffen.

    Bevor ein neuer Entbannungsantrag gestellt werden kann, muss ein Communitymanager um Erlaubnis gefragt werden, damit man diesen im Forum posten kann. Diese Anfrage kann aber erst in 6 Monaten, also ab dem 23.01.2019 gestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 23. Juli 2018 um 12:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.