Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] Pit hat die Scharfschützen Fortbildung erfolgreich bei CPT Adams bestanden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • [◇] Die anderen Nicht-Klon RIS-Ausweisträger haben sich umgehend über die Regeländerung in unserem Beitrag zu informieren! Black  Lewisch  @Connor 

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig


  • Tut mir leid das ich mich wieder abmelden muss aber die schule ist zurzeit sehr am stressen das wir uns schonmal ein Praktikum suchen sollen und viele betriebe sind besetz und bin auch gerade eine bewerbung und lebenslauf am schreiben ich bitte um verständnis am mo-fr werde ich ab und zu da sein und wochenende wie immer open end. ausser sonntags bis 21uhr ich bitte um großes verständnis da es um meine zukunft geht danke :3

    Mir wurde auch berichtet das es aufgefallen ist das ich inaktiv bin aber ich bemühe mich

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • [◎] Acklay hat die IT Fortbildung bei Lojah bestanden!

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (4. September 2018 um 22:09)

  • [◎] LT Ram'ser meldet sich bis Sonntag Abend ab Grund ist ein Urlaub in Holland

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • [◎] Lieutenant Summe meldet sich für heute ab.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (25. September 2018 um 09:28)

  • -- Sicherheitsfreigabe 02 --
    Sollten sie keine Sicherheitsfreigabe 02 besitzen und dies Lesen werden sie von Agenten des RI Liquidiert.

    Es wurde eine Stasis-Kapsel der Rakata auf Rishi Gefunden, die Jedi nahmen des Körper in Gewahrsam, genauer Verbleibt unklar.

    Daten der Kapsel wurde kopiert, es stellte sich heraus das es eine sehr Detaillierte Karte der Galaxie ist. Bei der mehrere Punkte als Stasis-Kapsel verzeichnet waren. Entsprechende Ressourcen sollen genutzt werden um die zu finden.

    gez. Vize Direktor Jäger

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (10. September 2018 um 22:08)

  • -- Sicherheitsfreigabe 04 --
    Sollten sie dies Lesen und keine Freigabestufe 04 besitzen werden sie von Agenten des RI Liquidiert.

    Die Karte habe ich persönlich entsprechend Verschlüsselt und werde sie auf Sicherem Wege dem General-Direktor überbringen.

    Wir sollten die übrigen Stasis-Kapseln vor den Jedi finden. Ich habe das Gefühl sie wollen etwas Vertuschen. Spekulationen zu folge haben sie den Körper des ersten Rakata verdeckt vernichtet, ebenfalls hat einer der Jedi, wohl möglich eine höhere Position, einem anderem Befohlen ihn zu töten.

    gez. Vize Direktor Jäger

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es tut mir sehr dermaßen leid aber muss mich nochmal abmelden bei mir in der hauptschule kann man auch ein realabschluss anstreben und das ist mein ziel Und muss alles perfekt haben hausaufgaben usw material alles dabei die kontrollieren das immer und stressen weiterhin da ich noch kein praktikumsplatz habe ich bitte um grosses verständnis wer denkt der meldet sich zu oft ab oder ist inaktiv kickt mich ruhig ich habe nichts gegen meine zukunft ist wichtiger als ein spiel :3

    Worte die man vom Hauptschüler nie kriegt lel

    // edit zeitraun der abmeldung bis nächste woche sonntag da ich nächstes Wochenende nochmal zeit habe hausaufgaben zu machen usw

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • [◎] Die Mission mit den Rakata wurde durch mich in „Phönix aus der Asche“ benannt. SWT CPT Aliit ist mit CPL Striker nach Niberiu2099 gereist um die erste Stasis Kapsel der Rakata zu bergen, was sie erfahren oder ob sie überhaupt lebend zurückkommen erfahrt ihr voraussichtlich morgen.

    ______________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig


  • [◎] Sry Boys weil ich Heute nicht anwesend war aber Hay hatte leider keine Zeit und wir sind im RP noch immer

    auf diesen Planeten deswegen konnte ich mich nicht einfach einloggen.


    __________________________________________________



    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig