327TH STARCORPS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Thema 1. ist hier mit revidiert da vorher nicht mit der Führungsebene gesprochen wurde sprich Commander Major etc.

    Thema 3. ist ebenfalls noch aktiv da diese auch nicht mit dem Commander abgesprochen wurde bzw diese mit dem Vorschlag damals reinkam und somit erstmal erhalten bleibt.

    mit freundlichen Grüßen Cringer.

  • Thema 1. ist hier mit revidiert da vorher nicht mit der Führungsebene gesprochen wurde sprich Commander Major etc.

    Hero war da und es war lediglich eine Abstimmung ob die Einheit, also die 327th, bock auf eine Partnereinheit hat. Es muss noch mit dem CT Commander gesprochen werden.

    [tabmenu]

  • Hero war da und es war lediglich eine Abstimmung ob die Einheit, also die 327th, bock auf eine Partnereinheit hat. Es muss noch mit dem CT Commander gesprochen werden.

    Es muss Generell erstmal mit Adwen und Cringer noch Abgesprochen werden, denn Hero kann nicht alleine bestimmen, welche Partnereinheiten aufgenommen werden und welche schon!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Wie wäre es, wenn dann auch mal die Leute mit denen erst gesprochen werden muss, mal bei der EB sind? Wofür machen wir denn eine EB wenn die Fürhungsebene nicht da ist die dann am Ende alles revidiert...

    [tabmenu]

  • PVT Ravix hat die Corporalprüfung  bestanden unter der Beaufsichtigung von CPT Deviss [16.11.18]

    [tabmenu]
  • PVT Shady hat die CPL-Fortbildung erfolgreich bestanden unter der Beaufsichtigung von MJR Hero. [17.11.18]

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Die Einheit Klonkrieger sind nun jetzt zum Glück eine Einheiten Partnerschaft mit dem 327th Starcorps eingetreten vielen Dank :)

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkRedDeath (25. November 2018 um 21:18)

  • gute deusch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Leute, Touch hier. Ich wollte mich vorab entschuldigen, dass ich etwas inaktiver war die letzter Zeit. Hiermit möchte ich mich ebenfalls abmelden, da ich in der Vorabi Phase stecke und mich hierauf konzentrieren muss. Danke! #clonesarecooler :)