Vorschlag für eine neue Regelung bezüglich der Mausdroiden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nur wenn sie erkennen das es feindlich ist, dies ist aber nich der Fall wenn der Mausdroide eine TEB Rüstung sieht

    Sie haben eine unfehlbare Spracherkennung. Ausserdem haben sie eine Holokamera die alles aufzeichnet was sie sieht und archiviert.

    Abgesehen davon müsste eine Person die TEB rüstung klauen und einen Droiden fangen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    Dagegen

  • Sie haben eine unfehlbare Spracherkennung. Ausserdem haben sie eine Holokamera die alles aufzeichnet was sie sieht und archiviert.

    Abgesehen davon müsste eine Person die TEB rüstung klauen und einen Droiden fangen.

    Alles kein Problem ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    Da kann ich auch nur zu stimmen. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    Nichts hinzuzufügen. Dagegen

    0hQyd5L.gif

  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    Sehe es genau so, Dagegen.

  • Ich finde, das es für sowas keine Serverregel geben sollte. Redet doch mal mit dem TEB. Ich bin sicher da findet man etwas besseres. Somal man das hier auch nur durch einen Vorschlag rückgängig machen kann...

    Außerdem möchte ich schon das man das Gefängnis putzt. Die Zellenkontrollen sollten die mausdroiden nicht überschreiben können.

    Dementsprechend bin ich gegen diese Form des Vorschlags.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich finde, das es für sowas keine Serverregel geben sollte. Redet doch mal mit dem TEB. Ich bin sicher da findet man etwas besseres. Somal man das hier auch nur durch einen Vorschlag rückgängig machen kann...

    Außerdem möchte ich schon das man das Gefängnis putzt. Die Zellenkontrollen sollten die mausdroiden nicht überschreiben können.

    Dementsprechend bin ich gegen diese Form des Vorschlags.

    Naja, momentan kann jeder Mausdroide zu Jeder Zeit in jeden Bereich des Gefängnis

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Naja, momentan kann jeder Mausdroide zu Jeder Zeit in jeden Bereich des Gefängnis

    Ja kann sein allerdings bräucht es dafür eine regel bei den TEB und nicht vom Server.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • In dem Fall der Zellen würde ich einfach sagen dass sie nur rein dürfen wenn die Zellen leer sind

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    [...]

    Sehe ich ebenfalls so, dagegen

    [tabmenu]
  • Keine Sorge, ich wurde informiert.

    Da es aber viel Diskussion unter dem TB-Protokoll gab, frage ich mich halt jetzt auch wie die Einstellung der kompletten Community in Bezug auf dieses Thema ist. Denke das würde dann durch diesen Vorschlag deutlich werden und wenn dann immernoch wer Probleme hat, kann man ja auch noch darüber sprechen.

    Bin für den Vorschlag, weil die Mausdroiden schon dafür genutzt wurden in der SE-Brigade nach Straftätern zu suchen.

    Dafür, da ich denke, dass es Räume gibt, wo sie nicht sein sollten.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Mattzimann 12. August 2018 um 21:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.