Abschaffung der Einheitsreihen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einleitung:

    Jeder kennt es jeder hasst es! Das bilden und warten in den Einheitsreihen. Meiner Meinung nach ist dies eine verschwendete Zeit, welche genutzt werden könnte um vernünftiges RP zu machen. Meist stehen wir auf einem Fleck, obwohl wir auf einem feindlichen Planeten sind und währen das perfekte Ziel. Dies ergibt für mich im RP kein Sinn. Ich verstehe natürlich, dass diese gebildet werden, sodass nicht jeder rumrennt und die Map erkundet, jedoch sehe ich andere Beschäftigungen in der Zeit für deutlich interessanter und wertvoller. Wir in der Dooms Unit haben eine Reihe an Aktivitäten, welche wir in solchen Situationen machen könnten. Wir könnten unseren Kampfrucksack packen, unsere Ausrüstung reinigen, einen Unterschlupf bauen oder sich für den Einsatz bereits koordinieren. Dies ist alles nicht möglich solange man afk in den Einheitsreihen steht.

    Mein Vorschlag:

    Die Einheitsreihen werden nur kurz vor einem Mapchange genutzt um in die LAAT´s zu steigen und nicht mehr kurz nachdem die Map zum Event gewechselt wurde. Im RP bekommen wir den Auftrag, dass jede Einheit sich auf den Einsatz vorbereiten soll und dass die Führungsebene später durch die EL das go gibt.

    Positiv:

    -kein warte RP

    -weniger langeweile

    -mehr Möglichkeiten für gutes Passiv-RP

    Negativ:

    -keine allgemeine Aufklärung der Leute, sondern nur bei der Einsatzbesprechung durch die Führungsebene

    -Leute die neu auf dem Server joinen könnten denken das Event sei schon losgegangen und rennen los

    Lösung für die Negativpunkte:

    In den Einheitreihen tapen eh die meisten aus dem Game und hören gar nicht zu und werden nachehr von ihrer Führungsebene eingewiesen, da diese bei der vorherigen Besprechung dabei waren.

    Normalerweise meldet sich jeder Soldat im Einheitsfunk und fragt nach den Befehlen und würde durch seine Einheit informiert werden, dass dieser sich auf den Einsatz in der Basis vorbereiten soll. Ausgeschlossen hiervon sind CT Privates, welche meistens nicht in den Funk gehen. Diese könnten am Spawn von der Führungsebene direkt abgefangen werden oder die CT, St oder Domms Unit machen eine Kontrolle um den Spawn mit ihren Schilden und Männern, sodass keiner raus kann.

    Danke fürs durchlesen. Ich bin immer für Kritik offen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nirgendwo steht das man bei beginn eines Events oder nach einem Mapchange usw. Eine Einheitsreihe bilden muss, das man es trotzdem in unpassenden Situationen tut liegt an der Inkompetenz einiger Personen.

    Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist. Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Guter Ansatz, da es für mich als Spieler zum einen langweilig ist auf diesen Fleck zu stehen, rumgeschubst zu werden und es verschwendete Zeit in meinen Augen ist. Vorteilhafter, wie du es schon gesagt hast diese Zeit mit Passiv:RP zu beschmücken. Der leitende Kommandant kann die Befehle an die jeweiligen Einheitsleiter weiterreichen, welche diese Ihrer Einheit mitteilen. Und was bringt es wenn alle Ann einem Fleck stehen, dass sich die Personen die ganz vorne an ihrer Reihe besser fühlen? ( stark übertrieben, aber sehe keinen rund ) Um es kurz zu fassen ich bin #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Nirgendwo steht das man bei beginn eines Events oder nach einem Mapchange usw. Eine Einheitsreihe bilden muss, das man es trotzdem in unpassenden Situationen tut liegt an der Inkompetenz einiger Personen.

    Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist. Dagegen

    Ich bin auch dagegen die Einheitsreihen abzuschaffen. Es ist für paar Situation nützlich

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nirgendwo steht das man bei beginn eines Events oder nach einem Mapchange usw. Eine Einheitsreihe bilden muss, das man es trotzdem in unpassenden Situationen tut liegt an der Inkompetenz einiger Personen.

    Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist. Dagegen

    Es heißt ja nicht, dass der Leitende des Einsatzes diese nicht ausrufen darf, so wie ich es verstanden habe, sondern eher, dass diese Konstante, wenn wir auf einen Einsatz sind, „Einheitsreihen sollen gebildet werden!“ unterbunden wird. Korrigiere mich Cipe.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Also mir geht es darum das wir nicht afk in Einheitsreihen stehen. Die Einheitreihen sind dafür da die Spieler im Spawn zu halten und sie zu informieren. Ich habe Alternativen vorgeschlagen diese Aspekte ebenfalls zu erfüllen. Ich hätte vorgeschlagen keine Einheitreihen mehr zu bilden, wenn wir frisch auf einem Planeten landen wo wir ein Event starten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das Problem liegt halt bei den Köpfen der Führenden nicht bei der Einheitsreihe. Und ein Verbot ändert nicht das Denken der besagten Führenden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Problem liegt halt bei den Köpfen der Führenden nicht bei der Einheitsreihe. Und ein Verbot ändert nicht das Denken der besagten Führenden.

    Aber es müsste Ihnen doch diesen gewissen Denkanstoß geben, wenn sie nun nicht mehr ihre so geliebte, „Ich habe keine Idee was ich machen soll deshalb“ Einheitsreihe mal nicht mehr bilden können. Ich möchte mich jz auch nicht so stark einmischen, aber ich denke noch immer dass es ein Schritt sein kann, denn wie willst du das besagte Problem mit den Einheitsleitern lösen? Sie vom Posten hauen, obwohl die Einheit hinter ihnen steht?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich finde man kann da 2-4min stehen. Und finde ich es auch dumm das man zwanghaft 20min das Event pausieren soll, nur weil man erst Rucksäcke packen soll.

    -dagegen-

    man pausiert das Event doch nicht. Wenn die EL sagt wir können los dann können die Leute los. Und meistens sind das deutlich mehr als 2-4min

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich finde man kann da 2-4min stehen. Und finde ich es auch dumm das man zwanghaft 20min das Event pausieren soll, nur weil man erst Rucksäcke packen soll.

    -dagegen-

    Ähm... ich glaube du vertauschst sowas. Gewöhnlich steht man für manche Einheitsreihe 20 Minuten. Für das Packen von Rücksäcken hätte man einen Zeitaufwand von maximal 10 Minuten, wenn nicht eher 7 oder 8. Und wiederum verbringt man diese 10 Minuten mit etwas Nützlichem. Es muss ja nicht immer in Betracht gezogen werden, dass der Rucksack gepackt werden muss.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich persönlich nutze Einheitsreihen dafür, dass alle kurz haben auf dem Server zu joinen. Dann können die Scouts direkt los und der Rest der Truppen beginnt mit Basebuilding, sowie Sicherung des Gebietes.

    Warum will man mir verbieten so vorzugehen?

    Du kannst trotzallem die Scouts vorschicken und dem Rest der Truppen den Befehl geben die Basis zu errichten, wie die Sicherungen aufzubauen. Es macht ja keinen Unterschied, ob du dich an die jeweiligen Vorgesetzen der Einheit wendest und diese es an ihre Truppen weiterreichen. Diese starke Verbindung zu diesen Einheitsreihen, eher AFK-Reihen vorhanden ist, ohne jegliche Ansichtsweisen einer Person anzuzweifeln, aber ich verstehe es schlussergreifend nicht.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Früher war es echt hart 30 Minuten einheitsreihe vor dem Mapchange 30 Minuten Einheitsreihe vor dem Einsatz. Mittlerweile läufst auch um einiges besser man steht höchstens 10 Minuten in den Reihen man kriegt die Ansage des Einsatzleiters danach macht man entweder RP in der Basis oder geht los.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bin dagegen da Einheitsreihen bei den richtigen Leuten mehr als sinnvoll sind, da meine Zeit vor CW:RP so etwas mehr als bestätigt,

    Kurzfassung,

    • 2 debriefs (größere einheitsreihen mit mehr Themen) die Stunde
    • diszipliniertere Führungspositionen die nichts hinterfragten im debrief
    • Man bereitete sich vor diese zu halten, was man sagte um die Truppen in die Strategie der neuen Schlacht einzugliedern
    • Es gab nur eine deutsche front Sau (mich) der in der Taktik frei hantieren durfte (wollte ich nur angeberisch von mir geben wegen der Immunitäten vor dem Generalstab :) )

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Es ist ein futer ansatz aber dieser ansatz ist in manchen Fällen gut und in manchen Fällen nicht so gut

    Ich denke dass das den EL überlassen werden soll

    Dann appeliert man halt an die Eventleiter dass sie sich bei Events wo es vlcht nicht so passend ist was ausdenken

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nirgendwo steht das man bei beginn eines Events oder nach einem Mapchange usw. Eine Einheitsreihe bilden muss, das man es trotzdem in unpassenden Situationen tut liegt an der Inkompetenz einiger Personen.

    Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist. Dagegen

    Es würde einige Events zerstören, da so einige Leute sofort losstürmen könnten und es sogar ruinieren. Was ist wenn keine von diesen Einheiten anwesend ist. Zudem Rate mal, warum so oft Einheitsreihen gebildet werden. Es ist gut um den Einsatz zu koordinieren und Ruhe rein zu bringen.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich kann verstehen das diese nerven, jedoch glaube ich das eine Abschaffung zu nichts als Chaos führen würde. Es gibt einfach zu viele die einfach weglaufen würden und ggf. beim Aufbauen stören. Und ich sag mal so in letzter Zeit wird immer was erklärt, jedoch hört kaum einer zu und das ist eigene Schuld. Ebenfalls sind es auch immer wieder dieselben Leute die in diesen Einheitsreihen stören oder Mist machen und ich würde meinen Arsch darum verwetten das diese auch die ersten sind die , trotz EL verbot, aus dem spawn laufen und irgendwo stören.

    Ich bin #dagegen