RFS Vorschlag für mehr Spezies

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist der einzige Sinn des Vorschlags. Sekundär könnte man die vielleicht als eventchars nutzen.

    Und genau da sehe ich sie RP erweiternd

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wo kann man das RP verbessern? Es macht auf jeden Fall Sinn, dass die Republik Personal einstellt, dass nicht mal die Sprache der Klone geschweige denn der anderen Mitarbeiter spricht.

    Wieso so vehement wehren alles was wir haben sind Rebellen Skins und der Vorschlag schaltet gleichzeitig eventmöglichkeiten frei Win Win.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wieso so vehement wehren alles was wir haben sind Rebellen Skins und der Vorschlag schaltet gleichzeitig eventmöglichkeiten frei Win Win.

    Ich weiß noch wie man die Rodianer damals für mehr RP eingeführt hat. Und jetzt will man auch noch Spezies einführen die nicht mal mit der Kantinenführung kommunizieren kann. Und ich will mein Kantinen RP nicht in der Abhängigkeit von C3-PO machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich weiß noch wie man die Rodianer damals für mehr RP eingeführt hat. Und jetzt will man auch noch Spezies einführen die nicht mal mit der Kantinenführung kommunizieren kann. Und ich will mein Kantinen RP nicht in der Abhängigkeit von C3-PO machen.

    Da es, meines wissens, keine Offizielle Regel gibt, wird Weino bestimmt eine Einheitsinterne Regel einführen die besagt wer alles einen Wookiee versteht. Ich denke die Sprache ist kein Problem, z.B. gibt es auch Wookiees als Jedi, die nicht mit der GC zusammen arbeiten oder auch die TEBs und die Droiden.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ein Kantinenmitarbeiter muss nur kochen und sprechen können.

    Die direkte Aufgabe des RFS ist die Truppen mit nahrung zu versorgen

    Hier ein Szeanrio mit einem Klon Truppler und einem Wookiee Koch.

    Klon: Ich hätte gerne ein Teller Chacka nudeln und eine Coca-Clona, bitte

    Wookie: Sagt was auf Shyriiwook und macht,was der Klon bestellt hat, dann bringt er ihm das

    Klon: Nimmt das Tablett und sagt danke

    Wookie sagt was auf Shyriiwook

    Klon: geht zum Tisch und isst

    Ich will Inder, noch stumme, noch republikfeindliche oder sonst irgendwelche Mitarbeiter.

    Die Wookiees sind nicht stumm, keine Inder oder Republikanenfeindlich. Ausserdem sind sie sehr gute Köche

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die Models sehen gut aus und es gäbe mehr Spezies für Event´s und für die Kantine. Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Also soweit ich mich erinnere können recht viele Wookie´s uns verstehen, können aber halt nicht antworen. Sie können vllt. keine Tagesempfehlung aussprechen, aber trotzdem können sie das bestellte zubereiten und servieren. Solange dies eingehalten wird und es nicht zu viele Wookie´s gibt, bin ich Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich denke das mit den neuen Rassen wird etwas Problematisch. Durch das allgemein abgeneigt Verhalten in der REP gegenüber nicht Menschen.

    Aber da ich eher sehe das man mit diesen Skins das RP verbessern kann, auch in der Zukunft bei den Eventchars gebe ich hier mein Dafür

    Sehe ich ebenfalls so, daher hier mein dafür

    [tabmenu]
  • Habe mit Weino gesprochen und er hat nochmal genau den Vorschlag erklärt. Ich gebe hiermit mein dafür ab. Die Vorschlag wird in zukünftige Events etwas mehr Abwechslung bringen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wookies dann werden aber viel zu viele Haare in meinem Essen sein.

    Denke der Vorschlag ist gut und die Skins können auch noch für andere Zwecke wie Eventchars benutzt werden.

    #Dafür

    #Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Boost 12. August 2018 um 21:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 19. September 2018 um 14:54

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Boost 25. Oktober 2018 um 19:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.