Zurücksetzung der Regel für die Geschütze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Werte Mitspieler,

    mit diesem Vorschlag möchte ich die heute in der TB getätigte Regeländerung revidieren. Das ist an sich nichts großes, aber meiner Meinung dennoch unnötig gewesen, da die bisherigen Regelungen deutlich besser waren.

    Zitat von TB-Regel

    Jeder Soldat darf das normale Geschütz benutzen, wenn der Eventleiter diese zur Verfügungen stellt für die "normalen" Soldaten. Alle anderen Geschütze dürfen nur von der 187th verwendet werden, kann aber per Vorschlag für die jeweilige Einheit vorgeschlagen werden.

    Ich finde es schlecht, wenn die EL darüber entscheiden darf, da es bisher anders besser geklappt hat. Bisher hat es immer besser geklappt, wenn wir die 187th selbst diese Geschütze für andere verteilt haben. Das hat für eine unfassbar coole Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Einheiten gesorgt. Bisher konnte jede Einheit die sich an der Verteidigung der Basis beteiligt hat diese Geschütze nutzen können. Dabei haben sie dann aktiv mit uns zusammengearbeitet und wir konnten Einheiten auch das verteidigen in der Gemeinschaft schmackhaft machen. Das hat angefangen bei den CT, über die A-ARCs bis zur 21st geklappt und deshalb wäre es schade, wenn man die Verteilung jetzt in die Hände eines Eventleiters legt und man kann je nach Verwendung eigentlich auch die anderen Geschütze nehmen. Außerdem finde ich es nicht so cool, wenn jeder jetzt das Geschütz benutz kann finde ich das sehr schade, da es eigentlich das ist was eine Verteidigungseinheit aus macht solche MG o.ä. zu bauen und das ja unserer Besonderheit ist und darauf ja auch meine damalige Umstrukturierung beruht.

    Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen und seht dort wie ich für die Verteidigungseinheit, als auch für die User allgemein mehr Vorteile.

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Alles Schön und Gut, aber in was soll jetzt die Regel geändert werden ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sehe ich auch so.Ich finde diesen Beschluss nicht gerade logisch oder nachvollziehbar.#Dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Alles Schön und Gut, aber in was soll jetzt die Regel geändert werden ?

    • 187th vergibt die Geschütze um Einheiten in ihr Aufgabengebiet zu integrieren und Zusammenarbeit zu garantieren, damit nicht so nen Zustand entsteht, wie bei den offensiveinheiten
    • Alle Klone können alles bedienen
    • Wer die fest nutzen will, muss nen Vorschlag schreiben
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das soll aber nicht heißen das die 187th entscheiden darf wie viele und welche Geschütze bei einem Event genutzt werden oder?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das soll aber nicht heißen das die 187th entscheiden darf wie viele und welche Geschütze bei einem Event genutzt werden oder?

    Ne, dass sagt wie bei jedem Fahrzeug die EL

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • die Geschütze sind ein teil der 187th sie sollten entscheiden wer diese mitbenutzen darf. Dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich wusste nicht einmal dass die 187th für irgendwelche Geschütze zuständig ist. Ihr habt die AV-7 aber die kleinen Geschütze kann jeder benutzen. Sehe hier nicht ganz was es bringt das einzuschränken. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich wusste nicht einmal dass die 187th für irgendwelche Geschütze zuständig ist. Ihr habt die AV-7 aber die kleinen Geschütze kann jeder benutzen. Sehe hier nicht ganz was es bringt das einzuschränken. Dagegen

    dagegen tut mir leid ich muss Oni da leider zustimmen ich selbst finde es schade wenn Einheiten die wo anders eine Verteidigung erreichten sei es Temporer oder länger bestimmt dann für die kleinen Geschütze auch noch abhängig von euch sind. Ich hab sie früher oft benutzt damit eine Verteidigung militärischer aussieht und nicht wie als würden Türsteher vor der Disco stehen. Zudem haben sie ja auch einen nutzen bitte nicht persönlich nehmen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die Regel davor war, dass ihr die habt aber die bei Events auch von anderen genutzt werden dürfen. Ohne einer Erlaubnis von euch, natürlich dann vom EL. So wurde es von euch auch vorgeschlagen.

    Ist natürlich nett, wenn man es mit euch abspricht, aber wenn z.B. kein 187th da ist geht das nicht.

    Du möchtest die Regeländerung revidieren, es wäre dann also wie oben beschrieben.

    Dafür.

    Ich wusste nicht einmal dass die 187th für irgendwelche Geschütze zuständig ist. Ihr habt die AV-7 aber die kleinen Geschütze kann jeder benutzen. Sehe hier nicht ganz was es bringt das einzuschränken. Dagegen

    [187th Legion] Komplette Neustrukturierung der Einheit

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ok dann hab ich das damals überlesen. Trotzdem dagegen da die Dinger eher für alle da sein sollten als nur für eine Untereinheit einer Einheit.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ok dann hab ich das damals überlesen. Trotzdem dagegen da die Dinger eher für alle da sein sollten als nur für eine Untereinheit einer Einheit.

    ? Sie schlagen eine Revidierung vor, keine Änderung.

    Die Regel davor war, dass ihr die habt aber die bei Events auch von anderen genutzt werden dürfen. Ohne einer Erlaubnis von euch, natürlich dann vom EL. So wurde es von euch auch vorgeschlagen.

    Durch den Vorschlag dürfen die von mehr Leuten genutzt werden als momentan.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich ändere meine Meinung zu dafür aufgrund eines Gespräches mit MaD-MaX wobei ich denke das es vielleicht nach nem Claim aussieht aber dadurch einfach die Zusammenarbeit zwischen verteidigungstruppen erhöht wird.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • die Geschütze sind ein teil der 187th sie sollten entscheiden wer diese mitbenutzen darf. Dafür

    Sehe ich genau so. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Oninoni 12. August 2018 um 20:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Es gab dazu nie eine richtige Regel. Der Beschluss der TB ist dann ungültig.

    Es ist dannn wieder so, wie es im Vorschlag stand. [187th Legion] Komplette Neustrukturierung der Einheit

    Zusätzlich möchten wir die Emplacements, also die Turrets für unsvorschlagen, da wir diese eh schon oft in den Events zur Verteidigung nutzen und wir die gerne auch für PassivRP etc. nutzen. Bei Events können die ggf. auch für andere Einheiten weiterhin genutzt werden.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver