Waffenslot Erweiterung: Jetpack/Jumppack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetpack/Jumppack:

    Aktuell gibt es ein Problem welches viele betreffen dürfte. Das Jumppack und Jetpack stellt eine Primärwaffe dar was ich nicht verstehen kann, da das Jumppack/Jetpack auf dem Rücken integriert ist und keinerlei Benachteiligung bei der Waffenauswahl geben sollte. Natürlich ist man mit einem Jetpack/Jumpack um einiges Mobiler doch das man dafür seine Sniper/Blaster nicht mehr mitnehmen kann (bis auf die DC-15A,DC-15s und Westar-M5) finde ich es nicht gerechtfertigt. Man sieht in mehreren Folgen von Clon Wars das viele Soldaten/Mandalorianer(Deathwatch) mit einem Jetpack/Jumppack geflogen sind und dabei 2 Waffen hatten.

    Beispiel: Ein Deathwatch mit einer Sniper,Thermaldetonatoren,Westar-35 und Jetpack.

    https://youtu.be/ITHPIcrJDsQ?t=1m55s

    Noch ein Beispiel: Die Jetpack-Truppen mit ihrer EMP-Werfer, DC-17 Handblaster, Thermaldetonatoren und Jetpack

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jet-Truppen

    Noch ein Beispiel: Boba Fett mit seiner EE-3, Pistole, Schlinge und Jetpack

    https://youtu.be/ZCdje_TOg_M?t=6m14s

    Noch ein Beispiel für das Jumppack: Auch wenn es Battlefront ist sieht man trotzdem ein Kit welches aus einem Jumppack, Raketenwerfer und Pistole besteht.

    https://www.youtube.com/watch?v=17HkTmt71sY&feature=youtu.be

    Mein Vorschlag ist also dass, das Jetpack/Jumppack ab sofort einen Extraslot erhält oder keinen Slot benötigt

    Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht.

    Liebe Grüss von Vampir,Milan,Ghostz und Canderous

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Dafür!

    Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn dass man mit einem Jetpack keine größeren Gewehre mitnehmen kann.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür!

    Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn dass man mit einem Jetpack keine größeren Gewehre mitnehmen kann.

    Schließe mich dem an Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Sehe ich genau so dagegen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Ok ich hasse dich! XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Sehe es genau so Dagegen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Noch ein Beispiel: Die Jetpack-Truppen mit ihrer EMP-Werfer, DC-17 Handblaster, Thermaldetonatoren und Jetpack

    Noch ein Beispiel: Boba Fett mit seiner EE-3, Pistole, Schlinge und Jetpack

    Noch ein Beispiel für das Jumppack: Auch wenn es Battlefront ist sieht man trotzdem ein Kit welches aus einem Jumppack, Raketenwerfer und Pistole besteht.

    Alle diese 3 beschreiben eine Pistole und eine normale Waffe. Dies ist auch momentan möglich.

    Nun zu der Begründung warum es so ist, wie es ist:

    Als ich das Waffenslotsystem einführte sah ich das Potential das Balancing des Jetpacks und auch in einem gewissen Grad den Realismus zu verbessern. Also führte ich das Jetpack als Primärwaffe ein, sodass es nicht gleichzeitig mit RPs-6 und ähnelichen schweren Waffen benutzt werden kann. Ist dies im Lore eigenlich möglich? Ja ist es. Aber wir sind hier immernoch ein Server, der ein gewisses Balancing ausweisen sollte. Wie auch die Ausrüstung der Einheiten ist hier ein Riegel vorzuschieben, um zu verhindern das Charaktere zu op werden. Im Vergleich zum Greihaken kann nämlich mit dem Jetpack während dem Flug geschossen und gekämpft werden. Also ist dies definitiv stärker. Deswegen entschied ich mich dafür, dass ein Jetpackträger nur 2 Waffen mit sich tragen kann anstatt 3. Und dass er die richtig krassen Waffen daheim lassen sollte, wenn er sich in die Lüfte erhebt. Man kann immernoch Kombinationen wie DC-17 + Westar oder DC-17+Duals Tragen. Was immernoch in Kombination mit dem Mobilitätsbonus des Jetpacks enorm stark ist.

    Deswegen Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bin absolut dagegen,

    Das jetpack ist komplett over powered und ich sehe oft genug alpha arcs die mit den jetpack an der Decke kleben, nach links und rechts fliegen und dabei noch permanent schießen.

    Es hat extrem viel Treibstoff und lädt sich schnell auf.

    Das würde es noch viel stärker machen das gleiche gilt für das jump-pack nur das dort der Faktor mit den Treibstoff und schnell aufladen weg fällt.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Dafür!

    Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn dass man mit einem Jetpack keine größeren Gewehre mitnehmen kann.

    Als ich das Waffenslotsystem einführte sah ich das Potential das Balancing des Jetpacks und

    Ich verstehe beide Seiten

    halte es aber für Unnötig bei den Mandolorianen...

    Für mich gehört es dazu als Mando ein Jetpack zu tragen jedoch kann man dann nur die Westar Dual mitnehmen weil alle anderen Waffen der Cuy'val Dar Primärwaffen sind..

    „Kal trägt mehr Waffen bei sich als die Galactic Marines.“Bardan Jusik

    Ich finde das System eigentlich ganz gut, jedoch finde ich es sehr schlecht wenn RP Chars nicht mehr ihre Ausrüstung tragen können die sie in der Lore haben oder es super große Nachteile für die Einheit gibt.

    Ich denke es müsste nochmal etwas an den Waffen geschraubt werden oder die Mandos kriegen ihre Ausrüstung etwas "erleichtert"

    Finde Persönlich auch schlecht kein Scharfschützengewehr mit nen Jetpack tragen zu können damit wurde uns viele Taktische Möglichkeiten genommen

    Dafür

    w3RtaqT.jpg

  • Ich stell mich zu der ganzen Sache eher neutral, der Punkt Balance als auch der Punkt Sinnhaftigkeit haben beide etwas was für sich spricht meiner Meinung nach wäre ein Gegengewicht ganz gut im vergleich Arcs also Null und Alpha im vergleich zu den Player Droiden. Sprich z.B die wristblaster der Super Kampf Droiden der Z-6 an zu gleichen oder die Sniper der Valken bzw der DC-15x an zu gleichen (wobei ich sagen muss das ich hier die Stats nicht genau kenne) Dazu würde ich es auf keinen Extra Slot packen, es sollte Maximal zur Sekundär Waffe werden.

    Da auch der Punkt in öffentlichen Trainings genannt wurde da gibt es die einfache möglichkeit:

    Möglichkeit 1*Trainings-Leiter*: An die Arcs ihr könnt euch aussuchen Jetpack oder Primärwaffe Waffe

    Möglichkeit 2*Trainings-Leiter*: An die Arcs Jetpack ist verboten

    //das neutral kommt daher da ich einen extra Slot auch leicht zu übertrieben finde

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Dagegen


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    dem stimme ich zu

    #Dagegen

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Sehe ich genau so,Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • #Dafür Da muss ich nicht immer zwischen Jumppack oder das andere auswählen.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • #Dafür, da ich der 2nd angehöre muss ich mich nun für entweder die DC-15a oder für die DC-15s entscheiden. Mit der DC15s kann ich zwar im Flug schießen treffe dafür aber nichts und mit der DC-15a konnte man sich auch mal auf einen Berg verziehen und trotzdem etwas treffen.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • #Dafür, da ich der 2nd angehöre muss ich mich nun für entweder die DC-15a oder für die DC-15s entscheiden. Mit der DC15s kann ich zwar im Flug schießen treffe dafür aber nichts und mit der DC-15a konnte man sich auch mal auf einen Berg verziehen und trotzdem etwas treffen.

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]