Waffenslot Erweiterung: Jetpack/Jumppack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich will keinen sehen, der mit Jetpack und z6 rumfliegt und schiesst.

    Wennn der Vorschlag angenommen wird, wird die Regel, die dies verbietet, selbstverständlich wieder eingefügt.

    "Sniper,Z-6,RPS-6 dürfen im Flug/Sprung nicht genutzt werden"

    sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann

    Die Eventchars können genausoviel wie jetzt tun. Ob die Person von oben oder unten mit z.B. Z-6 schießt macht kaum einen Unterschied, die Eventchars können dann ja genauso mit Z-6/Sniper auf den Berg hochfliegen. (Oder einfach mit Greifhaken) Im Flug ja eh verboten. Bei Trainings kann man sowas immer verbieten, die 7th und 327th mit dem RPS-6 sind in Trainings auch mega OP.

    Dies kann genausogut Einheitsintern verboten werden

    Das jetpack ist komplett over powered [...] mit den jetpack an der Decke kleben, nach links und rechts fliegen und dabei noch permanent schießen.

    Das würde es noch viel stärker machen [...]

    Kann man jetzt genauso machen. So könnte man dann im Flug z.B. von der Westar auf die Duals wechseln oder so, aber macht das denn so einen Unterschied? (Benutzung von Z-6/Sniper/RPS-6 im Flug wie oben gesagt verboten)

    Ich perönlich nutze als AARC Sniper und Z-6 eh nicht, die sagen mir nicht zu. Raketenwerfer braucht man kaum.

    Wäre einfach nett, wenn man Westar und Duals mitnehmen kann, dann hat man was für bekämpfung von vielen NPC oder für Kampf aus einiger Entfernung oder halt sonst was für den Nahkampf.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Dem schließe ich mich an. Balancing sollte für gute Events gegeben sein und ein Jetpack ist meiner Meinung nach eine vollwertige Primärausrüstung. Dagegen

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich bin dagegen, weil die Jetpacks einfach so übertrieben OP sind & man damit einfach schneller im ZickZack ohne Trägheit, oder irgendwelche physikalischen Gesetze, wie ein Düsenjet herumfliegt. Da ist ein kleiner Buff einfach nur richtig.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dafür!

    Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn dass man mit einem Jetpack keine größeren Gewehre mitnehmen kann.

    schließe mich dem an, Dafür.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Events und Trainings sind doch PVP undngenau darum geht es.

    #1 Beim Training kann man Regeln aufstellen.

    #2 Macht Event Character einfach stärker.

    EZ Gmod Probleme

  • Es geht hier auch nicht nur um PVP sondern auch Balancing in PVE. Wenn einer viel stärker ist ist ja auch unfair oder?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es geht hier auch nicht nur um PVP sondern auch Balancing in PVE. Wenn einer viel stärker ist ist ja auch unfair oder?

    Das gleicht eher Eifersucht als Unfairniss.

    In PvE wird balance zwischen Gegner (KI) und Spieler bestimmt.

    In Gmod ist die KI Schlecht und verursacht bei hoher anzahl Lags. (Spielspaß geht runter)

    Deswegen benutzt man dann Spieler als Gegner (Event Chars), dann kann man diesen die nötigen Ressourcen (Waffen/HP) geben um den "normalen" Spielern eine Herausforderung zu bieten. (Spielspaß geht hoch)

    Dieser Vorschlag möchte ein QoL Feature einfügen, welches dafür sorgen würde das Spieler sowie Gegner stärker werden könnten. (Spielspaß geht hoch)

    Wenn es aber dann um Trainings geht und somit PvP kann man ganz einfach Regeln hinzufügen, welche den Gebrauch des Jetpacks verbieten/einschränken.

    Das kann aber auch im PvE getan werden.

    Ich verstehe nicht was hier das Problem ist.

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    dagegen.

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Schließe mich dem an.

    Dagegen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. [...]

    Spiegelt auch meine Meinung wieder, daher dagegen.

    [tabmenu]
  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Stimme diesem zu dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dagegen dies wurde aufgrund von balancing Problemen gemacht das in dem Fall Arcs zum Beispiel nicht nur Zugriff zu sehr starken Waffen haben sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann. In dem Fall schade für die 2nd Airborne aber es würde keinen Sinn machen es nur für die 2. frei zu machen. Es stört mich allgemein das 100 Waffenschränke durch die Gegend laufen das diese aber noch mehr Möglichkeiten haben ihren Kram mitzunehmen fände ich störend für Events und Trainings. Tut mir wirklich leid und ich hoffe es wird nicht persönlich von Arcs oder 2n Airborne genommen.

    Dagegen.

    0hQyd5L.gif

  • Am Anfang fande ich das Slotsystem richtig cool und das Spielerlebnis hat sich echt verbessert. Ich finde es schade, dass manche weg davon wollen. Normalerweise wäre ich auch gegen den Vorschlag, aber da die N-ARCs das Slotsystem schon umgangen haben, finde ich es unfair, dass diese bevorzugt werden und alle anderen sich dran halten sollen.

    Dafür, finde das System mit den Jetpacks bringt eh nichts, wenn sich nicht jeder dran hält.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Am Anfang fande ich das Slotsystem richtig cool und das Spielerlebnis hat sich echt verbessert. Ich finde es schade, dass manche weg davon wollen. Normalerweise wäre ich auch gegen den Vorschlag, aber da die N-ARCs das Slotsystem schon umgangen haben, finde ich es unfair, dass diese bevorzugt werden und alle anderen sich dran halten sollen.


    Dafür, finde das System mit den Jetpacks bringt eh nichts, wenn sich nicht jeder dran hält.

    Nicht nur die N-ARCs haben Jetpacks, sie sind im Verhältnis nur ein Bruchstück der ganzen Träger. Heute ein Event hat mir einfach nochmal gezeigt, dass es toll ist auch ohne Jetpack und nur mit einem schweren Blaster Spaß zu haben. Die Kommunikation und die Aufgabenverteilung profitiert massivst davon, da man von dem Allrounder zum Spezialisten wird. Dieser Vorschlag, sowie auch der Vorschlag mit den N-ARCs mit dem Greifhaken ist ein Schritt in die falsche Richtung. - So ist meine Meinung.

  • Sehe ich genau so dagegen

    WTF, was ist das für ne Doppelmoral. Du schlägst für deine Einheit Jetpack + Greifhacken vor, damit du mobil bist und gleichzeitig ne Z-6 haben kannst. Versuchen die anderen es dir dann gleichzuziehen tun, weil sie das selbe Problem haben, bist du aus balacing Gründen dagegen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nicht nur die N-ARCs haben Jetpacks, sie sind im Verhältnis nur ein Bruchstück der ganzen Träger. Heute ein Event hat mir einfach nochmal gezeigt, dass es toll ist auch ohne Jetpack und nur mit einem schweren Blaster Spaß zu haben. Die Kommunikation und die Aufgabenverteilung profitiert massivst davon, da man von dem Allrounder zum Spezialisten wird. Dieser Vorschlag, sowie auch der Vorschlag mit den N-ARCs mit dem Greifhaken ist ein Schritt in die falsche Richtung.

    1+ Sehe ich auch so, dennoch muss man gerecht bleiben. Gewehrt man den N-ARC das System zu umgehen, darf man es den anderen nicht verwehren

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning