Ausbilder Rechteveränderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Selbst wenn das im Lore so war, haben die Ausbilder ja hier auch nicht die gleichen Aufgaben wie sie dort hatten. Hier geht es ja mehr darum Spieler über die IC und OOC Regeln aufzuklären und da finde ich es unpassend, dass sie auf dem Schiff rumlaufen. Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das RP von irgendjemandem dadurch profitieren könnte. Aus diesen genannten Gründen bin ich dagegen.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Dieser Account ( Paco ) wurde heute ca. um 0:00 erstellt und hat zufälliger Weise genau nach der Erstellung einen Beitrag geschrieben, den unter diesem Beitrag.

    Ich finde, dass etwas komisch, weshalb ich ihn einfach mal fragen wollte.

    Wenn du willst kannst du dich an das Foren Team wenden da dieses Forum mit sicherheit die IP eines ACCs erfasst und das überprüfen lassen

  • Dieser Account ( Paco ) wurde heute ca. um 0:00 erstellt und hat zufälliger Weise genau nach der Erstellung einen Beitrag geschrieben, den unter diesem Beitrag.

    Ich finde, dass etwas komisch, weshalb ich ihn einfach mal fragen wollte.

    Naja ist ja jetzt auch egal, die Antwort von mir kam 6 Uhr und da bin ich Brain AFK over 9000. Zur Übersicht kann/muss es gelösczt werden.

  • Ich finde es schön, dass du dir zum Thema Gedanken gemacht hast. Das Problem ist, dass deine Idee sich theoretisch gut anhört, aber praktisch nicht funktioniert. Auf kamino zum Beispiel dürfen die Ausbilder bereits am rp teilnehmen. Es sind dadurch zwar oft User in ihren Ausbilder Chars, aber Ausbilder kommen deutlich seltener zum ausbilden. Das liegt daran, dass sie sich anfangen zu weigern, weil sie im Rp sind, als Ausbilder.

    Neben diesen allgemeinen Beobachtungen, bin ich überhaupt davon abgeneigt mit OOC Chars Rollenspiel zu betreiben. Die von dir vorgeschlagenen Ränge halte ich ebenfalls für übertrieben.

    #dagegen

    Dem stimme ich zu. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Oninoni 12. August 2018 um 21:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich persönlich bin komplett gegen diesen Vorschlag das es von mir aus nicht auf ein Kriegsschiff das dort die Ausbilder sich einbringen ich finde es ok das diese auf Kamino sind aber auf der Venator bin ich.

    #Dagegen

    Schließe mich dem an Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich wollte erst mein Dafür geben, jedoch nach dem lesen der anderen Meinungen wie auch kurzes überdenken habe ich mich entschieden gegen diesen Vorschlag zustimmen, da es zum ersten in das Aufgaben Bereich der CT eingreift/ ich somit weniger CT zusammen schei.. ähm freundlich bemängeln kann. Und wenn ich meine CT PVT`s nicht freundlich bemängeln kann müsste ich Clone4 beantragen da ich auf der Venator arbeitslos wäre.

    Und nun ernsthaft, die Ausbilder würden damit nur in das Aufgaben gebiet der CT eingreifen, würden damit dem RP höchstwahrscheinlich nicht einmal weiterhelfen/ das RP höchstwahrscheinlich nicht weiterbringen, sondern nur aufhalten/ zurückversetzen da ich es mir schon Kritisch vorstelle mich plötzlich mit einem Ausbilder Mentor zu streiten was die PVT`s nun machen sollen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Jap, ist bestimmt sehr motivierend für die Ausbilder wenn sie sich in Zukunft nicht nur um die Neulinge, sondern auch um die Vollidioten kümmern müssen... nicht. Dagegen.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Erstens ist der Vorschlag etwas kurz und "hässlich" aber darüber kann man bei gutem Inhalt hinweg sehen.

    Das ist hier leider nicht der Fall denn der Ausbilder ist ein OOC Job und wurde so wie ich finde als solches erfolgreich ins Spielgeschehen integriert.

    DAGEGEN

    LG OMI

  • Summe 18. August 2018 um 10:26

    Hat den Titel des Themas von „Ausbilder Rechtsverränderungen“ zu „Ausbilder Rechteveränderung“ geändert.
  • Also 1. Nur weil es vielleicht in der Serie vorgekommen ist heißt das NICHT das es auch aufm Server sein muss wie es hier der Fall ist da Ausbilder auf einem Kriegsschiff meiner Meinung nach nicht hingehören.

    2. Sind Ausbilder auch nicht dafür da irgendwem aufm schiff befehle zu geben sondern die neuen Soldaten auszubilden.

    Klares Dagegen meiner Seits.

    Stimme dem zu Dagegen!

  • Fazor | Soul 18. August 2018 um 19:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Fazor | Soul bitte keine Vorschläge Archivieren. Lass das das Vorschlagsteam machen. Wir haben ein Spreadsheet wo es ausgetragen werden muss und das sorgt nur für sinnloses Suchen wenn wir Auszählen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind