Vorschlag für die Granaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist der Vorschlag nicht hinfällig wegen dem vorschlg von MaD-MaX bzgl. Der Emp Granaten?

    Soweit ich MadMax vorschlag verstanden hab fügt er nur EMP granaten hinzu

    Natürlich könnte man dass noch auf die EMP Granaten ausweiten ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich rüde das einfach für alle Granaten machen. Und im Prinzip hat das ja nichts mit meinem Vorschlag zu tun, da es hier ja um ein paar coole Features geht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe

    Jup #Dafür

  • Klingt sinnvoll, kann aber nur eingeführt werden wenn's auch einwandfrei funktioniert. Zudem darf das Ding nicht in der Hand explodieren können, sonst sehe ich schon viele tote Männer bei den Events. Es sollte dann auch wenn der Timer abläuft, erst zur Detonation kommen bei dem geringsten nicht tödlichen Abstand vom Abwurfsort.

    Hab da aber vertrauen in unsere Developer!

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • - Taktischerer nutzen von Granaten

    - Gegnergruppen in der nähe können leichter hochgesprengt werden

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich denke das ein Timer doof wär, ohne Timer bräuchte man wenigstens Übung dafür und ich würde die Granaten wenn man zu lange hält auch in der Hand explodieren lassen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hast du schon mit den Devs gesprochen da glaube ich die Granaten nicht alle selbst gemacht sind?

    Bin auch der Meinung die sind im Ganzen so Implementiert worden und daher weit aus mehr Aufwand für die Dev`s ist diese zu bearbeiten.

    Aber im Grunde muss ich auch sagen das dieser Vorschlag diese mühe wert ist den ich als Gut mitgedacht sehe und als Einfallsreich betitle.

    #Dafür

  • Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe

    Stimme dem zu, dafür!

  • Oninoni 27. August 2018 um 19:05

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:21

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Ist es mit dem dem neuen Granaten System noch möglich Oninoni?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]


  • Jd4WpD0.png

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 25. Mai 2020 um 20:03

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.