Alle Waffen für Event-Chars.

  • Einleitung



    Hallo Leute, ich bringe nun einen Vorschlag zum einführen aller Waffen für Event-Chars in den Waffenkisten.


    Der Vorschlag.


    Wie ich bereits erläutert habe, möchte ich alle Waffen für jeden Event-Char in der Waffenkiste freischalten, nun fragen sich bestimmt paar Leute:“Warum?“ ganz einfach. Der für mich ausschlaggebende Punkt ist einfach die Abnahme der Arbeit des Event-Mods. Da ich schon sehr lange Eventleiter bin, kenne ich das Problem der langen Wartezeiten nur zu gut, da dachte ich mir hmm, wie könnte man die Zeit verringern? Da fiel mir ein, dass bei großen Events, wo 10 Spieler + mitmachen es schon eine Weile dauern kann, bis jeder das hat was er braucht bzw. möchte. z.B baut der Event-Mod gerade, während der Eventleiter listet, einweißt usw. in der Zeit können sich die Event-Chars ihre wunsch Waffe raus nehmen. Damit nicht jeder eine Z6 nimmt würde ich als Regel noch vorschlagen, dass der zuständige Eventleiter noch einmal kurz über die Waffen der Leute schaut, damit nicht jeder eine Z6 hat.




    Vor und Nachteile.



    Pro Contra
    Weniger Arbeit für den Event Mod. /
    Weniger Wartezeit. /
    Bessere Koordination möglich. /


    Mir persönlich fällt kein Contra Punkt ein, wenn jemand einen hat, kann er ihn mir gerne mitteilen.


    Liste der Chars und Waffen.




    Char Waffen
    Asajj Ventress Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Astromech Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Attentäter Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    B1 Kampfdroide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Pilot Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Sicherheit Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B1 Kampfdroiden Techniker Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    B2 Superkampfdroide Keine Waffen, die Hinzugefügt werden.
    B2-AA Luftangriffssuperkampfdroiden Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    B2-HA Superkampfdroide Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    BX Kommandodroide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6
    Bewohner Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)



    Bewohnerin Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)



    Boba Fett Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)

    Bric Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced.
    >td >Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Count Dooku Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Deathwatch Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Droideka Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    El-Les Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced.
    Einsatzleiter Jede einzelne Waffe.
    Flotte Keine Waffen, die hinzugefügt werden.



    Geiselnehmer Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    General Grievous Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Geonosianer Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    HK Droiden Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Hondo Ohnaka Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Infizierter Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Jawa Alle Pistolen. (Grund: Gewehre und Sonstiges sind zu groß.)
    Jedi Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Kamino Guard Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Kaminoaner Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Palpatine Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Klonkrieger Jede einzelne Republikanische Waffe, man darf aber nur die Wafen auswählen die dei Einheit die man spielt auch hat. (z.B ERC = DC-15x)
    Kommando Droide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6
    Krimineller Bürger Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Machtgeist Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Wagnawache Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Mas Amedda Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Massif Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Medic Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Örtliche Behörden Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.
    Padme Amidala Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Pre Vizla Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Protokolldroide Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Proxy Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Rebellen Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Senator/in Keine Waffen, die hinzugefügt werden.
    Senatskommando Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind.
    Sniper Kommandodroide Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Super Taktik Droide Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Trandoshaner Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Tusken Raider Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.
    Umbaraner Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Warlord Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wat Tambor Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind.
    Weequay Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wissenschaftler Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)
    Wookie Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.)





    Schlusswort.



    So, das wars ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.


    Danke Summe für die Banner. Summe

    Man kennt mich als!

    Rila Sindula

    CPT SWT Aliit

    PVT CT Akaan


    CW:RP Spieler seit dem 17.1.2017!



    ,,May the Force be with you."

  • Das sind alles Waffen die den Chars zustehen in die denen man die Vorbereitungszeit eines Events verkürzen kann. Dafür

  • Wir haben das doch erst vor kurzem von Zetzu gemacht?

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Wir haben das doch erst vor kurzem von Zetzu gemacht?

    Ja, die Eventcharaktäre wurden erst vor kurzem komplett und individuell angepasst.


    Roh   DarkCringer sind die Bewaffnungen die aus Salarza/Zetzu vorschlag hervorgingen so verkehrt, dass alle die falschen Waffen haben?


    Normalerweise sollte nämlich jeder Eventchar seine Waffen habe, die er nutzen darf. Die Mods sollen eigentlich kaum noch Waffen spawnen.


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Hä warte ich habe ein Komplett neue Bewaffnung und auch noch Komplett neue Model das alle Event Chars das haben was die auch haben sollte.


    ich habe die EL auch gefragt ob was fehlt mit der Bewaffnung oder mit dem Model und ihr sagte ne.


    wieso sollte die chars neue Waffen bekommen ?



    das einzige was mich stört ist das manche Event Job nicht die Model haben was die eigentlich haben sollte.

  • Ich bin immernoch dafür!

    Grund ist einfach dass so nicht für alles nen Mod benötigt wird und das Event schneller starten kann

    Und es is ne kleine entlastung der Mods

  • Ja, die Eventcharaktäre wurden erst vor kurzem komplett und individuell angepasst.


    Roh   DarkCringer sind die Bewaffnungen die aus Salarza/Zetzu vorschlag hervorgingen so verkehrt, dass alle die falschen Waffen haben?


    Normalerweise sollte nämlich jeder Eventchar seine Waffen habe, die er nutzen darf. Die Mods sollen eigentlich kaum noch Waffen spawnen.

    Nun da Hay einen alleingang gestartet hat wissen weder Roh noch ich von dem Vorschlag ergo nein jeder Eventchar hat was er brauch sei es Waffen oder Models es ist so angepasst das nicht ein Eventchar mit allen waffen rumrennt und unbesiegbar ist.

  • Nun da Hay einen alleingang gestartet hat wissen weder Roh noch ich von dem Vorschlag ergo nein jeder Eventchar hat was er brauch sei es Waffen oder Models es ist so angepasst das nicht ein Eventchar mit allen waffen rumrennt und unbesiegbar ist.

    Sorry Cringer, ich wusste nicht das ich mit euch reden musste. Sry

    Man kennt mich als!

    Rila Sindula

    CPT SWT Aliit

    PVT CT Akaan


    CW:RP Spieler seit dem 17.1.2017!



    ,,May the Force be with you."

  • Bin hier immernoch dagegen. Ich persönlich würde einfach nur dem "Eventleiter" Rang alles geben. Der kann das dann verteilen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Nun da Hay einen alleingang gestartet hat wissen weder Roh noch ich von dem Vorschlag ergo nein jeder Eventchar hat was er brauch sei es Waffen oder Models es ist so angepasst das nicht ein Eventchar mit allen waffen rumrennt und unbesiegbar ist.

    Ehrlich ich finde es Perfekt wie alles ist (außer mit dem Model).


    Und Ehrlich durch mein Vorschlag benötige die Char keine weitere Ausrüstung durch ein TM.


    Sorry bin auch #Dagegen

  • Nun da Hay einen alleingang gestartet hat wissen weder Roh noch ich von dem Vorschlag ergo nein jeder Eventchar hat was er brauch sei es Waffen oder Models es ist so angepasst das nicht ein Eventchar mit allen waffen rumrennt und unbesiegbar ist.

    demnach -dagegen-


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Bin hier immernoch dagegen. Ich persönlich würde einfach nur dem "Eventleiter" Rang alles geben. Der kann das dann verteilen.

    Das geht dann halt nur einmal, danach muss man sich an einen Mod wenden.

    Man kennt mich als!

    Rila Sindula

    CPT SWT Aliit

    PVT CT Akaan


    CW:RP Spieler seit dem 17.1.2017!



    ,,May the Force be with you."

  • Ehrlich ich finde es Perfekt wie alles ist (außer mit dem Model).


    Und Ehrlich durch mein Vorschlag benötige die Char keine weitere Ausrüstung durch ein TM.


    Sorry bin auch #Dagegen

    Leider schon, die Ausrüstung der Event-Chars ist crap, es ist einfach keine Herrausforderung.

    Man kennt mich als!

    Rila Sindula

    CPT SWT Aliit

    PVT CT Akaan


    CW:RP Spieler seit dem 17.1.2017!



    ,,May the Force be with you."

  • Ich hab eindeutig Regeln genannt, welche eingehalten werden müssen z.B das der EL das nochmal kontrollieren muss.

    Man kennt mich als!

    Rila Sindula

    CPT SWT Aliit

    PVT CT Akaan


    CW:RP Spieler seit dem 17.1.2017!



    ,,May the Force be with you."

  • Oninoni

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Bin dafür es dauert einfach zulange um auf einen Mod zuwarten so werden die warte Zeiten deutlich kürzer.

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero

    FC: A INO CM Beacon


  • Ich bin ohne bedenken dafür, da die Event Charaktere im Event falls diese sterben trotzdem ihrer Aufgabe Nachkommen könnten, außer der Mod würde dies nach dem Tod wieder zur Verfügung stellen was auch nicht immer der Fall ist da es im Event wichtigere Sachen für einen mod existieren neben dem neuen Waffen spawnen wie beispielsweise Droiden für die Clone zum kämpfen oder ähnliches.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*