Mein Abschied|đŸ”„

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Laufbahn

    • Einen wunderschönen, guten Morgen liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, liebe Teammitglieder und liebes Elite Recon Corps! Das vergangene Jahr, die vergangenen Monate, die Vergangenen Tage und Minuten, welche ich auf eurem fantastischen Server vollbrachte, zeigten mir, dass ich dort eine weitere Familie fand! Eine weitere Familie, mit welcher ich unglaublich gerne Zeit verbrachte und welche ich enorm gerne unterstĂŒtzte c: Diese Community hatte mir so enorm viel bedeutet, dass es mir ein Verlangen war, diese sowie ihre Mitglieder so gut wie mir möglich zu unterstĂŒtzen. Somit bewarb ich mich kurz darauf als Teammittglied und kreirte ĂŒber mehrere Wochen mithilfe eurer grandiosen UnterstĂŒtzung einen Clone Wars Role Play Trailer :3 Als ich schließlich die Ehre und fantastische Chance bekam, dem Team bei zu treten war ich ein ĂŒberglĂŒcklicher kleiner Marv! Durch meine Chance die fleißigen Spieler zu UnterszĂŒtzen, gewann mein GExtensionprofil plötzlich an einer enormen AktivitĂ€tsteigerung. Ich freute mich jeden Abend auf den nĂ€chsten Tag auf eurem fantastischen Clone Wars Role Play Server! Aufgrund dessen, dass eine unglaublich tolle Zeit vorallem der damaligen, lieben 91st. zu verdanken war, entschied ich mich dieser mit voller Motivation nochmals bei zu treten c: Da auch in meinen Augen ein sehr interessanter Charakter das Leben auf der Venator versĂŒĂŸen sollte, konzentrierte ich mich vollkommen auf den wunderbaren kleinen Pit Droiden Wac-47! Stundenlang guckte ich mir die dementsprechenden Clone Wars Folgen hierzu an, um sein Verhalten genau und perfekt wieder zu geben! Nachdem ich mich voller MĂŒhe zu diesem wahnsinnig interessant Role Play Charakter bewarb, sprang ich weit in die LĂŒfte, als sich das liebe ERC und das liebe Team dazu entschied, mich an zu nehmen : )

    Dankesrede

    • Liebe Community Mitglieder, bei diesem Abschiedsthread ist es mir wirklich unglaublich wichtig, dass hier eine sehr fröhliche Stimmung vorherscht :3 Ich bitte euch vielmals darum, dass ihr nicht traurig ĂŒber meinen Abschied aus diesem 1 JĂ€hrigen Lebensabschnitt seid, denn ich bin mir sicher, dass bald eine unglaublich nette, zuvorkommende und sehr hilfsbereite Person kommt, welche euch, wie ich, so gut wie möglich unterstĂŒtzt! Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass sich sehr viele fleißige Spieler fragen werden, aus welchem Grund ich dies hier schreibe c: Ich wĂŒrde diese sehr berechtigte Frage nun unglaublich gerne beantworten. Durch viele Situationen, durch enorm viele Supports lernte ich so unbeschreiblich viel dazu, sodass dies meinen Menschlichen Charakter schliff. Somit habt ihr alle mir sehr dazu verholfen, die Person, welche ich nun bin, zu werden und dies bedeutet mir persönlich soviel, dass ich mich vielmals bei jedem von euch bedanken möchte. Auch möchte ich mich bei den fleißigen Spielern bedanken, welche mir jegliche Art von Kommentare an den Kopf warfen, denn hierdurch lernte ich auch enorm dazu! Dankö euch vielmals c:

    Aus welchem Grund ich leider gehen muss

    • NatĂŒrlich stellen sich berechtigter Weise sehr viele fleißige Community Mitglieder nun die Frage, aus welchem Grund ich diese wunderschöne Community verlassen werde! Dies ist leider aufgrund des derzeitigen Zeitmangels der Fall. Da ich mich nun voll und ganz auf die 10te. Klasse konzentrieren möchte, eine Ausbildung bei einer Privaten Hochschule anstrebe und anschließend bei der fantastischen Firma DICE meine Karriere starten möchte, bleibt mir, so leid es mir tut, leider nicht die Zeit fĂŒr das hier gebene Unterfang :3 Dies tut mir wirklich so unbeschreiblich leid, jedoch bin ich dessen vollkommen ĂŒberzeugt, dass eine weitere Person mit meinen Qualifikationen kommen wird, welche euch phĂ€nomenal unterstĂŒtzen wird!

    Abschiedsrede

    S m i t t y

    Lieber .smitty , du bist ein so wunderbarer, kreativer und großartiger S-Admin, und eine noch bessere Person, welche sich wundervoll fĂŒr den Server engagiert! Ich hĂ€tte sehr, sehr gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht <3

    M c C l o u d i

    Lieber McCloud, ich bin vollkommen der Überzeugung, dass du eine so liebe und tolle Person bist! Ich finde es so enorm schade, dass wir nicht viel gemeinsam unternahmen ✹

    S u m m e

    Lieber Summe, du warst eine der ersten Personen, mit welcher ich damals in den lieben Special Ops`s befreundet war! Es war mir eine enorme Ehre deine wundervolle Seite kennen zu lernen lieber Summe 🌟

    S a l a r z a r

    Lieber Salarza/Zetzu, du begleiteste mich immer unglaublich freundlich und tapfer durch meine Karriere :3 Auch bist du eine solch engegierte und fleißige Person, sodass mir Worte fehlen! Ich werde dich unglaublich vermissen lieber Salarza :*

    V e r i t a s

    Lieber Veritas, es hat mich immer so enorm gefreut, dich auf dem Server spielen zu sehen! Wenn ich nun an die wunderbare Zeit zurĂŒckdenke, hĂ€tte ich mir viel, viel mehr Zeit mit dir gewĂŒnscht, da du ein so toller Mensch und Freund zugleich bist :)

    M a r k s e n

    Lieber Marksen, du bist ein solch toller Commander Gree und eine solch tolle Einheitsleitung c: Das ich nun meinen Role Play Charakter Wac-47 abgeben muss, tut mir wirklich so unbeschreiblich leid! Ich bitte diesbezĂŒglich vielmals um Entschuldigung und hoffe sehr, dass dir meine Rollenspiel mit dem gegebenen Charaktere sehr gut gefiel 🐌

    J i g g i

    Lieber Jiggi, ich finde es so schade, dass wir uns eine solch lange Zeit nicht mehr hörten! Vielen, vielen dank fĂŒr die wunderbare und extrem lustige Zeit in der damaligen 91st. :saint:

    R e c o n

    Lieber Recon, auch bei dir möchte ich mich natĂŒrlich vielmals fĂŒr die phĂ€nomenale Zeit in der damaligen 91st. bedanken, welche du wunderschön aufbautest! Das du leider auch gingen musstest, fande ich wirklich unglaublich schade 🐣

    T r a u m a

    Lieber .Nontix, in dir habe ich einen wundervollen Kumpel gefunden! :3 Die Zeit mit dir war immer unbeschreiblich lustig und ich freue mich schon auf ein schönes Matchmaking in CS:GO mit dir, lieber Trauma <3

    G r a d y

    Lieber Grady, du hast mich damals in der Schule auf diesen wwundervollen Server gebracht und hierfĂŒr bin ich dir unglaublich dankbar! Ich freue mich schon enorm auf einpaar schöne Dead by Daylight Runden in der Nacht 🌜

    C r i n g e r

    Lieber DarkCringer, vorallem bezĂŒglich den Eventleitern dientest du mir nicht nur als fantastisches Vorbild, sondern auch als wundebarer Freund. Ich werde dich und deine tolle und ruhige Art wirklich sehr, sehr vermissen ⛄

    S t r e l o k

    Lieber @Strelok, als ich den Teammitgliedern beitrat warst du immer unglaublich lieb und enorm hilfsbereit mir gegenĂŒber und dientest mir als tolles Vorbild diesbezĂŒglich! :3 Immer wenn du auf dem Server vertreten warst, breitete sich ein großes LĂ€cheln auf meinem Gesicht aus <3

    G l o w

    Lieber Glow., liebes GlĂŒhwĂŒrmchen, mit dir etwas zu „unternehmen“ fande ich immer enorm spaßig! Die Zeit, welche wir gemeinsam hatten, weiß ich wirklich sehr zu schĂ€tzen c: Du bist eine solch engagierte und hilfsbereite Person, welche immer zu Stelle ist! Vielen, vielen dank fĂŒr alles lieber Glow 💎

    P a l i e l

    Lieber Paliel, als mein Mentor werde ich die wundervolle Zeit mit dir nicht vergessen können! Das Role Play mit meinem Charakter Wac-47 und deinem phönomenalen LT Muzzle hat mir immer unglaublichen Spaß bereitet 🐱

    Teammitglieder

    • Liebe Teammitglieder, ich möchte mich hiermit vielmals fĂŒr die immer wundervolle Zeit mit euch bedanken! Ihr habt mir so enorm viel beigebracht, was fĂŒr meinen spĂ€teren Lebensweg easentiell und von hoher Wichtigkeit ist! c: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, jedoch wĂŒrde ich somit nur einen sehr, sehr wichtigen Platz verbauchen. Dies tut mir wirklich unbeschreiblich leid! Vielen, vielen dank!

    Elite Recon Corp`s

    • Liebes Elite Recon Corp`s, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass meine Laufbahn als Wac-47 nun ein Ende nimmt! Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass diese nur so kurz warfragen c: Trotz dessen möchte ich mich natĂŒrlich vielmals bei euch fĂŒr die, in meinen Augen sehr, sehr schöne Zeit bedanken! Ich hoffe sehr, dass euch mein, mit Mphe gestaltetes Role Play mit dem kleinen Pit Droiden Wac-47 sehr gut gefiel! Vielen, vielen dank fĂŒe alles, liebes ERC

    „Bei`m Abschied wird die Zuneigung zu geliebten Dingen immer etwas wĂ€rmer“

    • Vielen, vielen dank, an jeden von euch! :3 Danköööö...

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Ay, warst und bist eine der freundlichen Personen die ich kenne als auch gekannt habe, ziehe meinen Hut vor dir ab. Mach es gut und werd reich und komm wieder!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich ĂŒber VorschlĂ€ge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich finde es wirklich sehr schade, dass du die Community nun doch verlĂ€sst, du warst ein sehr netter Charakter und das wird denke ich mal im Team auch eine LĂŒcke hinterlassen. Es hat mich jedenfalls gefreut mit dir eine Bekanntschaft zu machen und ich wĂŒnsche dir alles Gute auf deinem weitergehenden Lebensweg. Vielleicht hört man sich nochmal in Ferien oder am Wochenende.

    MfG Tim

  • Hey Slick, wahrscheinlich sage ich das ein letztes mal...

    Ich finde es enorm schade, dass du diese Community verlĂ€sst. Du hast immer dein bestes versucht und großartiges hier geleistet und auch verdient erreicht. Du hast dir immer viel MĂŒhe gegeben und warst einfach nur nett und hilfsbereit. Davon sollte sich ein Großteil der Community, und auch der CW:RP Teammitglieder, mal eine Scheibe von abschneiden. Ich hoffe du wirst eines Tages mal zurĂŒckkehren.

    Ich wĂŒnsche dir noch viel Erolg weiterhin, sowie ganz viel Spaß in deinem weiteren Leben.

    - Summe

  • Moinsen,

    schade das du schon gehen muss, jedoch finde ich es löblich das du von selbst merkst das alles leider nicht geht. Und es freut mich noch mehr das du zu denen gehörst die lieber an ihre Zukunft denken statt ans zocken. Ich wĂŒrde mich freuen wenn man sich vielleicht dennoch ab und an mal hören sollte und wĂŒnsche dir alles gute und viel erfolg bei dem was du anstrebst.

    MfG

    Kisho

  • Hey Slick,

    wirklich ungkaublich Schade das du uns nun verlĂ€sst, du warst wirklich eine Bereicherung fĂŒr den Server!

    Nicht nur dein Roleplay mit Wac-17 war wirklich unglaublich, auch deine Events waren immer wirklich gut, ganz zu schweigen von deinem Engagement im Team.

    Ich hoffe man sieht sich mal wieder am TS,

    MfG Paliel

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi HĂŒter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Hallo Slick,

    Es ist sehr Schade dass du uns verlÀsst.

    Du warst an freundlichkeit kaum zu ĂŒbertreffen.

    Ich wusste damals schon, du wirst ein Gutes Teammitglied.

    Ich wĂŒnsche dir fĂŒr deine Berufliche Zukunft alles Beste.

    Besuche uns wieder.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch ĂŒber Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen GlĂŒckwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TSÂł Verwaltung

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll. Keine Person aus dem Internet hat es geschafft mich emotional zu berĂŒhren wie du. Deine Art ist einfach klasse und deine Leidenschaft fĂŒr das, was du tust ĂŒbertrĂ€gt sich auf andere. Nicht jeder kam dir Akzeptanz entgegen, aber du hast dich nicht unterkriegen lassen und bist so geblieben , wie wir dich lieben < 3

    Ich denke, dass ich sowohl fĂŒr das Team, als auch fĂŒr die Userschaft spreche, wenn ich mich bei dir fĂŒr deinen unglaublichen Einsatz fĂŒr den Server bedanke. Der Trailer war dabei nur das fantastische I-TĂŒpfelchen. Du hast Supports bearbeitet wie kein zweiter und dir trotzdem fĂŒr jeden einzelnen so viel Zeit genommen, wie ich das noch nie gesehen habe. Danke dir!

    Deinen RĂŒcktritt zeugt wahrlich von CharakterstĂ€rke. Dinge die einem Spaß machen hinter sich zu lassen und PrioritĂ€ten neu zu verteilen. Viele aus der Community selbst haben Schritt nicht geschafft, deshalb meinen Respekt. Ich glaube, aber dass du uns gar nicht verlassen kannst. Du bist ein Teil dieser Community und wirst mir persönlich immer in Erinnerung bleiben. Ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, wenn du uns wenigstens im Forum etwas erhalten bleibst.

    Ich wĂŒnsche dir alles erdenklich gute bei allem was du vorhast!

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • TschĂŒss.

    Informationen
    [tabmenu]
  • TschĂŒss Slick. Ich hoffe man sieht sich Mal wieder.

    War echt ne schöne Zeit mit dir und es ist echt schade.

    Aber ich verstehe die GrĂŒnde mehr als gut und wĂŒnsche dir fĂŒr deinen weiteren Weg alles gute und viel GlĂŒck

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten SprĂŒche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze UmhÀnge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • PUHH hĂ€tte nie gedacht das es so enden tuht aber naja lieber Slick es war echt eine schöne Zeit mit dir mit dir hatte man immer viel Spaß du warst auch die Netteste Person die ich kannte und es ist schade das du gehst aber naja Ă€ndern kann man es nicht also lieber Slick ich WĂŒnsche dir viel GlĂŒck und ein schönes Leben dir ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf TeamSpeak oder sonstwo wo wir mal reden können oder so naja viel Spaß dir in deinem weiteren leben LG Saem und lieber Slick ich werde dich genau so Vermissen wie die anderen weil du echt eine Sehr nette Person warst und ich mit dir und die anderen immer Spaß mit dir hatten

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich finde es gut das du dich jetzt sehr auf die Schule fixieren willst und sogar dafĂŒr mit CW:RP aufhörst. Ich glaube auch fest dran das du es bei DICE schaffen könntest. Und Sicherlich sieht man sich ja hĂ€ufiger noch (z.B beim Dead by Daylight spielen, wie du bereits erwĂ€hnt hast ;) )

    BGXcWiX.png

  • Hey Slick,

    Ich wĂŒnsche dir alles gute fĂŒr die Zukunft und deinen Weg ich werde dich hier vermissen du warst der netteste Dude den ich kenne und ich bedanke mich bei dir fĂŒr deine Ganze Arbeit als El sowie auch die sonstigen Sachen die du fĂŒr den Server gemacht hast,