[Piloten] Slot Erweiterung für die CTP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dafür

    Mit mehr Piloten werden Situationen wie "Kein Pilot da, niemand kann fliegen" etc weniger und wir können bei z.B Events mehr zwischen Transport und Jäger Staffel aufteilen und nicht "" Ich flige 3 mal LAAT und dann nehm ich mir nen V-Wing"

    stimme hier voll und ganz zu und bin ebenfalls dafür!

  • Finde die Argumentation des Vorschlags jetzt nicht überzeugend. Ich könnte mit genau dem Vorschlag für jede Einheit mehr Slots fordern, da die Argumentation echt 0815 ist.Die Piloten haben ein ganz anderes Problem welches die Aktivität der Einheit der sinken lässt und zwar die Möglichkeiten für diese bei Einsätzen. Dazu hab ich schon ne Idee, aber hier bin ich erstmal dagegen

    Das sehe ich auch so Attraktivität für mehr Slots ???

    Dagegen

  • Das sehe ich auch so Attraktivität für mehr Slots ???

    Dagegen

    wow...wegen einem schlechten Argument dessen Wortwahl sich wohl falsch betitelt wurde gibst du direkt ein Dagegen für den ganzen Vorschlag? Es geht im Vorschlag Hauptsächlich darum die Slot Anzahl zu erweitern denn 18 Slots sind recht schnell voll während andere Einheiten irgendwas mit 32 haben (so ungefähr) finden es jetzt alle so krass schlimm das wir fxcking 6 Slots mehr möchten damit das ganze OOC und Ts geflame aufhört?! (Bsp. „ooc: Es sind nein Piloten da! Nie kann uns jemand fliegen“) ok das Bsp wurden verfreundlicht (falls das nen Wort ist) und das im Ts, damit will ich garnicht erst anfangen.

    Es ist halt „leider“ so das manche in der Einheit Berufstätig sind und eher Nachmittags/Abends da sein können, und mit mehr Usern in der Einheit könnte man dem entgegen kommmen zumindest das zu minimieren. Schade das manche anderen nichtmal 6 Slots mehr Könnens obwohl sie schon die kleinsten Einheit aufm Server ist...

    Man sollte sich vielleicht den ganzen Beitrag durchlesen, nachdenken und dann bewerten.

    Ich muss sagen ich seh von den Piloten nie richtiges RP. Vor allem bei Einheitreihen habe ich nur Erinnerungen wo ihr rumlauft und Kommentare bringt. Noch mehr davon verträgt mein Blutdruck nicht. Dagegen

    Ich brauch dazu nicht wirklich sagen wie dämlich und unnötig dieser Kommentar jetzt schon wieder war. Du bist bestimmt auch so einer der in den OOC-Chat schreibt „boah warum starten diese Drecks Piloten nicht“, und das Hangartor zu ist...props an dich.

    Und genau, wir Piloten sagen immer unnötige Dinge in den Einheitsreihen, genau NUR WIR. Wir sind NIE diejenigen die den anderen Einheiten (einzelnen Personen daraus) sagt sie soll die Klappe halten weil wieder unnötige Kommentare über das Event (den Einsatz) gebracht werden und alle nochmal 5 mal das gleiche sagen.

    Hast du dich schon beim Supertalent angemeldet? for real: wie wäre es wenn du mal Nachdenken würdest bevor du sowas hirnverbranntes postest...

  • Ja ich gebe zu das der Beitragserfasser ziemlich dämlich war zu schreiben das würde die Einheit attraktiver machen. Jedoch geht es hier einfach darum das man dem Pilotenmangel über den ich immer Beschwerden erhalte nur entgegenzuwirken ist, wenn wir mehr freie Slots haben. Es kann nicht sein das wir mit unseren wenigen Plätzen so hantieren müssen das wir ne Schüler Quote einführen müssen um nicht nur Abends da sein zu können.

    Und zu dir Cipe ich habe gegen dich Persönlich nichts, dass solltest du wissen jedoch sehe ich dich eh nur noch über alles meckern und maulen, wenn du aufm Server bist. Ich gebe zu das einige unserer Idioten auch mal lernen sollten die Fresse zu halten, jedoch gibt es zig Einheiten in denen ebenfalls dasselbe gemacht wird. Dies entschuldigt keines falls das es auch gemacht wird, jedoch wenn ich da bin sind wir immer in den Einheitsreihen außer es heißt wir sollen die Schiffe vorbereiten nämlich dann sind wir nicht in den Einheitsreihen.

  • SearchName Ich ignoriere einfach mal die Tonweise. Nein natürlich seid ihr nicht die einzigen auf gar keinen Fall. Das habe ich auch nie behauptet. Und würde so eine Einheit auch für sich Slot-Erweiterungen vorschlagen wäre ich ebenfalls dagegen. Für mich persönlich habt ihr bei mir einfach nur ein schlechtes Bild hinterlassen. Das kann natürlich aus ungünstigen Situationen passiert sein nichts destotrotz muss ich mir aus meinen erfahrungen eine Meinung bilden.

    Kisho Ich bin halt nicht auf den Mund gefallen. Ich sage immer was mich stört. Manchmal bzw sehr oft verwandelt sich das in bashing ( Boost kann davon ein Lied sehen) Mein Beispiel wo ihr nicht in den Einheitsreihen ward bezog sich auf eine Situation wo die Piloten in den Einheitsreihen einem Wartungsroiden hinter her gerannt sind und gerufen haben ich mach dich gleich kaputt Kollege. Ich schreibe dir wenn du da bist ja immer mal eine pm wenn mich das RP stört und du bist auch kein Befürworter von dem was sie dann machen das weiß ich. Nichtsdestotrotz kann ich mir halt nur eine Meinung bilden aus den Sachen, welche ich gesehen habe.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • SearchName Ich ignoriere einfach mal die Tonweise. Nein natürlich seid ihr nicht die einzigen auf gar keinen Fall. Das habe ich auch nie behauptet. Und würde so eine Einheit auch für sich Slot-Erweiterungen vorschlagen wäre ich ebenfalls dagegen. Für mich persönlich habt ihr bei mir einfach nur ein schlechtes Bild hinterlassen. Das kann natürlich aus ungünstigen Situationen passiert sein nichts destotrotz muss ich mir aus meinen erfahrungen eine Meinung bilden.

    Kisho Ich bin halt nicht auf den Mund gefallen. Ich sage immer was mich stört. Manchmal bzw sehr oft verwandelt sich das in bashing ( Boost kann davon ein Lied sehen) Mein Beispiel wo ihr nicht in den Einheitsreihen ward bezog sich auf eine Situation wo die Piloten in den Einheitsreihen einem Wartungsroiden hinter her gerannt sind und gerufen haben ich mach dich gleich kaputt Kollege. Ich schreibe dir wenn du da bist ja immer mal eine pm wenn mich das RP stört und du bist auch kein Befürworter von dem was sie dann machen das weiß ich. Nichtsdestotrotz kann ich mir halt nur eine Meinung bilden aus den Sachen, welche ich gesehen habe.

    Von dem scheiß höre ich zum ersten mal, davon hat mir nie einer was gesagt -.-

    Jedoch finde ich ein dagegen mit der Begründung mehr brauche ich davon nicht etwas frech. Grundlegend zu sagen das jeder Pilot ein troller sei.

  • #dafür

    Ich weiss nicht wie lange ich schon darauf gewartet habe.

    Ich finde es braucht mehr Piloten, weil es immer heisst "A-Arc, Jedi bemannt die Laat's" und nicht "Piloten bemannt die Laat's"

    Sie sind die einzige Klonpiloten einheit und da braucht es mehr als nur 18, weil sie nicht nur die Laat's sondern auch Bomber und Jäger steuern müssen

    Selbe Meinung.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • #dafür es kann egal auf welchem server nie genug Biloten geben!

    Es ist schön, dass du die Piloten bei ihrem Vorschlag unterstützen möchtest, aber du musst die Abgabe deiner Stimme mit Argumenten hinterlegen. Ansonsten findet sie keine Berücksichtigung in der Auswertung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es ist schön, dass du die Piloten bei ihrem Vorschlag unterstützen möchtest, aber du musst die Abgabe deiner Stimme mit Argumenten hinterlegen. Ansonsten findet sie keine Berücksichtigung in der Auswertung.

    "es kann nie genug Piloten geben" ist in meinen augen ein ausreichendes argument. :)

  • wow...wegen einem schlechten Argument dessen Wortwahl sich wohl falsch betitelt wurde gibst du direkt ein Dagegen für den ganzen Vorschlag?

    Nene das waren 2/2 schlechten Argumenten deswegen auch mein dagegen. Wenn ihr einen Einheitsaccount habt dann kümmert euch darum das der Vorschlag richtig geschrieben wird und beklagt euch nicht im nachhinein in den Kommentaren.

    18 Slots sind recht schnell voll während andere Einheiten irgendwas mit 32 haben

    Das ist mir klar wobei Einheiten wie das ERC eine Fusion hinter sich haben und einige Slots abgegeben haben.


    finden es jetzt alle so krass schlimm das wir fxcking 6 Slots mehr möchten damit das ganze OOC und Ts geflame aufhört?! (Bsp. „ooc: Es sind nein Piloten da! Nie kann uns jemand fliegen“) ok das Bsp wurden verfreundlicht (falls das nen Wort ist) und das im Ts, damit will ich garnicht erst anfangen.

    Ja eigentlich finde ich das schon ziemlich schlimm wenn die Einheit nichts zu tun hat werden mehr Slots nicht helfen sondern eher das gegenteil bewirken. Zumindest sehe ich das so.

    Man sollte sich vielleicht den ganzen Beitrag durchlesen, nachdenken und dann bewerten.

    Ich hab mir den Beitrag durchgelesen und die 2/2 schlechten Argumente haben meine Meinung schon ein bischen beeinflusst.

    Danach hab ich nachgedacht und hab gemerkt das mehr Slots bei wenig Aufgaben nicht helfen.

    und dann hab ich bewertet.

  • Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür

    OiEPdGG.png

  • Ich sehe nicht, was manche Leute für Probleme haben. Die Sloterhöhung wird wahrscheinlich sowieso niemanden negativ betreffen, da es lediglich ein paar glückliche gibt, die jetzt dann wieder zu den CTP gehen können, und bei Events ausreichend Piloten anwesend sein werden und somit auch die Events in eine leicht andere Richtung in Bezug auf das Handling von der simultanen Bekämpfung von großen Feindmassen, des Truppentransportes und Raumkampfes gehen können, vielseitiger werden und zudem mehr Realismus ins Spiel bringen. Absolut dafür

    Richtig, stimme dir zu. Dafür.

  • Das ist doch ne einfache gleichung:

    Piloten + 6 Slots = mehr Piloten

    -> mehr Piloten - abwesende Piloten = weniger stress wenn mal mehr als 2 LAATs geflogen werden müssen (Jedi, AARCs etc. als Ersatz auftreiben)

    -> besagter Stress - Zeit zum auftreiben von Ersatz = schnellere Abläufe von Events (Anreise, Abreise, Sightseeing etc.)

    ---> Alle sind Happy

    P.S.: Den Nobelpreis für Angewandte Mathematik könnt ihr mir dann später überreichen

    P.P.S.: Fliegen..? Fliegen!!

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Könnte man mit solchen Argumenten dem ERC nicht auch noch 6 weitere Slots geben ?

  • Könnte man mit solchen Argumenten dem ERC nicht auch noch 6 weitere Slots geben ?

    Nope.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Könnte man mit solchen Argumenten dem ERC nicht auch noch 6 weitere Slots geben ?

    Weil die ja auch so wenige Slots haben oder ?

    Witzig das Neyo bei uns selbst im Channel war uns darüber lachte das wir so wenige Slots haben. (Nicht negative gemeint)

    Aber wenn du meinst die brauchen die 6 Slots ,dann macht es doch! Schlagt es vor und gut. Es sind Slot plätze die niemanden behindern. Ich verstehe nicht das bei einer Slot Erweiterung ein riesen Fass aufgemacht wird und alles versucht wird dagegen zu sprechen. Aber das die SO den ATTE sich für Truppentransporte geholt haben da waren alle Feuer und Flamme. Das die sich damit unsere Einzige Aufgabe in 80% der Events mit angeeignet haben hat da niemanden interessiert. Darum geht es aber jetzt nicht nur einmal ein Beispiel wie unterschiedlich hier behandelt wird.

    Ebenfalls wird in 80% der Vorschlägen gesagt das es ein Sinnvoller Vorschlag sei, jedoch liest man nirgendswo eine genaue Begründung und auf Nachfrage wird auch nicht reagiert und hier habe ich jetzt schon in 3 Posts den Grund geschrieben wieso wir ein paar mehr Slots wollen und jeder ignoriert es.

    Es kann nicht sein das ich mir ständig anhören darf wir Piloten seien Inaktiv und nie da. Jedoch sind die meisten abends immer 1 oder 2 Stunden und oft auch mehr da. Wir haben nur wenige Plätze und viele von uns sind Arbeiten. Sollen wir jetzt alle kicken (inklusive mir) und durch Schüler oder so ersetzen weil diese auch früher da sind? Wir versuchen hier ein Problem zu lösen was immer wieder angesprochen wird, jedoch ist das nur möglich wenn alle die Arbeiten rausgeworfen werden oder wir ein paar Plätze mehr bekommen. Ich verstehe nicht wieso das für manche so schlimm ist. Begründet mir mal bitte mit logischen Argumenten inwiefern euch dieser Vorschlag einschränkt und / oder behindert?

    Mad-Max mag recht haben das es weitere Probleme gibt die die Aktivität sinken lassen und dies ist die Nutzung dieser. Das ist nicht ganz verkehrt, jedoch selbst wenn wir mehr genutzt werden würden bleiben unsere Onlinezeiten dieselben. Selbst wenn man uns jetzt bei allem einspannen würden und wir die Einheit wären die am meisten zu tun hat, würde es nicht an den Anwesendheitszeiten ändern.

    In diesen Fällen würden dennoch die meisten erst ab dem späten Nachmittag oder gegen den frühen Abend online kommen. Und das Problem der fehlenden Piloten würde sich nicht ändern, sondern im Gegenteil das Geschrei würde nur größer werden.

    Auch das du sagst man solle auf den Vorschlag von Boost waren. Wer sagt denn das wir diesen Vorschlag befürworten? Lockere aktivitätsregeln sind ja schön, jedoch muss ich ehrlich sagen halte ich absolut nichts von unbegrenzten PVT Plätzen. Gerade bei uns Piloten befürchte ich dann das alle nur mal eben on kommen wenn wir fliegen dürfen und so das Problem haben Leuten vor den Kopf stoßen zu müssen das nicht alle fliegen dürfen. Ich persönlich finde diesen Vorschlag von der Grundidee was an der aktivitätsregelungen zu ändern ganz gut und auch hilfreich, jedoch der Weg der da eingeschlagen werden soll finde ich nicht den richtigen. Ich sage nicht das ich selbst eine Parade Lösung habe, aber unterstützen werde ich diesen nicht können.

    So widmen wir uns mal Ghostz geistreichem Vorschlag indem ich ihm direkt klipp und klar sage „NEIN“! Es gab früher schon mal Einheitspiloten und das funktionierte vorne und hinten nicht und das bestätigen mir 90% der Leute die damals da waren. Ich erläutere dir auch jetzt meine Bedenken wieso dies nicht richtig funktionieren könnte. (auch wenn ich glaube du liest es eh nicht) Die Koordination würde fehlen, da man als außenstehender Pilot nicht richtig nachverfolgen kann wann wer da ist und war. Ebenfalls würde es schwerer werden Trainings und Absprachen zu machen da alle verteilt sind und diese sind auf Ruckelparty RP sehr von Nöten. Ebenfalls besteht die große Gefahr, dass die Streiterei wieder anfängt das Einheiten meinen einen eigenen LAAT haben zu wollen und dies sogar obwohl nur 2 oder 3 Leute anwesend sind. Ebenfalls würde ich bei Fehlschlägen die Streitereien zwischen den Einheiten sehen, da diese vielleicht nicht akzeptiert werden. Und die Absprache ist viel schwerer. Mit Fortbildungen für die Schiffe ist das nicht erledigt, jedoch für jemanden der gar nichts anderes will als Einheitspiloten ist es nicht nachvollziehbar weil er gar nicht versucht so weit zu denken.

    Aber am größten stört mich das du einfach vorschlägst wir sollen unsere Einheit quasi „Aufgeben“ und verteilen. Dies ist ein tritt in die Eier.

    Ich finde es nett das einige ein Like da lassen um den Vorschlag befürworten, jedoch bitte ich euch auch etwas zu schreiben den ein Like ist nicht ausreichend für die Auswertung am Ende.

  • Ich war schonmal bei den Piloten und kann sagen das man eigentlich nie Genug haben kann. Man braucht sie bei 99% aller Events und ohne sie läuft alles nur Komplizierte und umständlicher. Mehr Slots heißt mehr Potenzielle Piloten. Und das löst die Oben genannten Probleme.

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • schöner Text dir ist aber bewusst das die Hälfte ihn nicht mal ganz lesen wird?