Entbannungsantrag / Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt: von Veritas

    Nickname

    InAction

    SteamID64

    76561198131982336

    SteamID32

    STEAM_0:0:85858304

    Ingame Name:Supreme /Jate

    Der Grund: Trolling/Beleidigung im OOC/Offline flucht

    Kommentar:

    Es tut mir leid mit dem Trolling ich dachte mir nichts dabei ich wollte nur etwas Spaß haben und ich bereu es wirklich. Immer wenn ich auf den Server will denk ich mir warum habe ich das getan hab ich bin enttäuscht von mir selber wie Dumm ich bin und warum ich das getan hab.

    Jetzt zum Beleidigen Ich habe Black beleidigt der bei der Doom ist weil er mit mir leicht gestritten hat in der Situation ich habe in pem /pm Geschrieben Ich mag dich nicht und die Dooms Unit. Ich fand das war keine Beleidigung aber es ist von mir Überhaupt falsch gewesen das zu schreiben also war es meine Schuld. Nun kommen wir zum Offline flucht Teil Also ich wurde festgenommen wurde vom Ausbildungsraum weggeschleppt und er kann nach 1-2 Minuten nicht mehr zu mir hat mir auch nichts gesagt und ich wollte schlafen gehen da es schon Mitternacht war. Ich liebe den Server sonst würde ich den Server keine 25 Euro donaten ich bereue es sowas von und ich hab durch den Ban gelernt sich mehr an Regeln zu halten und wie es mehr spaß macht ,wenn man keine Regeln bricht.

    PS: Ich entschuldige mich bei Black und die leute die ich da genervt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Supreme EGM (14. August 2018 um 23:29)

  • ich hab durch den Ban gelernt sich mehr an Regeln zu halten und wie es mehr spaß macht ,wenn man keine Regeln bricht.

    Ich bin Für eine Entbannung/Ban Verkürzung ich kenne Supreme relativ lang wenn er kann gutes RP meiner meinung nach und ist auch nett und jeder verdient mal eine 2 chance :)

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Wer bist du Ingame?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Veritas war der eigentliche Aussprecher des bannes weswegen ich dazu nichts sagen kann und warum dein Bann mir aktuell nicht besonders bekannt kommt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du kannst dich im OOC jederzeit abmelden, mit „// muss off“. Dann hätte keiner was gesagt und deine Begründung rechtfertigt nicht deine Vorgehensweise.

    Im allgemeinen bis du mir öfter negativ aufgefallen und beim Sichten deiner Vorstrafen, sieht man das du relativ schlecht aus Strafen lernst. In jedem Fall bin ich gegen eine Entbannung, eine Verkürzung wäre sicherlich möglich, aber Veritas weiß am besten wie schlimm dein Verhalten war. Man muss halt nur wissen, dass du oft negativ auffällst, nicht aus administrativen Strafen gelernt hast (viele Vorstrafen) und deine Gründe nicht dein Verhalten rechtfertigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Habe den Bann damals auf Permanent gesetzt weil es eine Wiederholungstat war und du daraus lernen solltest. außerdem wollte Ich sehen ob du einen Antrag stellst oder das Gespräch mit mir suchst wenn es dir wirklich um den Server geht oder du einfach nur deinen Spaß darauf verbringst und den danach wo anders auslebst wenn es dir nur um Trolling gegangen wäre.

    Da du jetzt mehr als 2 Monate gebannt warst würde Ich den Bann hier als beendet erklären.

    Supreme EGM  Fazor | Soul (da er ihn für mich damals auf permanent setzte)

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Summe 15. August 2018 um 00:07

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.