Vorschlag zur Entfernung des ERC | Einfügung der 41st Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Frage ist ob Captain als FE zählt. Naja wenn die CMD sich beschweren wird das hier halt abgelehnt und nach Informieren neugepostet.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Guten Tag,

    vorweg wäre es schön gewesen, wenn du die Einheitsleitung persönlich angesprochen hättest um diesen Vorschlag zu unterbreiten.

    Das ständige hin und her mit dem jetzigen ERC ist langsam wirklich genug.

    Erst wird die 9th aufgelöst und die GC in den 91st verfrachtet = ERC

    Und nun soll das auch wieder verändert werden....

    Du selbst Yama bist selber nicht im jetzigen ERC und schreibst diesen Vorschlag...

    Außenstehende scheinen immer gut reden zu haben, solange es nicht ihre eigenen Einheiten betrifft.

    Ob Einheitsmitglied oder Einheitsleiter

    Wir haben uns mit dem ERC angefreundet und uns neu Strukturiert.

    Neue Truppen und neue Leute im ERC haben frischen Wind gebracht...

    Und jetzt soll das neue ERC wieder und erneut auseinandergerissen werden...

    Wir, Marvo und ich als Einheitsleitung sind schlicht und einfach gegen den Vorschlag.

    Es ist einfach genug herumrührerei mit dem ERC.

    Blickpunkte sollten endlich mal auf andere Einheiten geworfen werden von denen wirklich immernoch zu viele vorhanden sind.

    Marksen

    (Im Moment unterwegs bis Sonntag, am Handy geschrieben)

  • Also so wie ich das jetzt aufgefasst habe wird die 91st gegen die 41st ausgetaucht und das lsq gegen die GC ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Was ich daran nicht verstehe wir Also das ERC wurden Damals zur Fusion Gezwungen und dann als wir fusioniert haben meinten auf einmal alle das es nicht mehr zwingend sei und was passiert dann mit der 91st ? und Dem LSQ ? Die werden dann einfach wieder raus geschmissen so wie ich das jetzt hier lese, außerdem Wenn es es nicht mehr so viele Einheiten geben soll die sich die "Jobs" klauen dann muss so einiges geändert werden. Ich meine ich war von Anfang an dagegen gegen die Fusion aber wie gesagt wir wurden dazu gezwungen und mussten dann das beste draus machen. weil damals wurde noch gesagt das einige Einheiten Fusionieren müssen und dann haben wir das gemacht auf einmal wurde gesagt das es doch nicht mehr notwendig ist.

    #Dagegen

    Ebenso #dagegen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Du selbst YamaZukii bist selber nicht im jetzigen ERC und schreibst diesen Vorschlag...

    Hihihihi xD Wer soll denn bitte einen Entfernungsvorschlag dann schreiben? Leute in der Einheit würden das NIE machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Absolut DAGEGEN

    Die 91st einfach so zu entfernen ist nicht richtig. Die sind eine der Kern Einheiten der GAR. Wieso sollte eine Company gegen ein Corps ausgetauscht werden?

    Commander Neyo hat eine zu interessante Geschichte und RP als das man ihn einfach entfernt zusammen mit dem LSQ das in Clone Wars ebenfalls einen beeindruckenden Auftritt hatte. Wenn man die Fusion zerbricht sollte die 91st bleiben nicht die GC.

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (21. August 2018 um 16:53) aus folgendem Grund: Nicht lesbar im Dark Theme (War Schwarz)

  • Also so wie ich das jetzt aufgefasst habe wird die 91st gegen die 41st ausgetaucht und das lsq gegen die GC ?

    Nein. 91st wird entfernt, LSQ wird entfernt.

    Die GC ist quasi die 41st, und die ist die einzige die bleibt.

    Meine Idee wäre jedoch, die Spieler aus der 91st in die 41st zu stecken, da das sonst bestimmt schon kacke ist, wenn man sich zum Captain oder gar Major hochgearbeitet und plötzlich wieder CT Private ist, ohne etwas falsch gemacht zu haben.

    W-rfel-gro.png

  • Also ich finde auch das die ERC nicht viel auf den Server bringt im Gegensatz zur 41st.

    Da diese zwei zusammen gepackte Einheiten sind und das ein und selbe machen, bloß jetzt mit einem Gemeinsamen Namen.

    Weshalb ich für den Vorschlag bin.

    Mfg. Mogly1

  • Hihihihi xD Wer soll denn bitte einen Entfernungsvorschlag dann schreiben? Leute in der Einheit würden das NIE machen

    Ja es sagen auch viele das Die A-ARC`s weg sollen da sie halt entweder nur die aufgaben klauen oder halt nix bringen denn sie haben nur dicke waffen etc sowas finde ich wiederrum übertrieben ? nur es traut sich niemand was dagegen zu schreiben weil halt zu viele Hohe TM`S da drinne sind.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Mal wieder ein Skandal auf CWRP! Eine Unverschämtheit eine Einheit mehr oder weniger zu löschen... Die einheitsleitung ist dagegen und trotzdem ist man soo dreist... Ich bin komplett dagegen und finde es einfach nur eine absolute Frechheit... Sprachlos....

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hihihihi xD Wer soll denn bitte einen Entfernungsvorschlag dann schreiben? Leute in der Einheit würden das NIE machen

    Es geht um das vllt mal darüber reden ob es von der Einheit negative Punkte gibt.

    Vor 1-2 Monaten hätte ich sofort gesagt: Klar GC und 41st?

    Sofort.

    Aber jetzt nachdem alles eingespielt ist?

    Jetzt möchte ich das ERC nicht mehr missen.

    Es schaut einfach niemand tiefer in die Materie...

    (Am Handy geschrieben)

  • Sehe ich nicht ein ! es ist eine Gruppierung von einem Teil dieser Community und eine Einheit abzuschaffen ist das allerletzte für die Spieler die sich dort befinden.

    Es geht Hier um Menschen die ein Spiel spielen wollen und dafür einen Platz für sich gefunden haben wo sie dieses Spiel genießen können.

    Vor allem ist die 91th die Aufklärungs einheit schon immer gewesen und ist eine Frechheit eine Kompanie durch ein Corps ersetzen zu wollen.

    Ganz klar #Dagegen

  • Meine Idee wäre jedoch, die Spieler aus der 91st in die 41st zu stecken, da das sonst bestimmt schon kacke ist, wenn man sich zum Captain oder gar Major hochgearbeitet und plötzlich wieder CT Private ist, ohne etwas falsch gemacht zu haben.

    Warum sollten die die in der 91st sind in die 41st rein wollen ? wenn sie vlt ins ERC sind eben wegen z.B bei mir dem LSQ oder halt bei anderen die 91st

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Dagegen ich war von Anfang an gegen Löschungen der Einheiten und die Leute vom ERC wollten genau das mit der Fusion verhindern seine lieblingseinheit zu verlieren in der Mann schon ewig drin ist ist hart und bringt wenig Mehrwert. Die Leute brauchen sich nicht zu wundern warum einige sich gegen den Kopf gestoßen fühlen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • ie bereits toten / für den Scoutingbereich unnützen Lore Chars werden entfernt

    Da müssten so einige lore chars weg kommen ! Ich sage nur 501st und CT ARC`s

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Anstatt die komplette 91st zu entfernen solltet ihr vielleicht mal den Fokus aufs Einbinden der Aufgaubengebiete der Einheit legen.

    Einfach so eine Einheit zu entfernen die "unnütz" ist, ist absolute Schwachsinn. Neben der 91st gibt es so viele Einheit deren Aufgabengebiete sich überschneiden und somit nicht wirklich von Nutzen sind.

    Mit so einer Argumentation könnte man jede Einheit entfernen außer 3-4 Einheiten.

    Die 91st hat viel zu interessante Charaktere um sie einfach zu entfernen.

    Absolut Dagegen.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3