Vorschlag zur Entfernung des ERC | Einfügung der 41st Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mal wieder ein Skandal auf CWRP! Eine Unverschämtheit eine Einheit mehr oder weniger zu löschen... Die einheitsleitung ist dagegen und trotzdem ist man soo dreist... Ich bin komplett dagegen und finde es einfach nur eine absolute Frechheit... Sprachlos....

    Ich bin zwar der Meinung das gewisse Einheiten zu denen ich nicht das 91st oder die GC nehme vom Server entfernt werden sollten aber ich finde es auch eine Frechheit so einen Vorschlag zu schreiben wenn man es nur mit einem Captain besprochen hat man hätte ja vielleicht ja auch mal den CMD der einheit ansprechen können oder ähnliches also Fazit DAGEGEN

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ja es sagen auch viele das Die A-ARC`s weg sollen da sie halt entweder nur die aufgaben klauen oder halt nix bringen denn sie haben nur dicke waffen etc sowas finde ich wiederrum übertrieben ? nur es traut sich niemand was dagegen zu schreiben weil halt zu viele Hohe TM`S da drinne sind.

    +1 komplett deiner Meinung

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ähnlich wie damals bin ich weiterhin der Ansicht, dass man eine konkrete Scoutingeinheit haben sollte, momentan ist es leider nichts ganzes und nichts halbes, auch wenn es wirklich Bemühungen seitens der Einheitsleitung gab, keine Frage. Ich finde allerdings 28 Slots zu wenig, da wir einfach sehr oft einen Mangel an Scouts haben; zusammenfassend:

    -dafür-

    Dafür gleiche Meinung

  • mit einem Captain besprochen hat man hätte

    Er hat mir ja nur ne Nachricht geschrieben und mehr nicht wo das drinne stand: (Moin Pulse, da du zur Führungsebene des ERC gehörst möchte ich dich hiermit über einen Vorschlag von mir für eure Einheit formal informieren. Ich werde vorschlagen, dass das aktuelle ERC aufgelöst und alleinig die 41st als Einheit erhalten bleibt. Meine genaue Argumentation kannst du dir dann gerne im Forum durchlesen. Ich bin ebenfalls für Verbesserungsvorschläge offen. LG.)

    PS.: falls du was dagegen hast das ich die naricht hier stehen habe sage es einfach dann entferne ich sie

    Mehr nicht mit mir wurde nix abgesprochen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • #Dagegen

    Ich war erstmal ziemlich überrascht...

    Absolut DAGEGEN


    Die 91st einfach so zu entfernen ist nicht richtig. Die sind eine der Kern Einheiten der GAR. Wieso sollte eine Company gegen ein Corps ausgetauscht werden?


    Commander Neyo hat eine zu interessante Geschichte und RP als das man ihn einfach entfernt zusammen mit dem LSQ das in Clonw Wars ebenfalls einen beeindruckenden Auftritt hatte. Wenn man die Fusion zerbricht sollte die 91st bleiben nicht die GC.

    Ich bin komplett in deiner Meinung! 1+

    Ich finde das Konzept wie es JETZT ist eigentlich ziemlich gut..
    Die leute haben Spaß dies und das , ich frage mich auch wieso man erstmal überhaupt so einen Vorschlag schreibt?
    Die beiden "Einheiten" verstehen sich auch ziemlich gut , das sehe ich meistens weil ich selber in der Einheit bin

  • Ja es sagen auch viele das Die A-ARC`s weg sollen da sie halt entweder nur die aufgaben klauen oder halt nix bringen denn sie haben nur dicke waffen etc sowas finde ich wiederrum übertrieben ? nur es traut sich niemand was dagegen zu schreiben weil halt zu viele Hohe TM`S da drinne sind.

    Was redest du für einen Stuss? Wir benutzen sogar in den wenigsten Fällen das Jetpack um eben KEINEM die Aufgaben wegzunehmen. Dicke Waffen für 12 Leute? Was ist daran so schlimm? Wäre ja auch lachhaft, wenn das GSG9 mit Nerf Guns ankommen würde.

  • Er hat mir ja nur ne Nachricht geschrieben und mehr nicht wo das drinne stand: (Moin Pulse, da du zur Führungsebene des ERC gehörst möchte ich dich hiermit über einen Vorschlag von mir für eure Einheit formal informieren. Ich werde vorschlagen, dass das aktuelle ERC aufgelöst und alleinig die 41st als Einheit erhalten bleibt. Meine genaue Argumentation kannst du dir dann gerne im Forum durchlesen. Ich bin ebenfalls für Verbesserungsvorschläge offen. LG.)

    PS.: falls du was dagegen hast das ich die naricht hier stehen habe sage es einfach dann entferne ich sie

    Mehr nicht mit mir wurde nix abgesprochen

    Das ist so korrekt, Nachricht kannst du gerne drin lassen. Ich konnte leider die Führungsebene in den letzten Tagen nicht antreffen, deshalb habe ich mich heute entschieden dich zu informieren und dne anderen zwei eine PN zu schreiben.

  • Stimmt Yama ist nicht in der Einheit aber er war mal Gree genauso wie ich Shockwave und Tixc und wir alle hatten das Gefühl das es einfach nicht genug Platz für 2 Scouteinheiten gibt auf dem Server. Durch die Fusion hat sich im Prinzip nichts verändert außer das ihr jetzt eine große Einheit seit. Wir haben auch auf dem Server zu viele Einheiten deswegen finde ich die Idee von yama sehr gut.


    Ich bin eindeutig für den Vorschlag

  • Finde du hast keine Vernünftige Begründungen.

    Desweiteren weiß ich was ihr vorhabt und das ist echt das dreisteste was ich je auf EGM erlebt habe weiß nicht ob du da mit drin steckst Yama, ich hoffe mal nicht.

    Wenn wir nicht alle User vertreiben wollen sollten wir mal nachdenken und nicht einfach Einheiten entfernen.

    --> Dagegen

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Einheiten zu entfernen ist immer ein schwieriges Thema. Dadurch gehen immer Personen und Ränge verloren. Irgendwer leidet immer und irgendwer wird immer was Dagegen sagen. Nur wer meckert wird sich unterscheiden. Wenn wir allerdings gar nichts machen können wir dabei zusehen wie sich der Server noch mehr von innen Herr-aus zerstört. Irgendwer muss nun mal immer leiden...

    (Ich gebe hier nur ein Gedanken in die Disskussion. Eine Meinung meinerseits kommt vielleicht später)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Was redest du für einen Stuss? Wir benutzen sogar in den wenigsten Fällen das Jetpack um eben KEINEM die Aufgaben wegzunehmen. Dicke Waffen für 12 Leute? Was ist daran so schlimm? Wäre ja auch lachhaft, wenn das GSG9 mit Nerf Guns ankommen würde.

    Er redet keinen Stuss viele denken so. Nur die wenigsten trauen sich was zu sagen, denn in den A-Arcs sind viele TMs und ein S Mod. Wenn du nicht da bist machen viele einfach was sie wollen und erst vor 2 Tagen auf nem Event. Es wurden gerade die Scouts fertig gemacht und wer rannte schon los? Richtig 3 deiner Leute. Es kann nicht sein das hier Leuten einfach jetzt alles weg genommen werden sollen ohne ersatz. Was passiert mit den Leuten? Müssen alle wieder als PVT CT anfangen? Ich bin ebenfalls der Meinung es gibt zu viele Einheiten und es muss geschaut werden das einige entfernt werden, jedoch nicht einfach so ohne einen ersatz oder sonstiges.

    #dagegen

  • Warum willst du ne Einheit entfernen, wenn diese doch fusioniert haben und kein Problem haben. Würden die sich durch gehend streiten um ihr Aufgabengebiet würde ich dich verstehen. Aber so die vertragen sich und arbeiten zusammen.

    Ich würd eher mir Einheiten anschauen, welche sich das Aufgabengebiet teilen und Probleme haben. ZB die 501st ist mit unter anderem (glaub auch 21st) eine Einheit zum stürmen. Jedoch stürmt jeder für sich selber. Da wird sich um das Aufgabengebiet gestreitet. Aber beim ERC sehe ich das nicht.

    Dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das ist so korrekt, Nachricht kannst du gerne drin lassen. Ich konnte leider die Führungsebene in den letzten Tagen nicht antreffen, deshalb habe ich mich heute entschieden dich zu informieren und dne anderen zwei eine PN zu schreiben.

    Meine Abmeldung wurde an die Einheit weitergegeben.

    Ich konnte ja nicht ahnen das in der einen Woche in der ich nun noch als Betreuer einer Ferienfreizeit unterwegs bin, ein solch drastischer Vorschlag in Planung ist.

    Vielleicht hättest du erstmal auf den anderen Einheiten deinen Fokus legen sollen, bei denen nicht alles so eingespielt ist wie beim jetzigen ERC oder du hättest einfach mal tiefer in die Einheit geblickt als zu sagen sie sei unnötig...

    Oben wurde schon genannt, es geht hier um Menschen, welche sich für genau diese Einheit entschieden haben die sogar vom Team abgesegnet wurde.

    (Am Handy geschrieben)

  • Dagegen ich war von Anfang an gegen Löschungen der Einheiten und die Leute vom ERC wollten genau das mit der Fusion verhindern seine lieblingseinheit zu verlieren in der Mann schon ewig drin ist ist hart und bringt wenig Mehrwert. Die Leute brauchen sich nicht zu wundern warum einige sich gegen den Kopf gestoßen fühlen.

    Schließe mich dem an, wenn die ganze Einheit dahinter steht, und jeder übernommen wird ist das was anderes.

    Aber bis dato leider Dagegen

    PS.: Ich finde die Idee des konkreten Scoutings gut, aber das vorangehende ermöglicht dies derzeit nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Finde du hast keine Vernünftige Begründungen.

    Desweiteren weiß ich was ihr vorhabt und das ist echt das dreisteste was ich je auf EGM erlebt habe weiß nicht ob du da mit drin steckst Yama, ich hoffe mal nicht.

    Wenn wir nicht alle User vertreiben wollten wir mal nachdenken und nicht einfach Einheiten entfernen.

    --> Dagegen

    Wir hatten Probleme mit zu vielen Einheiten auf dem Server daraufhin wurden Einheiten Fusioniert was genau keinen unterschied gemacht hat jetzt müssen wir anfangen Einheiten zu entfernen wenn es nicht durch Vorschläge passiert wird es bald über das Team passieren aber irgendwas wird sich ändern.

  • Einheiten zu entfernen ist immer ein schwieriges Thema. Dadurch gehen immer Personen und Ränge verloren. Irgendwer leidet immer und irgendwer wird immer was Dagegen sagen. Nur wer meckert wird sich unterscheiden. Wenn wir allerdings gar nichts machen können wir dabei zusehen wie sich der Server noch mehr von innen Herr-aus zerstört. Irgendwer muss nun mal immer leiden...

    (Ich gebe hier nur ein Gedanken in die Disskussion. Eine Meinung meinerseits kommt vielleicht später)

    Das Problem ist nur:

    Alles ist in Ordnung in und mit der Einheit und dann möchte jemand, weil ihm die Einheit nicht passt oder als unnötig ansieht diese entfernt sehen.

    Ich betone nochmals, dass das Augenmerk auf andere als immer nur auf das funktionierende ERC gelegt werden sollte.

  • Dagegen ich war von Anfang an gegen Löschungen der Einheiten und die Leute vom ERC wollten genau das mit der Fusion verhindern seine lieblingseinheit zu verlieren in der Mann schon ewig drin ist ist hart und bringt wenig Mehrwert. Die Leute brauchen sich nicht zu wundern warum einige sich gegen den Kopf gestoßen fühlen.

    +1 Dagegen

    giphy.gif

  • Stimmt YamaZukii ist nicht in der Einheit aber er war mal Gree genauso wie ich Shockwave und Tixc und wir alle hatten das Gefühl das es einfach nicht genug Platz für 2 Scouteinheiten gibt auf dem Server. Durch die Fusion hat sich im Prinzip nichts verändert außer das ihr jetzt eine große Einheit seit. Wir haben auch auf dem Server zu viele Einheiten deswegen finde ich die Idee von yama sehr gut.

    Gegenfrage wenn du so argumentierst:

    Warum nicht die 41st + GC entfernen und nur die 91st + LSQ aufn Server lassen? Wäre genau das gleiche.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Wir hatten Probleme mit zu vielen Einheiten auf dem Server daraufhin wurden Einheiten Fusioniert was genau keinen unterschied gemacht hat jetzt müssen wir anfangen Einheiten zu entfernen wenn es nicht durch Vorschläge passiert wird es bald über das Team passieren aber irgendwas wird sich ändern.

    Wir haben die Einheit extra schon verkleinert.

    Die GC hat Plätze gelassen und auch die 91st.

    Wir agieren als Sniper zusammen und haben als GC noch eine Spezialisierung sowie das LSQ mit 6 Leuten aus der 91st.

    Andere Einheiten sind eindeutig größer als das ERC