187th + Doom’s Unit | Fusion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich schließe mich der Meinung von schialac komplett an. Ich verstehe einfach nicht, warum man auf zwang eine fusion machen muss. Es wird zwar gesagt, die fusion ist schon seit einem halben jahr in planung, jedoch wurde sie noch unter paliel abgebrochen. Wenn einfach eine abstimmung gemacht wurde, hätte man erfahren, dass viele der 187th gegen diese fusion sind umd man hätte nach einer anderen lösung suchen können.

    Ganz klar #Dagegen

    Dazu muss ich sagen, klar ist die Einheit dagegen. Ich meine sie verlieren ja ihre T-21 und werden in eine andere Einheit geworfen. Allerdings muss man das ganze auf lange Sicht sehen. Es gibt zwei Verteidigungseinheit, was einfach nir unnötig ist. Man könnte alles in eine Einheit packen, und hätte dann eine Top Einheit, mit Z-6, Einsatzschild, Granaten, AA-Canon und Geschützen.

  • Dazu muss ich sagen, klar ist die Einheit dagegen. Ich meine sie verlieren ja ihre T-21 und werden in eine andere Einheit geworfen. Allerdings muss man das ganze auf lange Sicht sehen. Es gibt zwei Verteidigungseinheit, was einfach nir unnötig ist. Man könnte alles in eine Einheit packen, und hätte dann eine Top Einheit, mit Z-6, Einsatzschild, Granaten, AA-Canon und Geschützen.

    Uns geht es doch nicht um die Ausrüstung , und die der DU ist ja besser , aber das ist uns egal. Wir sind zufrieden , so wie es ist. Wir haben verschiedene Verteidigungspostionen. Jeder denkt , dass es uns um Ausrüstung , Rang geht, aber das ist einfach nicht wahr. Wir wollen (fast) alle unsere Einheit behalten, weil wir Spaß an ihr haben.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Nein , von mir aus nh andere Waffe , aber ich bin sher zufrieden , genauso wie die anderen der 187th mit der 187thLegion. Die Führungsebene ist fest , und handelt , wie davor gesagt, sehr gut. Du versuchst mir gerade das Wort im Mund zu drehen. Fast jeder der 187th ist dagegen , und du willst den Wandel. Dann musst du dich dann aber auch nicht wundern, wenn manche selbst gegen ihren CMD sind. Wir haben einfach Spaß an "unserer" Einheit, und wollen nicht , dass sich etwas ändert. Tut mir leid, aber es ist einfach so. Hast ja gesehen , dass auch die Führungsebene / Jedis gegen euren Vorschlag sind.

    Manche aus der Einheit sind der Idee gegenüber skeptisch. Das ist richtig, aber das liegt zu einem daran, dass absichtlich falsche Informationen gestreut wurden und zum anderen aus der Angst heraus vor Veränderung. Deinen Standpunkt hatten damals auch schon viele vertreten, als ich die Einheit komplett neustrukturiert habe. Mir wurde damals vorgeworfen, dass ich die Einheit hassen würde o.ä. und dass nur weil ich den RPS-6 und den AT-TE damals .Vorex überlassen hatte. Am Ende hat die Neustrukturierung die Löschung der Einheit verhindert und alle Befürchtungen, dass die Einheit zerfallen würde haben sich als falsch erwiesen. Jetzt sind wir wieder in einer ähnliche nicht Situation, bei der es darauf ankommt das große Ganze zu sehen und sich nicht an einem Namen festzuhalten, wenn alle andere für dich gleich bleibt, du einen kompletten Zweig dazu bekommst und sehr viele neue Mitspieler die aktiv sind und mit di Rollenspiel betreiben können. Wir haben eine kompetente Führung, ja natürlich, aber die Doom’s Unit auch und zusammen werden wir halt noch besser, denn + und + sind ein noch größeres + in der Summe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ich finde die Einheit wurde auf lächerliche weise informiert, die aufgabengebiete überschneiden sich nicht unbedingt , die aufgebaute Basis wird nicht gut aufgebaut sein (Unzufriedenheit) und weiterhin würde theoretisch die 187th gelöscht werden und die Dooms bekommt mehr Slots #Dagegen

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Ich finde den Vorschlag gut gedacht, aber ich musste erfahren, dass der Vorschlag mit relativ wenig mit der 187th vor dem Posten abgesprochen wurde. Zudem wird es auf dieser Basis für eine gute zusammenarbeit, somit wird dies nur hinderlich sein. Die 187th sollte bleiben, jedoch bin ich von der Idee nicht abgewendet, aber es sollte besser ausgearbeitet werden. Ich finde eine Fusion wie ST und 5th nur bei zwei "nicht so großen" funktionieren kann. Ich denke man sollte es auf einem fairen Level für beide Einheit haben und die 187th nicht alles verlieren lassen.

    Somit spreche ich mein Dagegen aus.

    Über die Idee wurde abgestimmt und angenommen, die Idee wurde in einer CMD Besprechung vorgestellt und die Einheit wurde in einer extra EB informiert, dann habe ich noch 8€ bezahlt um mit Leuten zu telefonieren um sie zu informieren. Was ist daran schlecht informiert und jeder wusste das ich als CMD so etwas anstreben werde. Und wo ist es bitte unfair, wenn wir die imperiale T-21 abgeben und unseren nicht kanonischen Einheitsnamen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ich war nicht lange in der 187 ten, ich kann aber verstehen das die 187te bzw. die Mitglieder dieser Einheit keine Lust auf das ganze haben und vor allem ohne das alles geklärt wurde. Ich finde es nicht gut! Wie das ganze angefangen wurde und man sollte bei Unstimmigkeiten, sich noch einmal an den Tisch setzen bevor man einfach macht. LG Ragnar vom RMC ich bin gegen eine Auflösung der 187 ten.

    Avo Cato| Ragnar

  • Also ich war nicht lange in der 187 ten, ich kann aber verstehen das die 187te bzw. die Mitglieder dieser Einheit keine Lust auf das ganze haben und vor allem ohne das alles geklärt wurde. Ich finde es nicht gut! Wie das ganze angefangen wurde und man sollte bei Unstimmigkeiten, sich noch einmal an den Tisch setzen bevor man einfach macht. LG Ragnar vom RMC ich bin gegen eine Auflösung der 187 ten

    Wollte mich dazu nicht mehr äußern, aber das ist lächerlich. Ich sehe ganz klar wir ihr erstens im TS zusammen sitzt ok, könnte nichts heißen der 2te punkt ist, Max hat klar gestellt es wurde informiert, seih es dadurch das es schon ein längeren Plan gibt oder die EB, oder seine Telefonate.

    Das sieht mir eher aus wie:"Äh ich muss ein Grund suchen dagegen zu sein.

  • Ich habe mich mit Max unterhalten und ändere meine Meinung auf dafür. Weil im Prinzip ja nicht mehr gemacht wird als der DU mehr Slots und Waffen zu geben. Allerdings verlange ich dann für euch einen Vorschlagstopp für neue Ausrüstung , da ihr dann zieeeemlich stark seid.

    Wie gesagt : Dafür.

  • Alsoooo ich finde es sehr gut das MaD-MaX der erste ist der mal ein wneig anchdenkt und auf CMD scheißen kann ABER ich habe gestern erst mit einigen DU MItgliedern über Fusionen geredet und da ist dies nicht aufgekommen... Anhand Cipe´s Reaktion welcher Mitglied ist zeigt es mir das 2 CMD´s einfach eine Entscheidung getroffen haben was in Ordnung ist ABER leider hat Acestar hier Recht es sind 2 Einheiten die nur Ansatzweise an die Größe von anderen EInheiten wie z.b 212th herran kommen. Es ist einfach zu übertrieben mit den Slots hebt die scheiße doch endlich auf oder macht es mal mehr im Gleichgewicht. Ich liebe die DU und find die EInheit mega geil schließlich war ich nicht umsonst CMD DOOM und habe das was jetzt steht aufgebaut ABER ich habe als DOOM schon gesagt es ist eine kleine Einheit und nihct Lore wichtig... nun haben sie einfach übertrieben viele Slots haben noch immer das langweiligste Aufgabenfeld und Mörser plus DIE EINZIGEN die dan den Deto bekommen ? :D tricki tricke Verteidigung Detos - ANgriff keine Detos ? hmm Thinking

    Leider Dagegen obwohl es die erste gute Aktion ist da die Comic 187th eh sich nie einfügen konnte geschweige etwas eigenes bietet außer ihrem CMD

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • ich schließe mich der Meinung von schialac komplett an. Ich verstehe einfach nicht, warum man auf zwang eine fusion machen muss. Es wird zwar gesagt, die fusion ist schon seit einem halben jahr in planung, jedoch wurde sie noch unter paliel abgebrochen. Wenn einfach eine abstimmung gemacht wurde, hätte man erfahren, dass viele der 187th gegen diese fusion sind umd man hätte nach einer anderen lösung suchen können.

    Ganz klar #Dagegen

    Wenn Einheits Mitglieder sich verzweifelt an jedes Stück ihrer Einheit Klammern werden Fusion wie diese niemals funktionieren das ist das Problem seit jeher auf CW RP. DIe Leute wollten bei der Community und Commander Besprechung die Einheiten nicht löschen damit die User ihre Einheit verlieren deswegen gab es als Kompromiss diese fusionen. Das Problem ist das aktuell viele User einfach nicht bereit sind auch nur ein Stück ihrer Einheit zu Wohle des Servers abzugeben was letztendlich zu Überschneidungen führt und das jeder Einheit mit durchnittlich 2 Leuten unterwegs ist das ist das Legions feeling. Ich finde es einfach schade wie einiges hier läuft und ich denke das letztendlich gezwungene Löschung nicht das schlimmste wären da die User zu keiner Änderung bereit sind. Ich kann euch verstehen aber es ist trotzdem schade.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • ich finde die Einheit wurde auf lächerliche weise informiert, die aufgabengebiete überschneiden sich nicht unbedingt , die aufgebaute Basis wird nicht gut aufgebaut sein (Unzufriedenheit) und weiterhin würde theoretisch die 187th gelöscht werden und die Dooms bekommt mehr Slots #Dagegen

    Einheit wurde auf lächerlicher weise informiert= Alle werden in Channel gerufen informiert und auf fragen und disskussionen wird 2 Stunden eingegangen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Sehe es relativ ähnlich, Dagegen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Da der Vorschlag intern noch gar nicht richtig ausgearbeitet ist. Weder Problematiken der Formationen noch der internen Regeln wie Abzeichen muss ich mich erstmal dagegen äußern.

    Da wir leider nur informiert wurden als Einheitsmitglieder und nicht mithelfen konnten finde ich diese Variante nicht richtig.

    dem muss ich mich anschließen desweiteren hätten meiner Meinung nach auch die Einheiten abstimmen sollen und nicht nur die Führungsebene deswegen Dagegen

  • Da kann ich nur zustimmen. Ich sehe keinen Grund. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn Einheits Mitglieder sich verzweifelt an jedes Stück ihrer Einheit Klammern werden Fusion wie diese niemals funktionieren das ist das Problem seit jeher auf CW RP. DIe Leute wollten bei der Community und Commander Besprechung die Einheiten nicht löschen damit die User ihre Einheit verlieren deswegen gab es als Kompromiss diese fusionen. Das Problem ist das aktuell viele User einfach nicht bereit sind auch nur ein Stück ihrer Einheit zu Wohle des Servers abzugeben was letztendlich zu Überschneidungen führt und das jeder Einheit mit durchnittlich 2 Leuten unterwegs ist das ist das Legions feeling. Ich finde es einfach schade wie einiges hier läuft und ich denke das letztendlich gezwungene Löschung nicht das schlimmste wären da die User zu keiner Änderung bereit sind. Ich kann euch verstehen aber es ist trotzdem schade.

    Hier ist der Teil den ihr meiner Meinung nach komplett falsch verstanden habt.

    Demitos aka. CHOSUKE korrigier mich wenn ich es falsch wieder gebe.

    Damals bei der community besprechung wurde folgendes besprochen: wir haben zu viele Infantrie Eihwiten, welche sich beim Angriff über die Füße laufen und nicht zusammen sondern gegen einander arbeiten. Deswegen weil die ZUSAMMENARBEIT nicht geklapt jat sollten sie zwangsweise fusioniert werden.

    Jetzt nehmen wir uns mal 187th und Dooms Unit. Sie teilen sich zu 2 die Verteidigung was noch nie zu Problemen geführt hat. Die Einheiten können auch so zusammen arbeiten. Fusionen sind nicht der heilige Gral und das Beste. Denn sie nehmen dke Vielfalt vom Server weg, welche so interessant finden. Und ihr nehmt den Leuten dies einfach weg aufgrund von mir unbegreiflichen Gründen.

    Ich hab so ein zwei Gründe genannt bekommen wo ich nicht weiß ob die ernst gemeint waren. Sachen wie die Einheiten sind inaktiv oder unatraktiv. Ich finde sowas lässt sich mit etwas Mühe auch ohne eine Fusion regeln wo man sich zusammen überlegt was man in letzter Zeit falsch gemacht hat und wie man die neue einheit neuen Spielern schmackhaft macht.

    Wenn das nicht funktioniert kann man immer noch fusionieren. Aber dieser schnell hochgeladene Vorschlag ist bisher eine Kurzschluss Reaktion wo sich evtl keine richtigen Gedanken über die Komplikationen und Risiken gemacht wurde. Immer ändert spontan sachen am Vorschlag wie den clear oder sagt uns wir können noch gemeinsam am Vorschlag arbeiten und posted ihn dann einfach trotzdem. Für mich ist das ein Stich in dem Rücken und vermittelt mir als Eknheitsmitglied das meine Meinung egal ist. Ich mein allein das gesagt wird wir wollen keine abstimmung weder zur allgemeinen Meinung noch sonst was ist ziemlich dreist finde ich

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wollte mich dazu nicht mehr äußern, aber das ist lächerlich. Ich sehe ganz klar wir ihr erstens im TS zusammen sitzt ok, könnte nichts heißen der 2te punkt ist, Max hat klar gestellt es wurde informiert, seih es dadurch das es schon ein längeren Plan gibt oder die EB, oder seine Telefonate.

    Das sieht mir eher aus wie:"Äh ich muss ein Grund suchen dagegen zu sein.

    Genau so sollte man nicht auf den Kommentar reagieren. Er hat doch ein valid point gesagt. Er hätte es schöner gefunden wenn man zsm an dem Vorschlag gearbeitet hätte. Und der Plan war vlt schon länger in Planung jedoch wurde keiner wirklich informiert. Zumindestens wussten die mjr der 187th nichts davon. So wie sie es in der eb gesagt haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dazu muss ich sagen, klar ist die Einheit dagegen. Ich meine sie verlieren ja ihre T-21 und werden in eine andere Einheit geworfen. Allerdings muss man das ganze auf lange Sicht sehen. Es gibt zwei Verteidigungseinheit, was einfach nir unnötig ist. Man könnte alles in eine Einheit packen, und hätte dann eine Top Einheit, mit Z-6, Einsatzschild, Granaten, AA-Canon und Geschützen.

    Man sollte eher bei Angrifseinheiten, welche im Prinzip alle nur nach vorne rennen und alles abbalern eine fusion planen. Dort wird sich wirklich um Aufgabengebiete gestritten. In der Verteidigung eher weniger, da planen die Eventleiter auch meist nichts ein, sodass da auch nicht viel ist worüber man sich streiten könnte. Wir zerstören damit die Vielfalt, welche viele Spieler wertschätzen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Meiner Meinung nach kann man dies ganz einfach durch zusammenarbeit lösen. Ich meine wofür gibt es Partneereinheiten wenn man sie nicht nutzt. Zum Beisoiel haben früher die Medics viel mit der Dooms Unit gearbeitet wir haben sie bei ihren Einsätzen immer verteidigt. Und wenn man so wenig ist kann man sich immer einer Partnereinheit anschließen. Ich kann als Dooms Unit Soldat immer zur 501st und werde dort immer aufgenommen alle wechseln den funkkanal für mich und wir arbeiten zusammen. Durch viele Trainings kennen sie unsere Ausrüstung sowie Formationen. Man muss nicht gleich doe Vielfalt wegmachen nur weil ein zwei Leute nicht zusammen arbeiten können.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example