MaD-MaX packt seine sieben Sachen und gibt nur den CMD ab

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag werte Mitspieler,

    ich weiß nicht ganz so recht wie genau ich mit diesem Beitrag anfangen soll, weshalb ich zu aller erst die Wahl des Titels erläutern möchte. Diesen nutze vor einem Dreivierteljahr der User Sai um seinen Abschied von EGM bekannt zu geben. Ihm zu Ehren nutze ich nun die selbe Überschrift um einen größeren Umbruch meinerseits anzukündigen. Es handelt sich hierbei nicht um das verlassen der Community und des Servers, sondern um das niederlegen für mich bedeutsamer Ämter und den damit verbundenen Rechten, sowie Pflichten. Seit Beginn meiner CW:RP Zeit befinde ich mich nun schon in der 187th Legion. Nie habe war ich aktiv in einer anderen Einheit und meine gesamte Zeit habe ich in diese investiert. Viele unterschiedliche Menschen und Erfahrungen konnte ich dort kennen lernen und erleben. Jetzt ,nach fast einem Jahr, kann ich als Marshall Commander Hydro auf eine doch sehr erfolgreiche und schöne Zeit zurückblicken. Doch für mich öffnete sich im Laufe diesem Jahres noch eine weitere Tür, denn ich bekam die seltene Gelegenheit dem Team beizutreten. Für mich ein Umstand der viel veränderte und investierte und investiere viel Zeit in diesen Job. Eine Zeit die meine Einheit ebenfalls benötigt. Ich sehe mich persönlich an einem Scheidepunkt und muss einsehen, dass man unmöglich beides aktiv spielen kann, ohne das eine zu vernachlässigen. Da ich selbst noch viel auf CW:RP verändern möchte und mir an der Arbeit mit Usern und deren Problemen unglaublich viel liegt und ich gesehen habe, dass meine Einheit während meiner Abmeldung auch ohne mich florierte, denke ich das meine Geistes und Arbeitskraft im Team hilfreicher sind. Für mich endet damit eine unglaubliche Geschichte in der 187th Legion und ich lege die Ämter des Commander Hydro und des Marshall Commanders nieder. Ich werde mir eine neue Aufgabe suchen, die ich neben meines Teamranges ausüben kann, also komplett werdet ihr mich erstmal nicht los.

    Meine Nachfolge in der Einheit ist einfach geklärt. Shialac der als einziger das Amt des Majors bekleidet und während meiner Abwesenheit die Einheitsgeschäfte hervorragend geleitet hat, genießt mein vollstes Vertrauen. Er wird somit zu UEB Hydro und solltest du Shialac dich dazu aufbringen können dich zu bewerben, stehe ich dir natürlich zur Seite mit meiner Erfahrung und stelle dir alle Dokumente, Fortbildungen, Traingskonzepte usw. zur Verfügung.

    Eine Empfehlung für den Marshall Commander habe ich direkt nicht, da ich trauriger Weise aufgrund meiner Abmeldung nicht in den vollen Genuss kam diesen Rang auszuführen. Da sich Marvo aber sehr engagiert gezeigt hat und meine negative Einstellung gegenüber dem ERC doch nach Monaten hat ändern können, beförder ich ihn zum Senior Commander, bis ein neuer Marshall gefunden wurde.

    Was bleibt ist für mich nicht aber nicht nur ein nostalgischer Rückblick, sonder auch Dankbarkeit gegenüber Einzelpersonen, die meine Zeit mehr oder weniger geprägt haben.

    Sai bei dir liegt mein ganz besonderer Dank und mit deinem Abgang hat sich wirklich eine Lücke bei mir aufgetan. Ich denke das ich Glück mit dir als Mentor und Lehrmeister hatte, denn du hast meine Zeit hier wirklich stark geprägt. Danke

    Weino Ruf mich nie wieder an wenn ich scheißen bin

    Paliel habe mich schon oft zu dir geäußert. Am Ende bist du der einzige 10 jährige der mich anschreien und befehligen durfte. Danke für alles.

    Darkey ein ehrenmann der ersten Stunde und unsere Aktionen bleiben lieber unerwähnt

    @187th Ehrenmitglied CPT Lasse Danke, durch dich habe ich gelernt wie man CT PVTs auf Kamino ins Wasser lockt

    Iglo ich glaube nie hatte ich eine solche Hassliebe geführt, dennoch beherrsche ich RaW besser

    Proys auch wenn ich kein CMD mehr bin, du bleibst einer meiner Leute

    Zachary unsere Streitereien sind, wie die damalige Zeit, unvergessen

    I3lueStorm / Denni$ in sehr guter Mann und Vorgesetzter gewesen

    R1CH4RD danke für die tolle Zeit

    ImLain ich denke du hättest Hydro damals genauso gut übernehmen können, irgendwie hat mir was gefehlt als du gegangen bist

    Airfox auch wenn die dauernd Zensur vorgeworfen wird, sich über deine Arbeit als dev aufgeregt wird oder was auch immer. Mich hast du überzeugt und wenn du mal Rückendeckung brauchst, i stay here.

    Oninoni vielen Dank für deine Arbeit, sowohl als Teammitglied als auch als dev, meiner Einheit selbst hätte sich ohne dich nicht weiterentwickelt

    Onkel Strelok danke für deine vielen Ratschläge, die haben mir mehr geholfen als du vielleicht denkst

    Delu auch die Danke für die häufige Unterstützung und dein Vertrauen

    Clint danke für deine Hilfe beim Aufbau der Einheit

    Demitos aka. CHOSUKE Danke für deine maßgebliche Hilfe beim Aufbau der Einheit, eine wirkliche Inspiration

    Acestar Jin wenn du handelst, denk daran das dich mein Onkel holen wird. Danke für deine konstruktive Meinung, auch wenn es mich oft getriggerthat, wenn du mir aufgezeigt hast, dass ich im Unrecht liege

    YohBuh danke auch für dein Vertrauen, dass du mir oft entgegengebracht hast

    Kisho ich wollte eigentlich immer CMD sinep heißen

    Cipe lowbudget demitos, danke auch dir für deine Hilfe

    Boost ihr hinterhältiges Bündnis mit Weino schreit nach Vergeltung, aber letztlich sind sie eine große hilfe, wenn es darum geht sich wieder auf das wesentliche zu fokussieren

    barbarossA darf man schon von Freundschaft sprechen? Danke dir

    Vampir auch wenn ich das Gefühl hatte du hättest vieles anders gemacht als ich, danke ich die trotzdem das ich auf dich zählen konnte

    @FlashWars C: wenn mal alles gut lief, hat du einen trotzdem noch im Forum getriggerd. Danke man

    Neifer du bist einer der bemerkenswertesten Leute in der Community, wenn du irgendwie mal nen Mann für deinen Rücken brauchst. I stay with u.

    Backburn wer eine Stunde im Ts Sitz und darüber lamentiert wie einfach die TOs der Ct sind und trotzdem verkackt... ay

    Lewisch man hat es vielleicht nicht von außen gesehen, aber deine Meinung war oft ausschlaggebend

    Poke danke das du nach einem halben Jahr auf dich einreden in die Einheit gekommen bist

    Mangle / Manglee <3

    MaConnix auch wenn ich dich bannen musste, bist ein korrekter Typ und ein fanatischer Loyalist. Auf dich kann man zählen

    yati war schön mit dir zusammen die schwere Infanterie zu leiten

    OmicronParadox warst eine wirkliche Stütze, ob als PVT alleine ein To übernommen oder mir in meinen ersten Stunden als CMD den Rücken gestärkt. Ich schuld dir was

    @Eduard | WeissStudios ein Mann der ersten Stunde.

    xXRyanXx werde nicht vergessen, wie Weino den kleinen rmc pvt stinger mit in die Einheit brachte

    Vinteren du warst der erste Mensch der mich ingame angebrüllt hat, werde diesen traumatischen Moment nicht vergessen

    Rico / Drogo das meiste sollte unwerwähnt bleiben, aber meine Loyalität haben die CT immer

    .smitty ich denke das die Partnerschaft zwischen unseren Einheiten sich sehr gut entwickelt hat. Du warst die einzige Person die mich am Ende Dutzen durfte ohne in Handschellen zu landen

    Flex ein guter ARC mach weiter so

    @Count Farru loyal, intelligent und ein Freund

    Rival wasserfall, bro

    Hevoc ein guter Mann, finde es gut was du machst

    Herzog danke für deine pakoure, ich habe Sie trotzdem alle für mich selbst genutzt

    Mipha aus deinem Mund ein anstößiges Wort zu hören ist befremdlich, aber geil

    Kray habe zwar am Ende deinen Rücktritt gefordert aus dem Team, aber dennoch warst du auch für mich ein Vorbild

    Barski  Spiddy  Erwin geht meinem osmanischen Imperium aus der Sonne

    One stolz der Familie

    Springer im Internet kann jeder ne Kartoffel sein

    Ben ein guter Mann, danke für deine Hilfe

    Brick man sieht sich beim FBI

    Sherlock vergiss nie du bist ein guter Mann, ein Mann wie ich und nicht wie dieser weino

    Francis loyaler Mann, dir steht noch großes bevor

    Julian | Snow danke man für deine Unterstützung

    Summe ich denke die Zukunft wird uns noch näher bringen, danke für deine oft gezeigte Unterstützung

    Forn dir steht noch großes bevor, hätte dich gerne in meiner Einheit gehabt

    Glow. hervorrandes Rp, zukünftig möchte ich da mehr von ab haben

    dave_in_game auch wenn wir anfangs große Differenzen hatten, wurdest doch zu einem wichtigen Teil meines Führungsstabes. Mit der Aktion hast du dir mehr verbaut, als nur den Major posten.

    Mig ich weiß nicht warum wir uns morgens ins immer gegenseitig in die Luft gesprengt haben, aber du warst ein hervorragender LT

    Darki vom Kiddie zum guten Kollegen, ehre

    Jonny lebende Legende

    tschubaki du bist einer der hervorragendsten Menschen in der Community, dein Wort in gottes Ohr, bzw. in meinem

    4hevy legendäre Diskussionen haben wir geführt

    Veritas es war mir immer eine Ehre meinem cpt zu dienen

    Sargon anfangs konnte dich nicht leiden, da mir es vorkam als würdest du komplett bevorzugt werden. Heute hast du einen kleinen Platz in meinem lila Herzen <3

    .Slick niemand hat mir so viel Freude bereitet und konnte mich jeden Tag wieder motivieren weiter auf den Server zu joinen

    DarkCringer danke für deine Hilfe beim Start ins Team

    Sloger wollte mir immer ein Vorbild an deiner Beförderungweise nehmen, habe es leider nie wirklich umgesetzt bekommen

    Black das du mich essen wolltest vergesse ich dir nie :(

    Ich hoffe das ich die Personen erwähnen konnte, die mehr oder weniger Teil meines Werdegangs waren. Ins besondere möchte ich mich nochmal bei meinem Führungsstab Shialac  Leomon  Sherlock  barbarossA  Vampir bedanken. Rückblickend haben wir alles verändert und dennoch bei den Wurzeln geblieben.


    All in all, ich hoffe das ihr meiner Arbeit als Commander wenigstens etwas abgewinnen konntet. Ich danke der Community für das viele Vertrauen in mich und werde versuchen es mit meiner Arbeit als Teammitglied zurück zu zahlen.

    Hydro over.

    Spoiler anzeigen
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    5 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (26. August 2018 um 14:14)

  • :(

    das mit dem major hochboosten wird also nichts kappa

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • :( Ich musste fast weinen als ich das Lass ! ;(;(;(;(;(;(

    Ich hoffe wir verstehen uns weiter gut

    MaConnix auch wenn ich dich bannen musste, bist ein korrekter Typ und ein fanatischer Loyalist. Auf dich kann man zählen

    Diese worte sind sehr sehr nett!

    Lg MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Also 1 Jahr Hydro hast du nich geschafft, aber immerhin 1/2.

    Warst ein guter Nachfolger, und ich finde es sehr gut das du über dem Vorschlag nochmal Nachgedacht hast, das hätte ich dir nämlich nicht verziehen wenn meine 187th weggewesen wären.

    An den Hydro Nachfolger --> Natürlich stehe auch ich dir für sämtliche Fragen rund um die 187th zur Verfügung.

    MfG Paliel

    PS: Ich bin nicht 10 du oberkek

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Eigentlich ist das ja schon harter Clickbait oder?

    @FlashWars C: wenn mal alles gut lief, hat du einen trotzdem noch im Forum getriggerd. Danke man

    Wer halt so ne Kommentare wie du schreibt muss mit einer Antwort rechnen lul

    Jiggi vergess es nicht :P

  • Ich muss sagen damals als ich dich das erste mal kennenlernen konnte ich dich überhaupt nicht leiden da du mich irgendwie auch nicht leiden konntest und mich von EGM sogar weghaben wolltest(grobe Unterstellungen).Aber dann als du Hydro warst und mich anschriebst ob ich nicht joinen wollte wendete sich das Blatt sozusagen.Ich jointe der 187th und lernte dich immer mehr kennen.Du warst bei weitem nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.Du warst nicht mehr der jenige der mich vielleicht sogar hasste(not sure) .Du warst nett sehr kompetent und definitiv geeignet für den Posten.Schade dass du jetzt abgibst man sieht sich ja noch hoffentlich aufm TS

    gl

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Hast einiges Erreicht. Ein CMD, bei dem Ich zukunft gesehen habe, und mit dem Ich gerne zusammen gearbeitet habe.
    /me Boss Salutiert mit Ehre.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Du hast sehr viel getahn und bis zu letzt deine einheit unterstützt.

    /me salutiert mit Ehre

    [tabmenu]
  • Die 187th war die erste Einheit der ich beigetreten bin. Ich muss sagen, ich war immer soweit Zufrieden. Du hast du eine gute Arbeit gemacht, hattest die Einheit im Griff. Ich hoffe das du weiterhin viel Spaß auf CW:RP hast und das man sich mal wieder sieht. Viel Erfolg.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Jetzt geht es mehr oder weniger auch für dich wieder von Forn los. Wünsche dir viel Erfolg in welcher Einheit auch immer!

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère