Lorechars für die 21st

  • Nunja ein oder 2 mehr lorechars die sowieso keiner kennt stöhren doch inzwischen unter der masse an eigentlich toten in unserer Zeit auch nicht oder?

    Wir haben sogar ganze Einheiten wie die SWT die zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt bzw. Existiert haben auf dem server

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • An sich sind mir RP Chars egal, jedoch stellen sich mir hier 2 Fragen.

    Die erste ist wie ihr darauf kommt das diese Chars zu euch gehören würden? Oder ist es einfach nur so ihr habt die gefunden und würdet die gerne haben? (Ist nicht abwertend gemeint ich frage einfach nur, da nach Jedipedia Einträgen ich von einem auch was haben könnte :-D)

    Die zweite ist ganz einfach wie werdet ihr das handhaben wenn der „Brüder“ liebende Char anfängt auch ständig andere zu bedrohen oder diese als was schlechteres anzusehen als sich selbst?

  • Ingame Technisch habe ich nichts gegen die Chars, wird bestimmt sogar ganz cool einen der Chars zu spielen. Der Lore background ist halt Krebs. Andererseits ist es ziemlich heuchlerisch wegen nem Lore Grund dagegen zu sein, da es mittlerweile eh jeder zu seinem Vorteil auslegt.

    Ich bin dafür, finde das Ingame ne Bereicherung und die Beziehung zwischen den Chars interessant.

    Und bitte hört auf hier die Mitglieder der 21st indirekt anzugreifen oder irgendwelche unterschwelligen Bemerkungen abzugeben. Meldet euch bei einem Teammitglied oder der Einheitsleitung wenn ihr nen Problem habt.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Wir haben sogar ganze Einheiten wie die SWT die zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt bzw. Existiert haben auf dem server

    Nur weil man von der Existenz der SWT nichts wusste heißt es nicht das sie nich5 existieren.

    Zum Vorschlag, so wie ich es jetzt erlesen habe sind die beiden Nicht Teil der 21st sondern anderer Einheiten. Da es mir aber bis zu einem Grad egal ist wo Lore Chars landen. Und dieser Grad noch nicht erreicht ist, gebe ich hier mein Neutral.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nur weil man von der Existenz der SWT nichts wusste heißt es nicht das sie nich5 existieren.

    Ist richtig, sie wurden 22 VSY gegründet, um die schwindende Anzahl der ARCS auszugleichen.

    Allerdings wurden sie erst 19 VSY das erste mal gesichtet.

    Somit wäre es loretechnisch gesehen falsch, wenn sie ingame dabei wären, wenn wir uns 21 VSY befinden und die zu der Zeit noch geheim waren. ^^

  • Und bitte hört auf hier die Mitglieder der 21st indirekt anzugreifen oder irgendwelche unterschwelligen Bemerkungen abzugeben. Meldet euch bei einem Teammitglied oder der Einheitsleitung wenn ihr nen Problem habt.

    Vielen Dank MaD-MaX, dass bemerken wir natürlich auch und daher Lob an dich sowas auch mal anzusprechen.

    ABER MAL AN DIE ANDEREN

    Undzwar könnt ihr jederzeit zu uns auf den TS kommen wenn ihr irgendwas gegen uns habt bzw. ein Problem. Wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen alle nur unseren Spaß haben, deshalb sollte man bei Vorschlägen generell etwas sachlich an die Sache rangehen und nicht nur ein #dagegen geben, nur weil man ein Problem hat. (Das soll jetzt auch keinen Angreiffen und generell ist das nicht auf eine einzelne Person bezogen)


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich halte mich neutral, da ich mir nicht sicher bin, wie die beiden zu euch rein passen.

    Das meine ich ja im Vorschlag, dass es mal interessant zu sehen wäre, wie die Beiden sich im RP entwickeln. Zu dem Punkt ob sie nicht zu uns passen:

    Es wäre mal eine Abwechslung zu unserem sonst sehr strengen RP (was Shiv angeht) aber auch die Draufgänger Art von Sharp würde zu uns passen.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Wenn ihr die als Lore Char´s haben wollt, warum sollte ich mich da in den Weg stellen? Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn ihr die als Lore Char´s haben wollt, warum sollte ich mich da in den Weg stellen? Dafür

    An sich sind mir RP Chars egal, jedoch stellen sich mir hier 2 Fragen.

    Die erste ist wie ihr darauf kommt das diese Chars zu euch gehören würden? Oder ist es einfach nur so ihr habt die gefunden und würdet die gerne haben? (Ist nicht abwertend gemeint ich frage einfach nur, da nach Jedipedia Einträgen ich von einem auch was haben könnte :-D)

    Die zweite ist ganz einfach wie werdet ihr das handhaben wenn der „Brüder“ liebende Char anfängt auch ständig andere zu bedrohen oder diese als was schlechteres anzusehen als sich selbst?

    jetzt hättest du schon einen Grund und dadurch zählt deine Argumentation nicht mehr

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich bin gegen beide der Charaktere, weil Sharp ersten im 22 VSY gestorben ist, was für mich ein riesiges Malus ist und Shiev hat laut meiner Recherche nichts mit den Galactic Marines zutun gehabt.

    Sehe das genauso. Bei dem einem sehe ich nichts was auf ein Zusammenhang zu euch deutet und der andere scheint bereits Tod zu sein. Daher DAGEGEN

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Roni Die dagegens und disskussionen sind jetzt sowieso hinfällig da es bei einem kleinem Gespräch an einer eher schlechten Zeit besprochen wird und Vorschläge mit negativer Resonanzen trotzdem durch kommen und anders herum.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Abgelehnt

    Dafür/Dagegen: 13/12

    Grund: Einer der Charaktere war nicht in der 21st.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 7. September 2018 um 18:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Warum issn dieser abgelehnte Vorschlag bei den angenommenen ?^^

    McCloud  Oninoni

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]