Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Pit  Yama

    Ihr könnt ja auch gerne euer Statement abgeben, wenn ihr schon nicht zustimmt aka Dislike. Denn genau so was zerstört indirekt die Community!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (16. September 2018 um 12:19)

  • Pit  Yama

    Ihr könnt ja auch gerne euer Statement abgeben, wenn ihr schon nicht zustimmt aka Dislike. Denn genau so was zerstört die Community!

    Die Community zerstören tut es dies jetzt nicht aber dennoch bin ich deiner indirekten Meinung, dass man seine Meinung schriftlich preisgeben sollte anstatt einfach nur einen Button zu drücken. Ich hatte damals sogar einen Vorschlag gebracht diese Funktion entfernen zu lassen, dies wurde jedoch aufgrund meiner harschen, undurchdachten Formulierung stark kritisiert.

  • In meinen Augen ist das hier zwar besser, aber trotzdem nur die keine die die Seite von "den GMs" verstärken will.

    Könnt ihr euch nicht endlich alle mal zusammenreißen und einfach Ereignis auf dich beruhen lassen?

    Ihr scheißt euch wegen allem an. Egal um Wehn es hier geht.

    Jeder hat irgendwen den er nicht mag hier, und anstatt es einfach einmal zu sagen entstehen Sachen wie Beschwerden, rechtfertigungen oder Konzequenzen.


    Nicht eine Person hier kann sich rausreden. Nicht eine.

    Die einen sind besser die anderen so d schlimmer.

    Aber am Ende wird dann doch entweder gehasst, nicht mit eingegriffen oder man versucht gewaltsam dagegen vor zu gehen.


    Könnt ihr alle hier nicht endlich einen schlussstrich ziehen? Das geht jetzt über 1 Jahr so.

    Ich selber würde mich ja dafür engagieren etwas für jeden zu machen der die Schnauze voll hat, aber ich weiß einfach nicht mehr wie.


    Wie Devil am 13.9 (glaube ich) schon gesagt hat: "Ihr habt das recht zu ignorieren, wenn ihr es ignoriert entsteht doch gar keine diskussion und kein spam."

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • „Die meisten wie zum Beispiel gewisse Leute aus den Sondereinheiten welche im Team sind und gleich zwei solcher Posten sehr inaktiv belegen *hust hust* tun nichts und sind weniger online als ich obwohl sie das gefühlt 3-fache an Zeit haben.“

    Nenn Namen.

    „Reinste Bevorzugung von den Teamlern und innerhalb der SE-Brigade welche in dem Fall für FailRP und rein theoretisch für RDM gesorgt haben aber hey, die Jungs sind ja fast alle Teamler... da kann man ja ein Auge zudrücken. Also wenn ihr das nächste mal sagt: "Ey der doofe Devil provoziert nur!!!!"“

    Ich bin kein Fan davon wenn man verallgemeinert als auch keine Namen nennen will. Wenn Fehler von bestimmten Personen begangen werden sollte man diese natürlich so schnell wie möglich klären und gegebenfalls bestrafen lassen. In dem Falle hattest du die Möglichkeit dich an die S-Administrative (smitty) zu wenden um falls das was du sagst der Wahrheit entspricht Konsequenzen folgen zu lassen. So wie ich das verstanden habe hast du dies nicht getan. Zu dem nennst du auch keine Namen weswegen Man innerhalb der SEB auch nichts machen kann.

    Da es ja so sehr von mir gewollt wird, nenne ich jetzt einfach Namen auch wenn ich eigentlich wollte dass die Leute sich selbst beim lesen dieses Beitrages mal an die Nase fassen.


    Fangen wir an mit den Omegas beim Vorfall mit Devil, ich weiß nicht mehr wer das war aber ich gehe davon aus dass die Leute die beim Support dabei waren, Boost , .smitty , Elljay das noch wissen.

    Dazu kommt noch Boost selbst welcher Kwick seine Vulkan gibt damit er Devil/Keller einfach mal erschießen können. Totaler Schwachsinn, und die Ausrede mit "mein Charakter ist geistig labil" ist einfach nur da hergezogen um ne Ausrede für den RDM zu haben. Selbstverständlich wird der Support dann auch noch mit "Der Grund war Legit" beendet und ingame macht auch niemand was weil die Leute sich ja ooc denken "das ist ja devil." Lediglich ich probiere meinem nun toten Major hoch zu helfen.

    Dann haben wir da noch McCloud welcher nen A-Arc Captain so wie nen RC hat mit welchem er so ziemlich nie on ist. Haben ihn damals nicht gesehen und dann auf einmal hat er sich abgemeldet, wahrscheinlich um nicht rausgeworfen zu werden...

    Und dann hat man noch die etlichen Fälle von Bevorzugung wo man sich das jedoch nur sehr stark denken kann, da es mir (noch nicht) möglich ist Gedanken zu lesen...

    Außerdem Boost soweit ich mich erinnere habe ich im Beitrag sogar erwähnt das Devil auch seine Fehler macht, aber die größeren Eskalationen entstehen immer durch das Provozieren anderer.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Jody (16. September 2018 um 12:54)

  • Pit  Yama

    Ihr könnt ja auch gerne euer Statement abgeben, wenn ihr schon nicht zustimmt aka Dislike. Denn genau so was zerstört indirekt die Community!

    Zusammenfassend halte ich mehr als die Hälfte des Beitrages für Schwachsinn. Insbesondere den Teil der Devil als Opfer einer provokanten Community darstellt. Ich finde hier werden Täter zu Opfer gemacht und genau das teile ich nicht.

    Ach ja und das Team pauschal als inkompetent zu beschreiben und eine Art Rudelbildung und Bevorzugung vorzuwerfen ist ebenso absurd.

  • Dann haben wir da noch McCloud welcher nen A-Arc Captain so wie nen RC hat mit welchem er so ziemlich nie on ist. Haben ihn damals nicht gesehen und dann auf einmal hat er sich abgemeldet, wahrscheinlich um nicht rausgeworfen zu werden...

    Ich glaube solche haltlosen Thesen aufzustellen ist einfach, aber er hat privat massive Probleme. Das ganze fing schon im Januar an, genauer gehe ich dort nicht drauf ein, außer McCloud sagt es selbst.

    Fangen wir an mit den Omegas beim Vorfall mit Devil, ich weiß nicht mehr wer das war aber ich gehe davon aus dass die Leute die beim Support dabei waren, Boost , .smitty , Devil | Leon .

    Da war ich nicht dabei.

  • Naja, zum Thema Rc Mccloud kann Ich ja was sagen.

    Derzeit steht er unter beobachten wegen Aktivität. Sollte es nach der Abmeldung nicht besser werden, werden maßnahmen ergriffen.

    Damals zur Zeit des TO war er Aktov. Leider kann sich sowas immer ändern, denke sowas siehst du ein.

    Und zum Thema bevorzugung:

    Damals haben, glaub Ich, 9 Leute entschieden.

    Ausschlaggebend war einfach, dass er gelernt hatte, so wie es jeder kann. Jeder kann beim passenden lernen weit kommen.

    Und warum dann er?

    Wie jeder weiß ist Fixer eine ruhige rolle, und jeder, der McCloud kennt, weiß dass er ruhiger ist.

    Zudem ist Fixer der Techniker, und McCloud übt im RL einen Technischen Beruf aus.

    Denke das spricht für sich.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich glaube solche haltlosen Thesen aufzustellen ist einfach, aber er hat privat massive Probleme. Das ganze fing schon im Januar an, genauer gehe ich dort nicht drauf ein, außer McCloud sagt es selbst.

    Da war ich nicht dabei.

    Laut Boost/Devil hast du den Support geleitet. Da waren die Omegas die das ganze ja eigentlich entzündet haben ja wette ich dabei.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Jody du hast bereits alles wichtige gesagt. Ich als Mitglied der 21st kann die Aussagen mit der Hetze etc. nur bestätigen.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Welch eine Ironie... unter einem Thread, der gegen den Beef in der Community ankämpft, wird mehr gebeeft als irgendwo anders.

    Im Ernst, ist es so schwer einfach zusammen ein Spiel zu spielen?

    Muss man sich überall und ununterbrochen die Köppe einschlagen?

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (16. September 2018 um 15:14)

  • Welch eine Ironie... unter einem Thread, der gegen den Beef in der Community ankämpft, wird mehr gebeeft als irgendwo anders.

    Im Ernst, ist es so schwer einfach zusammen ein Spiel zu spielen?

    Muss man sich überall und ununterbrochen die Köppe einschlagen?

    Exakt. Fand Devil als ich früher gespielt hab auch nicht als besonders netten Spieler. Aber das ist doch garnicht der Punkt von dem Thread, ich habe es garnicht nötig hier jetzt ne Diskussion anzufangen ob Devil gut RP't oder nicht wenn die Probleme die in dem Thread hier beschrieben werden doch unabhängig von Devil definitiv existieren.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ja es gibt viele Teamler. Wusstest du aber, dass in der Vergangenheit viele als User in ein RC Squad gekommen sind, und danach erst Teamler? Ich müsste nochmal alle alten Beiträge durchgehen, um dies mal aufzulisten.

    Jo,

    Ich wollt nur fix was zu den Teammitgliedern schreiben die in der SEB sind

    A: Einige von denen sind erst nachdem sie in der SEB waren.

    Ich glaube es geht einfach darum, dass der Kontakt der Teammitglieder zu User-Gruppen halt komplett zerstört wird, da die Teammitglieder in ihrer eigenen Elite bei den SEBs sind. Ich meine in der SEB sind 50% Teammitglieder und in anderen Einheiten sind manchmal gar keine Teammitglieder... Was sollen denn dann die User denken? Es wirkt für neue User in den größeren Einheiten so, als wären einige TMs halt irwie in ihrer eigenen "Klasse", da halt wirklich manche nur in Sondereinheiten sind.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (16. September 2018 um 15:44)

  • Achtung!!:

    Ich spiele derzeitig nicht auf CW:RP weswegen die folgende Aussage evtl nichtmehr zutrifft (sollte dies so sein, schreibt es bitte zivilisiert und werft nicht einfach wie Affen mit Kacke nach mir).


    Was ist ich in der Zeit, als ich auf CW:RP spielte, gemerkt habe ist, dass es bei jedem Kack echt direkt nen Schwanzvergleich gibt. Egal ob es jetzt innerhalb der Einheit Streit ist, zwei Einheiten gegeneinander oder sogar ganze Gruppen gegeneinander sind...Alle probieren immer die krassesten zu sein ohne Mal zu überlegen ob sie nicht auch falsch liegen könnten (ja dabei muss ich mir auch an die eigene Nase fassen). Dies trägt (oder trug) meiner Meinung nach zu einer sehr schlechten Stimmung in der (CW:RP) Community bei.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Joa, bei manchen Dingen fehlen dir die Hintergründe, sogenanntes „Teaminternes“, ansonsten kann man schon recht geben. Das man zum Beispiel nie gegen Teammitglieder vorgeht stimmt schon mal nicht ganz. Interne Beschwerden gibt es genug, aber man traut sich ehrlicherweise nicht diese zu bearbeiten.

    Zu der Verschwörungstheorie mit dem Team kann ich halt nur sagen, dass dieser Punkt komplett lächerlich ist. Das einzige was wirklich alle Team verbindet sind die unnötigen Anfeindungen einiger User. Ansonsten ist das Team eigentlich nen guter Querschnitt der Userschaft.

    Mit Elljay hatte ich persönlich nur einen Support, als er vermeintlich Zivilisten rdm betrieben haben soll. Heraus kam nach ner Stunde, dass der Zivilist sie getrollt hat und provoziert, weshalb dieser einen Warn bekommen hat. Also, dass Leute ihn provozieren um ihn in die scheiße zu reiten oder nur um einen Rage zu provozieren lässt sich nicht bestreiten. Andererseits haben die GMs es geschafft sehr viele Beschwerden gegen sich zu bekommen, sowohl von Mitgliedern der 21st, als auch von Teammitglieder und sonst neutralen Personen. Weshalb der demote zumindest nicht ungerechtfertigt war, aufgrundlage des Regelwerkes, dass der Commander die volle Verantwortung für das Handel seiner Mitglieder trägt.

    Alle anderen Streiterein sind 98% Neid. Neid auf Ränge, Ausrüstung oder sonst was. Kannst dir ja die Vorschläge oder Einheitsbeschwerden anschauen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So ich fange mal von vorne an, eigentlich hatte ich vor wegen der Thematik eine Beschwerde am Heutigen Tage zu verfassen aber dadurch das Jody

    der artigen Start hingelegt hat und mir und vielen anderen damit aus der Seele Sprach gehe ich hier in diesem Topic drauf ein.

    Mein Name ist Steve bin 34 Jahre jung und ich Spielte auf CWRP den ehemaligen Major GM Krauser des 21th Nova Corps.

    Ich Spiele auf CWRP gute 2 Monate wenn nicht ein wenig mehr also noch nicht Lange.

    Ich fange mal an mit meiner Geschichte wie ich dazu kam ein Gm zu werden

    Der Anfang von Krauser auf CWRP !

    Angefangen hat alles mit meinem Bruder der mir nach einer weile einfach Garrys mod Empfohlen hat, um mich da derweil schön und Gut Ablenken kann.

    Star Wars ist bei mir immer ein Großes Thema Gewesen ob Bücher, Comics, Serien, Filme oder Spiele wo ich bei Letzterem viel Spaß habe und dank Youtube

    bin ich auf die Role play Thematik in Garrys mod gestoßen und habe mich auch Gleich Instand dafür Interessiert.

    Also suchte ich mir in am Populärsten Server raus ich fing wie viele erst im Englisch englischsprachig Raum an sammelte da ein wenig Erfahrungen dennoch war es nicht die Erfüllung dann manchmal viel es mir schwer mein Rp da zu verfeinern wegen der kleinen Sprach Barriere deswegen und Schluss endlich zog es mich nach EGM.

    Der erste Eindruck auf dem Server war gemischt dennoch massiv ich war sehr guter dinge da ich sehr auf diese Willkommene Abwechslung gefreut habe.

    Der erste der Wirklich auf mich aufmerksam geworden ist war Geheimdienst Direktor Trivan Leach der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir alles in Ruhe erklärt hat als wir dann zu dem Punkt kamen in welcher Einheit ich doch möchte erklärte ich ihm meine Raue dennoch Respektvolle Art die ihm auch Positiv aufgefallen sei und er Sprach einige Einheiten an wobei auch die 21th fiel worauf ich besonders Aufmerksam geworden bin.

    Aber er hat auch angesprochen das die 21th leider einen nicht so guten Ruf genießen sollte und ich mir Gut überlegen sollte dieser beizutreten er mir diese weil er auch die Leute kennt was bei den meisten Leuten Leider nicht der Fall ist dennoch mir ans Herz legen könnte da ich da wohl Super rein Passen würde.

    Trivan stellte mir Roger im TS vor und ich Sprach mit ihm der Eindruck war sehr Sympathisch dennoch Sprach auch er den Ruf der Gm´s an wobei ich sagte Danke ich bilde mir aber selber mein Urteil daraufhin gab er mir Informationen über die Einheit und Stichpunkte was ich den ja zu Pauken hätte wenn ich bei der TO mit machen würde den auch wenn ich Zitat "Netter Kerl sein sollte muss ich dennoch alles machen was jeder anderen tun muss, er würde Niemanden so Durch winken obwohl er ein Gutes Gefühl bei mir hätte".

    Nach diesem Gespräch gab mit Trivan noch ein zwei Informationen / links wo ich was Nach lesen könnte und wünschte mir viel Glück.

    Ich lies das TO am folge Tag ausfallen da ich mich mehr vorbereiten wollte und das auch ernst genommen habe ich Nutze eine Woche um alle erdenklichen Informationen über die 21th und deren Untereinheiten zu Sammeln ich Fragte auch alle die ich traf nach ihrer Meinung die Größten teils nur Negativ war über die 21th solche Sachen wie :

    *Es wäre eine Anfänger Einheit mit schlechten bis gar keinen Rp

    *Die Führungs- ebene wäre Unfähig und verursachen nur Chaos

    *Die können nichts die haben nur ein Dickes Gewehr und zielen damit nicht mal Richtig

    Aber als ich den ins Detail ginge und mal bei diesen Aussagen nachhakte und gefragt habe Warum oder wie man den auf so was Kommt mit welchen Sachverhalt das den zu tun hat und wie diese Meinung doch entstanden ist und wie man den darauf käme um Sicher zu gehen das ich keine Fehl Endscheidung treffen würde wollte ich halt mehr wissen.

    Ich bekam schlechte bis Gar keine Antworten wie z.B.:

    *Das musste selber raus finden kann ich dir nicht Sagen

    *Weil es so ist

    *Kann ich dir Ehrlich nicht sagen, aber wenn die Mehrheit das ja schon sagt sollte ja was dran sein

    Das wahren die ein zigsten 3 Vernünftigen Aussagen die ich Bekommen habe der Rest war nur Antisympathie vom Hören sagen und weiteres Gemotze von Leuten die nicht wirklich auf meine Fragen antworteten.

    Es Gab sogar Leute von den 7th, 327th und den RC die mich Anschrien und auch das Gespräch Abrupt Beendeten in die sie mich des Platzes verwiesen haben oder mir nicht nach vollziehbare Befehle Gaben wie unter anderem gesell dich zu deinen Kameraden du CT Fehlproduktion oder auch Putz die Gemeinschaft Toilette unten bei den Baracken CT vielleicht findest du da deine Antworten !

    Ich Fand sie witziger weise als wäre das ganze gewollt es war ein Moment den ich Niemals vergessen werde.

    Ich Ging Angepisst Runter auf Etage eins ich konnte diesen Befehl nicht nachvollziehen zog es Trotzdem vor das durch zu ziehen, im Fahrstuhl traf ich auf eine Gruppe der 7th die mich Fragten was ich vorhabe und ich Raus gehen sollte den ich wäre es nicht wert mit denen in einen Aufzug zu stehen.

    Als ich im Respektvollen Ton "Ihr Captain hat mir Befohlen die Gemeinschaft Toilette gründlich zu Putzen und ich muss schnell dort Runter SIR!"

    Lachten sie mich alles aus und einige nannten mich sogar den KloBoi aber ich durfte dann mit fahren.

    Als ich unten den ankam wurde mir noch angewiesen von dem SGT der 7th "Auf der Rechten Seite findest du das Scheißhaus Kloboi" und alle brachen sie in Gelächter aus nach ein Paar Metern und paar mal Salutieren war ich auch schon da.

    Ich Fing an ein fast Kino reifes /me in der Gemeinschafts- Toilette der Venator zu Starten, dachte mir dabei aber einfach am Pisser reißen evtl. ist das Normal muss mich erst Beweisen dann bin ich auch vlt irgendwann Sgt von einer Einheit und dann werde ich den mal Zeigen wie das geht mit Autorität und diese nicht auszunutzen in dem man andere Scheiße Behandelt!

    Just in diesen Moment ging die Tür auf es Stand ein Weiß/Blauer Soldat vor mir mit einem Helm der einer Bulldogge gleicht, ich Ertappte mich wie ich im Gedanken einfror mit einen "Oh Fuck" als ich den Namen gesehen Hab MJR KELLER ! scheiße dachte ich die anderen haben mich Explizit auch vor ihm gewarnt.

    Die Konversation war Zackig und schnell Vorbei:

    Keller: "Was macht du Idiot da !"

    Ich: "Die Gemeinschafts Toilette Putzen Sir!"

    Keller: "Was zum, WIESO?!"

    Ich: "Es war ein Befehl des Captains der .."

    Keller unterbrach : "Ich bin Major des 21th Nova Corps! und sage das du den Scheiß Lassen sollt"

    Ich stand auf und Salutierte: "Jawohl SIR!"

    Keller: "Gut dann vezieh dich und schau das du zum Öffentlichen Training kommst!"

    Ich sprintete Los und rief noch ein "Danke Sir!" hinterher es standen noch weitere Gms vor der Tür an den ich vorbei sauste die mir einen CT ausnahmslos alle Salutierten ich Drückte auf den Fahrstuhl stellte mich in den Gang und Salutiere ehrfürchtig dem 21th und ging zum Öffentlichen Training.

    Eine Weitere Situation die mich Persönlich beeindruckte war der damals noch bekannt unter Corparal Ston der Gm's M0nster der alleine eine Situation auflöste mit einem sehr gutem RP wobei er gegen mehrere Sachlich und mit Knowhow Argumentierte das seines Gleichen suchte.

    Das und mehr brachte mich zu meinen Endgültigen Endschluss ein Teil dieser Einheit zu werden und ich kann mit Stolz behaupten ich habe dieses geschafft

  • In der zeit als GM hatte ich viel Spaß und auch eine Menge Eindrücke Gesammelt auf CWRP und Besonders das Verhalten auf dem Server gegen über der GMs.



    Ich Schilder hier Jetzt mal Einige Situationen und Vorkommnisse aus meinem Blickwinkel.

    Es Gab einige Situationen und Aktionen die einfach nicht so sein hätte laufen müssen dennoch Passiert sind erwähne ich ein wenig davon hier.

    Ich werde diese sehr Detailliert beschreiben um meine Sichtweise auch vollends nachvollziehen kann.

    Die Kashyyk Nummer

    Es War ein Tag wie fast jeder andere der sich aber Schnell änderte ich Jointe auf CWRP und die Map Kashyyk war Offen ich freute mich da ich noch nie drauf war Feierte ich noch mehr den Gedanken da ich sah das alles gerade sich im Aufbau befand.

    Ich war gerade noch der Ein zigste von meiner Einheit der Online war, ich stand vor dem "Büro" der St´s das gerade von einem Mod Eingerichtet worden ist und es Standen noch mehr dort und wir Blödelten alle zusammen mit diesem Mod ein wenig Rum die Stimmung war super wir Lachten und Spaß war im Programm ganz Oben.

    Als Schluss endlich alles Eingerichtet war begab ich mich mit dem Aufzug nach unten um die Map ein wenig zu Erkunden, als ich unten angekommen war sah ich ein Wookie Junges mit dem ich direkt Interagierte mit Voice & /me war kurz doch Unterhaltslamm.

    MJR Keller Jointe auch auf dem Server es gab einen Kurzen Austausch 10-1, 10-20 und wir trafen uns ich berichtete ihn von dem Wookie Kind und der Momentanen Positiven Stimmung man merkte das sich Entspannung bei Keller sich breit machte und er sich dann auf machte um dieses Wookie Kind zu finden damit er auch mit diesem Interagieren kann.

    Wir fanden es im Wald Stück wo auch eine Art Kristalit vorkommen in einem Baum befand, Keller ging auf das Wookie Kind zu und Sprach zu diesem

    Freundlich und bezeichnet dieses Kind auch als Zukünftigen Großen Krieger es war Nett was er gesagt hat und an dem war auch nichts auszusetzen.

    Doch diese Freundlichkeit war Sichtbar nur einseitig den der Spieler der das Wookie Kind Spielte fauchte ihn an drohte an zu Beißen und Spukte Keller sogar vor die Füße ich Bereute schon fast mit diesem Spieler jeh interagiert zu haben.

    Keller hingegen war dennoch gelassen hat das als Spaß abgetan und wir zogen weiter, ich hingegen war relativ von der Aktion Abgefuckt und habe eine Kurze und knappe Predigt eingefangen das man sich über so ein quatsch nicht aufregen sollte und gut war.

    Bacara und weitere 21th Jointen auf dem Server wir trafen uns unten wir haben ein wenig erkunden und RP betrieben und haben uns dann auf den weg nach oben gemacht als wir Oben ankamen sahen wir schon am Geländer links neben dem St Büro Einige vom WP und Ct´s.

    Die vom WP machten wohl eine Greifhaken Übung vom Geländer runter am Baum entlang wo bei noch zwei Baumpilz artige Anhöhen in einem Hohen Abstand war an sich war die Höhe vom Geländer bis zum Grund Massiv.

    Ein Ct Beschloss das es eine gute Idee wäre zu behaupten das er schaffen würde am Baum längs zu rutschen um auf die erste Anhöhe zu landen, worauf Keller nur Sagte das er Gar nicht dazu in der Lage wäre und ihm auch das Passende Training dazu Fehlte so ein Unternehmen überhaupt unbeschadet zu Überstehen.

    Darauf Sagte der Ct "Das wollen wir mal sehen Keller!" und wieder wurde er obwohl er Sachlich und Nachvollziehbar was vorgetragen hatte ohne jeglichen Respekt behandelt kein MJR kein Sir nicht mal ernst genommen wurde er, Keller sagte noch "Unterstehe dich CT das ist ein Befehl" dennoch Sprang er Jubelnd er Rutschte auch 1-2 Meter bis er fiel er starb zwar nicht verletzte sich schwer den aufgekommen ist er dennoch Hart.

    Keller gab im OOC noch bekannt das das Befehls Verweigerung war und FailRp und gab direkt danach den Befehl an einen Wp diesen CT hoch zu schaffen.

    Er Brachte diesen Ct dann zu den ST´s während er wieder mit Hohn und Spot von Seiten vieler wieder einmal Bombardiert wurde ungeachtet brachte er diesen CT zu den Sts und das geschehene zur Anzeige, ich als Zeuge wollte mit eintreten wurde aber unmittelbar aus dem Büro Geworfen weil Ein Gm ja reichen würde und die Gefahr eines Aufstands ja zu Hoch wäre ich wollte noch gegen argumentieren aber wurde direkt unterbrochen mit der Aussage das ich gleich eine Strafe absitzen würde wenn ich diesen Befehl missachten würde von dem Selben St wo ich noch vorher zusammen Spaß bei der Einrichtung mit dem Mod zusammen hatte bei der Einrichtung des Büros.

    Ich war Sauer as Fck trotz alle dem nahm ich das so hin auch die Aussage von Keller "geh nur das Regel ich schon" half mir ich positionierte mich vor dem Büro mit den anderen Gms nur CMD Jet und die anderen So`s distanzierten sich von uns als Einheit.

    Und das OOC Bombardement lies nicht nach ich Hörte mir die Verhandlung des Cts an und beobachtete den Chat beides trieb mich zur Weißglut.

    Der OOC ging ohne jeglichen Grund und mit Halbwissen auf Keller los wegen dem weil er sagte das der Ct FailRP betrieben hätte weil Keller sich ja da auskennt bla bla bla.

    Und der Verhandlung obwohl der Fall klar war verlief im Sande da ja Keller keine Beweise hätte Keller wurde Laute ja wurde er und ich Versteh es den egal was er Sagte es wurde Ignoriert und Diskreditiert auch als er Zeugen wie die von Wp als Neutrale Einheit dazu rufen wurde hat der St gesagt das das nicht nötig wäre als auch CMD Bacara dazu stoß um das noch zu verdeutlichen wie Klar der Fall war und die Situation schlichten wollte mit seiner Ruhigen doch bestimmenden Art wurde auch dieser nicht angehört.

    Keller wurde Sauer und sagte nur das ist ein Commander wie Reden sie mit ihm wurde Keller unterbrochen und hat ein Warn von dem ST kassiert Bacara intervenierte doch ausweglos und Befahl das es gut sei und Keller doch raus kommen und wir uns von dem Geschehenen distanzieren sollten.

    Der Ct rannte Lachend aus dem Büro der Sts raus zu dem Aufzug hin in voller Geschwindigkeit trotz Sturz Verletzungen die er noch haben sollte.

    Ich weiß noch wie im OOC von barbarossA ein ja das war wohl nichts Keller kam.

    Ich Kochte vor Wut war im Ts auch nicht mehr zu zügeln eine derartige Ungerechtigkeit kann doch nicht sein !

    Doch kann kam nur von Roger wir sollten das vergessen und weiter machen.

    Ich gab mit der Intention diesen Ct zur Medstation unten zu verfolgen und ihn zur Rede zu stellen den Vorschlag nach unten zu Gehen.

    Der Befehl von Bacara war eindeutig okay wir gehen Runter und wir halten uns aus Ärger raus !

    Als wir dann an Den Fahrstuhl ankamen standen auch schon mehrere Leute drauf WP, 7th und weitere wir gesellten uns dazu.

    Dann fing es Richtig an, der Ct begann mit Zuschauern an den Fahrstuhl Knopf zu Triggern barbarossA Feuerte ihn sogar noch an.

    Der Fahrstuhl für gute 5-10 Minuten hoch und Runter und Stoppte immer auf halber Höhe wir Funkten wir schrieben im OOC und beschwerten uns im TS doch Null Reaktion darauf sprang Keller nach oben auf das Geländer des Fahrstuhls und gab Warnschüsse ab er schoss in den Boden neben den Fahrstuhl das hat jeder sehen können der sich bei uns befand, dann lief wohl einer rein und ein Wp meinte nur Ohje Keller hat einen Arc getroffen.

    Der Fahrstuhl fuhr mit uns endlich Runter Keller war noch auf dem Geländer und sagte im TS wieso läuft der in meine Schüsse rein dann hat er selber schuld.

    Als wir unten ankamen sprang uns auch schon ein barbarossA der in Rage war uns entgegen und er Schrie noch welcher Bastard hat auf mich geschossen

    den mach ich Fertig, darauf hin meinte wer von der Gruppe das es Keller gewesen sei und er ist noch mehr ausgerastet den Knöpf ich mir vor der wird nicht mehr Froh sein.

    Ich darauf hin stellte mich vor ihm auf und Fragte halt warum der sich auch so Doof anstellt und direkt in die Schussbahn läuft, worauf er zu mir meinte sie mach ich auch noch Platt LT Krauser.

    Wir kamen oben an und er legte Instand und brüllend Keller in Handschellen und schlief ihn zu den St`s, worauf wieder eine ähnliche Verhandlung wie davor mit dem Ct ereignet hat, doch Keller kam auf die Gute Idee diese Angelegenheit anders anzugehen den wenn er dort schon stand müsste er ja gezielt auf ihn geschossen haben und in der Front Blaster Verletzungen haben und nicht an der Seite und verwinkelt wenn man rein gelaufen wäre es wurde in Medic gerufen der dies Überprüfen sollte als Bacara insistierte der diese wunde wohl überprüft hatte und barbarossA im /me schrieb das die wunde an der Brust gewesen wäre was nicht stimmte.

    Der St sagte damit wäre das auch erledigt und entließ barbarossA und gab Keller 10 min Gefängnis !

    Draußen fragte mich einer was den Los sein ich erklärte im die kurze Version des Falles und fügte dazu Das ja die Gms ja wieder nur die Bösen seien, daraufhin Stürmte barbarossA aus dem Gefängnis und sagte Ja das seid ihr auch wie immer !

    Wir warteten auf Kellers Entlassung und diskutierten im Ts als plötzlich im OOC ein Mapchange von barbarossA angekündigt wurde, es wurde von vielen von den Gms Protestiert das wir gerade mal eine Stunde auf dieser Map währen und diese super für Events wäre wir wurden Ignoriert und das wieder mal egal was wir sagen wir werden nicht angehört Die Stimmung war endgültig im Arsch als einfach die Map geschanged wurde von barbarossA ohne ein Voting.

    Uns reichte es endgültig wir machten einen Support auf und gerieten an Maccloud der uns mit Verständnis entgegen kam und sogar bezeugen konnte was im OOC stattgefunden hatte und auch den Log Eintrag schaute er sich an wegen dem Power gaming (Schusswunde) verwies uns dennoch am Smitty da der barbarossA ja ein S-Admin wäre und das Macclouds Kompetenzen übersteigen würde.

    Wir Sprachen mit Smitty der uns auch mit Verständnis entgegen kam wir haben alles vor getragen und Smitty hat sich nach dem er sich mit Maccloud auseinander gesetzt hat maß nahmen ergriffen hat gegenüber barbarossA wo es auch hieß so was geht gar nicht in meiner Einheit so was dulde ich nicht und gab 2 Strikes an barbarossA wegen der schwere der Beweislast und der Vorkommnissen barbarossA wurde von der Einheit degradiert und verlor seinen Lore Char wie auch den Posten als S-Admin und wurde auch da runter gestuft Support war geschlossen.

    barbarossA kam anschließend noch in unseren Channel im Ts und Ratterte eine Halb herzige ich muss mich jetzt bei euch entschuldigen Text runter und ging wieder.

    Case Closed dachten wir ...

    2 Tage Später barbarossA hat alles wieder und als wir Smitty fragten was das soll sagte er nur wir sollten barbarossA fragen und mutete sich im Ts wieder.

    Maccloud sagte noch aus Mangel an Beweisen der Maccloud der in dem Fall mit uns die Beweise zusammen getragen hat und Laut barbarossA haben wir Gelogen und können nichts beweisen.

    Damit sollten wir uns wohl abfinden.

    SGT Boomer und das Termal Deto Szenario



    Rishi Moon Map ein Tag wie jeder andere musste ich später leider Feststellen.

    Die 21th Fand sich zusammen um Rp zu machen M0nster fragte an ob wir zum öffentlichen Training kommen wollen das gerade Sgt Boomer leitete.

    Wir machten uns auf den Weg vorne dran CMD Bacara der auch schon zu Boomer meinte wie wäre es wenn die 21th gegen den Rest antreten würde, der auch Einwilligte.

    Bacara entschied da wir so viele gerade Online wahren sollten wir doch die Verteidigungs- Position beziehen, gesagt getan der Rest von der 21th der nachgerufen wurde haben sich dazu gefunden und wir wahren Bereit.

    Boomer holte wohl mit dem Funk "wer die 21th jetzt mal Fertig machen will sollte unverzüglich zum Training Gelände kommen" auch diese kamen nach und nach wir warteten im Pakour schon gute 10 Minuten fast 2 Duzen Männer haben sich im Angriffs Team eingefunden.

    Als es schon Los ging Flogen auch schon eine Menge Termal Detonatoren in unsere Richtung es hat die Halbe Einheit getroffen der Rest wurden Eiskalt überrannt.

    M0nster hat es Böse erwischt hat aber Überlebt was meinen Liebling Private zu dieser Zeit nicht behaupten konnte der Starb komplett den konnte man nicht mehr Retten.

    Wir stellten Boomer zur Rede und führten ihn ab zu den Sts nach einer Langen Verhandlung mit der Tatsache das er überhaupt kein Training leiten durfte und auch Termal Detonatoren Zugelassen hat weil wir ja von 21th Z6 haben, bekam Boomer 20 Minuten Gefängnis und das war es gewesen.

    Wir .. Nein ICH war Stink Sauer den mein Schützling starb wegen Boomer und dann er auch das Spiel gequitet endgültig weil es wieder mal so eine sinnfreie Aktion gegen die 21th war und er auch sein Spielspaß woanders jetzt suchen würde und das war es auch gewesen.

    ICH war außer mir und nicht zu zügel ich leavte den TS und habe mir vorgenommen den Boomer in die Mangel zu nehmen aus offensichtlichen gründen Umlegen war nicht ist ein Lore Char, Ja ich hätte es getan und nichts bereut aber ich entschied mich in auf der Distanz die dem 21th befohlen worden war Boomer zu verfolgen und in dann zusammen zu Schlagen wäre auch im Rp nachvollziehbar gewesen und die Strafe hätte ich wie ein Mann angenommen.

    Aber Nein Boomer orderte Leibwächter an und verkroch sich dann verängstigt im Büro der Sts die 21th hätte ja was vor und wir würden ihn ja bedrohen.

    Mir Platzte die Hutschnur endgültig und war auf den Weg zu dem Hauptgebäude mit gezogener Z6 im Anschlag ich Flippte vollends aus.

    Gott sei dank wurde ich noch Rechtzeitig aufgehalten als ich gerade mein Termal Detonator zog und die Tür öffnen wollte Sprang keller vor mir und Bacara, Keller brachte mich zur Vernunft er zeigte Verständnis dennoch machte er mir klar das ich damit auch die 21th verlassen würde und nicht wieder kommen könnte und sie nicht auf mich Verzichten wollen.

    Kurz drauf wurden wir von Obi wan ins Büro gerufen und er Schrie uns pausenlos an unterbrach uns laufend als wir ihm alles erklären wollten.

    Es war ihm schlicht weg Egal er beauftragte uns damit Boomer für den Rest des Tages zu bewachen.

    Wir nahmen diesen Befehl wieder willig an und brachten diesen mit Umwegen in Unsere Barake, auf dem weg dorthin wurden wir im OOC von vielen aus verschiedenen Einheiten Beleidigt und Diskreditiert mal wieder.

    Als wir in der Barake angekommen sind haben wir Boomer auf die Couch gesetzt und einer von uns kam auf die Idee ihn nur Angst zu machen was uns auch gelungen ist, neben ihm saß einer von uns der im /me mit seinem detonator Gespielt hat mit dem Kommentar das kennste du ja sicherlich ein anderer Putzte seine Z6 gründlich mit /me und warf Boomer verächtliche Blicke zu das war Ich ja ich ging langsam auf ihn zu mit gezogener Waffe und Merkte an das ich diese Direkt doch mal Austesten werde Ich Schrie und Schoss an die Decke danach rannte ich direkt zur Tür und versperrte den Eingang.

    Sämtliche Einheiten die sich vor unserer Barake befanden Stürmten diese sie Zogen mich mit Handcuffs bei Seite einer von uns befreite mich instand und wir wurden zur Rede gestellt ein SWT kam auf Idee anhand des Laufes vom Hitze Grad zu checken wer doch gerade eben geschossen hat.

    Bacara meinte nur Dann wollen wir mal sehen ihr den findet und Gab den Befehl das alle Gms in die Luft schissen sollten gesagt getan wir Alle Richteten synchron die Z6 in den Himmel und gaben eine Salve ab.

    Darauf hin wurden alle Verhaftet und wir bekamen alle 20 min Gefängnis.

    M0nster verwundet auf der Kranken station die Medic am Schwitzen entfernen ihn Fragment für Fragment bekam den Namen Splitter und Pvt 1fc Tot Boomer Jammernd im Arme des Gesetzes und wir sitzen im Gefängnis, wieder ein weitere Tag bei der 21th.

    Doch der zusammen halt wuchs mehr und mehr bei der 21th.

    Das in diesem Thema letzte genannten Beispiel von vielen ist das mit Keller und seinen Bann den er Kassiert hat.

    Ich habe mich Dazu entschieden es von Keller selbst verfassen zu lassen damit ihr auch mal im Ansatz mitbekommt wie es für ihn eigentlich ist,

    dort werde ich nur am Schluss noch was anmerken ansonsten ist das Wort für Wort von Keller und ich Bitte darum auch das zu Lesen.



    Keller's Bann und Situation davor (verfasst von Elljay )

    Wir waren auf der neuen Hauptmap. Die CT hatten den Außenposten Alpha besetzt und die 21st (GM) verlegten ebenfalls dorthin. Es lief alles gut bis irgendwann später Bacara (Roger) ausversehen weil er seine Waffe sichern wollte auf einen BARC Speeder stieg der neben ihm stand und damit einen CT tötete. Ob Roger sich um den CT gekümmert hat kann ich (Devil) nicht sagen. Jedoch stand Roger dann später afk im Offiziersraum und wurde dann einfach von Major Colt (Chamber) und Captain Hammer (Proys) festgenommen (Major dürfen keine Commander festnehmen es sei denn sie begehen eine ernsthafte Straftat und will fliehen, was Roger nicht tat weil er afk war und der Tod des CT lag 5 bis 10 Minuten zurück, was bedeutet das die Festnahme verzögert und ohne Grund durchgeführt wurde. Als ich (Devil) mitbekommen habe das Bacara festgenommen wurde machte ich mich auf den Weg zur Arrestzelle und wollte Bacara befreien, werde aber sofort von Captain Hammer festgenommen (Captain dürfen keine Major festnehmen aus denselben Gründen). Als der ST eintraf wurde ich befreit und das Gespräch sollte nach draußen und unter den Beteiligten geführt werden. Dann kam allerdings SGT Boss (Strelok) alleine zum Außenposten Alpha weil er hörte das es dort wieder Probleme gab die was mit der 21st zu tun haben. Er warf mir dumme Sprüche an den Kopf ich konterte und wir verließen den Raum nach draußen. Major Colt rief mir noch hinterher sollte ich sowas noch mal machen würde er mir Zitat: "Die Fresse wegschießen". Als wir dann draußen waren und das Gespräch führen wollten kam Boss wieder von hinten an und ich befahl ihm 2 Mal das er abtreten soll. Er warf mir beim weggehen wieder einen Spruch an den Kopf und ich erwiderte mit "Halt doch einfach die Klappe und geh". Ich werde daraufhin sofort von dem ST festgenommen aufgrund von Respektlosigkeit und Beleidigung, anscheinend waren Boss' Anmerkungen nicht Repektlos und beleidigend. Ich bin empört und beschwere mich. Aus dem nichts tauchen mehrere 327th auf die Bacara und mich auslachen und ebenfalls Sprüche und Beleidigungen ablassen. Daraufhin mache ich den ST darauf aufmerksam das dieses Gespräch nur mit den Beteiligten geführt werden sollte, doch standen da jetzt Boss, mehrere 327th und Captain Rex der nur zuschaute. Ich wurde von dem ST wegebracht und an eine Wand geheftet. Ich machte nochmals lautstark die Bemerkung das dieses Gespräch unter den Beteiligten geführt werden sollte, daraufhin geht der 327th ARC Captain (DarkCringer) auf mich zu und will mich knebeln. Ich mache den ST darauf aufmerksam das sein Gefangener von einem außenstehenden angefasst wird. Der ST dreht sich um und sieht das ich geknebelt werde und macht nichts und dreht sich einfach um und redet weiter, und lässt komplett außer Acht das die Leute weiter lachen und zuhören. Ich kochte über und bevor ich noch etwas mache was ich bereuen würde schrieb ich im OOC das ich keine Lust mehr auf den Mist hab und ich gebannt werden soll bevor noch was schlimmeres passiert. Daraufhin bin ich vom Server gegangen. Ich habe gewusst RP-Flucht begangen was normalerweise mit 1 Woche bestraft wird. Doch kam Strelok dann in den Channel und meinte ich sei jetzt für einen Monat gebannt und wenn ich meinte auf den Server zu joinen weil Gxtension down ist würde ich für 6 Monate gebannt werden. Ich protestierte weil für RP-Flucht 1 Woche Bannzeit vorgesehen ist bei extrem schweren Fällen 2 Wochen. Und ohne weiteres meinte Strelok dann eben 2 Wochen. Zeugt von Willkür und Wut in einem administrativem Verfahren. Es war ebenfalls kein schwerer Fall weswegen 2 Wochen auch übertrieben ist.

    Ich habe den Bann dann akzeptiert und joine freiwillig nicht auf den Server weil ich keinen weieren Stress haben möchte.

    Dazu möchte ich anmerken das Sgt Boss und der CPT der 327th nicht auf Alpha Stationiert waren und dennoch sobald Keller in Handcuffs war direkt von diesen aus unerfindlichen Gründen behelligt, Provoziert und Belästigt wurde im RP.

    Ich Frage mich nur Warum das so war.

    Und auch das Szenario mit MJR Colt wo er noch androhte nächstes mal wenn er das ich Zeitire "Wenn er nochmal das Maul aufmacht schisst ihr ihn in die scheiß Fresse".

    Hab ich gemeldet sachlich bei einem St doch dies blieb halt und achtlos.

    Ich Verfolge und bekomme diverse Situationen mit wie ihr lesen konntet und das waren nur wenige von vielen Szenarios dabei kann nur Sagen ich halte mich mittlerweile auch nicht mehr zurück wer mir mit Respekt entgegen kommt den gebe ich auch dann wieder zurück Dennoch sehe ich ständig die Gms in der Defensive und Gemobbt wo es nur geht.

    Ekelhaft finde ich das und ich lasse mir auch nichts gefallen genauso wie ich Obwohl ich Commander ERC Neyo unterstützt habe von Cpt der Arcs bedroht werde und einfach nur Reagiere und dann von diesem Angezeigt werde und dennoch mich Rechtfertigen muss und einen Warn Kassiere dafür das ich mich gewehrt habe Lachhaft wie ich finde.



    Aber meine Frustration hält sich noch in Grenzen was Keller nicht zu trifft der Expressiv von dieser Community Hart Gemobbt Ich habe mir mal Erlaubt seine Empfindungen auf CWRP und das Erlebnis zu Protokollieren ich halte mich dabei mal Kurz.

    Meine Erfahrungen in der Community

    Ich bin missverstanden und werde durch Gerüchte und Denunzierungen von allen fertig gemacht.

    Die Leute erlauben mir mein RP nicht aber wenn ich blöd angemacht und beleidigt werde habe ich mich anscheinend nicht zu wehren.

    Ich werde wissentlich provoziert und wenn ich mein RP ausübe werde ich gezielt festgenommen und auf härteste bestraft wodurch bewusst mein Spielspaß zerstört werden soll.

    Nicht nur auf dem Server sondern auch im Forum werde ich belästigt und sogar schon borderline gestalked mit feindlichen Kommentaren auf meinem öffentlichen Profil die sogar von Teammtigliedern gepostet wurden.

    Ich werde rdmt und die Teammitglieder sehen weg mit einer lächerlichen RP Begründung.

    Jeder meiner Schritte OOC und IC wird verrufen und niedergemacht, ich werde als Person angegriffen aufgrund meiner Spielweise die andere ebenfalls darlegen.

    Sachliche Diskussionen und Unterhaltungen werde durch persönliche Angriffe auf mich unterbrochen und arten aus in hitzigen Streitigkeiten wodurch ich gezielt Bestrafungen bekomme.



    Das kann ich nur Bestätigen !

    Der Punkt zu sagen soll er doch eine Beschwerde schreiben und oder Gar nicht mehr hier Spielen Wir von der 21th sind seine Freunde und mit uns hat er Spaß drauf geschissen was die anderen tun Pflegt er auch mal zu Sagen.

    Dazu noch der Punkt finde mal einen vollen Star wars RP Server und lohnt es sich dort von Null anzufangen hättet ihr da Bock drauf ?

    Ebenso der Fakt das der Hass auf Elljay komplett auf die 21th Projiziert wird spricht auch schon Bände.

    Keller sagte mal Wort wörtlich:

    "Macht mich Platt okay, aber nicht meine Freunde!"

    das nehme ich mir zu Herzen, und gebe das Wieder.

    Ich werde euch jetzt auf was Aufmerksam machen da ich euch noch Eine Chance geben möchte da Keller mich drum gebeten hat !

    Geht es hier um einen Schweren Fall von Cybermobbing hier eine § Übersicht.



    Cybermobbing selbst ist kein Straftatbestand. Aber in Cybermobbing vereinigen sich einzelne Straftaten - das ist vielen Tätern/innen nicht bewusst. Beleidigungen, Drohungen oder die scheinbar harmlose Verbreitung von Bildern und Videos können ernsthafte Folgen auch für den oder die Täter haben.

    Grundsätzlich sind Kinder unter 14 Jahren strafunmündig. Bei Jugendlichen steht nicht die Bestrafung, sondern der Erziehungsgedanke im Vordergrund. In Betracht kommen in erster Linie erzieherische Weisungen und Auflagen im Sinne des Jugendgerichtsgesetzes (JGG).

    Straftaten, die ein Teil von Cybermobbing sind

    Beleidigung [§ 185]

    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Üble Nachrede [§ 186]

    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Verleumdung [§ 187]

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



    Beweise wurden Gesammelt und weitere werden dazu getragen, ich werde das wenn sich das nicht in Zukunft Bessert zur Anzeige Bringen !





    Des weiteren Weise ich sämtliche Anschuldigungen gegen mich Keller und Bacara ab!

    Die Diskredition und Entfernung von CMD Bacara und MJR Keller

    -Keller: Hat nichts Strafbares gemacht und die Einheits- Regelung tritt nicht in Kraft solange keine Einigung in der Führungs- ebene der Einheit erfolgt ist, die wiederum von der Führungs- ebene als nicht zutreffend in den Fall Keller aus diversen schon Genannten Gründen bestimmt worden ist !

    -Bacara: Der Vorwurf von Nicht im Zaum halten der Einheit und oder nicht im Griff haben ist genauso wenig zutreffen wie es Bewiesen worden ist

    Die Genannten Fälle worden nicht aufgerollt und oder verhandelt worden, es sind wiederum Äußerungen getroffen die aus Gerüchten Antisympathie einstanden sind.

    Dazu wurden keine Stichhaltige Beweise vorgeführt wie auch in dem Vorwurf

    Situation Kadetten Belästigen und Vertreiben wie in diesem Fall.

    Es wurden keine Kadetten belästigt oder vertrieben, Jerry, ein Neuzugang hatte sich einen Spaß erlaubt mit einem CT Private der wohl neu auf dem Server war, konnte er nicht wissen. (Jerry ist auch neu auf dem Server). Er sagte zu dem CT Private der solle im Lagerraum der Kantina nach Sensoren suchen. Der CT der unachtsam in den Raum lief wurde dann erwischt und hat einen Anschiss bekommen weil er da drin war. Kampfkeks (Ein Teammitglied) der ebenfalls als CT Private da war machte einen Support deswegen auf und wollte die Situation als FailRP hinstellen. Ich argumentierte damit das Klone andauernd Scherze untereinander gemacht haben und Jerry nicht wissen konnte das der CT so leichtgläubig tut was er sagt. Es war keine böse Intention hinter dem Scherz wie geschildert wurde. Die Situation wird verdreht in dem Sinne das es sogar Kadetten (Mehrzahl) gewesen sein sollen die von den GM belästigt werden und das trifft grundlegend nicht zu.

    Schluss endlich die Degradierung von MJR Krauser :


    -Krauser: Die Anschuldigung das ich bei jedweiligen Situationen untätig gewesen sein sollte ist Nicht war und Gelogen, zu Behaupten ich wäre der Typ Mensch der bei Ungerechtigkeiten einfach zuschauen und nichts tun würde Spricht dafür das Ihr mich nicht kennt und nicht mal Mühe gegeben habt das zu ändern, den das Verbietet schon alleine meine Mentalität so etwas zu Ignorieren vor allem wenn es Freunde Betrifft.

    Und das es Immer der Fall war das die GMs in meiner Sicht in der Defensive war hab ich mich dazu entschieden für diese zu Stehen!


    Ich könnte noch Weitere Stunden in diesen Post rein Investieren und mehr zu Dieser Thematik erläutern aber ich Finde das hier Sollte Reichen.



    Eines Noch Ich finde diese Urteils Setzung Gleicht einer Lynchjustiz und ist nicht Tragbar.

    Ich Erwarte eine Detailtiere Verhandlung in der auch die Zeit gegeben wird mit den Verantwortlichen, Beteiligten/Betroffenen und den Community Manager in absehbarer Zeit spätestens in 2 Wochen am Wochen ende.

    Ansonsten sehe ich mich Leider dazu gezwungen im falle der Untätigkeit andere schritte / Konsequenzen Einzuleiten.



    PS: Erst Ausführlich Lesen dann Meinung Bilden ich werde diesen Post so stehen Lassen und werde hier nicht weiter darauf eingehen.

    Sollte der Inhalt Zensiert / Gelöschte oder gar Entfremdet werden mache ich hiermit darauf Aufmerksam das es Mehrere Beweise Fotos Abschriften Kopien dieses Textest gibt der sogar notariell beglaubigt und kein Regelverstoß vorliegt.



    Urheberrechtsgesetz

    (Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte)

    Gesetz vom 09.09.1965 (BGBl. I S. 1273)

    zuletzt geändert durch Gesetz vom 01.09.2017 (BGBl. I S. 3346) m.W.v. 01.03.2018

    Stand: 25.05.2018 aufgrund Gesetzes vom 17.07.2017 (BGBl. I S. 2541)

    Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes (GG) enthält zahlreiche Grundrechte, welche die freie Kommunikation schützen. Art. 5 Absatz 1 GG garantiert die Meinungsfreiheit. Dieses Grundrecht schützt die Freiheit, Meinungen frei zu äußern und zu verbreiten. Hiermit eng verbunden ist die Freiheit von Presse, Rundfunk und Film, welche der Verbreitung von Meinungen dienen. Schließlich gewährleistet Art. 5 Absatz 1 GG die Informationsfreiheit. Hiernach hat jedermann ein Recht darauf, sich aus allgemein zugänglichen Informationsquellen ungehindert zu unterrichten. Beschränkt werden diese Rechte durch die allgemeinen Gesetze sowie den Jugend- und den Ehrschutz.

    Art. 5 Absatz 3 GG schützt schließlich die Freiheit von Wissenschaft und Kunst. Hierbei handelt es sich um bestimmte Formen der Kommunikation, die das Gesetz als besonders schutzwürdig erachtet. Daher können diese Grundrechte lediglich durch kollidierendes Verfassungsrecht beschränkt werden.


    Bis dahin genießt eure 2 Wochen Urlaub von CWRP



    MFG MJR KRAUSER

  • Ich möchte folgendes zum Thema erwähnen: Ich kann bei beiden Seiten den massiven Unmut verstehen, jedoch sollte dieser Stress vorerst beiseite gelegt werden, da der Erhalt der Community eventuell auf dem Spiel stehen könnte. Wir sollten uns als Community, besser gesagt als Gemeinschaft von Spielern, die das selbe Hobby haben vorerst darauf konzentrieren P4sca1 sowie den Developern, den Community Managern und den "Serverleitern" unter die Arme zu greifen, sollte es zum schlimmsten Fall kommen.