Neuer Commander Bly skin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe Leser,

    Ich finde das der CMD Bly skin leider sehr Inakkurat ist. Daher habe ich mich mit Mangle hingesetzt und ein Film akkuraten Skin erstellt

    Link: Bly skin

    Dieser Vorschlag wurde mit dem Commander der 327th abgesprochen. Ich hoffe euch gefällt der Skin da wir uns viel mühe gegeben haben und sehr viele Quellen durchforscht haben um dieses Meisterwerk zu kreieren 8o

    PS: Das einzige Inakkurate an diesem Skin ist das dieser nicht 2 Gelbe streifen am Schuh hat sondern nur einen aber sonst gibt es nichts zu meckern^^

    Kritik ist gerne erwünscht und ich freue mich auf eure Antworten :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • yes

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Also für mich sieht der Skin iwi genauso aus wie der momentane...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • @Adwen-Chyfune-Neko deine Meinung ist meine Meinung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der hier hat dunklere Streifen am Oberschenkel, welche für meinen Geschmack zu dunkel sind, eine zerkratztere Rüstung, sowie einen mit Edding aufgemalten Comlink auf der anderen Seite zusätzlich.

    Der Comlink ist laut 501st Cosplay Gruppe Kanon & Filmakkurat.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Also ich bin immer für Neue Skins wenn diese auch sinnvoll sind und ins RP passen was beides der Fall ist #Dafür

  • #Dagegen Der neue skin sieht mit dem Komlink und den dunklen streifen meiner meinung nach einfach nicht gut aus und ansonsten gibt es kaum unterschiede zum jetzigen Playermodel !

    Der hier hat dunklere Streifen am Oberschenkel, welche für meinen Geschmack zu dunkel sind, eine zerkratztere Rüstung, sowie einen mit Edding aufgemalten Comlink auf der anderen Seite zusätzlich.

    wenn man sich das momentane Model anschaut und Fan dieses merkt man das dies ein großer Unterschied ist. Alleine schon der jetzige Helm bereitet mir Anfälle, deswegen der neue Skin der diese immensen Fehler behebt, der alte Skin kommt natürlich raus. Wenn ihr wollt kann ich euch gerne eine Liste machen mit den neuen Sachen und das sind nicht gerade wenig, vom neuen Brauen an den Armen bis zu einer anderen Kama Farbe und auch das Comlink gehört so. Wie gesagt wenn ihr so eine Liste wollt vielleicht sogar mit Vergleich Fotos sagt bescheid

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich wäre eigentlich dafür aber extra ein weiteres Addon in die Kollektion aufzunehmen nur für eine einzige Person finde ich ziemlich unnötig. Wie wäre es wenn (falls der Vorschlag angenommen wird) sich @smitty und Mangle zusammensetzten und Smitty das in eines der jetzigen Content Packs hinzufügt.

  • Wieso hatn der ein mit Edding aufgemalten Comlink auf der anderen Seite?

    Was ich mich aber trotzdem frage, wieso du das als Kommentar schreibst wenn du's schon vor dem Vorschlag wusstest weil du mich gefragt hattest ? :/


    #Dagegen Der neue skin sieht mit dem Komlink und den dunklen streifen meiner meinung nach einfach nicht gut aus und ansonsten gibt es kaum unterschiede zum jetzigen Playermodel !

    Also wenn du z.B das Lore-Model von Rex nicht gut findest, es jedoch im Lore ist, bist du dann auch dagegen weil es dir nicht passt, es jedoch völlig richtig ist?

    Weitere Beweise bez. des Komlinks:

    *Bild 1*

    Eine Figur von Bly, wo man ebenfalls den Komlink sieht.

    *Bild 2*

    Hier sieht man es ganz wenig am rechten Arm an der Waffe.

    *Bild 3*

    Hier vom Film, unscharf aber erkennbar.

    *Seite 1*

    Hier die Website der offiziellen 501st Cosplay Gruppe. Hier ist die Detachment Seite, also das was man braucht wenn man offiziell registriert werden möchte oder zu Events gehen will.

    Streifen: Die Streifen sind falsch, das ist mir selbst bewusst, jedoch wollte ich einen Kontrast zwischen Ober- & Unterkörper machen, da ich selbst die richtige Farbgebung nicht herausgefunden habe.

    Aber meiner Meinung nach stört es keinen, wenn 2 Streifen da sind, es bringt ja nichts negatives zum Gameplay.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.