Vereinheitlichung der Einheitsmitgliederslots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also um jetzt mal wirklich tacheles zu reden .. Was ich hier bisher so an Nachrichten auf den letzten 6 Seiten sehe ist einfach nur unnötig.. Mal wird vom Team gesagt das es nur eine Umfrage ist, dann wird behauptet, dass eigentlich alles schon geregelt ist und das System so kommt.

    Auf der einen Seite sehe ich die User die OFFENSICHTLICH gegen diese/n Regelung/Umfrage/Vorschlag sind. Unter ihnen befinden sich sogar Teammitglieder.

    Dann sehe ich eine verschwindend geringe Anzahl normaler User und ein Teil des Teams, dass sich für diese/n Regelung/Umfrage/Vorschlag ausspricht. Und das teils mit Argumenten die keinerlei Objektivität beinhalten sondern nur aus Sticheleien oder ähnlichem bestehen. Klar es werden auch Argumente gebracht warum das ganze eine gute Idee ist aber dem Team scheint es gerade offensichtlicherweise wenig zu interessieren. Es wird zwar darauf eingegangen, aber es wird nicht verstanden und akzeptiert sondern munter dagegen argumentiert. Und das ist der Punkt den ich gerade überhaupt nicht leiden kann. Das Team sollte doch dafür da sein, den Usern eine schöne Zeit auf dem Server zu bieten und dafür zu sorgen das die Regeln eingehalten werden. Aber wieso sehe ich dann Teammitglieder die aktiv gegen die User arbeiten indem sie ihre Argumente abwerten. Wenn ein Vorschlag/Regelung/Umfrage nicht gewollt ist wieso versucht man dann das ganze zwanghaft durchzudrücken ? Und sich dann hinzustellen und zu sagen "Das wird erstmal so gemacht, ihr könnt ja nen Gegenvorschlag machen wenn ihr wollt." Ist ganz ehrlich und entschuldigt da mal meine Ausdrucksweise: Ein Riesenhaufen Scheiße... Klar seit ihr mit der Leitung des Servers betraut aber uns den Usern einfach eiskalt eine neue Regelung aufzuzwingen die NICHT zwingen notwendig ist und auchnoch auf starkes Missfallen stößt ist einfach nur diktatorisch und so etwas sollte und (da bin ich mir sicher) Will das Team auch nicht verkörpern. Also frage ich mich was soll das ganze hier noch ? Es war ne schöne Idee aber nach 6 Seiten im Thread sollte nun auch dem letzten klargeworden sein, dass diese Idee einfach nicht auf unseren Server passt. Hoffentlich nimmt sich das jetzt mal jeder zu Herzen. Einen schönen Abend.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Das neue Slotsystem war ein Vorschlag, welcher von Matzi und Oni in der Tb kam. Der Beitrag hier ist eine Meinungsumfrage zu diesem Vorschlag. Wir haben noch nicht abgestimmt und wissen nicht ob wir darüber abstimmen.

    Hey hey hey, warte. Der Vorschlag hier war nicht von mir, ihr meintet nur dass ihr meinen Lösungsansatz nicht richtig findet und dann hieß es das wir es lieber komplett fest machen sollten, dann habe ich daraufhin eine Liste mit möglicher Slot Verteilung gemacht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mein Alternativorschlag wäre ja:

    Wie OP mit LT-CMD Verfahren

    ABER Alle darunterliegenden Slots sind frei verschiebbar. D.H. wenn alle deine Mitglieder seit über 2 Wochen in der Einheit sind könnte ein CMD (Wenn er das umbedingt will) einheit haben mit:

    1x Commander

    2x Major

    4x Captain

    4x Lieutenant

    17x Sergeant

    Klar denken sich alle erstmal "OMG DAS IST JA VOLL OP" Aber mal Ehrlich:

    1. Sind bitte ALLE Einheitsmitglieder lange genug in der Einheit und auch kompetent genug um auch SGT zu sein?
    2. Und wenn sie es sind ,dann sollten sie ja wohl nicht auf jemanden hoffen ,der die Einheit verlässt um zu einem Rang zu kommen ,wo man richtig die Arbeit der meisten Einheiten machen kann.
    3. SGT ist jetzt nicht so viel unterschiedlich mit PVT. Nur hat man sich halt die Ausrüstung der Einheit verdient und ist nicht mehr auf dem Level von Anfängern.
    4. Lore-Rangverteilung können wir eh vergessen.

    Realistisch gesehen würde das hier also nie passieren und wenn ,dann wäre das einfach nur weil die Mitglieder der Einheit alle total geil sind. (Denkt dran Abuse und Unberechtfertigte Beförderung kann immernoch bestraft werden.)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mal wird vom Team gesagt das es nur eine Umfrage ist, dann wird behauptet, dass eigentlich alles schon geregelt ist und das System so kommt.

    Hierzu muss ich mich auch äußern. Es ist eine Umfrage, die nicht verbindlich ist. Wir haben als letztes das Recht, darauf zu entscheiden, aber hier kommt das aber. Wenn die Userschaft mit dem Vorschlag hierzu nicht einverstanden ist, werden wir das System zu hoher wahrscheinlichkeit nicht annehmen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Oninoni 15. Oktober 2018 um 23:29

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Das Team hat sich auf das hier geeinigt. ABER: Wir wollten das Feedback der Community. Wäre hier alle mit "Toll find ich gut" gekommen dann wäre das nächste Woche einfach abgenickt worden und umgesetzt. Jetzt aber sehen wir einige Probleme und werden definitiv nochmal drüber reden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich mag zwar irgendwo Omis Lösung. Aber bei einem Vorschlag für eine Änderung, bekommt man mein dafür nur mit wesentlich weniger Offizieren.

    Mit weniger Offizieren passt die Verteilung schlechter zu den individuellen Strukturen. So deckt die Verteilung so gut wie jede Einheit ab.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sind die Einheitsjedi auch wieder separat von diesem Sytem?

    Klar.

    Einheitsjedislots:

    2x General +

    4x Unter General

    Das wurde eig nie geändert afik

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hierzu muss ich mich auch äußern. Es ist eine Umfrage, die nicht verbindlich ist. Wir haben als letztes das Recht, darauf zu entscheiden, aber hier kommt das aber. Wenn die Userschaft mit dem Vorschlag hierzu nicht einverstanden ist, werden wir das System zu hoher wahrscheinlichkeit nicht annehmen.

    Eben und da ist das Problem.. Wieso habt ihr das letzte Recht ? Bei Vorschlägen die von Usern kommen die einfach nicht umsetzbar sind versteh ich das ja, aber sich offen hinzustellen und zu sagen, dass Ihr wenn ihr nen Vorschlag macht und die User dagegen sind, euch dann die Möglichkeit offenhaltet das trotzdem einzuführen.. Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Eben und da ist das Problem.. Wieso habt ihr das letzte Recht ? Bei Vorschlägen die von Usern kommen die einfach nicht umsetzbar sind versteh ich das ja, aber sich offen hinzustellen und zu sagen, dass Ihr wenn ihr nen Vorschlag macht und die User dagegen sind, euch dann die Möglichkeit offenhaltet das trotzdem einzuführen.. Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

    Wir wollen leiten und verwalten den Server, also haben wir auch die letzte Berechtigung sowas einzufügen . Wir haben immer die Möglichkeit Vorschläge auf von unser umzusetzten, aber wir machen es nicht. Die User haben viele Möglichkeiten den Server voranzubringen, aber am Ende sind wir die Personen die es umsetzten . Das wir die User mit daran so stark involvieren mitzuentscheiden ist nicht selbstverständlich in dieser Weise.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Oh Hell No

    Ich sehe Abuse darin, dass die FE einer Einheit befördert damit sie mehr Höherrängige auf dem Server haben.

    Wenn das durchgesetzt wird, gibt es bald keine PVT's auf dem Server ausser die CT's

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Oh Hell No

    Ich sehe Abuse darin, dass die FE einer Einheit befördert damit sie mehr Höherrängige auf dem Server haben.

    Wenn das durchgesetzt wird, gibt es bald keine PVT's auf dem Server ausser die CT's

    Dann schreitet das Team ein

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit zweifel an manchen Teammitgliedern habe.

    Manche Teammitglieder nicht gleich das Team

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oh Hell No

    Ich sehe Abuse darin, dass die FE einer Einheit befördert damit sie mehr Höherrängige auf dem Server haben.

    Wenn das durchgesetzt wird, gibt es bald keine PVT's auf dem Server ausser die CT's

    Dann schreitet das Team ein

    Aber ich dachte darum geht es? Ein Commander kann wenn er will auch 17x Sergeants haben wenn er will. Das wurde doch mehrmals gesagt, wieso sollte das Team gegen seine eigene Regelung einschreiten...?

  • Aber ich dachte darum geht es? Ein Commander kann wenn er will auch 17x Sergeants haben wenn er will. Das wurde doch mehrmals gesagt, wieso sollte das Team gegen seine eigene Regelung einschreiten...?

    weil diese ränge so keinen Sinn machen wenn alle ihre Ränge so hochziehen. Da ein Commander 17 Sergeants hat sind die Anforderungen geringer als bei anderen Einheiten wo der jenige nur 6 hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • weil diese ränge so keinen Sinn machen wenn alle ihre Ränge so hochziehen. Da ein Commander 17 Sergeants hat sind die Anforderungen geringer als bei anderen Einheiten wo der jenige nur 6 hat.

    Das ist doch Sinn der Idee dahinter... wenn ein Commander das will kann er alle Slots verschieben. Das darf er dann.