Galactic Marine - Schiffe und Raumstationen entern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aso an dich nochmal, wir haben uns dazu entschieden KEINE weitern Vorschläge für Greifhaken zu schreiben egal ob dieser Vorschlag angenommen wird oder nicht und btw. haben wir den Vorschlag zurückgezogen.

    Zu aller erst wollte ich kurz nochmal Roger zitieren, wie sehr mich dieser Vorschlag jetzt überrascht hat.

    Ihr habt natürlich recht das das ganze Entern mit dem Greifhaken ein viel leichteres werden würde, aber wie es bisher auch gut geklappt hat, ist die zusammenarbeit mit den Piloten beim Entern des feindlichen Schiffes auch immernoch eine möglichk

    Außenhüllen training was WIR ja eigentlich ständig machen können aufgrund unsere einzigartigen Aufgabenfeldes würde dan mal etwas anderes sein außer herum laufen und AFK gehen

    Um ehrlich zu sein bekomme ich es in letzter Zeit garnichtmehr mit, dass ihr euch bei Events oder auch so auf die Außenhülle begebt um dort etwas zu machen.

    Greifhacken und dazu Climbing zum fetshalten an der Außenhülle

    Gegen Greifhaken hab ich mittlerweile nicht mehr all zu viel dagegen, aber ich frage mich, was ihr genau mit dem Climb SWEP machen wollt, Demitos aka. CHOSUKE schreibt ja hier NUR zum festhalten an der Außenhülle, aber später schreibt Roger dann dass sie es NUR zum klettern benutzen würden und nicht zum Töten, also wofür wollt ihr es jetzt genau benutzen?

    Genauso wie One | Tim finde ich, dass ihr das Climb SWEP nicht braucht, wenn ihr den greifhaken besitzt und bin deswegen auch gegen diesen Vorschlag, so wie er jetzt ist.

  • Edge | Tom 28. Oktober 2018 um 23:38

    Hat den Titel des Themas von „Glactic Marine - Schiffe und Raumstationen entern“ zu „Galactic Marine - Schiffe und Raumstationen entern“ geändert.
  • Das heißt erst findet ihr das einige Einheiten nicht spannend genug sind aber dann macht ihr einen Vorschlag mit dem man nur euch besser einbringen kann?!

    Andere Einheiten sind doch hier nicht Hauptthema sondern wie kann ich meiner Einheit dabei helfen mehr Spielspaß zu bekommen und eines der Aufgabenfelder noch intensiver durchzuführen. CWRP baut sich auf das Prinzip der Vielfältigkeit auf was sicherstellt das wir viel zu viele Einheiten haben und die sich in den Aufgaben schneiden... Der Wahre Suchfaktor eines Spieler ist somit folgender

    • Aufstiegschancen
    • Ausrüstung
    • Soziale Kontakte
    • Ansehen der Einheit

    und es macht nicht nur uns besser sondern bringt mich dazu in meinem Konzept die Piloten wieder einzubinden weilwir irgendwie auch rausgebracht werden müssen. Aber um der Kernaussage entgegen zu kommen: Ja in dem Vorschlag geht es Primär nur um UNS weil daraufhin 90 % alle Vorschläge die Einheiten verändern sollen, aufgebaut sind. Selbstverständlich.

    Finde es halt Schwachsinn die Ausrüstungen nicht zu teilen. Greifhaken passt nunmal gut um die Bewegung zu simulieren. Vergleichbar wäre da halt Jetpack jedoch fände ich einen Greifhaken einfacher nutzbar und man kann enger zusammen arbeiten. Aber werde es wie bei den Dienstgarden handeln. sofern die Leute das hier nicht wollen gehe ich halt mehr nach Lore

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das stimmt nicht die Galactic Marines haben das Aufgabengebiet schon sehr lange selbst als ich noch drinne war gab es das Aufgabengebiet was aber passiert ist wenn ich mich richtig erinnere das es kurzfristig rausgenommen wurde.

    Es ist aber trotzdem erst seit kurzem da !

    Vorschlag für die GMs

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Vorherigen Vorschlag wolltet ihr ein Waffenschild für die Z-6. Jetzigen Vorschlag wollt ihr ein Greifhacken? Zukünftige Vorschläge sind RPS-6 und Jump- Jetpack oder was?

    Dagegen

    Lächerlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Strika (29. Oktober 2018 um 17:02)

  • Vorheriger Vorschlag wolltet ihr ein Waffenschild für die Z-6. Jetzigen Vorschlag wollt ihr ein Greifhacken? Zukünftige Vorschläge sind RPS-6 und Jump- Jetpack oder was?

    Dagegen

    Lächerlich

    Ich weiß ja nicht wie dur dir vorstellst wie wir dann schiffe Entern sollen ohne Piloten oder Greifhaken?

    Erkläre mal wie Bitte. Sollen wir dann einfach durch das all Schweben? Nein warte wir springen dann durch das All oder?

    Deine Antwort ist ehr Lächerlich.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ich weiß ja nicht wie dur dir vorstellst wie wir dann schiffe Entern sollen ohne Piloten oder Greifhaken?

    Erkläre mal wie Bitte. Sollen wir dann einfach durch das all Schweben?

    Einfach Garnicht, dieses Aufgabengebiet ist einfach keins für den Server

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Einfach Garnicht, dieses Aufgabengebiet ist einfach keins für den Server

    Wenn es Schiffe zu entern gibt dann isses sowieso nur auf Providance battle und da entern ALLE Klone das andere Schiff und wenn es andere Kampfschiffe gibt die es zu zerstören gilt dann gibbet immer noch die Piloten, FC(mit Geschützen) und Raketenwerfer um diese auszuschalten und dabei könntet ihr dann ein wenig im Weg stehen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich weiß ja nicht wie dur dir vorstellst wie wir dann schiffe Entern sollen ohne Piloten oder Greifhaken?

    Erkläre mal wie Bitte. Sollen wir dann einfach durch das all Schweben? Nein warte wir springen dann durch das All oder?

    Deine Antwort ist ehr Lächerlich.

    Das gleiche Argument kann man für das RIS und SEB benutzen. Im RP haben wir alle Waffen

    und wir würden es viel öfter benutzen als ihr bei der Magnetplatten Patrouille z.B. Aber ihr wollt einfach

    eine zusätzliche Ausrüstung welche euch noch stärker macht, wobei ihr die vllt nur einmal im Jahr einsetzen könnt.

  • Vorherigen Vorschlag wolltet ihr ein Waffenschild für die Z-6. Jetzigen Vorschlag wollt ihr ein Greifhacken? Zukünftige Vorschläge sind RPS-6 und Jump- Jetpack oder was?

    Dagegen

    Lächerlich

    Das eine hat eine Waffe und das andere eine Einheit betroffen. Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das gleiche Argument kann man für das RIS und SEB benutzen. Im RP haben wir alle Waffen

    und wir würden es viel öfter benutzen als ihr bei der Magnetplatten Patrouille z.B. Aber ihr wollt einfach

    eine zusätzliche Ausrüstung welche euch noch stärker macht, wobei ihr die vllt nur einmal im Jahr einsetzen könnt.

    Greifhaken=Stärker? Sie dürfen sie alut Vorschlag nur für Training und ihr Aufgabengebiet des Enterns nutzen. Dementsprechend greifen sie kein Aufgabengebiet an und nehmen keinem ihr Aufgabengebiet weg. Nein im Gegenteil normalerweise wären sie unterstützer und würden an der Fronjt bei den Droidne mit allen anderen kämpfen. SO macht sie etwas besonders egal wie oft es passiert oder nicht. Demitos hat schon ein paar Sachen geplant wo man dies nutzen kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vorherigen Vorschlag wolltet ihr ein Waffenschild für die Z-6. Jetzigen Vorschlag wollt ihr ein Greifhacken? Zukünftige Vorschläge sind RPS-6 und Jump- Jetpack oder was?

    Dagegen

    Lächerlich

    Moment mal das musst du differenzieren. ICH alleine habe den Waffenschild vorgeschlagen, ohne mit den Marines darüber zu reden und zwar für alle, nicht mit für die GMs. Das du das so schreibst zeigt mir nur das du den Vorschlag nicht mal gelesen hast. Selbst wenn ich das nur für die GMs vorgeschlagen hätte...was wäre das für eine dumme Begründung dagegen zu sein "ihr habt zwei Vorschläge gemacht und das finde ich nicht gut" hört sich dumm an oder?

  • Moment mal das musst du differenzieren. ICH alleine habe den Waffenschild vorgeschlagen, ohne mit den Marines darüber zu reden und zwar für alle, nicht mit für die GMs. Das du das so schreibst zeigt mir nur das du den Vorschlag nicht mal gelesen hast. Selbst wenn ich das nur für die GMs vorgeschlagen hätte...was wäre das für eine dumme Begründung dagegen zu sein "ihr habt zwei Vorschläge gemacht und das finde ich nicht gut" hört sich dumm an oder?

    Ich bin nicht dagegen weil ihr zwei Vorschläge geschrieben habt. Sondern weil es im meinen Augen nur unnötig wär die GM's noch eine Ausrüstung zu geben was sie wahrscheinlich nie benutzen würden weil ich ihn Meine fast 2 Jahre CWRP Laufbahn, noch nie gesehen hab, dass sowas überhaupt mal in Erwägung gezogen wurde das die GM's ein Schiff enternten. (falls ich falsch liege kann mich gerne jemand korrigieren)

  • Ich bin nicht dagegen weil ihr zwei Vorschläge geschrieben habt. Sondern weil es im meinen Augen nur unnötig wär die GM's noch eine Ausrüstung zu geben was sie wahrscheinlich nie benutzen würden weil ich ihn Meine fast 2 Jahre CWRP Laufbahn, noch nie gesehen hab, dass sowas überhaupt mal in Erwägung gezogen wurde das die GM's ein Schiff enternten. (falls ich falsch liege kann mich gerne jemand korrigieren)

    Wir wollen voll oft Entern aber das können wir nicht wegen fehlender Ausrüstung.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Oninoni 29. Oktober 2018 um 20:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde die Idee dahinter grundsätzlich interessant und realistisch. Ich verstehe ehrlich gesagt auch hier wieder den Neid mancher Leute nicht. Der Greifhaken macht uns im PVP, sowie generell nicht OP. Zum Climb Swep sei gesagt, dass es ohne die Kletterfunktion sowieso für alle Leute vorhanden ist, daher verstehe ich die Problematik nicht. Zu mal das WP mit der Shotgun und DC-17 Dual ab LT quasi schon interessant genug ist und zwei Sachen zu teilen die sowieso viele haben kein Beinbruch wäre.

    Desweiteren zum Punkt des Enterns. Es ist nicht nur der Punkt, dass es eher schwer im RP durchzuführen ist durch die Limitierungen von Garry's Mod, es ist auch der Punkt, dass die Events auf solche Sachen nie zurückgreifen. Es gibt eben viele Möglichkeiten kreativ zu sein bei Events. Die meisten Events verlaufen aber linear und meist nach dem selben Muster: Wir fliegen irgendwo hin um zu helfen -> Wir werden von SKD's, Droideka's und Kommandodroiden angegriffen, die so nie in der Masse wirklich vorkamen, da nur B1 und B2 Kampfdroiden die Hauptangriffskraft der KUS bildeten.

    Ich gebe daher mein dafür.

    Schließe mich dem an

    Dafür

  • Meiner Meinung nach wäre Greifhaken noch ok aber Climp Swep nicht.

    Dies sollte Besonderheit des WPs bleiben

    Ein angenommenen Vorschlag hat ergeben, dass jeder mit Greifhaken ebenfalls das Climb-swep erhält.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Dass nur die WPs den Greifhacken haben ist nicht ganz korrekt. Die 9th besitzt diesen ebenfalls.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif