Bewerbung zum Teammitglied I by Omicron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Steam-Info

    6.Warum ich Teammitglied werden will

    7.Warum ich qualifiziert bin

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Einfach Gaming Community,hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP.

    Rl-Daten

    Name: Sebastian

    Wohnort: Hamburg

    Alter: 17

    Hobbys: Programmieren,Zocken

    Ingame-Daten

    Totale Spielzeit EGM: 65 Tage und zwei Stunden

    Spielzeit CW:RP : 1570 Stunden G-Extension

    1.Charakter 104th Wolfpack CC-3636 Commander Wolffe Level: 107
    2.Charakter Null-7 Mereel Skirata Level : 97

    Online-Zeiten

    Montag 15:00-23:00
    Dienstag 16:30-23:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag 17:00-23:00
    Freitag 15:30-23:00
    Wochenende&Feiertage 13:00- open End

    Außerdem kann das ganze variieren wenn ich mal weniger zu tun habe.(wenn zum Beispiel Klassenarbeiten anstehen und ich lernen muss)

    Stärken und Schwächen

    Ich bin aktiv Ich bin zum Teil ungeduldig
    Ich helfe gerne zurückhaltend
    Ich kann mit Kritik umgehen Durch fehlenden Schlaf teilweise gereizt
    Kläre Probleme sachlich
    Teamfähig

    Zu meinen negativen Eigenschaften zähle ich , dass ich ungeduldig bin meist zurückhaltend und durch Stress, Schlafmangel habe der sich dann in gereiztem Verhalten wieder spiegelt



    Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich , dass ich aktiv bin , ich gerne helfe und ich mit Kritik meist sachlich umgehen kann.Außerdem bin ich Teamfähig und betrachte Probleme sachlich

    Steam-Info:

    Steam-Name: Omicron I BadVibesForever

    SteamID : https://steamcommunity.com/id/OmicronParadox


    Warum ich Teammitglied werden möchte

    Ich als älterer Moderator habe immer noch das selber Interesse wie bei Tag 1. Ich empfinde immer noch das die Pflicht die Community zu vertreten und zu unterstützen. Das Dasein las TM hat mir immer viel Spaß bereitet und hat mir geholfen mich in der Community zu etablieren. Desweiteren habe ich so die Meisten Leute kennen gelernt mit denen ich bis heute viel zutun habe. Ich werde mein BESTES tun der Spieler-schaft unter die Arme zureifen.

    Warum ich qualifiziert bin

    Ich habe bereits viel Erfahrung in G-mod gesammelt - 2,447 Std. insgesamt gespielt.Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lern bereit.Außerdem habe ich in meiner Zeit im Team meine Art Supports zu beenden "perfektioniert" und kenne mich gut mit ULX aus .Der Commander-Posten beim Wolfpack sollte mir denke ich auch einiges gelehrt haben.Sowie ich die geistige Reife besitze um diesen Posten gerecht aus zufüllen.

    Schlusswort

    Ich danke nun allen Lesern für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch viel Spaß auf dem Server. Und danke an den guten EduXVV für den Banner.

    LG Omi

    *


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von OmicronParadox (3. November 2018 um 21:53)

  • In deiner Zeit als Mod die ich mit bekommen durfte ist mir nie was schlechtes aufgefallen. Du warts immer schnell da um den Spielern zu helfen und hast auch gerne den Leuten geholfen. Du hast auch nicht deine rechte ausgenutzt oder irg was anderes ich finde du sollst wieder TM werden.

    #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Meiner Meinung nach das Teammitglied mit der höchsten Sozialkompetenz und einer guten Rate an bearbeiten Supports. Mit mehr Einbringung in die Tb Diskussionen sähe ich dich als Smod.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür

    Du bist damals mit mir ins Team gekommen und trotz das du immer so viele Posten hast/hattest, sind deine Aufgaben als Teammitglied nie zu kurz gekommen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • #Dafür, seit ich dich kenne bist du immer nett, höflich, kompetent. Mit dir mach das RP spaß.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ach Omisaas, bei dir bin ich mir unsicher ob ich dafür oder dagegen sein soll. Einerseits bist du ein extrem cooler Dude allerdings auch nicht so aktiv(auch wenn ich da nichts sagen kann) außerdem neigst du in Teilen dazu in leichtes Trolling zu verfallen, allerdings waren die Supports immer gut bearbeitet und souverän. Deswegen bin ich hier neutral. (Kopiert von Tschooper weil es das gleiche ist)

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Definitiv Kompetent genug und immer Nett darbei

    #Darfür

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • #Dafür

    Bist nett und Kompetent genug

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Ich kann mich nur an Zapp und Kevju anschließen #Dafür

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Um ehrlich zu sein bist du mir in meiner gesamten Zeit im Team nicht wirklich aufgefallen außer mit Namen wie "Renate" im Teamspeak. Hin und wieder hast du Supports gemacht aber deine Aktivität hat in meinen Augen immer zu Wünschen übrig gelassen. Selbst von Leuten aus deiner Einheit habe ich auf dem Server mitbekommen, dass sie dich für nicht sonderlich aktiv halten. Um in das neue Team aufgenommen zu werden, müsstest du meiner Meinung nicht nur an deiner Aktivität sondern auch teilweise an deiner Seriosität arbeiten.

    Aufgrund der genannten Gründe bin ich dagegen.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Um ehrlich zu sein bist du mir in meiner gesamten Zeit im Team nicht wirklich aufgefallen außer mit Namen wie "Renate" im Teamspeak. Hin und wieder hast du Supports gemacht aber deine Aktivität hat in meinen Augen immer zu Wünschen übrig gelassen. Selbst von Leuten aus deiner Einheit habe ich auf dem Server mitbekommen, dass sie dich für nicht sonderlich aktiv halten. Um in das neue Team aufgenommen zu werden, müsstest du meiner Meinung nicht nur an deiner Aktivität sondern auch teilweise an deiner Seriosität arbeiten.

    Aufgrund der genannten Gründe bin ich dagegen.

    Sehe es leider genau so.

  • Tic Tac, alles ist weiß


    Omicron beißt alle Supports an und macht diese gut. Gönne dem Memelord mein #dafür

    ps: guter mann mein track zu promoten

  • Ich habe nicht viel zu schaffen, jedoch sehe in in deinen Kommentaren, das deine Aktivität sehr angeprangert wird. Ich kann das nicht bewerten bei dir und wünsche dir hiermit einfach viel Glück, sowie das ich froh bin, das andere für mich hier entscheiden .

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Bin dafür, weil die Sauce einfach stimmt! Wirkt im Forum kompetent und nett, mal sehen ob du wieder TM wirst..