Team Changelog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aktuelle Liste aller Teammitglieder von CW:RP

    Im Folgenden stehen alle derzeitigen Teammitglieder mit deren Rängen.

    Sämtliche Änderungen innerhalb der Teamstruktur wird hier als Kommentar verfasst.


    Super-Administratoren [2/2]


    Administratoren [4/4]
    Fazor | Soul [Leiter - Beschwerdenkomitee]
    Cipe [Leiter - Vorschlags-/Balancingkomitee]
      MaD-MaX [Leiter - Regelkomitee]
    Deltaa [Leiter - Bewerbungskomitee & Bauteam]


    Senior-Moderatoren [5/5]
    Ghostz
    Hevoc
    Leomon [Leiter - Serverkonzept-Komitee]
    Kisho T
    Silicium T



    Moderatoren [19/22]
    barbarossA
    OmicronParadox
    Theek
    Hay
    snookzz
    Meredin
    @Slight 
    Glow.
    Andi^Snox
    Klark im Forum [Developer und Stellv. Bauteamleiter]
    Wutz
    Smoke
    Gibson
    Flo / KingNorth
    Freeze
    @Adwen-Chyfune-Neko
    123
    Miller
    Oninoni [Developer]


    Test-Moderatoren [5]
    Kylep
    M0nster
    Fabian | Nova Warrior
    Salarza/Zetzu
    @poweroftheforce 



    EGM:RP Developer [3]
    Rette die Welt Programm [1]
    Sypher R


    T = Test-Zeit

    R = Rette die Welt Programm

    109 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (4. März 2020 um 10:36) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Verlassen

    @Adwen-Chyfune-Neko hat das Team verlassen, Danke für deine Deinste als Moderator und als Senior Moderator!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Beförderungen der Test-Moderatoren

    Roger wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    M0nster wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    Yama wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    Morga wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    Tuck wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    Ben wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    Ghostz wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    Urgestein Evil wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

    Parker wurde nach bestehen der zweiwöchigen Testmoderator-Testzeit zum Moderator befördert! [Weitere zwei Wochen Test-Zeit]

  • Beförderung

    Summe hat eine Test-Zeit als Senior Moderator

    Test-Zeiten

    Passi ist nun Offiziel Senior Moderator

    Nossem ist nun Offiziel Moderator

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Verlassen

    Yama hat aus Freiwilligen Stücken das Team verlassen, Wir danken dir für deine Zeit als Moderator auf CW:RP.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Test Zeiten

    Senior Moderator

    Summe hat seine Test Zeit bestanden

    Moderator

    Parker hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieler Moderator

    Urgestein Evil hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieler Moderator

    Ben hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieler Moderator

    Ghostz hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieler Moderator

    Roger hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieler Moderator

    Tuck Test Zeit wurde auf eine Wochen erweitert

    M0nster bekommt eine weitere Test Zeit von zwei Wochen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    3 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (8. Dezember 2018 um 20:24)

  • Aktualisierung

    Sloger hat nach einem Gespräch mit der S-Administration seinen Posten als Senior Moderator geräumt um einen aktiveren Moderator den Vortritt zu lassen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost (19. Januar 2019 um 21:41)

  • Aktualisierung

    Cheek wurde zum Moderator befördert und setzt seine Testzeit fort. (Bis zum 9.02.2019)

    tobias wurde zum Moderator befördert und setzt seine Testzeit fort. (Bis zum 9.02.2019)

    Black wurde zum Moderator befördert und setzt seine Testzeit fort. (Bis zum 9.02.2019)

    Theek wurde zum Moderator befördert und setzt seine Testzeit fort. (Bis zum 16.02.2019 - Grund: Inaktivität)

  • Hiermit gebe ich nach fast 2 Jahren meinen Teamposten ab. Mir fehlt leider derzeit die Motivation sowie die Zeit für CWRP.

    Viel Glück weiterhin im Team und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bewerbungsphase vom 16.02.2019

    Barski wurde ins Team aufgenommen und erhält 2 Wochen Testzeit! (bis zum 02.03.2019)

    Hay wurde ins Team aufgenommen und erhält 2 Wochen Testzeit! (bis zum 02.03.2019)

    Hevoc wurde ins Team aufgenommen und erhält 2 Wochen Testzeit! (bis zum 02.03.2019)

    Biitu wurde ins Team aufgenommen und erhält 2 Wochen Testzeit! (bis zum 02.03.2019)

    Dumcore wurde ins Team aufgenommen und erhält 2 Wochen Testzeit! (bis zum 02.03.2019)

    Springer wurde ins Team aufgenommen und erhält 2 Wochen Testzeit! (bis zum 02.03.2019)

  • Beförderungen der Test-Moderatoren

    Theek hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieller Moderator.

    Black hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieller Moderator.

    @'tobias hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieller Moderator.

    Cheek hat seine Test Zeit als Moderator bestanden und ist Offizieller Moderator.