GM Vorschlag - Jetpack und Warlord Skin für Orbit Einsätze/Übungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber ich lasse es ab den Punkt und schreibe nichts weiter, was dich Provozieren wird (das Niveau wäre dann sogar für mich zu niedrig)

    Schönen Tag noch.

    Heftige Einstellung im Themen Bereich des dir unterstelten Servers.

    In einem Punkt machst du es richtig und hinterfragst und versucht es zu verstehen und im nächsten Moment dringst du so heftig in ein komplementär Ebene die du als TM nicht haben solltest. Das ganze wird mit einem schönen Tag noch, ohne Einladung auf Klärung abgerundet. Ich hoffe das liegt daran das du evtl mit mir nicht klar kommst und es in deiner Position in Klärungsgesprächen besser hinbekommst ohne zu eskalieren.

    Aber danke! ich wünsche dir auch einen weiterlaufenden Tag

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber ich finde keine Quelle die belegt, dass ihr nen Exo Suit hattet. Wie sieht das denn aus mit der Bewaffnung? Exo + Jetpack + Z6 erlaubt? Wenn ja, bin ich dagegen. Wenn Z6 strikt verboten ist mit der Kombination, dann dafür.

    Da das Jetpack sowie die Z6 einen Primär Waffenslot benötigt wird dies denke ich kein Problem sein.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also ich muss sagen, dass ich schon viel gelesen habe - viel gute Beiträge und auch viel schlechte Beiträge, wie ich den von Krauser auffasse kann ein Außenstehender selbstständig beurteilen. Aber ich lasse mir solche "dummen" Halbwahrheiten oder Thesen nicht unter die Nase reiben - denn ich bin tatsächlich ein Mensch, der sich nicht alles gefallen lässt und Sachen einfach so abnickt.

    Falsch !

    Was ist daran falsch? Meinst du auf den Bezug der Realität sind ABC-Truppler der Bundeswehr oder anderen Militären gut - wenn nicht sogar besser gepanzert als normale Truppen? Du kannst logischerweise keine ballistische Maske benutzen, wenn du dort aus Metall oder was auch immer eine Maske auf der Nase hast, mit einem integrierten Filtersystem, was dennoch dünn auf der Haut zu tragen sein soll - ist doch klar dass man Einsparungen machen muss an gewissen Stellen, in dem Fall ist es nun mal die Rüstung. Um meine Aussage zu bekräftigen kann man sich folgendes Bild gerne als Referenz für die Ausrüstung der Galactic Marines nehmen:

    latest?cb=20150826204335&path-prefix=de

    Hier ist folgendes an der Rüstung zu sehen:

    • Kopfpartie: Der Helm (lila Kappe) ist sehr dünn, was unschwer an der Breite zu sehen ist. Hier ist ebenso eine Stoffmaske zusehen, welche logischerweise auch keinen ballistischen Schutz bietet, ebenso sieht man auch keine Konturen des Helmes (zumindest nicht offensichtlich) und daraus lässt sich schließen, dass es maximal eine Art Splitterschutz oder so etwas ist, aber es keinen Schuss aushält. Glaub mir, dafür braucht man keine "Lore"-quellen, sondern nur einen vernünftigen Menschenverstand.
    • Beinpartie: Hier sieht man eine dünnere Stoffhose und darunter befindet sich der thermische Anzug, welcher jeder Klon besitzt - um auf kalten Planeten nicht zu unterkühlen und auf heißen Planeten nicht zu kollabieren (da dieser wie eine Funktionsunterwäsche funktioniert). Ich denke in dem Punkt sollten wir uns einig sein, wie man diesen auch bei Boba Fett und sämtlichen Mandalorianern gesehen hat ist dieser Beinschutz vermutlich genau so Resistent - wenn man zumindest nur vom Stoff redet.

    Aber ich hätte mir vielleicht mehr Beweise zu deiner haltlosen These gewünscht.

    Ausrüstung


    Die Rüstung der Galactic Marines entwickelte sich schnell zu deren Markenzeichen. Ihre Helme waren durch Synthmesh-Masken und Kapuzen verborgen, die nur den Bereich der Augen frei ließen. Dieses hatte vor allem praktische Gründe, denn dadurch wurden sie vor Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen geschützt, die vom Atemfilter des regulären Helmes nicht immer ausgefiltert werden konnten. Das machte die Einheit besonders flexibel und schnell, da sie auch auf lebensfeindlichen Welten eingesetzt werden konnte und man nicht vor jedem Einsatz gezwungen war, die Ausrüstung den neuen Umweltbedingungen anzupassen. Zu ihrer Bewaffnung zählte das gesamte Arsenal der Republik. Oftmals nutzten sie das DC-15A Blastergewehr, aber auch den DC-15S Blasterkarabiner und auch oft die Z-6 Rotationskanone, welche sie geschultert trugen um präzisere Schüsse zu erzielen.

    Ja und? Was möchtest du damit aussagen? Ich habe von diesen Punkten nichts kritisiert und ich habe diese einfach im Raum stehen gelassen. Ich habe es sogar teilweise mit dem selben Sinn zitiert.

    Die Galactic Marines benutzten auch in einzelnen Situationen Jetpacks, speziell bei Kaperungen.

    BTW das ist Sogar von der Seite die du Gepostet hast.

    Ich verstehe deinen Kritikpunkt nicht.

    Dazu kommt noch der Punkt das Die Galactic Marines eine Schwere Infanterie ist und dadurch weil diese so Robust und Überlebens fähig ist sehe ich da keine Leichte Rüstung etc dazu kommt das auch so ein Anzug (Exo Suit) Begründung findet und da die Skins ja schon auf dem Server sind sehe ich da kein Problem

    Woher entnimmst du dir, dass die Galactic Marines eine "Schwere Infanterie" sind? Ich denke mal die Fähigkeiten haben nichts - rein gar nichts mit dem Typ der Rüstung zu tun. Du kannst sinnbildlich der beste Shaolinkämpfer der Welt sein, trägst nur Boxershorts und bist auch nicht gleich ein Ninja. Ich denke mit dem obigen Argument, in dem ich im genausten dir zu Verstehen gegeben habe - wie sich mein Verständnis der "leichten Rüstung" rechtfertigt. Zumal lässt sich sagen, da man dank Rogers Link entnehmen konnte - dass die Anzüge erst im Jahre 19 VSY erstmalig im Einsatz waren. Hier nochmal der Link dazu: Jedipedia - Schlacht von Neu-Bornalex

    "Während der Schlacht kam erstmals die neue Raumtruppen-Rüstung zum Einsatz."

    Ganz einfach um Situational Technisch auch als Schnelle Eingreift Truppe uns Anpassen können und damit auch immer noch dem Aufgaben Gebiet und können somit als wie es für Infanteristen typisch ist auch ganz an die Front gestellt werden kann und das gedrosselte Lauftempo ist dann bei so einem Suit ja nur Realistisch.

    BTW: warum sollten wir einen Vorschlag verfassen der unser Lauftempo Drosselt ohne irgendein Vorteil davon zu haben und klar das du dann nichts gegen hättest.

    Ist das nicht ein Widerspruch deinerseits? Ich meine du möchtest auf der einen Seite "eine schwere Infanterie" sein und jetzt eine schnelle Eingreiftruppe? Ich bitte dich die Sinnhaftigkeit deiner Argumentationsbasis nochmal zu überdenken.

    Zu deiner These: "warum sollten wir einen Vorschlag verfassen der unser Lauftempo Drosselt ohne irgendein Vorteil davon zu haben und klar das du dann nichts gegen hättest." - Hier lässt sich sagen, dass ich euch versucht habe einen Gegenvorschlag zu unterbreiten, welcher euch von Nutzen sein könnte und somit auch die Benutzung dessen rechtfertigt. Aber klar, ich bin ja böse.

    Ja das Jet-Pack ist Lore wie bereits schon Gesagt und das man die Synthmesh Ausrüstung auch Versiegen kann und damit länger auf der Außenhülle überlebt

    Nö, ihr habt euch nicht wie Supersoldaten aufzuführen, ihr habt wie jeder andere User die Regeln einzuhalten, welche besagen, dass ihr nicht länger als 10 Minuten auf der Außenhülle verbringen dürft. Das ist eine Serverregel und da kannst du dich nicht darüber hinwegsetzen.

    Und das so viele Einheiten auf dem Server schon ein Jetpack haben heißt jetzt wir dürfen keins haben obwohl es bei uns sogar in der Lore Verankert ist ?

    Ich habe ja denke ich bereits in meinem ersten Kommentar sehr gut wie ich finde argumentiert in Bezug auf das Jetpack und es nicht als haltlose These im Raum stehen lassen oder in irgendeiner Form aus "Emotionen" mit einem "dagegen" bewertet. Tatsächlich scheinen mindestens 11 Leute diese Meinung zu unterstützen.

    Also im Klartext ja gönnen wir euch Mariens Einfach nicht oder wie die anderen haben schon und ihr bekommt keins ?

    Nein? Ich bitte dich mit Fakten zu argumentieren. Weiteres i.f. Kommentar(en):

    B) Wir genug Luft haben um auf der Außenhülle zu überleben um einen Einsatz zur einer Kaperung oder Verteidigung auf der Außenhülle zu vollziehen.

    Wie bereits oben geschrieben - ihr könnt euch nicht über die Serverregeln hinwegsetzen.

    Training

    "General Ki-Adi-Mundi, the troops are ready for deployment."―Bacara, with the men ready

    The Galactic Marines were trained hard, and Bacara expected nothing but the best from his men, and the men who couldn't do it were reassigned, though Ki-Adi-Mundi didn't like it very much. They were trained to battle in a variety of environments including ground-level, underwater, space, and inside ships.

    Three phases made the Galactic Marines the most elite unit of clone troopers: Phase I - conditioning; Phase II - underwater and in-space ship battling; Phase III - marksmanship. These phases set these troopers apart from all others.


    Quelle: https://clonetrooper.fandom.com/wiki/Galactic_Marines

    Ehrlich gesagt habe ich rein gar nichts in diesem Bezug gesagt - mir ist es um ehrlich zu sein sehr Schnuppe welche Phasen es von der Rüstung gibt. Desweiteren solltest du zwischen Fakten und Fanficiton (fandom) unterscheiden. Die Seite, welche du als Quelle genutzt hast ist eine communitybasierte Plattform, wo Personen nach belieben etwas ändern können oder sogar eigene Charaktere reinschreiben können, ohne dass es gelöscht wird wie auf einigermaßen "seriösen" Seiten wie "Jedipedia.net"; "Wookieepedia.com". Vielleicht solltest du dich auf diese beiden Seiten in Zukunft beschränken, da diese Grafik im übrigen, welche im letzten Vorschlag vertreten war nur Fanfiction war.

    Ehm Nein einfach Nein !

    Wir hatten nie Irgendwem Irgendwo ein Aufgabengebiet geklaut Übernommen und ich Finde wenn jemand einen Vorschlag Schreibt der seiner Einheit zu Gute kommt und für keinen anderen einen Nachteil Bietet dann auch noch auf Lore Basiert sollte man das doch einem Gönnen, ich meine wie viele Ausrüstung veränderungs- und Anpassungs- Vorschläge über andere Einheiten sind im Archiv dieses Forum zu finden die Angenommen worden sind vor allem von den AARCS ?

    Das ist richtig, wie wollt ihr von anderen Einheiten die Aufgabengebiete klauen, wenn ihr dazu nicht die Möglichkeit habt? Eben das schlagt ihr ja vor und dementsprechend bin ich auch dagegen, da die Einsatzrechtfertigung 1:1 dem Wolfpack vorbehalten ist. Ebenso habe ich in dem vorherigen Vorschlag von Demitos dieses Aufgabengebiet bemängelt und habe dort mich schon dagegen in dem Punkt ausgesprochen. Wieso sollte ich dann so scheinheilig sein und dann aus dem nichts hier "dafür" stimmen?

    Der Unterschied ist zu den anderen Einheiten:

    1. Ihr verwendet ein Playermodel, welches nicht mal in Benutzung ist - weder in der Zeit - noch in der Form
    2. Ihr das Aufgabengebiet von Einheiten laut dem Vorschlag nehmt
    3. Wir bereits genug Jetpackträger haben - für dein Verständnis: 2nd Airborne, (104th - Jumppack), (501st - eine Person), 327th ARCs (bzw. K-Company), Alpha- und Null-ARCs, Cuyval'Dar
      = Dann ist es denke ich mal nicht zu viel verlangt zu sagen: Es ist mal gut.

    Das Hin-Geklatsche so wie du das aufgenommen hast ist Ganz und gar eine Subjektive Darstellung deiner Meinung ohne Hintergründiges Wissen.

    Hmm der Aspekt Zwischen Menschlichkeit hat was mit Freundlichkeit und entgegen kommen zu tun und nicht mit einfach Missgunst und Verachtung.

    Die Konversation ist hingeklatscht, man bekommt einen 8-Zeiler in unter 5 Minuten geschrieben.

    Aber dir ist schon klar, in welcher Form das Wort "Zwischenmenschlichkeit" verwendet wird? Ich habe hier ganz klar seine Kommunikation bemängelt und nicht in Formen der "Missgunst oder Verachtung", wie du sagtest.

    Aber was will ich Erwarten von einem Teenager der sein Spielzeug nur für sich Behalten will und den Gemeinen Jungs die nicht mit ihm Spielen wollen einfach nicht Gönnen will.

    Ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren - scheinbar wird eine begründete Meinung nicht berücksichtigt, aber ich denke das ist wirklich traurig eine Person auf ihr Alter zu reduzieren - offenbar ist es keine Seltenheit, dass 17-Jährige kompetenter argumentieren als manch ein 30-Jähriger. Wer sich in welcher Form hier angesprochen fühlt sollte man für sich selbst entscheiden.

    Ich von Meiner Seite aus sehe den Fleiß und die Mühe die in diesen Vorschlag geflossen ist und auch die eindeutige Begründung bzw. die Starke Argumentation und die darauf beruhenden Fakten.

    Ich habe den Fleiß hinter dem Vorschlag niemals bemängelt und ich unterstreiche nochmal NIE. Ich habe die Kommunikation an der Person "Demitos" bemängelt.

    Smitty so was wie Reife kommt durch Erfahrungen und davon habe ich Reichlich davon

    Lasse ich im Raum stehen. Manche Menschen sind bereits mit 15 extrem reif und manche mit 60 nicht mal.

    das du generell gegen das bist was die Gm's als Einheit vertreten und Machen du ein Problem hast und bei jeder Gelegenheit alles Dementierst ist ja kein Geheimnis nicht wahr, sehe all die anderen Beiträge/Vorschläger der Gm's.

    Das wäre mir neu, aber zum Glück ist man im Forum und lernt immer wieder Seiten von sich kennen, die man bis zum heutigen Zeitpunkt selbst nicht mal wusste. Ich habe zu jedem Vorschlag, die die GM's geschrieben haben meine begründete Meinung abgegeben und auch hin und wieder Verbesserungsvorschläge und Anregungen gleichzeitig gesagt, hier eine Analyse deiner These:

    Galactic Marines - Schiffe und Raumsationen entern

    Disclaimer: Ich bin bei diesem Vorschlag in der Grundidee weder dafür, noch dagegen sondern gebe lediglich meine Meinung zu der Thematik wieder.

    Ich mein, es ist ja schön dass ihr dieses Aufgabengebiet habt seit kurzem und es auch entsprechend einsetzen wollt. Vielleicht solltet ihr euch erstmalig eine solide Basis schaffen mit der Definition "Kapern, Schiffe entern" und halt eben die Anwendungsmöglichkeiten. Nach aktuellem Stand wollt ihr faktisch gesehen dieses Aufgabengebiet auf einer Map haben, die maximal alle 3 Monate in Erscheinung tritt und selbst dort große Komplikationen mit den Sachen "entern" schaffen. Somit kommt ihr auf einen Einsatz in ~90 Tagen, was für ein Aufgabengebiet bzw. eine zusätzliche Ausrüstung nicht rentabel genug ist.

    Hier sollte halt eben noch eine andere Alternative oder ein anderes Anwendungsbeispiel eine Rolle spielen um die Ausrüstung folglich zu begründen. Hier ein Denkanstoß meiner Seits wie man vorgehen kann:

    • Munificent-Kreuzer entern und kapern auf "hohen" Maps | "Wie kommt man da hoch und geht weiter vor?"

    Mir fehlt halt leider zusammenfassend die Struktur, die angewendet werden sollte.

    Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus, aber nicht gegen die grundsätzliche Idee und die Umsetzung des Aufgabengebiets. Ich wünsche mir hier etwas mehr Ausarbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    smitty

    Hmh in diesem Post sehe ich in keinster Form eine Erzürntheit oder Ähnliches.

    Vorschlag zur Umbenennung des Keller Squads
    Zitat
    4756-d1b23d6ac1679ce5891e05a72367ea361a71ebca.png Zitat von Milan http://starwarsrepublicclonetroopers.wikia.com/wiki/21st_Nova…ArticleComments
    Das ist keine seriöse Quelle und somit kein Lore Nachweis es ist eine Fandom Seite man kann diesen Beitrag ändern ohne sich auf der Seite anzumelden deswegen bin ich auch gegen den Vorschlag solange es keinen genauen Lore Nachweis gibt. Dagegen

    -- Zitierung--

    -dagegen-

    Das sind tatsächlich die einzigen Kommentare, die ich in geraumer Zeit von mir gegeben habe unter euren Vorschlägen.

    Dennoch das du diesen Satz am Schluss dir so zu Herzen nimmst zeigt mir nur wie Dünnhäutig du auf Fakten Reagierst aber Naja die Wahrheit ist halt manchmal Relativ Schmerzhaft.

    Fakten wohl eher nicht - sondern haltlose Anschuldigungen, Unterstellungen oder Thesen. Aber hey, woher soll ich das wissen ich bin ja nur ein "pubertierender Teenager, dem das Spielzeug weggenommen wird".

    Und es ist halt meine Meinung diese kannst ja Ignorieren aber ich werde diese dennoch äußern vor allem wenn diese Fakten bekräftigen, die du oft bewiesen hast wie auch hier das du Persönlich geworden bist gegenüber Demitos

    Bemängelung der Kommunikation hat nichts mit einer persönlichen Äußerung zu tun.

    und ich hier nur Gekontert habe.

    Kontern wäre es erst, wenn man vernünftige Argumente samt Quellen hat.

    Aber wie heißt das so schön "Wer Austeilen kann muss auch Einstecken können" trifft hier leider ja nicht zu .

    Sehe ich auch so.

    Und deine Längere Antwort kannst dir Sparen das hier ist der letzte Treat in diesem Beitrag schreiben werde und nicht Unnötig Rum diskutieren werde mit jemanden der mir bis zum Bauchnabel geht der immer das Letzte Wort haben möchte, denn ich habe schon gesagt was ich sagen wollte und das sollte es den auch gewesen sein.

    Ne, ich hatte Lust auf die lange Antwort.

    Und von der Lore sind die Gm' s Schwere Infanteristen btw und restliches wurde ja schon bereits Geäußert.

    Gut, ich habe mich nämlich auch dazu geäußert.

    Mit dennoch freundlichen Grüßen,

    Tim

  • Ein klein Lore nachweis Minute 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen


    ups hatte am anfang den Link vergessen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trevor der Löwe (15. November 2018 um 15:41)

  • Ich bin den Marines über freundlich gestimmt und komme mit den meisten gut aus. Trotzdem muss ich sagen, dass ein Jetpack und/oder Jumppack vollkommen unangebracht wäre, da ihr mit Z6 und Westar schon zu den stärksten ausgerüsteten Einheiten gehört. Wenn es euch nur um die Ausenhülle geht schlagt doch ein climb swep vor, ich glaube da hat keiner was dagegen. Außerdem muss ich sagen, dass Smitty hier eindeutig die besseren Argumente geliefert hat.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich bin dafür (was ein Wunder)

    So können wir mit den Piloten sogar deutlich besser zusammen arbeiten dadurch das dann nicht 1/4 der Leute beim übersetzen sterben und diese uns dann direkt zum nächsten Schiff fliegen können ohne erst wieder zur Basis zu fliegen um die gerespawnten wieder zu holen. Weiterhin wird durch den Exo-Suit eine ganz neue Ebene an RP durchgeführt da wir das Jetpack nur nutzen wenn wir den Skin abgelegt haben und wir uns auch gut an das geb wenden könnten Fürbitte das anziehen da das alleine recht schwierig währe. So könnte man mit mehr Einheiten mehr rp durchführen.

    Dafür

    sehe ich auch so und bin daher #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich bin den Marines über freundlich gestimmt und komme mit den meisten gut aus. Trotzdem muss ich sagen, dass ein Jetpack und/oder Jumppack vollkommen unangebracht wäre, da ihr mit Z6 und Westar schon zu den stärksten ausgerüsteten Einheiten gehört. Wenn es euch nur um die Ausenhülle geht schlagt doch ein climb swep vor, ich glaube da hat keiner was dagegen. Außerdem muss ich sagen, dass Smitty hier eindeutig die besseren Argumente geliefert hat.

    climb swep macht ziemlich wenig sinn, da man nicht wirklich in GMOD so an Schiffe o.ä kommt-

  • Es gibt einfach Dinge die auf dem Server auf Grund des Balanceings nicht passen. Wenn wir alles Lore-gerecht halten, müssten wir ST Jetpacks und Raketenwerfer (Gemäß euer Quelle) bekommen:

    Normalerweise ist es so, dass die verschieden Corps nicht auf Landschaften oder so spezialisiert sind, sondern das sie einfach einen teil der Galaxie beschützten und im Corps sind alle Standart Waffen und Panzer vorhanden. Auf CWRP ist das nicht möglich da alle Corps auf einem Haufen sind und somit auch es unterteilt werden muss

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Moin zusammen,

    es ist ja wieder erschreckend, was ihr euch hier gegenseitig vorwerft. Verschiedene Meinungen zu diskutieren ist wichtig, aber achtet bitte darauf, dass ihr auch wirklich gegen andere Meinungen argumentiert und nicht gegen den Menschen hinter der Meinung.

    Meine persönliche Meinung zu dem Vorschlag ist auch eine negative. Ich finde mit dem Jumpack habt ihr schon einen guten Kompromiss ausgearbeitet, den ihr nur reuploaden müsst. Diese Idee finde ich daher schlechter und bin dagegen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • climb swep macht ziemlich wenig sinn, da man nicht wirklich in GMOD so an Schiffe o.ä kommt-

    Wenn man damit ungehen kann kommt man damit überall auf die Venator müsstet halt nur von den Piloten auf die Ausenhülle gebracht werden

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • als Außenstehende Person kommt mir das so vor als ob die GM's krampfhaft versuchen mit jedem Vorschlag sich eine zusätzliche Ausrüstung zu geben. Erinnert mich an eine Person die das auch mit dem RIS machen wollte. Und dieses "lore" Argument ist einfach dumm, weil sogar CT PVTs Jetpack bekamen auf manche Einsätze in den Serien und das auf dem Server auch nie passieren würde.

    Deswegen dagegen! einfach nur dreist und mit dem Ziel die GMs overpowered zu gestalten.

    Der Beitrag von YamaZukii spiegelt meiner Meinung wieder.

    Ich bin ebenfalls dagegen.

    Es gibt einfach Dinge die auf dem Server auf Grund des Balanceings nicht passen. Wenn wir alles Lore-gerecht halten, müssten wir ST Jetpacks und Raketenwerfer (Gemäß euer Quelle) bekommen:

    RLWXaSp.png

    Macht denke ich genauso wenig Sinn

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (16. November 2018 um 12:24)

  • Ich habe mich tatsächlich durch die 4 Seiten konstruktiver-verbaler Kabbelei gelesen...

    Ich meine mitbekommen zu haben, dass die meisten Leute vergessen, dass das hier immer noch nur ein Spiel ist. Egal ob die Sachlichkeit vorhanden ist oder nicht, im Grunde versucht hier nur einer den anderen nieder zu machen. Aus welchen Gründen auch immer.

    Es ist wie ich bereits sagte nur ein Spiel, kein Grund sich gegenseitig nieder zu machen und anderen Leuten den Spielspaß zu verderben. Das kann doch nicht sein dass hier jeder "ausflippt". Alleine der Satz

    Zitat von User

    Aber was will ich Erwarten von einem Teenager der sein Spielzeug nur für sich Behalten will und den Gemeinen Jungs die nicht mit ihm Spielen wollen einfach nicht Gönnen will.

    ist genau so kindisch wie der Person der er geschrieben wurde. Dass die hier diskutierenden sich nicht aufraffen können, auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren, ohne mit dem Hintergedanken den anderen nieder zu machen, sprechen können... ist für mich jeden Falls im hohen Maß erschreckend.

    Zitate wie da oben gibt es viele, das war nicht nur eine Person. Ihr redet mit solchen Aussagen, nicht mehr über das Thema. Sondern zu 50% darüber dass der andere jemand ist der sich dazu nicht äußern soll. Argumentum ad Hominem ist hier finde ich fehl am Platz.

    EDIT:

    Ich bin übrigens Neutral. Da ich die Idee mit dem Jetpack sehr gut finde und eine relativ gute Umsetzung darstellt, aber der Warlord Skin Müll ist.

  • Vorschlagsinhalt auf den sich bezogen wird:

    + Jetpack für die GM hinzufügen

    + Warlord Skin für die GM zuteilen (RP: EXO Suit)

    Ist das jetzt für die gesamte Einheit ab PVT?

    Ist die 44th samt Keller inbegriffen?

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Oninoni 19. November 2018 um 17:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag 13

    1. Dafür! (0) 0%
    2. Dagegen! (13) 100%

    Stimmt ab...

    Bitte!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Veritas 23. November 2018 um 18:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • yZFKSFp.png

    Ansprechpartner:

    Ghostz  MaD-MaX  Yama

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]