Eure meinung ist gefragt Grund Playermodel Für TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wärt ihr dafür oder dagegen 54

    1. Habe da nichts dagegen (38) 70%
    2. bin dagegen (16) 30%

    Und zwar habe ich mir grade Gedanken gemacht ob ich vorschlagen soll das das BSQ (Spezialeinheit als Untereinheit) was aus 7 Leuten besteht ob ich vorschlagen soll das diese auch 7 Individuelle Skins kriegen z.B.:

    SGT Geko Tritt dem BSq bei und ist jz der erste im BSQ das er sich ein Playermodel von den 7 aussuchen kann welches er haben will und dieses dann seine ganze "Laufbahn" hat von SGT-MJR (oder CMD falls dieser abgibt) und halt nur er dieses Playermodel benutzen darf und wenn er jz CPT wird und ein neuer SGT rein kommt und diesen Skin auch will er einen anderen nehmen muss. Da ich mir nicht sicher bin ob die Community was dagegen hat schreibe ich das erstmal als Umfrage um heraus zu finden ob ihr dagegen oder dafür seid. Mit Freundlichen Grüßen Pulse


    (soll eine umfrage und kein vorschlag sein)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (17. November 2018 um 21:44)

  • Dafür ist das BSQ nicht besonders genug.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • An sich habe ich nichts dagegen jedoch,kommt es drauf an wie die Models aussehen. Wären die Skins BSQ/TEB ähnlich und unterscheiden sich leicht in punkto Farbe (Das heißt,der eine Skin bisschen helleres Orange und der andere dunkler etc) oder die verschiedenen Skins haben verschiedene Designte und Platzierte sticker auf der Rüstung,dann habe ich nicht dagegen aber,wenn die Skins sau hässlich aussehen und Neon Pink mit Penisen drauf bemalt (Natürlich jetzt übertrieben gesagt,aber ihr wisst hoffentlich was ich meine) sind,dann hätte ich was dagegen. Aber grundsätzlich nicht.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Wer soll denn interessehalber die Playermodels erstellen?

    Hevoc Höchst warscheinlich

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Dafür ist das BSQ nicht besonders genug.

    Ne stimmt sind ja nur die die die Bomben entschärfen die sonst die ganze venator/Basis hochjagen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hast du mal mit dem TEB darüber gesprochen?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • An sich habe ich nichts dagegen jedoch,kommt es drauf an wie die Models aussehen. Wären die Skins BSQ/TEB ähnlich und unterscheiden sich leicht in punkto Farbe (Das heißt,der eine Skin bisschen helleres Orange und der andere dunkler etc) oder die verschiedenen Skins haben verschiedene Designte und Platzierte sticker auf der Rüstung,dann habe ich nicht dagegen aber,wenn die Skins sau hässlich aussehen und Neon Pink mit Penisen drauf bemalt (Natürlich jetzt übertrieben gesagt,aber ihr wisst hoffentlich was ich meine) sind,dann hätte ich was dagegen. Aber grundsätzlich nicht.

    Ne sowas würden wir nie vorschlagen die sind auch noch nicht gemacht worden nur ich will Leuten nicht die zeit nehmen wenn sie es dann umsonst machen würden

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hast du mal mit dem TEB darüber gesprochen?

    Ich bin TEB und das ist eine Umfrage Milan

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ne stimmt sind ja nur die die die Bomben entschärfen die sonst die ganze venator/Basis hochjagen

    Kann SEB RIS auch.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kann SEB RIS auch.

    Ja weil die ALLES Können ihr könnt auch hacken(RIS) dank denn TEB weil wir euch das beibringen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ja weil die ALLES Können ihr könnt auch hacken(RIS) dank denn TEB weil wir euch das beibringen

    Alles können wir nicht und nein, alles lernen wir nicht von den TEB nur die Standartsachen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kann SEB RIS auch

    Wir können Bomben entschärfen?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ist mir relativ egal, hängt eigentlich nur von Skins selbst ab.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 16. November 2018 um 20:33

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Diese Idee finde ich eigentlich wirklich sehr cool.

    Allerdings zweifle ich an der Umsetzung.

    Das BSQ ist, man muss leider sagen, etwas irrelevant für viele Spieler.

    Dann lohnt es sich eigentlich auch nicht sieben weitere Skins auf den Server einzuführen, welche dann jeweils nur für eine Person sind.

    Aber eine schöne Idee, ist das.

  • Ne stimmt sind ja nur die die die Bomben entschärfen die sonst die ganze venator/Basis hochjagen

    Und andere Kloneinheiten sind ja auch was ganz besonderes denn ohne die würden wir alles verlieren lass jedem CT mal bitte nen eigenen Skin geben lul.

    Jede Einheit erfüllt ihren zweck aber im Starwars Universum sind meiner Meinung nach nur die RCs und die N-arcs "besonders" genug das sie unterschiedliche Skins haben sonst sollte jede andere Einheit auf dem Server ähnlich aussehen.

  • Also ganz offiziell gibt es ja nur 6 BSQ gleichzeitig und nicht 7, davon sind gerade auch nur 4 oder 5 besetzt :)

    Und zwar habe ich mir grade Gedanken gemacht ob ich vorschlagen soll das das BSQ (Spezialeinheit als Untereinheit) was aus 7 Leuten besteht ob ich vorschlagen soll das diese auch 7 Individuelle Skins kriegen

    OiEPdGG.png

  • 6 BSQ

    ja war mir nicht sicher ob wir jz mehr geworden sind weil wir größer geworden sind ^^

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also wir werden denke ich mal keine "Privatskins" für Nicht-Lore Charaktere auf den Server machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind